Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Detex Klemmmarkise Detex Klemmmarkise 150 cm breit Höhenverstellbar Handkurbel

1/7
Farbe: Blau
150 cm x 180 cm x 305 cm
Maße (Breite x Länge x Höhe): 150 cm x 180 cm x 305 cm
Ausführung: 150 cm blau-weiß
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
51,95 €
Oder 4,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Deuba GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B3F0DQRXRP2
  • ROBUST & STABIL – Mit der Klemmmarkise von DETEX kann der Sommer kommen. Die höhenverstellbare Markise ist aus robustem Stahl und widerstandsfähigem Polyester.
  • EINFACHE MONTAGE OHNE ZU BOHREN – Dank der Klemmbefestigung können Sie die Balkonmarkise kinderleicht und ganz ohne zu Bohren zwischen Boden und Decke klemmen.
  • WASSERABWEISEND & UV-BESTÄNDIG – Das Sonnendach ist aus wasserabweisendem, UV-beständigem Polyester. Es besticht durch eine hohe Strapazierfähigkeit.
  • HÖHENVERSTELLBAR & AUSFAHRBAR – Die Markise können Sie individuell in der Höhe zwischen 176 und 305 cm verstellen und ist bis zu 190 cm flexibel ausfahrbar.
  • LEICHTGÄNGIGE HANDKURBEL & VARIABLER NEIGUNGSWINKEL – Mit der Kurbel wird die Markise leicht ein- und ausgefahren. Der Neigungswinkel kann dabei variiert werden.

Der Sommer kann kommen!

Die höhenverstellbare Klemmmarkise von Detex besteht aus hochwertigem Polyester mit PU-Beschichtung. Sie ist wasser- und schmutzabweisend sowie UV- und witterungsbeständig. Das Sonnendach kann leicht von dem robusten Stahlrahmen abgenommen und gewaschen werden.

Die Markise bietet optimalen Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung und spendet viel Schatten. Sie lässt sich nicht nur als normale Markise verwenden, man kann auch komplette Fenster damit abdecken. Mit der extra langen Kurbel wird die Markise kinderleicht eingezogen bzw. ausgefahren. Der Neigungswinkel kann dabei variiert werden. Die Markise ist dank des höhenverstellbaren Rahmens mit Klemm-Mechanismus schnell und einfach angebracht. ganz ohne zu bohren.

Produktvorteile:

  • Flexible Montagehöhe
  • Lange, bequeme Handkurbel
  • Wasser- und schmutzabweisende Bespannung
  • Hohe Lichtbeständigkeit
  • Einfache Montage

Technische Daten:

  • Breite: 150/200/250/300/350/400cm
  • Flexible Montagehöhe: 176 - 305cm
  • Länge (ausgerollt): 180cm
  • Wickelwelle (Ø): 38 mm
  • Fallarme (Ø): 16 mm
  • Fallprofil (Ø): 25 mm
  • Ständerwerk unten (Ø): 28 mm
  • Ständerwerk oben (Ø): 25 mm
  • Länge der Handkurbel: 125cm
  • Material Bespannung: 100% Polyester
  • Material Beschichtung (Bespannung): 100% Polyurethan
  • Material Rahmen: Stahl
  • Farbe: Blau-Weiß / Gelb-Weiß / Orange-Schwarz-Weiß / Weiß-Grau / Beige / Anthrazit

Lieferumfang:

  • 1x Klemmmarkise Ihrer Wahl
  • 1x Handkurbel
  • Aufbauanleitung

Details

Produktdetails
AusstattungHitze- und Lichtisoliert, Höhenverstellbar, Leichter Aufbau
Ausführung150 cm blau-weiß
Maße & Gewicht
Breite150 cm
Höhe305 cm
Länge180 cm
Farbe & Material
FarbeBlau

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(47)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Nicht empfehlenswert!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Markise wurde in der Breite 250 cm bestellt, geliefert wurde 230 cm also 20 cm zu kurz. Also den Verkäufer kontaktiert. Da begann ein fast 4wöchiges Martyrium mit täglich 4 bis 5 E-Mails. Der Verkäufer akzeptiert nur Vorkasse. Um die Markise zurück zu schicken sollte ich erneut in Vorkasse treten um die Abholung zu finanzieren. Lange Geschichte kurz: mein Geld erhielt ich erst zurück als ich mit Anzeige drohte. Die Markise war sehr schlecht verpackt, der Stoff lag lose in einer völlig zertrümmerten Pappschachtel, Schrauben fehlten und die Aufbauanleitung war ein Witz. Alles in allem eine sehr wackelige Angelegenheit, die Markise hält keinen Sturm aus. Von Otto ist bei Marktplatzkäufen/Ärger mit Verkäufer keinerlei Hilfe zu erwarten. Ich werde nicht noch einmal bei Otto Marktplatz einkaufen. Ich habe 4 Artikel bestellt und ALLE wurden defekt geliefert. Dann hat man nichts als Ärger. Ich zweifle zudem die Seriosität der Verkäufer an. Wenn Marktplatz Bestellungen lieber zu Amazon, die helfen bei Problemen schnell und unkompliziert. Ich jedenfalls habe von Otto Marktplatz die Nase gestrichen voll. Im Übrigen hat der Verkäufer Deuba auf anderen Marktplätzen sehr schlechte Bewertungen, die habe ich leider zu spät gesehen. Sonst hätte ich mir viel Stress ersparen können.

Artikel ist gut, wird schief aufgewickelt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist stabil und tut das wofür es vorgesehen ist. Einziger Nachteil, es wird beim einrollen schief und man muss mehrmals mit der Hand gerade ziehen.

SCHROTT

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Paket geöffnet und gleich wieder geschlossen! Ein mega riss im Stoff geht garnicht. Hätte mir lieber mal die anderen Bewertungen durchlesen sollen. Geht morgen sofort zurück! Absolute Frechheit so eine Ware zu versenden! Sind mehr wie enttäuscht, da wie sie dieses Wochenende unbedingt benötigt hätten!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto