Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mattel games Spiel, Brettspiel Mattel - Brettspiel - Geister, Geister, Schatzsuchmeister!

1/4
leider ausverkauft
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gomazing
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R2E0FFP2
  • Vier unerschrockene Schatzsuchmeister sind auf der Suche nach wertvollen, verborgenen Juwelen
Mattel  Geister, Geister, Schatzsuchmeister

In einem düsteren Haus bekommt ihr bei jedem Geräusch eine Gänsehaut. Eine Tür geht auf - ist dort jemand? Ihr hört Geflüster, aber niemand antwortet auf euer Rufen. Vielleicht täuschen euch eure Augen und Ohren, aber eure aufgestellten Nackenhaare verraten, was ihr schon wisst: hier sind Geister unterwegs. Und nicht nur einer, sondern eine ganze Heerschar.

Vier unerschrockene Schatzsuchmeister sind auf der Suche nach wertvollen, verborgenen Juwelen. Aber diese Phantome geben ihre Schätze nicht so einfach her. Die Zahl der angsteinflößenden Wesen wächst immer weiter, und die Schatzsuchmeister müssen zusammenarbeiten, um alle acht Juwelen zu bekommen. Sie müssen aus dem Haus verschwinden, bevor es dort ganz und gar spukt, oder sie sind ihrem eigenen grauenvollen Untergang geweiht.

Details:

  • 1 Spielbrett
  • 19 Karten
  • 24 Geisterfiguren
  • 6 Spukanzeiger
  • 9 Schatzjuwelen
  • 4 Schatzsuchmeister-Spielfiguren
  • 1 Zahlenwürfel (zum Setzen der Spielfiguren)
  • 2 Symbolwürfel (zum Besiegen der Geister)
  • Für 2 - 4 Spieler
  • ab 8 Jahren
  • Spielzeit: ca. 30 Minuten

 

Details

Anzahl Spieler2-4
Einsatzbereichindoor
Gewicht811 g
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Altersempfehlungab 8 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto