Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WAGNER design yourself Pflanzenroller NATURE in diversen Größen I für Innenbereich I rund und eckig I aus FSC® Massivholz, unterschiedliche Farben I Tragkraft 100 kg - Made in EU

1/6
Farbe: anthrazit
Maße (Breite x Länge x Höhe): 29 cm x 29 cm x 8 cm
Funktion: eckig
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
15,59 €
Oder 1,42 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Wagner System GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1E02KK5FP2
  • MULTI ROLLER: Der Blumenroller mit 4 wendigen Doppelrollen & Tragfläche aus FSC®-zertifiziertem Buchenholz ermöglicht rückenschonendes Verschieben schwerer Blumentöpfe.
  • INDOOR: Der Blumenroller ist für innen geeignet. Er schützt robuste Böden vor Kratzern, Dellen & Druckstellen und verhindert Staunässe und Schmutz unter dem Pflanzkübel.
  • QUALITÄT: Der hochwertige Kübelroller ist nachhaltig gefertigt. Er bewegt Topfpflanzen mühelos & flexibel, was das Verschieben beim Putzen oder Umplanen vereinfacht.
  • DESIGN: Schön, praktisch & dekorativ - WAGNER-Pflanzenroller sind Markenprodukte und auf Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit geprüft.
  • WAGNER: Nennen Sie es Blumenroller, Pflanzentaxi oder Rolluntersetzer. Ganz gleich - Hauptsache Qualität, Form & Funktion stimmen. Darauf gibt Ihnen WAGNER Brief & Siegel.

Material

Der Pflanzenroller ist aus FSC®-zertifiziertem Buchenholz gefertigt. Das FSC®-Zertifikat ist ein international anerkanntes Umweltsiegel. Es garantiert, dass bei der Fertigung FSC®-zertifizierter Produkte ausschließlich Hölzer verwendet werden, die aus nachhaltiger, verantwortungsvoll betriebener Forstwirtschaft stammen. Das Holz ist mit einer hochwertigen Schutzlasur in Trendfarbe veredelt.

Technik + Design

Der Roller ist der ideale mobile Untersatz für alle gängigen Pflanzgefäße kleiner und mittlerer Größe. Vier wendige Doppelrollen aus hochwertigem Kunststoff verleihen ihm beste Laufeigenschaften auf allen robusten Boden-Oberflächen wie z. B. Teppich oder Kork.

Bitte beachten: Den Pflanzenroller nicht dauerhaft Nässe aussetzen.

Unser Qualitätsbonus: WAGNER-Pflanzenroller sind Markenprodukte und auf Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit geprüft. Hinweis: Der Artikel darf nicht zur Beförderung von Personen eingesetzt werden. Er ist nicht geeignet zum Einsatz auf Treppen, bei Steigung oder Gefälle. Die Ladung ist mittig zu platzieren. Ist der Artikel defekt, darf er nicht weiterverwendet werden.

Weitere WAGNER Pflanzenroller in unterschiedlichen Designs, Farben, Rollen und Einsatzmöglichkeiten sowie diverse andere WAGNER Markenprodukte im WAGNER design yourself Store (Klick auf das Logo) auf OTTO.de.

Details

Farbe & Material
Farbeanthrazit
MaterialHolz massiv
Produktdetails
Lieferumfang1 Pflanzenroller
Anzahl Lenkrollen4 St.
Funktioneneckig
Maße & Gewicht
Länge29 cm
Breite29 cm
Höhe8 cm
Durchmesser Räder40,00 mm
Optik / Stil
Oberflächenbehandlunglasiert auf Wasserbasis
Maße & Gewicht
Belastbarkeit maximal100,00 kg
Hinweise
Aufbauhinweisekomplett montiert

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Funktioniert gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in allem ist das Teil empfehlenswert, ist bei mir im außen Bereich im Einsatz
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto