Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

4-Jahreszeitenbett, BLANCO Ganzjahresdecke, Third of Life, Bezug: Superweiche Microfaser mit Peachskin-Veredelung, Feuchtigkeitsregulierend

1/7
Maße (Breite x Länge): 100 cm x 135 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Third of Life
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K3Y0YBP2
  • ÜBERZEUGENDE QUALITÄT AUS EUROPA UND TESTSIEGER MIT NOTE 1,7
  • HYGIENISCHER SANITIZED-SCHUTZ - Die beste hygienische Behandlung auf dem Markt schützt die Schlafdecke vor Bakterien, Haussstaub-Milben und Gerüchen.
  • OPTIMALES FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT - Die innovative Trevira-Hohlfaser sorgt für eine hervorragende Regulierung der Feuchtigkeit und besitzt eine hohe Atmungsaktivität.
  • ANGENEHM WEICH & HOHER KOMFORT - Die Peachskin-Veredelung des Bezugs garantiert die extra Weichheit und Flauschigkeit der Decke und sorgt für einen außergewöhnlichem Schlafkomfort.
  • SOMMER- & WINTER-DECKE - Dank der hochwertigen Füllung von 400 g/m² ist es die optimale Ganzjahresdecke und bequem bei 40 Grad waschbar.

Maximale Hygiene für Allergiker und Asthmatiker

Der Schweizer Sanitized®-Schutz unterbindet das Wachstum von Bakterien und Hausstaub-Milben effektiv und ist gleichzeitig geruchshemmend. Zudem ist die Decke dermatologisch getestet und somit für Menschen mit Asthma oder Allergien bestens geeignet.

Der Allrounder fürs ganze Jahr

Dank der hochwertigen Füllung von 400 g/m2 mit der silikonisierten Trevira® Polyesterfaser ist die BLANCO Decke ein treuer Begleiter fürs ganze Jahr. Du schläfst jederzeit bei der idealen Temperatur und hast so ruhige und erholsame Nächte vor dir - egal ob im Sommer oder im Winter.

Immer das optimale Schlafklima

Die innovative Hohlfaser-Füllung sorgt für eine hervorragende Regulierung der Feuchtigkeit und besitzt eine hohe Atmungsaktivität - für das ideale Schlafklima.

Komfortables Einschlafen

Dank der Peachskin-Veredelung hat die Decke eine besonders flauschige, seidige und weiche Oberfläche - für einen außergewöhnlichen Schlafkomfort.

Details

Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Microfaser. Füllung: 100% silikonisierte Kunstfaser
Maßangaben
Breite100 cm
Länge135 cm
Allgemein
BezugSuperweiche Microfaser mit Peachskin-Veredelung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kuschelige Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich nach langer suche für diese Decke entschieden, gegenüber anderen 4 Jahres decken finde ich diese am Kuscheligsten und auch Preislich im Mittleren Rahmen.. kann ich nur weiter empfehlen

Flauschig und qualitativ hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist sehr flauschig und fühlt sich toll an. Sie ist qualitativ hochwertig verarbeitet und riecht sehr angenehm. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann einen Kauf nur empfehlen!

Total kuschelig und leicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von der Decke. Sie ist sehr dick und flauschig und trotzdem nicht zu schwer. Vor allem wärmt sie sehr gut und ich schwitze trotzdem nicht. Volle 5 Punkte von mir.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto