Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank LUCA 5 Fächer Weiß

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
144,90 €
Oder 13,23 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K0K0HSP2
  • Unser Schuhkipper Luca bietet hohe Kratzfestigkeit und eine pflegeleichte Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung.
  • Die praktischen Klappen sind mit einem intuitiven Schließmechanismus ausgestattet.
  • Die Gesamtmaße betragen 169 x 59 x 22 cm (HxBxT).
Dieser moderne Schuhschrank ist ein wahres Stauraumwunder.

Auf kleinstem Raum können Sie so ein Maximum an Schuhen aufbewahren und deshalb ist er unter anderem auch für sehr kleine und schmale Flure bestens geeignet.

Die praktischen Klappen sind mit einem intuitiven Schließmechanismus ausgestattet und dank der hochwertig verarbeiteten Hochglanzoberfläche fügt sich dieses Modell problemlos in jedes Wohnambiente ein.

________________________________________________


Technische Daten

• Gesamtmaße: 1690 x 590 x 220 mm

• Fächer außen: ca. 315 x 555 mm

• Fächer innen: ca. 300 x 525 x 95 mm

• Materialstärke: 16 mm

• Gewicht: 29 kg

• für ca. 20 Paar Schuhe

• Material: MDF

• Farbe: Weiß, leicht glänzend

• Melaminharzbeschichtung

• Türen mit Griffmulden

________________________________________________


Lieferumfang

• 1 x Schuhschrank als Bausatz zur Selbstmontage
• 1 x Schuhschrank als Bausatz zur Selbstmontage
• 1 x Anleitung
Noch ein wichtiger Hinweis: Abweichungen der dargestellten Bilder sind möglich. Dies ist unter anderem auch auf die jeweiligen Monitorfarbeinstellungen zurückzuführen.

Details

Farbe
Farbe InnendekorWeiß
Farbe KorpusWeiß
Farbe TürenWeiß
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
AusstattungStauraum
Maßangaben
Breite59 cm
Tiefe22 cm
Höhe169 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
HolzartKiefer
MaterialMDF
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminharzbeschichtung
Optikmatt
Allgemein
AusführungSchuhkipper 5 Fächer
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(47)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Toller Schuhschrank für kleinere Schuhgrößen!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau umfangreich, aber problemlos, Lieferung einwandfrei. Optisch genauso wie auf den Bildern. Ich muss hier bestätigen, dass dieser Schuhschrank nicht für größere Schuhgrößen geeignet ist. Mein Sohn hat Schuhgröße 43 und seine passen nicht rein. Er bekommt zwar jetzt auch ein Fach, aber da passen lediglich 2 Paar rein.

Schrank sieht optisch sehr schön aus

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuhschrank Ansicht sieht sehr schön aus, aber die Qualität der Ware ist nicht dem Preis wert. Habe es 3xmal bestellt und bei jedes mal war ein Produktion Fehler. 2x ging der Schrank zurück, eine habe ich behalten da hab ich auch ein Preisnachlass bekommen. Für den Preis finde ich es schade.

Sieht nett aus, das ist alles

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider enttäuscht dieses Möbelstück auf ganzer Linie. Es passen wirklich nur kleine Schuhe in den Schrank. Ballerinas oder sehr flache Sneaker. Sobald die Sneaker etwas höher geschnitten sind, wird es kritisch. Leider ist der Schrank so für uns nutzlos.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto