Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GARDENA Rechenbesen combisystem, 43 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
44,66 €
Oder 4,08 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D9W0V8P2
  • Leicht, handlich und rasenschonend
  • Hochwertiger Kunststoff
  • Passend für alle GARDENA Combisystem-Stiele
  • Zusammenfegen von Laub und Grasschnitt, für kleinere Flächen

Details

Produktdetails
AusstattungStiel
Passend füralle GARDENA combisystem-Stiele, empfohlene Stiellänge: 130 cm
Farbe & Material
Material RechenKunststoff
Material StielHolz
Maßangaben
Arbeitsbreite maximal43 cm
Länge Stiel maximal130 cm
Hinweise
Herstellergarantie25 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(47)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein alter war in die Jahre gekommen. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Macht Spaß damit im Garten zu arbeiten. Glatte Empfehlung. Schnelle Lieferung von Otto und nette Übergabe von Hermes. Muss auch mal erwähnt werden.

Super Rechenbesen von Gardena

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schon einiges von Gardena, deshalb habe ich mir denn Rechenbesen jetzt auch von der Firma gekauft und ich bin sehr zu frieden , er ist schon seit einigen Monaten im Gebrauch und noch absolut Top!

Da macht Gartenarbeit Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rechenbeser ist qualitativ sehr hochwertig und sehr gut einsetzbar für Gartenarbeiten. Er läßt sich sehr gut führen und liegt gut in der Hand. Das Preisleistungsverhältnis passt würde ihn wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto