Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RAMROXX Bollerwagen Transportwagen Gartenwagen Schubkarre Handwagen Kippfunktion 250 kg Schwarz Rot

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
79,00 €
Oder 7,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Freizeitparts
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M1D0STP2
  • Transport- / Gartenwagen mit Kippfunktion
  • Mit Lenkachse und hoher Belastbarkeit bis 250 Kg Zuladung
  • Farbe: SCHWARZ / ROT
  • Robuste und qualitativ hochwertige Verarbeitung mit stabilem Stahlrohrrahmen
  • Die Wanne lässt sich leicht reinigen und ist sehr robust

RAMROXX
Transport- / Gartenwagen mit Kippfunktion
Mit Lenkachse und hoher Belastbarkeit bis 250 Kg Zuladung
Farbe: SCHWARZ / ROT

Robuste und qualitativ hochwertige Verarbeitung mit stabilem Stahlrohrrahmen
Vielseitig einsetzbar z.B. für Gartenabfälle, Laub , Erde, Steine, u.s.w.
Mit einer hohen Belastbarkeit bis 250 Kg Zuladung und Kippfunktion zum leichten Entladen
Die Wanne lässt sich leicht reinigen und ist sehr robust
Mit Lenkachse - daher sehr wendig auf kleinstem Raum
Leichtlaufende, extra breite Räder mit Luftbereifung und Metallfelgen.
Diese bieten auch auf weichem Untergrund einen stabilen Stand

Maße:
Gesamtmaß: L: 115 (ohne Zugstange) x B: 54 x H: 50 cm
Ladewanne: L: 91,5 x B: 50,5 x H: 21 cm
Zugstange: L: 80 cm
Reifendurchmesser: 25 cm
Reifenbreite: 8 cm

Gesamtgewicht: ca. 15 Kg
Ladegewicht: bis max. 250 Kg
Kipplast: 150 Kg

Details

Farberot
LieferumfangBollerwagen mit Kippfunktion

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Verkäufer und Artikel Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2x benutzt ( sachgerecht) , Rad kaputt- eindeutig Herstellungsfehler! VK reagiert spärlich . Nach Rücksendung des Rades keine Reaktion mehr. Bezweifle , wenn ich jemals ein neues Rad bekomme, ob es überhaupt noch zu montieren geht:-( . Der Wagen rostet überall obwohl er nur noch kaputt im Schuppen steht.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Grünschnit, Rasennarben oder auch Säcke und Ei kaufen sehr gut geeignet. Benute ihn für den Garten. Steine würde ich nicht rei tun fa sonst die Schale vermutlich kaputt gehen würde. Ich habe nach so etwas gesucht da ich nicht mit einer Schubkarre fahre sonder die Schubkarre mit mir;)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto