Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DSH DEKO SHOP HANNUSCH Vogelhaus Futterhaus, Vogelhaus mit Strukturputzdach, Ständer und Solar wählbar

1/2
Maße: ohne Vogelhausständer
Ausführung: ohne Solarbeleuchtung
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
79,90 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Deko Shop Hannusch
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O3I03H5ISP2
  • Beste Qualität für wunderschöne Vogelhäuser

stabiles Futterhaus, Vogelhaus, imprägn.,Strukturputz, Ständer u. Solar wählbar

 

Die Besonderheit dieses wunderschönen viereckigen Vogelhauses ist das mit Strukturputz überzogene Dach (Extrem Wetterfest).

Das verleiht dem Haus seinen eigenen Charakter.

Das Futterhaus ist bereits vollständig mit Holzschutzmittel behandelt. 

Das Haus ist 38 cm hoch und hat eine Länge und Breite von 50 cm.

Die Futterdosierung erfolgt durch den zentral liegenden Schornstein. Das Futter ist dort vor Wettereinflüssen durch den abnehmbaren Schornsteindeckel geschützt.

Sie können zum Vogelhaus optional einen Vogelhausständer und / oder eine Solarbeleuchtung dazu wählen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

massiver Dreibeinständer für Vogelhäuser 

Dieser Ständer hat im aufgebauten Zustand eine Höhe von ca 1,05 m
und ist bereits behandelt sowie sehr stabil.

In den Vogelhäusern sind die Löcher für den Ständer bereits gebohrt.
Der Ständer muss lediglich aufgeklappt werden, sodass 

anschließend das Vogelhaus nur aufgesetzt und mit drei im Lieferumfang enthaltenen Schrauben befestigt werden kann.

 

Ein echtes Schmuckstück für ihren Garten, Terrasse oder Balkon. Geringe Farb- und Detailabweichungen vom Foto sind möglich.

Details

Formohne Vogelhausständer
Oberflächenbeschichtungohne Solarbeleuchtung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(19)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Traumhaus für Vögel mit 6*

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackt in zwei grossen Kartons, erreichte mich das bestellte Vogelhaus mit Ständer. Vor dem auspacken dachte ich schon mit Unbehagen an das aufbauen und zusammenschrauben. Es kam anders....Der stabile Ständer ist bereits fertig montiert und das Haus wird mit 3 Flügelmuttern in bereits vorgebohrten Löchern auf dem Ständer festgeschraubt Fertig😍. Soooo einfach und stabil. Ich hatte das Haus mit Strukturputzdach ausgesucht, da es meiner Meinung nach witterungsbeständiger und pflegeleichter ist als Vollholz.
Dieses wunderschöne Vogelhäuschen steht nun bei einem alten Herren auf der Terrasse, der nun täglich die unterschiedlichsten Vögel beobachten kann und sich daran erfreut. Das Haus ist eine tolle Handarbeit , die für mich 6 Sterne verdient hat.

super schön

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Vogelhaus sieht im Original noch viel schöner aus als auf dem Bild. Es ist ausreichend
groß, aber nicht so, dass Krähen ins Innere kommen. Alles ist vormontiert. Das Haus muss auf den Ständer geschraubt werden, was ziemlich fummelig war. Insgesamt ist das aufgestellte Vogelhaus im Garten ein Hingucker.

Wetterfest und qualitativ sehr überzeugend!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich soll unter anerem Nachteile beschreiben die gibt es ganz und gar nicht. Ich bin voll überzeugt!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto