Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WMF Filterkaffeemaschine KÜCHENminis® Aroma, 0,65l Kaffeekanne, Papierfilter 1x2, mit Glaskanne

1/10
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
88,68 €
Oder 8,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EliXito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J5U0SZP2
  • Gehäuse aus hochwertigem Cromargan® matt
  • Kaffeemaschine mit Aromaglaskanne für 5 Tassen à 125 ml
  • Kompaktes, platzsparendes Design
  • WMF Aroma Perfection für vollendeten Kaffeegenuss
  • WMF Heißbrüh-Technologie für aromatischen Kaffee ab der 1. Tasse
Gehäuse aus hochwertigem Cromargan® matt. Kaffeemaschine mit Aromaglaskanne für 5 Tassen à 125 ml. Kompaktes, platzsparendes Design. WMF Aroma Perfection für vollendeten Kaffeegenuss. WMF Heißbrüh-Technologie für aromatisierten Kaffee ab der 1.Tasse.
WMF KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine Glas

WMF KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine Glas

Cromargan® Gehäuse

Cromargan® Gehäuse

Das Gehäuse aus robustem Cromargan® mit mattem eleganten Oberflächenfinish überzeugt durch seine außergewöhnliche Langlebigkeit und edle Ästhetik.

Platzsparendes, kompaktes Format

Platzsparendes, kompaktes Format

Diese kompakte 1- bis 5-Tassen-Filterkaffeemaschine bietet auf jeder Arbeitsfläche eine enorme Platzersparnis.

Filtereinsatz Größe 2

Filtereinsatz Größe 2

Ausgestattet mit einem herausnehmbaren Filtereinsatz der Größe 2 mit Tropfschutz für eine komfortable Kaffeezubereitung und eine einfache Reinigung.

Details

Artikelbezeichnung
Weitere VorteileBeleuchtete Starttaste
Einfache Wassertankbefüllung
Farbe & Material
FarbeCromargan® matt
Material GehäuseCromargan®-Edelstahl
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrucktasten
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Wassertankfunktionfest eingebaut
Wassertankkapazität0,7 l
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE78426351
Maße & Gewicht
Höhe31,5 cm
Breite21,5 cm
Tiefe14,6 cm
Durchmesser des Gerätes21 cm
Gewicht2 kg
Technische Daten
Leistung760 W
Spannung220-240 V
Kabellänge1 m
Programme & Funktionen
Automatische Abschaltung nach40 min
ZeitfunktionenAbschaltautomatik
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Espresso/Siebträger
Material SiebträgereinsatzKunststoff
Filter
Art der WarmhaltungWarmhalteplatte
Art des KaffeefiltersPapierfilter
Fassungsvermögen Kaffeekanne0,65 l
Kaffeefilterfunktionenherausnehmbar
Kaffeefiltergröße1x2
Kaffeekannen-/BecherartGlaskanne
Tassenanzahl5 Tasse(n)
Warmhalteplattenbeschichtungantihaftbeschichtet
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Dänisch (DA)
Englisch (EN)
Finnisch (FI)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Schwedisch (SV)
Spanisch (ES)
Weitere Artikelinformationen
von WMF

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(151)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Eine prima Kaffeemaschine 5 Tassen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kaffeemaschine schon seit vielen Jahren, wollte die neue verschenken. Jetzt hat man sich für eine andere Kaffeemaschine entschieden. Die Kanne ist gut zu handhaben, Wassertank ist etwas schwierig zu befüllen, weil dieser schmal ist. Aber ansonsten bin ich immer noch mit meiner alten Maschine sehr zufrieden. Aus Platzmangel habe ich diese neue nicht behalten, weil der Beschenkte sie nicht wollte.

WMF Filterkaffeemaschine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffee ist nicht ganz so heiß wie er, meiner Meinung nach, sein sollte, außerdem riecht die Maschine sehr stark nach "Elektronik", mal sehn ob sich das noch gibt. Die Größe der Maschine ist so wie erwartet, gut verarbeitet und leicht zu bedienen.

Größe perfekt für einen kleinen Haushalt

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir benötigen nur eine kleine Kaffeemaschine, so dass wir Gefallen an der WMF-mini hatten. Die Maschine hat ein schönes Design. Allerdings gibt es auch ein paar negative Dinge. Den Deckel kann man nicht abnehmen, das erschwert die Reinigung. Der Griff ist lediglich angeklebt, die Verarbeitung des Gehäuses würde ich als sehr einfach bezeichnen. Wir haben die Maschine reduziert erworben. Für den regulären Preis wäre sie auf jeden Fall zurück gegangen. Ehrlich gesagt, empfinde ich sie auch reduziert als noch zu teuer. Der Kaffee schmeckt aber gut und er bleibt auch wirklich lange heiß.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto