Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TOPSTAR Schreibtischstuhl Support Deluxe, mit Armlehnen und Bandscheibensitz

1/2
Farbe: blau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
172,59 €
Oder 15,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W030XXM66P2
  • Entspanntes Sitzen und Arbeiten, auch über mehrere Stunden - ideal im Büro oder Home Office
  • Bequemer Drehstuhl mit hoher Lehne und Bandscheibensitz
  • Mit verstellbaren Armlehnen, verchromtem Stahl-Fußkreuz und lastabhängig gebremsten Rollen für Weichböden
  • Sitzzeiten-Empfehlung: max. 8 Std./Tag
  • Einfacher und schneller Zusammenbau
Bürostuhl »Support Deluxe« mit Armlehnen, mit Bandscheibensitz, Synchronmechanik, Sitzbreite/-tiefe: 45 / 45 cm, Sitz höhenverstellbar: 42-55 cm, Rückenlehnenhöhe: 52 cm, Armlehnen: verstellbar, verchromtes Stahl-Fußkreuz

Details

Produktdetails
Einsatzbereichinnen
Farbe
Farbe Gestellsilberfarben
Farbeblau
Maßangaben
Sitzbreite45 cm
Sitztiefe45 cm
Sitzhöhe maximal55 cm
Belastbarkeit maximal110 kg
Höhe Rückenlehne52 cm
Material
Material GestellStahl verchromt
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Wissenswertes
Empfehlung tägliche Nutzungsdauer maximal8 Std.
Serie
SerieSupport Deluxe

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Stuhl leichter zusammenbau

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen Stuhl bestellt da er von Topstar ist Made in Germany. und das sieht man auch alle lässt sich leicht zusammen bauen. Alle masse Stimmen und auf Youtube gibt es auch Videos zu den Stühlen Sitze seit 2 tage auf dem Teil ca 7 Std am Tag und man Sitzt bequem .

Der Stuhl ist für den Preis echt ok!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für den Preis ist das ein ganz guter Stuhl! allerdings quitscht und knarrt er schon recht gut! Mein Tip Ballistol Universalöl und das quitschen und kanrren hat ein Ende!!! Für Homeoffice ist er auf jedenfall sehr gut geeignet!

Praktisch, preiswert, in guter Qualität

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin mit dem Kauf zufrieden, Lieferung kam zügig, gut verpackt und der Stuhl war einfach zusammenzubauen. Er ist gut gepolstert, ohne Makel, sieht gut aus und ich bin voll zufrieden mit dem Kauf.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto