Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

NUK Babyflaschenwärmer NUK Babyflaschenwärmer Thermo Express Plus inkl. Autoadapter-Kabel

1/10
Fast ausverkauft
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
75,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 6,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S077E0DDP2
  • Erwärmt Babynahrung extra schnell und schonend mit Wasserdampf in nur 90 Sekunden*
  • nkl. Autoadapter-Kabel für eine bequeme und flexible Erwärmung unterwegs
  • Einfach zu benutzen durch Kontrollleuchte während der Erwärmungsphase – schaltet sich nach Beendigung automatisch aus
  • Problemloser Wechsel zwischen „Home“- und „Car“-Betriebsmodus mit einem Schalter
  • Geeignet für alle handelsüblichen Gläschen und Flaschen
Wozu ein Flaschenwärmer? Flaschenwärmer gehören zu den vielen Geräten, die Eltern das Leben erleichtern, denn er bringt die Milch und auch später die Babykost auf die richtige Temperatur. Bekommt das Baby die Flasche, sollte man auf den Flaschenwärmer nicht verzichten: Prüfende Blicke auf das Thermometer und das Abkühlen der zu heißen Flasche unter kaltem Wasser gehören so der Vergangenheit an. Mithilfe des sanften Aufheizprozesses erwärmt der NUK Thermo Express Plus Flaschenwärmer die Babynahrung schnell und schonend auf die Idealtemperatur. Worauf sollten Sie beim Kauf achten? Vor dem Kauf sollten Eltern überlegen, in welchen Situationen der Babykosterwärmer gebraucht wird. Sind die Eltern viel mit dem Auto unterwegs, eignet sich der Thermo Express Plus perfekt: Er ist ebenfalls im Auto nutzbar und kann direkt per passendem Adapter in Betrieb genommen werden – NUK legt hierbei auf eine unkomplizierte Bedienung wert. Wie bedient man den Babykosterwärmer? Die Handhabung des NUK Thermo Express Plus Flaschenwärmer ist denkbar einfach: Im Messbecher wird die erforderliche Wassermenge abgemessen, in das Gerät gefüllt und die Flasche oder das Gläschen mithilfe des Korbs in den Flaschenwärmer gestellt. Wählen Sie den Betriebsmodus „Haus“ oder „Auto“ aus – ein Druck auf den Knopf und der Thermo Express Plus bringt Babynahrung schonend und schnell mithilfe von Wasserdampf in nur 90 Sekunden* auf die richtige Temperatur. Sicherheit und leichte Reinigung Der platzsparende und leichte NUK Thermo Express Plus bietet dabei maximale Sicherheit. Er verfügt über einen Überhitzungsschutz und schaltet sich nach dem Erwärmen automatisch aus – dadurch schont er zugleich die Umwelt. Der separate Korb fungiert als Gläschenhalter, mit dem Babyfläschchen und Breigläser einfach in das Gerät hineingestellt und wieder herausgenommen werden können. Dies ermöglicht eine problemlose Reinigung des Flaschenwärmers. Hinweise: ̶ Für Flaschen aus PE und Muttermilchbeutel ist das Gerät nicht geeignet. ̶ Technische Daten: 220-240 Volt, 500 Watt (Betriebsmodus „Haus“). ̶ Der NUK Thermo Express Plus sollte in regelmäßigen Abständen entkalkt werden, um die Funktionsfähigkeit des Gerätes sicherzustellen. ̶ Achten Sie darauf, dass die Wassermenge von 11 ml nicht unterschritten wird, da sonst die Babynahrung nicht richtig warm wird. * Von Raum- auf Trinktemperatur – bei Erhitzung von 120 ml Flüssigkeit in einer 240 ml Flasche im Betriebsmodus „Home“.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE30698955
Programme & Funktionen
Funktioneninkl. Autoadapter-Kabel

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(5)

60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Schlechter Kundenservice

Verifizierter Kauf
Das Plastikteil war bei der Anlieferung gebrochen. Der Verkäufer verlangte das komplette Produkt zur Überprüfung zurück, anstatt er einfach dieses Plastikteil nachgeliefert hätte. Sehr ärgerlich, dass man wegen einem Centartikel diskutieren muss. Da ich den Flaschenwärmer dringend benötige, habe ich den Artikel behalten, obwohl er defekt angeliefert wurde.

Sehr lohnend

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläschen werden durch den Wasserdampf rasend schnell warm. Praktisch für unterwegs.
Kann ich jedem empfehlen, bin begeistert.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto