CCLIFE Stehtisch 7898

im Stehtisch Vergleich

CCLIFE Stehtisch 7898

Die Produktseite zum CCLIFE Stehtisch 7898. Die Zusammenfassung finden Sie hier:
Der CCLIFE Stehtisch 7898 zeichnet sich im Bereich der Gartenmöbel durch seine unvergleichliche Mischung aus Funktionalität und schlichtem Design aus. Dank seiner verstellbaren Höhe lässt er sich nahtlos zwischen Steh- und Esstisch umwandeln und passt sich so perfekt an verschiedene Umgebungen und Bedürfnisse an. Was diesen Stehtisch besonders auszeichnet, ist seine robuste Bauweise aus einer Mischung aus Aluminium, Edelstahl und MDF-Materialien sowie seine Stabilität, die durch einen 4-Kreuz-Sockel und Kunststofffüße, die den Boden vor Kratzern schützen, noch verstärkt wird. Er besticht nicht nur durch seine zeitlose Ästhetik, die zu jeder Umgebung im Innen- und Außenbereich passt, sondern auch durch seine Langlebigkeit und einfache Reinigung, die eine lange Nutzungsdauer verspricht. Mit einem Gewicht von ca. 6,86 kg bietet er ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Tragbarkeit und Robustheit. Angesichts seines guten Gesamtergebnisses in diesem Kaufratgeber halten wir den CCLIFE Stehtisch 7898 für eine hervorragende Wahl für alle, die einen persönlichen Stehtisch-Test durchführen und dabei vor allem Wert auf Flexibilität, Design und Leistung legen. Der CCLIFE Stehtisch 7898 ist die ideale Wahl für alle, die einen zuverlässigen Stehtisch suchen, der keine Kompromisse bei Stil und Funktionalität eingeht.
Der CCLIFE-Bartisch 7898 ist ein höhenverstellbarer Bistrotisch. Er hat ein zeitloses und dezentes Design und eignet sich daher sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Das 4-Kreuz-Gestell und die Kunststofffüße machen den Tisch stabil und vermeiden Kratzer. Die Tischplatte misst 60 cm im Durchmesser und das Standrohr 5,8 cm. Es sind zwei Höhen einstellbar (ca. 74/114 cm). Er ist aus Aluminium, Edelstahl und MDF gefertigt und hat eine silberne Farbe. Er wiegt 6,86 kg und ist leicht zu reinigen und robust.
Das passende Produkt zu finden ist gar nicht so leicht. Wir unterstützen Sie durch ausführliche Produktdetails. Wir haben für Sie zudem die besten Onlineshops in unserem Preisvergleich aufgelistet. Vom CCLIFE Stehtisch 7898 doch nicht überzeugt? Der Stehtisch Vergleich 2024 ist in jedem Fall auch einen Blick wert.

Vergleichsergebnis

Wir haben den Stehtisch CCLIFE Stehtisch 7898 im aktuellen Stehtisch Vergleich 2024 bewertet. Hierbei schnitt das Produkt Gut ab: Mit einer Endnote von 1,8 konnte der Stehtisch den 9. Platz erreichen.

Kundenmeinung

Bei unserem Stehtische Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der CCLIFE Stehtisch 7898 erhält im Schnitt 3,5 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Buchstäblich 66 Käufer haben den CCLIFE Stehtisch 7898 bis heute auf Qualität geprüft und nach dem Kauf bewertet. Davon haben so gut wie 47 % mindestens 4 Sterne in den Kundeneinschätzungen verliehen.

Über CCLIFE Stehtisch 7898

Vielseitigkeit und Stil: Der CCLIFE Stehtisch 7898 Bar Table

Der CCLIFE Stehtisch 7898 ist ein Möbelstück, das Funktionalität und Stil auf brillante Weise miteinander verbindet. Diese Eigenschaft macht ihn zu einer vielseitigen Wahl für eine Vielzahl von Umgebungen, z. B. für Privathäuser, gewerbliche Einrichtungen wie Bars und Restaurants sowie für Unternehmen.
Ein besonderes Merkmal dieses Stehtisches ist seine Höhenverstellbarkeit. Dieses Designelement ermöglicht es dir, den Tisch mühelos zwischen Steh- und Esstisch umzustellen. Diese Vielseitigkeit bedeutet, dass der CCLIFE Stehtisch 7898 unabhängig von deinem Platzbedarf oder deinen persönlichen Vorlieben leicht angepasst werden kann. Das ist auch eine hervorragende Lösung für alle, die gerne im Sitzen oder im Stehen essen, je nachdem, was der Anlass erfordert.

Nahtlose Verschmelzung: Das zeitlose Design des CCLIFE Stehtisch 7898

Der CCLIFE Stehtisch 7898 besticht durch seine zeitlose und unaufdringliche Ästhetik im Innen- und Außenbereich. Sein schlichtes, aber elegantes Design sorgt dafür, dass er sich nahtlos in jede Umgebung einfügt, egal ob drinnen oder draußen.
Die schlichte silberne Farbe verleiht jedem Raum, in dem der Tisch seinen Platz findet, einen Hauch von Raffinesse. Auch wenn diese Farbwahl optisch ansprechend ist, erfüllt sie auch einen praktischen Zweck. Silber ist für seine neutrale und flexible Art der Inneneinrichtung bekannt und lässt sich leicht mit einer Vielzahl von Farboptionen kombinieren.

Solide Grundlage: Stabilität und Bodenschutz

Stabilität ist bei der Auswahl eines Stehtisches entscheidend, vor allem, wenn er in stark frequentierten Bereichen aufgestellt wird. Glücklicherweise erfüllt die Konstruktion des CCLIFE Stehtisch 7898 diese Anforderungen. Der Tisch verfügt über ein einzigartiges 4-Kreuz-Fußkreuz, das eine solide Grundlage bietet. Du kannst dir sicher sein, dass dieser Tisch auch bei starker Beanspruchung in geselligen Runden oder in kommerziellen Umgebungen seinen Platz behält.
Außerdem ist der Tisch mit Kunststofffüßen ausgestattet. Dieser durchdachte Zusatz sorgt dafür, dass deine Böden bei der Nutzung in Innenräumen nicht zerkratzt oder anderweitig beschädigt werden. So hast du die Gewissheit, dass deine Investition in den Bodenbelag geschützt ist, wenn du diesen funktionalen Bartisch benutzt.

Robuste Konstruktion: Die Langlebigkeit des CCLIFE Stehtisch 7898

Der Aspekt der Langlebigkeit darf bei Stehtischen nicht außer Acht gelassen werden. Der häufige Gebrauch in einer belebten Umgebung erfordert eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung und Verschleiß - und der CCLIFE Stehtisch 7898 enttäuscht in dieser Hinsicht nicht.
Dieser Stehtisch besteht aus hochwertigen Materialien wie Aluminium, Edelstahl und MDF (mitteldichte Faserplatte) und ist so gebaut, dass er häufigem Gebrauch und Abnutzung standhält. Die robuste Beschaffenheit dieser Materialien bedeutet, dass diese Investition dir jahrelang dienen wird, selbst in stark frequentierten Bereichen.

Einfache Wartung: Reinigung des CCLIFE Stehtisch 7898

Sauberkeit ist ein weiterer wichtiger Faktor bei der Auswahl von Möbeln. Stehtische sind anfällig für Verschüttetes und Unordnung, besonders in belebten Umgebungen. Das erfordert eine einfache Pflege, und zum Glück ist der CCLIFE Stehtisch 7898 genau das, was er kann.
Die glatten Oberflächen dieses Tisches lassen sich leicht abwischen. So verbringst du weniger Zeit damit, dich um die Reinigung zu kümmern, während du gesellige Zusammenkünfte genießt oder dich auf deinen Geschäftsbetrieb konzentrierst.

Praktische Spezifikationen: Der CCLIFE Stehtisch 7898 Geräumiges und verstellbares Design

Der CCLIFE Stehtisch 7898 verfügt über besondere Eigenschaften, die seine Benutzerfreundlichkeit enorm erhöhen. Zunächst einmal hat er einen Tischplattendurchmesser von ca. 60 cm und bietet damit ausreichend Platz für Getränke, Snacks oder andere Dinge, je nach Nutzungssituation.
Außerdem hat das Standrohr einen Durchmesser von 5,8 cm, was nicht nur zu seiner robusten Bauweise beiträgt, sondern auch zwei verstellbare Höhen von ca. 74 cm und 114 cm bietet. Diese Verstellbarkeit gibt dir die Flexibilität, dich auf verschiedene Anlässe und Vorlieben einzustellen, sei es für soziale oder geschäftliche Zwecke.

Leichtgewichtig und dennoch langlebig: Die Tragbarkeit des CCLIFE Stehtisches 7898

Trotz seiner robusten Konstruktion ist der CCLIFE Stehtisch 7898 erstaunlich leicht - er wiegt nur etwa 6,86 kg. Durch dieses federleichte Gewicht lässt er sich leicht bewegen und transportieren, was ihn noch praktischer macht. Ganz gleich, ob du deinen Raum für einen besonderen Anlass umgestalten oder ihn für eine Versammlung nach draußen transportieren willst, mit dem CCLIFE Stehtisch 7898 wird dir das mühelos gelingen.

Zusammenfassung: Der zuverlässige und stilvolle CCLIFE Stehtisch 7898

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass nur wenige Stehtische ein so gutes Gleichgewicht zwischen Funktionalität, Langlebigkeit, attraktivem Design und Praktikabilität bieten wie der CCLIFE Stehtisch 7898. Wenn du also deinen Home-Entertainment-Bereich aufwerten oder dein Geschäftslokal einrichten willst, ist dieser Stehtisch eine zuverlässige und schicke Option. Seine Mischung aus Vielseitigkeit, zeitloser Eleganz, robuster Konstruktion, einfacher Wartung, praktischen Eigenschaften und Transportfähigkeit machen ihn zu einer lohnenden Investition für jeden Raum.

CCLIFE Stehtisch 7898 Vorteile

  • Variable Höhen: Der CCLIFE-Bartisch 7898 ist höhenverstellbar und kann so als Steh- oder Esstisch verwendet werden. Das macht ihn zu einem vielseitigen und nützlichen Möbelstück, das sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden kann.
  • Zeitloses Design: Das Design des CCLIFE-Bartischs 7898 ist schlicht und zeitlos und passt somit zu jeder Art von Einrichtung. Sein dezenter Look sorgt dafür, dass er sich in jede Umgebung einfügt, ohne von den anderen Elementen im Raum abzulenken.
  • Stabile Konstruktion: Der CCLIFE Bartisch 7898 ist mit einem 4-Kreuz-Fuß und Kunststofffüßen ausgestattet, die Kratzer vermeiden und ihn stabil und zuverlässig machen. Seine Konstruktion sorgt dafür, dass der Tisch auch bei längerem Gebrauch stabil und sicher bleibt.
  • Leichte Reinigung: Die Materialien, aus denen der CCLIFE Stehtisch 7898 gefertigt ist, sind leicht zu reinigen, so dass die Pflege einfach und unkompliziert ist. Dies macht ihn ideal für den Einsatz im privaten und gewerblichen Bereich, da die Reinigung nach dem Gebrauch schnell und einfach ist.
  • Kompakte Größe: Trotz seiner robusten Konstruktion ist der CCLIFE Stehtisch 7898 mit einer Tischplatte von 60 cm Durchmesser und einem Standrohr von 5,8 cm Durchmesser relativ kompakt. Dadurch lässt er sich leicht verstauen, wenn er nicht gebraucht wird, ohne zu viel Platz in Ihrer Wohnung oder Ihrem Büro einzunehmen.

Artikelbeschreibung

CCLIFE Stehtisch 7898
TECHNISCHE DATEN:
Tischplatte (Ø): ca. 60 cm
Standrohr (Ø): ca. 5,8 cm
Höhe: ca. 74/114 cm (2 Höhen einstellbar)
Gewicht: ca. 6,86 kg
Material: Aluminium, rostfreier Edelstahl, MDF
Farbe: Silber

Preisvergleich: Günstigste Angebote für CCLIFE Stehtisch 7898

Den Stehtisch kann man bei Amazon schon für ca. 38 € kaufen. Falls dort nicht erhältlich, gibt es natürlich viele weitere Shops, bei denen Sie diesen Stehtisch kaufen können. Wir haben derzeit 3 Angebote für den CCLIFE Stehtisch 7898 in unserem Preisvergleich.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu CCLIFE Stehtisch 7898

  • Kann der CCLIFE Stehtisch 7898 auf verschiedene Höhen eingestellt werden?

    Ja, der CCLIFE Stehtisch 7898 kann in der Höhe verstellt werden, um ihn an deine Bedürfnisse anzupassen. Du kannst ihn sowohl als Steh- als auch als Esstisch verwenden, sodass er in verschiedenen Umgebungen vielseitig einsetzbar ist.

  • Ist der CCLIFE Stehtisch 7898 sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet?

    Auf jeden Fall! Der CCLIFE Stehtisch 7898 fügt sich mit seiner zeitlosen und unaufdringlichen Ästhetik nahtlos in jede Innen- oder Außenumgebung ein. Er wird den Stil deines Raumes ergänzen, egal ob du ihn zu Hause oder in einer gewerblichen Einrichtung aufstellst.

  • Aus welchen Materialien ist der CCLIFE Stehtisch 7898 hergestellt?

    Der CCLIFE Stehtisch 7898 ist mit seiner hochwertigen Konstruktion für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Er besteht aus Aluminium, rostfreiem Stahl und MDF (mitteldichte Faserplatte), also aus langlebigen Materialien, die für ihre Verschleißfestigkeit bekannt sind. So wird sichergestellt, dass der Tisch häufigen Gebrauch aushält, ohne dass seine Qualität darunter leidet.

  • Wie stabil ist der CCLIFE Stehtisch 7898?

    Die Stabilität des CCLIFE Stehtischs 7898 ist außergewöhnlich. Er verfügt über ein 4-Kreuz-Fußkreuz, das dem Tisch ein solides Fundament bietet und dafür sorgt, dass er auch während der Benutzung stabil bleibt. Außerdem verhindern die Kunststofffüße effektiv Kratzer auf deinen Böden, so dass du ihn auch in Innenräumen beruhigt benutzen kannst.

  • Wie leicht lässt sich der CCLIFE Stehtisch 7898 reinigen?

    Die Reinigung des CCLIFE Stehtisch 7898 ist ein Kinderspiel. Dank seiner glatten Oberflächen lässt er sich leicht abwischen, was Zeit und Mühe bei der Pflege spart. Diese Eigenschaft ist besonders in geschäftigen Umgebungen von Vorteil, in denen es häufig zu Verschüttungen und Verschmutzungen kommt.

  • Welche Abmessungen haben die Tischplatte und das Standrohr des CCLIFE Stehtisch 7898?

    Der CCLIFE Stehtisch 7898 hat eine Tischplatte mit einem Durchmesser von ca. 60 cm, die ausreichend Platz für Getränke, Snacks oder andere Dinge bietet. Das Standrohr hat einen Durchmesser von ca. 5,8 cm, was zu seiner robusten Bauweise und allgemeinen Stabilität beiträgt.

  • Wie viel wiegt der CCLIFE Stehtisch 7898?

    Mit einem Gewicht von ca. 6,86 kg ist der CCLIFE Stehtisch 7898 leicht genug, um bei Bedarf einfach bewegt und transportiert zu werden. Seine Tragbarkeit macht ihn noch praktischer, denn so kannst du deinen Raum mühelos umgestalten oder ihn zu Versammlungen im Freien mitnehmen.

  • Kann der CCLIFE Stehtisch 7898 auch im gewerblichen Bereich eingesetzt werden?

    Auf jeden Fall! Der CCLIFE Stehtisch 7898 eignet sich für verschiedene Bereiche, auch für den gewerblichen Einsatz. Sein Stil, seine Funktionalität und seine Langlebigkeit machen ihn zu einer zuverlässigen Wahl, wenn es darum geht, den Unterhaltungsbereich in deinem Zuhause zu verschönern oder eine gewerbliche Einrichtung einzurichten.

Alternativen zu dem Stehtisch CCLIFE Stehtisch 7898

Auf der Suche nach weiteren Alternativen? Ähnliche Produkte finden Sie in unserem Vergleich, der die 15 besten Stehtische umfasst. Zur Vergleichstabelle geht es hier.
Zur Vergleichstabelle