Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Philips Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew HD7769/00, 1,2l Kaffeekanne, doppeltes Bohnenfach, edelstahl/schwarz

1/12
leider ausverkauft
164,99 €
Oder 15,07 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kaijott
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S055S0S6P2
  • Mit Baristas entwickelt, doppelter Bohnenbehälter zwei Sorten Kaffee
  • Langlebiges, regelbares Kegelmahlwerk für bis zu 30.000 Tassen Kaffee
  • AromaSwirl verteilt den einfließenden Kaffee gleichmäßig in der Kanne
  • Einfache Handhabung dank Multi-Bedienknopf, Timerfunktion
  • Innovative Wasserstandsanzeige, Brühzeit für eine Kanne max. 10 Min.
Doppelter Bohnenbehälter zur Auswahl zwischen zwei Bohnensorten. Integriertes, abschaltbares Mahlwerk mit wählbarem Mahlgrad. AromaSwirl verteilt den einfließenden Kaffee gleichmäßig in der Kanne. Einfache Handhabung dank Multi-Bedienknopf, Timerfunktion. Innovative Wasserstandsanzeige, Brühzeit für eine Kanne max. 10 Min.

Details

Artikelbezeichnung
Weitere VorteileMit Aroma-Seal Deckel
Kaffeepulver brühen
Farbe & Material
FarbeSchwarz und Metall
Material GehäuseEdelstahl
Kunststoff
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrehregler
DisplaytechnologieLCD-Display
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Wassertankkapazität1,2 l
Verwendbare KaffeeartenKaffeebohnen
Kaffeezubereitung
Einstellmöglichkeiten KaffeezubereitungAromawahl
MengenregulierungKaffeemenge
Kaffeestärke einstellbarmehrstufig
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE83837745
Maße & Gewicht
Höhe50,5 cm
Breite28 cm
Tiefe32 cm
Gewicht4,64 kg
Technische Daten
Leistung1000 W
Spannung230 V
Kabellänge0,85 m
Programme & Funktionen
Automatische Abschaltung nach30 min
SchutzfunktionenTropfstoppfunktion
ZeitfunktionenTimerfunktion
Abschaltautomatik
Filter mit Mahlwerk
Art des MahlwerksKegelmahlwerk
Bohnenbehälterkapazität250 g
Mahlgradeinstellung9-stufig
Filter
Fassungsvermögen Kaffeekanne1,2 l
Kaffeefilterfunktionenherausnehmbar
Kaffeekannen-/BecherartGlaskanne
Tassenanzahl12 Tasse(n)
Timer mit maximaler Zeitvorwahl2 Std.
Reinigung & Pflege
Spülmaschinenfeste TeileFilterhalter
Glaskanne
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Weitere Artikelinformationen
von Philips

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(237)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Geschmacklich top – Verarbeitung so la la

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Maschine vor ca. 1,5 Jahren bestellt und kann deshalb ein wenig "Langzeit-Erfahrung" teilen. :) Positiv ist vor allem der Geschmack des Kaffees. Man kann zwar den Mahlgrad nicht einstellen, dennoch findet sie ganz alleine einen nahezu perfekten Mahlgrad. Der Kaffee schmeckt immer top – ganz egal, ob er aus Südamerika, Afrika oder Indien kommt. Weshalb dann nur drei Sterne? Nach mehr als einem Jahr Nutzung nerven mich folgende Dinge: • Sie ist wirklich sehr laut beim Mahlen • Kanne und Tropfer passen schlecht ineinander, die Kanne bleibt beim Einstecken eigentlich immer "hängen", so dass ein wenig Kaffee aus der Kanne auf die heiße Platte tropft. • Heiße Platte: Man ist eigentlich dauerhaft damit beschäftigt, diese sauber zu machen. Denn bei jedem Brühvorgang tropft es irgendwo und irgendwie auf die Platte, die dann zischt und das Wasser verbrennt • Seit ein paar Wochen läuft einiges an Wasser unter der Maschine heraus – ich werde sie also einschicken müssen Alles in allem – und bei dem Preis den ich damals bezahlt habe – würde ich die Maschine nicht weiterempfehlen. Ich denke da gibt es heute Bessere.

Nicht zu empfehlen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diese Kaffeemaschine absolut nicht weiterempfehlen. Denn nach nur 8 Monaten Laufzeit ist der Wasserschlauch defekt, nach Reklamation bei Philips und einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin war die erste Frage haben Sie überhaupt mal entkalkt!? Ich gebe es zu, dies haben wir in dieser Zeit nur einmal durchgeführt. Schlauch wurde ausgewechselt. Nun aber nach 2 Wochen ein erneutes Problem: Kaffeebohnen werden gemahlen aber es wird nicht gebrüht, nur ein röcheln, gluckern und dampfen. Unsererseits alles bereinigt, entkalkt....ich werde nun erneut eine Reklamation einreichen!

sehr enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine ist optisch schick . Aber : die Kaffeekanne klemmt stark , Angst etwas kaputt zu machen. Wir haben unseren gemahlenen Kaffee verwendet , der sehr gut schmeckt. In der Maschine haben wir es mit allen Kaffeestärken probiert, der Kaffee hat einfach nicht geschmeckt. Wirklich heiss war er auch nicht. Habe vorher wie angegeben die Kaffeemaschine gereinigt. Bin total enttäuscht, hatte mich sooo auf die Maschine gefreut. Für den Preis habe ich wesentlich Besseres erwartet. Schade, schade !!!!!!! Somit geht sie auf die Rückreise. Ich gebe somit keine Empfehlung ab.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto