Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TOPSTAR
Schreibtischstuhl Sitness 10
mit Armlehnen, Body Balance Tec - Sitz und Lendenstützen

1/1
Farbe: dunkelblau
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
248,79 €
Oder 22,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Der Bürostuhl mit Trainingseffekt - entspanntes Sitzen, auch über einen längeren Zeitraum im Büro oder Home Office
Bürostuhl »Sitness 10« mit Armlehnen, mit Permanentkontaktmechanik, Body Balance...
Artikel-Nr. S0I0X012QG9P2
Artikel-Nr. S0I0X012QG9P2
  • Der Bürostuhl mit Trainingseffekt - entspanntes Sitzen, auch über einen längeren Zeitraum im Büro oder Home Office
  • Mit dreimdimensional beweglichem Orthositz mit Permanentkontaktmechanik
  • Die hohe Rückenlehne beinhaltet seitlich stufenlos verstellbare Lendenstützen, für noch mehr Sitzkomfort
  • Inkl. verstellbaren Armlehnen und verchromtem Stahl-Fußkreuz mit 5 Sicherheits-Doppellaufrollen für Weichböden
  • Sitzzeiten-Empfehlung: keine Einschränkung
Bürostuhl »Sitness 10« mit Armlehnen, mit Permanentkontaktmechanik, Body Balance Tec (Sitz dreidimensional beweglich), Orthositz, Sitzbreite/-tiefe: 48 / 44 cm, Sitz höhenverstellbar: 46-56 cm, Rückenlehnenhöhe: 58 cm, Lehne mit seitlichen, stufenlos verstellbaren Lendenstützen, Armlehnen: verstellbar, verchromtes Stahl-Fußkreuz

Details

Produktdetails
Einsatzbereichinnen
Farbe
Farbe Gestellchromfarben
Farbedunkelblau
Maßangaben
Sitzbreite48 cm
Sitztiefe44 cm
Sitzhöhe maximal56 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Höhe Rückenlehne58 cm
Material
Bezug100% Polypropylen
Material100% Polypropylen
Material GestellStahl verchromt
Serie
SerieSitness

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(2)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Bester orthopädisch-geformter Bürostuhl

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Bürostuhl ist wahrhaftig eine ganz große Hilfe für meine Rückenschmerzen. Seitdem ich in diesem Stuhl sitze, spüre ich keine Rückenschmerzen mehr, die Rückenlehne sowie die Sitzfläche sind ergonomisch geformt, alles individuell auf Körpergröße einstellbar, die Armlehnen höhenverstellbar, die Rückenlehne in Neigung fest arritierbar und beweglich verstellbar, der Stuhl insgesamt natürlich auch höhenverstellbar. Das beste an diesem Stuhl ist jedoch die bewegliche Sitzfähigkeit, denn der Stuhl hat ein Wippgelenk in der Sitzfläche eingebaut, welches dynamisch-bewegliches Sitzen unterstützt, das ist echt wunderbar. Ich liebe diesen Stuhl. Der Aufbau war kinderleicht, innerhalb von 15 Minuten hatte ich diesen Bürosessel aufgebaut.
Ich musste mir allerdings noch Hartbodenrollen bestellen, die Rollen sind am Anfang schwergängig, aber mit der Zeit rollt es sich ein. Wirklich ein wunderbarer Bürostuhl. Klare Kaufempfehlung :-)

Nach kurzer Zeit unbequem

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wird der Sitz nach einiger Zeit sehr unbequem und ich bekam davon Rückenschmerzen.
Θ Mein Konto