Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RS Trade Künstlicher Weihnachtsbaum HXT 1101 Weihnachtsbaum

1/7
Sehr beliebt
Maße (Höhe): 120 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RS Trade
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S5B011P2

EXKLUSIVER künstlicher Weihnachtsbaum der Spitzenklasse, von 120 cm bis 270 cm ( schwer Entflammbar )

inkl. Metallständer
Minutenschneller Aufbau durch Klapp-/ Regenschirmsystem

Zustand:
NEU & OVP / new

Hochwertig verarbeiteter künstlicher Weihnachtsbaum, es werden ausschließlich geprüfte Materialien verwendet, optimal für Allergiker und Kinder. Der Weihnachtsbaum ist schwerentflammbar (das bedeutet er brennt nicht, selbst wenn ein Kind mit Feuer spielt).

In unserem Shop können Sie den künstlichen Weihnachtsbaum auch in folgenden Größen / Durchmesser kaufen:

Höhe ca. 120 cm / Durchmesser ca.   76 cm, ca.   446 Spitzen
Höhe ca. 150 cm / Durchmesser ca.   91 cm, ca.   620 Spitzen
Höhe ca. 180 cm / Durchmesser ca. 106 cm, ca.   824 Spitzen
Höhe ca. 195 cm / Durchmesser ca. 114 cm, ca.   984 Spitzen
Höhe ca. 210 cm / Durchmesser ca. 121 cm, ca. 1160 Spitzen
Höhe ca. 240 cm / Durchmesser ca. 137 cm, ca. 1560 Spitzen
Höhe ca. 270 cm / Durchmesser ca. 152 cm, ca. 2144 Spitzen

Wir führen auch Exklusive künstliche Weihnachtsbäume in der S-Version (schmaler Durchmesser) Größen / Durchmessern in unserem Shop :

Höhe ca. 180 cm / Durchmesser ca. 91 cm, ca. 662 Spitzen
Höhe ca. 210 cm / Durchmesser ca. 104 cm, ca. 872 Spitzen
Höhe ca. 240 cm / Durchmesser ca. 117 cm, ca. 1160 Spitzen
Höhe ca. 270 cm / Durchmesser ca. 132 cm, ca. 1600 Spitzen

Lieferumfang:
1 x künstlicher Weihnachtsbaum und 1 x Metallständer im Karton

Farbe:
Grün / green

Gesetzliche Gewährleistung:
24 Monate

 

Details

Maßangaben
Höhe120 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(186)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Angenehm überrascht!

13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Baum lange stehen soll, habe ich mir vor 2 Jahren einen Baum mit Wurzel gekauft, der hier bei Otto auch eine sehr schlechte Bewertung bekam. Die Wurzel war nicht mehr vorhanden. Er starb noch schneller, als ein abgesägter Baum. Jetzt hab ich mich dazu durchgrungen, einen Kunstbaum zu kaufen. Als er gestern in der Verpackung lag, dachte ich noch...Der geht zurück!...Aber nein, ich habe Ihn heute aufgestellt und bin wirklich angenehm überrascht. nach einer Bewertung hier, habe ich mich für den Sprizguss entschieden. Er sieht wirklich ziemlich echt aus. Also auf jeden Fall...Daumen hoch

Hübscher Baum

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich zu dem Kauf durchgerungen, da die natürlichen Weihnachtsbäume immer teurer werden. Nun hoffe ich damit eine preiswerte Alternative für die nächsten Jahre gekauft zu haben. Der Baum kam schneller als gedacht. Nun steht er seit dem 1.Advent auf dem Balkon sozusagen als Beleuchtung für die dunklen Abende. Er sieht wirklich gut aus und aus der Distanz sehr natürlich. Die Oberseite der Nadeln haben sogar den typischen Glanz. Es macht natürlich etwas Mühe und kostet Zeit, die Zweige in Form zu bringen und entsprechend aufzurichten, aber es lohnt sich dabei mit Geduld und Fleiß vorzugehen. Nach 1 Stunde war er dann fertig und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Top Weihnachtsbaum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut echt gut aus und ist sehr praktisch !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto