Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Alessi Wasserkocher Wasserkocher Plissé 1l, grau, 1 l

1/2
Farbe: grau
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
87,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 7,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: livingtools
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H030NHP2
  • Modischer, leichter Designer-Wasserkocher
  • Anziehender Hingucker für moderne Küchen
  • Aus gefaltetem thermoplastischem Harz
  • Schnelles, sicheres Kochen
  • Für bis zu 1 Liter
Alessi flirtet mit französischer Falten-Mode und bringt Plissee in die Küche! Der elektrische Wasserkocher wirkt dank der gefalteten Formen aus thermoplastischem Harz wie eine Kunstskulptur. Der italienische Designerkocher Plissé bietet einen interessanten Blickfang in trendigen Wohnküchen und Essbereichen.



Wasser bringt das schicke Haushaltsgerät blitzschnell und dank Abstellautomatik sicher zum Kochen. Die besonders leichte Kanne können Sie nach Belieben auf der flachen Basis platzieren.


Nicht geeignet für Mikrowelle oder Spülmaschine.


Design: Michele De Lucchi


Details

Farbe & Material
Farbegrau
Material Gehäusethermoplastischer Harz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE54897994
Maße & Gewicht
Höhe21 cm
Breite16 cm
Gewicht1.58 kg
Durchmesser16 cm
Technische Daten
Fassungsvermögen1 l

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(6)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner und kleiner Wasserkocher

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der Größe und Optik habe ich mir diesen Wasserkocher bestellt. Das Wasser kocht relativ schnell (wenn auch nicht leise) , er sieht gut aus und lässt sich gut handhaben. Nur ist bei der ersten Herausnahme des Kalkfilters eine kleine Zunge abgebrochen und lässt sich somit nicht mehr einsetzen. Ich konnte den Filter nicht rausdrücken, obwohl ich kräftig bin. ... Dann machte es klick und eine Ecke brach ab. Vielleicht besser im eingesetzten Zustand säubern! Und beim vorschriftsmäßigen ersten Abkochen mit Natron kochte es über und es gab erst einmal was zu putzen.
Ich würde nicht mehr so viel Geld für einen Kocher ausgeben, denke aber dass nicht jeder so viel Pech damit hat. Ein guter Wasserkocher.

Stylisch & sehr hochwertig!

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Wasserkocher & den passenden Toaster im Dezember gekauft. Sehr hochwertig verarbeitet und leicht in der Pflege. Bekomme jedes Mal Komplimente für die Geräte. Klare Kaufempfehlung! Die Marke ist ihren Preis wert!

Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto