-8%20
25,99 €**
23,99 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
payback
12 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

1 Kundenbewertung

Lasst die Würfel tanzen! In alter Zockermanier versuchen die Spieler in drei Runden ein möglichst lukratives Ergebnis zu erwürfeln. Doch auch ein gutes Pokerface ist hier von Nützen. Denn jeder Spieler hat im Verborgenen drei Würfel, deren Ergebnis er zu den öffentlichen Würfen hinzu zählen kann. Kneifen die Mitspieler schon in den ersten Runden, kann man vielleicht als Letzter den ganzen Ruhm abschöpfen.
Die Würfel tanzen über den Tisch und die Spieler blicken gespannt auf das Ergebnis. In alter Zockermanier fragt sich hier jeder: Soll ich aussteigen und mich mit dem kleinen Erfolg
…mehr

Produktbeschreibung
Lasst die Würfel tanzen! In alter Zockermanier versuchen die Spieler in drei Runden ein möglichst lukratives Ergebnis zu erwürfeln. Doch auch ein gutes Pokerface ist hier von Nützen. Denn jeder Spieler hat im Verborgenen drei Würfel, deren Ergebnis er zu den öffentlichen Würfen hinzu zählen kann. Kneifen die Mitspieler schon in den ersten Runden, kann man vielleicht als Letzter den ganzen Ruhm abschöpfen.
Die Würfel tanzen über den Tisch und die Spieler blicken gespannt auf das Ergebnis. In alter Zockermanier fragt sich hier jeder: Soll ich aussteigen und mich mit dem kleinen Erfolg zufrieden geben oder doch lieber dabei bleiben und am Ende vielleicht leer ausgehen? Ein gutes Pokerface ist aber auf jeden Fall gefordert. Denn die drei Würfel, die jeder Spieler für sich verborgenen hält, und deren Ergebnis er zu den offen ausliegenden Würfen hinzu zählen kann, sorgen für zusätzliche Ungewissheit und Spannung. Kneifen die Mitspieler schon in den ersten Runden, kann der Letzte den ganzen Rahm abschöpfen.