Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hasbro Spiel

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
33,75 €
Oder 3,08 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mandrops AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W750NOP2
Monopoly für schlechte Verlierer Brettspiel ab 8 Jahren – Das Spiel, bei dem es sich auszahlt, zu verlieren DER VERLIERER GEWINNT: Rache ist süß! Bei dieser witzigen Ausgabe von Monopoly zahlen sich die lästigen Dinge, wie Miete zahlen oder ins Gefängnis gehen, endlich aus MARKEN SAMMELN: Bei Monopoly für schlechte Verlierer sind diese nutzlosen Spielfelder, auf denen die Spieler Steuern oder Miete zahlen, oder ins Gefängnis gehen müssen, besonders beliebt, denn hier sammelt man Verlierer-Marken MR MONOPOLY: Loser sein macht richtig Spaß! Wer 4 Loser-Marken gesammelt hat, kann sie gegen die Mr. Monopoly-Figur eintauschen und als dieser um das Spielfeld „marschieren“ und Geld kassieren, anstatt zahlen zu müssen LOSER SIND DIE GEWINNER: Wir haben es alle schon erlebt, aber jetzt macht Verlieren richtig Spaß! Sogar die Ereignis- und Gemeinschaftskarten sind bei diesem Spiel auf Seiten der Loser TOLLES FAMILIENSPIEL: Dieses Monopoly Spiel macht der ganzen Familie Spaß und es ist ab 8 Jahren geeignet. So wird der nächste Familien-Spieleabend oder das Familientreffen zu einem großen Erfolg

Details

Warnhinweisenicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet
Altersempfehlungab 8 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto