Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Dunlop Wasserkocher Glaswasserkocher, 1,7 l, 2200 W

1/6
leider ausverkauft
33,99 €
Oder 3,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Comerado GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S001Z0JAP2
  • Edler Wasserkocher mit LED-Beleuchtung und 5 Temperaturstufen zwischen 60 und 100°C. Egal ob Kaffee, Tee oder heißes Wasser. Sie haben immer die richtige Temperatur.
  • Der Wasserkocher ist mit verschiedenen Funktionen ausgestattet. Dazu gehören die Warmhaltefunktion des Wassers, die Anti-Chlor-Funktion und der Trockenlaufschutz.
  • Der Wasserkocher selbst ist um 360Grad drehbar. Er kann einfach auf die Basis gestellt werden, ohne ihn mühsam darauf einzufädeln. Er ist für Links- und Rechtshänder geeignet.;In d

Mit diesem hochwertigen LED-Wasserkocher setzen Sie Akzente in Ihrer Küche. Je nach
Temperaturbereich wechselt die Lichtfarbe.


Vorteile dieses LED Wasserkochers:
- DUNLOP Markengerät
- Mit blauem LED Licht
- 5 Temperaturstuifen vorwählbar
- 360° drehbar
- Hochwertige Edelstahl-Ausführung
- Wasserbehälter aus Sicherheitsglas
- Inkl. Warmhaltefunktion
- Trockenlaufschutz

Details

Allgemein
Weitere VorteileLED Belauchtung
5 Temperaturstufen zwische 60 und 100°C
Wasserbehälter aus Sicherheitsglas
Handhabung & Komfort
Wasserstandsanzeigeeine Anzeige
innenliegend
Farbe & Material
FarbeEdelstahlfarben
Material GehäuseGlas, Edelstahl
Kunststoff
Technische Daten
Leistung2200 W
Fassungsvermögen1,7 l
Programme & Funktionen
FunktionenWarmhaltefunktion
SchutzfunktionenTrockenlaufschutz
Ausstattung
Art Füße360°-Gerätefuß

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Super toller Wasserkocher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edles, formschönes Design. Leichte Handhabung. Die Einstellung der verschiedenen Temperaturstufen von 60 - 100 Grad sind optimal. Für grünen Tee brauch ich jetzt nicht mehr ( wie bei meinem alten Wasserkocher ) warten, bis das Wasser abkühlt und die richtige Temperatur hat. Das Gerät ist leise und heizt das Wasser sehr schnell auf. Mir persönlich war auch wichtig, das der obere Rand aus Edelstahl und nicht aus Kunststoff ist. Also..... Klare Kaufempfehlung !!!

Ein super Wasserkocher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wasserkocher ist in jeder Küche ein Highligh,ich empfinde ihn auch gar nicht so laut wie andere Wasserkocher,und auch die Beleuchtung ist eine tolle Optik,und er lässt sich auch sehr gut reinigen ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher.

Begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der beste Wasserkocher den ich jemals gekauft habe, super leise, einfache zu bedienen und sieht einfach nur klasse aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto