Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Neustanlo Bob Rodel Schlitten Race Grün

1/5
Material: Polypropylen
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,90 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Neustanlo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S022B0NFBEEP2

Der absolute Hammer dieser Wintersaison! Der Neustanlo Super-Racer-Bob -Schlitten.

Die unter ergometrischen Gesichtpunkten entwickelte Kontruktion bietet Fahrkomfort mit bei rasanter sportlicher Form.

Der aus Polypropylen hergestellte Schlitten ist extrem stabil und belastbar. Und dazu noch kinderleicht. Ein Riesen Rodelspass ist garantiert.

Maße: 870x400 mm

in vielen verschiedenen Farben erhältlich

Details

Farbe & Material
MaterialPolypropylen
MaterialeigenschaftenPolypropylen
Farbegrün

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Farbe toll, bremsen Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Bügelbremsen liegen im Karton,muss man selber montieren.... Hab die erste mit sehr viel Mühe und guten zureden /Geduld befestigt und hab dann leider feststellen müssen,dass die 2. Kaputt gebrochen war.... Hab Reklamation erbeten, dann kam innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort,dass ich ein Foto von machen soll.. das tat ich sofort... Danach über eine Woche keine Antwort erhalten.... Jetzt schicke ich ihn zurück... Da immernoch keine Antwort kam....

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Bob mit dem wir bereits viel Spaß hatten. Wir sind damit sehr zufrieden!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist toll. Mein kleiner liebt es. Die Lieferung war schnell. Gerne wieder.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto