Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sommerbettdecke, AERO ActiveClima Leichte Decke für den Sommer, Third of Life, Füllung: Atmungsaktive Funktionsfaser, Bezug: Weiche Microfaser, Leichte Decke für den Sommer, Optimale Regulierung von Feuchtigkeit

1/12
Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
74,95 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Third of Life
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L3Y0YLP2
  • PREMIUM SOMMERDECKE - Die innovative Optisleep Bettdecke vereint Funktionalität und patentierte Technologie mit außergewöhnlichem Schlafkomfort.
  • IDEALES SCHLAFKLIMA - Die Ventilationszonen aus Mesh garantieren, dass Feuchtigkeit optimal abtransportiert wird ohne die Isolationsleistung zu beeinträchtigen - perfekt im Sommer!
  • HOCHWERTIGE HOHLFASERFÜLLUNG - Die innovative VentiFill Faserfüllung verbindet Wärmekomfort mit optimaler Regulierung der Feuchtigkeit.
  • BESSER SCHLAFEN - Die Optisleep-Technologie ermöglicht nachweislich schnelleres Einschlafen, besseres Durchschlafen und erholteres Aufwachen.
  • MADE IN POLAND - Die AERO Sommerdecke wird in Polen produziert und regelmäßig auf Schadstoffe geprüft - 100% Vertrauen in gute Qualität!

Unsere AERO ActiveClima Bettdecke ist die ideale Decke für den Sommer.

Die Optisleep®-Technologie sorgt durch eingearbeitete Klimazonen für ein ideales Schlafklima.

Die erstklassige Sensofill Active-Faserfüllung verbindet Wärmekomfort mit optimaler Feuchtigkeitsregulierung, welche auch noch atmungsaktiv und leicht ist.

So schläfst du schneller ein, schläfst besser durch und wachst erholter auf.

 

Die Feuchtigkeit steigt mit der Wärme dank der Ventilationszonen aus Mesh auf und wird optimal abtransportiert, ohne dass die Isolationsleistung der Decke dabei eingeschränkt wird.

 

Die Faser weist eine deutlich höhere Funktionalität und Atmungsaktivität auf, als herkömmliche Mikrofaser- und Daunen-Füllungen und hält das Mikroklima unter der Decke konstant im optimalen Bereich.

 

DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN auf einen Blick:

  • Premium Ganzjahresdecke
  • Mit innovativen Ventilationszonen aus Mesh – einer patentierten Optisleep-Technologie
  • Mit feuchtigkeitsregulierender Sensofill Active-Faserfüllung
  • Waschbar bei 40°
  • Qualität made in Europe
  • Allergikergeeignet und nach Standard 100 geprüft.

Details

Bezug
Material BezugMicrofaser
Füllung
Material FüllungVentiFill® Funktionsfaser
Material
MaterialzusammensetzungMaterial Füllung: 50% Polyester. 50% silikonisierte Kunstfaser
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Allgemein
BezugWeiche Microfaser
FüllungAtmungsaktive Funktionsfaser

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nachtschweiß Adieu 😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze normalerweise nur Daunendecken. Aber jetzt war ich auf der Suche nach einer Decke, die mir bei nächtlichen Hitzewallungen nicht noch zusätzlich auf die Nerven geht. Ich habe im Inet gesucht und wurde mehrfach zu dieser Decke geleitet. Sehr skeptisch habe ich mich darauf eingelassen und kann nach einer Woche sagen, dass es die beste Wahl war. Seit der ersten Nacht mit dieser Decke muss ich mich nachts nicht mehr umziehen, weil sich die Wärme staut. Die Decke raschelt und knistert nicht, ist Geruchsneutral und einfach nur toll. Gerade jetzt für den Übergang toll, sie wärmt anständig, aber schwitzt nicht mehr. Kann ich zu 100% empfehlen!

Super Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Decke, die Verarbeitung ist auch echt gut. Nach dem es die Tage wieder wärmer geworden ist und mir tendeziell beim Schlafen immer warm wird, hab ich sie gleich ausprobiert und habe richtig gut in ihr geschlafen. Sehr angenehm! Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

Perfekte Sommerbettdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Bettdecke bei ei er Freundin ausprobiert. Ich war so begeistert , da musste ich mir unbedingt auch eine holen! Die Bettdecke ist super leicht und sorgt für tollen Schlafkomfort!Würde ich sofort wieder kaufen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto