Beurer BM 55

im Blutdruckmessgerät Vergleich

Beurer BM 55

Auch zum Beurer BM 55 hat das TopRatgeber24-Team einiges recherchiert. Im Folgenden gibt es alles Wichtige auf einen Blick:
Durch zahlreiche Hintergrundinformationen erleichtern wir Ihnen die Suche nach dem richtigen Produkt. Wir haben für Sie obendrein die besten Onlineshops in unserem Preisvergleich aufgelistet. Von diesem Produkt noch nicht ganz überzeugt? In unserem Blutdruckmessgerät Vergleich 2024 werden Sie bestimmt fündig.

Vergleichsergebnis

Das Blutdruckmessgerät Beurer BM 55 haben wir im aktuellen Blutdruckmessgerät Vergleich 2024 untersucht. Dabei hat das Produkt ein Gutes Endresultat erzielt: Im Blutdruckmessgerät Vergleich 2024 reichte dass, mit einer Note von 2,0, für den 18. Platz.

Kundenmeinung

Bei unserem Blutdruckmessgeräte Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Das Beurer BM 55 erhält im Schnitt 4,2 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bisher machten sich zusammen 1.076 Konsumenten die Mühe, das Blutdruckmessgerät bei Amazon zu bewerten. Ungefähr 80 % haben ihre Online Bestellung gut oder sogar sehr gut beurteilt. Nach dem Erwerb wurde die Höchstwertung sogar zumeist verteilt.

Über Beurer BM 55

Das „Beurer BM 55“ ist ein Blutdruckmessgerät, das von der Europäischen Hypertonie-Liga zugelassen wurde. Es verfügt über einen patentierten Ruheindikator, der anzeigt, ob die geistige und körperliche Ruhe des Benutzers für genaue Messwerte ausreicht, eine Arrhythmie-Erkennung, die vor Herzrhythmusstörungen warnt, eine USB-Schnittstelle zum Speichern von Daten auf 2x60 Speicherplätzen und eine kostenlose Software sowie eine einfache Bedienung mit großem beleuchtetem Display und automatischer Abschaltung. Die Oberarmmanschette passt für Arme mit einem Umfang von 22-42 cm.

Beurer BM 55 Vorteile

  • Gütesiegel der Europäischen Hypertonie-Liga: Das Beurer BM 55 wurde von der Europäischen Hypertonie-Liga zugelassen, was bedeutet, dass es ein zuverlässiges und genaues Gerät zur Blutdruckmessung ist.
  • Patentierter Ruheindikator: Mit dieser Funktion kann der Benutzer vor der Messung überprüfen, ob er sich in einem ausreichenden geistigen und körperlichen Ruhezustand befindet, was zu genauen Messwerten beiträgt.
  • Arrhythmie-Erkennung: Das Beurer BM 55 kann Herzrhythmusstörungen erkennen und den Nutzer auf mögliche Gesundheitsprobleme aufmerksam machen, damit er bei Bedarf einen Arzt aufsuchen kann.
  • USB-Schnittstelle: Die Messwerte können auf 2 x 60 Speicherplätzen direkt auf dem Gerät gespeichert und außerdem schnell und einfach per USB-Kabel auf die kostenlose Software "Beurer HealthManager" übertragen werden, damit die Nutzer/innen ihre Werte jederzeit im Blick haben.
  • Einfach zu bedienen: Mit seinem großen beleuchteten Display, der automatischen Abschaltfunktion und der einfachen Bedienung ist das Beurer BM 55 für jeden leicht zu bedienen - auch für diejenigen, die noch keine Erfahrung mit Blutdruckmessgeräten haben. Außerdem wird es mit einer XL-Manschette geliefert, die für Oberarmumfänge von 22-42 cm geeignet ist, sodass es sich für eine Vielzahl von Benutzern eignet.

Artikelbeschreibung

Beurer BM 55
Merkmale * Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm * Patentierter Ruheindikator für genaue Messergebnisse (HSD Anzeige = hämodynamische Stabilitäts Diagnostik) * Beleuchtete START/STOPP-Taste * Perfekt lesbares, weiß beleuchtetes XL-Display * USB-Kabel * Sensor-Touch Knöpfe * Warnt vor evtl. Herzrhythmusstörungen (Arrhythmie-Erkennung) * Medizinprodukt * Für Oberarmumfänge von 22 - 36 cm * Durchschnittswert aller gespeicherten Messwerte und Morgen- und Abendblutdruck der letzten 7 Tage * 2 x 60 Speicherplätze * Automatische Druckvorwahl und Luftablass * Beurer Health Manager Innovatives und sicheres Gesundheitsmonitoring mit dem Beurer HealthManager. * Ruheindikator Patentierter Ruheindikator* für genaue Messergebnisse (HSD Anzeige = hämodynamische Stabilitäts Diagnostik)* Entwickelt durch FIMT, Asperg * XXL-Display Perfekt lesbares, weiß beleuchtetes XXL-Display * Risiko-Indikator Einstufung der Messergebnisse mit farbiger Skala * Arrhythmie-Erkennung Warnfunktion einer möglichen Störung des Herzrhythmus. Technische Daten * Produkt BM 55 * Produktbezeichnung Oberarm-Blutdruckmessgerät * Beurer Connect Beurer HealthManager * Übertragung mit USB-Schnittstelle * Art der Messung Oberarm * Vollautomatisch ja * Speicherplätze 2 x 60 * Arrhythmie-Erkennung ja * Ruheindikator ja * Datum und Uhrzeit ja * Manschettengröße in cm 22 - 36 cm * Größere Manschette erhältlich ja * Netzteiltauglich ja * Batteriewechselanzeige ja * Abschaltautomatik ja * Medizinprodukt ja * Aufbewahrungstasche/ -box ja * Produktmaße 186 x 95 x 56 mm

Interessante Meinungen und Tests für das Beurer BM 55 auf YouTube

Auch Youtube bietet informative Berichte und Tests über Messgeräte zur Blutdrucküberwachung. Langes Suchen wollen wir Ihnen ersparen. Daher haben wir für Sie die besten Tipps und Praxisberichte zum Beurer BM 55 herausgesucht.

Alternativen zu dem Blutdruckmessgerät Beurer BM 55

Auf der Suche nach weiteren Alternativen zu diesem Blutdruckmessgerät? Das Tropratgeber24-Team hat die 22 besten Messgeräte zur Blutdrucküberwachung verglichen. Zur Vergleichstabelle geht’s hier.
Zur Vergleichstabelle