Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Latexmatratze Latexmatratze Komfort-NATURA Härtegrad H2 (RG..., RAVENSBERGER Matratzen, 19 cm hoch, Härtegrad H 2 (RG 75) 80x200 cm mit Baumwoll-Doppeltuch-Bezug

1/7
Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 200 cm x 19 cm
Details
Härtegrad: Weich (H2) Details
Fast ausverkauft
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
499,00 €
Oder 17,90 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: RAVENSBERGER Matratzen GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C080SS1VPP2
  • Ravensberger Naturlatex 7-Zonen Premium Latexmatratze mit 100 % Naturkautschuk Latex
  • Aufwendige 7-Zonen-Stift-Latexkernkonstruktion sorgt für optimaler natürlicher, weicher Liegekomfort und ein spürbar verbessertes Schlaferlebnis
  • Optimale Körperunterstützung, maximale Druckentlastung, Dauerschlaf im Bett: beste Belastbarkeit und Belastbarkeit, besonders hautfreundliches Schlafsystem
  • Zuverlässige Feuchtigkeitsaufnahme, atmungsaktiv, 4-Seiten-Reißverschluss, 3D-Körperanpassung, gerade Ausrichtung der Wirbelsäule und Unterstützung im Lendenbereich
  • Guter Feuchtigkeitsaustausch und Wärmeableitung (Dunlop-Verfahren) - inklusive 10 Jahre Herstellergarantie

NATUR LATEX 7-Zonen-PREMIUM-Latexmatratze – 100% NATURAL ORIGIN – in den Härtegraden H 2 und H 3 (RG 75 + 80) aus hochwertigstem LATEXCO®-Stiftlatex mit 100% Naturkautschuk – keine Füllstoffe – mit hochwirksamer natürlicher Schulter- und Beckenabsenkung und Lordosen-Stütze für die höchste natürliche Körperanpassung in jeder Schlaflage.

Durch den hohen NATUR-Latexanteil von 100% mit gleichzeitiger Erhöhung der natürlichen Körperunterstützung des 7-Zonen LATEXCO® Stiftlatex-Kerns, durch die Raumgewichte RG 75 im Härtegrad H 2 und RG 80 im Härtegrad H 3, wird die höchste natürliche Körperanpassung und höchster natürlicher Schlafkomfort sowie die optimale natürliche Schlafruhe erreicht.

Die sieben ergonomischen Liegezonen der NATUR LATEX 7-Zonen-Premium-Latexmatratze erreichen die höchste Druckentlastung und die natürliche gerade Ausrichtung der Wirbelsäule in der Bauch-, Seiten und Rückenlage.

Der hochwertige Baumwoll-Doppeltuch-Bezug oder der alternativ mögliche MEDICORE silverline®-Bezug sind Teil des leistungsfähigen Klimasystems und der hochwertigen Hygieneausstattung.

Die STIFTUNG WARENTEST hat unsere NATUR-LATEX 7-Zonen-PREMIUM-Latexmatratze im Test 04/2016 zusammen mit zwei anderen Latexmatratzen mit GUT bewertet. Gemäß unserer Unternehmensprinzipien verfügt sie über das beste Preis-/Leistungsverhältnis im Markt.

Details

Details
HärtegradWeich (H2)
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe19 cm
Bezug
Materialzusammensetzung100% Naturlatex

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

1.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ravensberger Matratze

5 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bewerte nicht den Artikel, weil ich keine Möglichkeit hatte, die Matratze zu nutzen, sondern den Kundenservice. Ich habe die Matratze zurück gegeben, weil versehentlich die falsche Abmessung bestellt wurde und habe nun wochenlang auf Rückholung und Erstattung des Rechnungsbetrages gewartet. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig!!
Θ Mein Konto