Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ribelli Balkonhängetisch Balkonhängetisch, klein, grau

1/11
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
45,95 €
Oder 4,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ribelli
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1C0C3P2
  • Zusammenklappbarer, 4-fach höhenverstellbarer Balkontisch aus dekorativem Streckmetall in Grau zum Einhängen in das Balkongeländer - Ideal als Ablage für Zeitungen, Gläser & Snacks
  • Der Hängetisch besteht aus kunststoffummanteltem Streckmetall, was sich dadurch auszeichnet, dass es strapazierfähig und wetterfest ist
  • Der Balkonhängetisch ist höhenverstellbar und somit flexibel und vielseitig einsetzbar - Durch maximale Platz-Ersparnis perfekt für den kleinen Balkon oder als Beistelltisch für di
  • Maße: ca. 60 x 40 x 56 cm, Gewicht: ca. 4,5 kg, Material: Stahl, kunststoffummantelt, Farbe: eisengrau
  • Lieferumfang: 1 x Balkonhängetisch
Balkonhängetisch Toulouse Farbe: eisengrau Material: Stahl, kunststoffummantelt Artikelmaße: ca. 60 x 56 x 40 cm Platte: ca. 60 x 40 cm Artikelgewicht: ca. 4,18 kg

Details

Farbe
Farbegrau
Maßangaben
Breite60.00 cm
Höhe40.00 cm
Höhe maximal40.00 cm
Höhe minimal40.00 cm
Höhe zusammengeklappt40.00 cm
Höhe Fachinnenmaß40.00 cm
Höhe Schubladeninnenmaß40.00 cm
Höhe Tischplatte40.00 cm
Höhe bis Tischunterkante40.00 cm
Höhe Tischzarge40.00 cm
Höhe Towerfach40.00 cm
Höhe Druckerfach40.00 cm
Höhe Tastaturauszug40.00 cm
Höhe Schenkel40.00 cm
Höhe Füße40.00 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(14)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Balkonhängetisch ist super. Schön. Stabil. Einfach top. Nur für unser Geländer zu groß von der Halterung zum verstellen aber mein Mann wird dieses kleine Problem beheben so das er auch an unserem Geländer fest hebt. Wir empfehlen es weiter. Lieferung war pünktlich. Preis top.

Schöner Tisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Tisch Für mich war es erst fraglich wie ich es aufbauen muss ,aber dann hat mein freund mir geholfen und er hat es geschafft ohne probleme 😊 Kann ich weiter empfehlen 👍

Bereits verrostet. Miese Qualität.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lackierung sehr schlecht. Dadurch sehr schnell Ansätze von Rost an diversen Stellen. In Deutschland nicht verwendbar. Evtl in Innenbereichen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto