Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

moses Spiel, Kneipenquiz - Das Original Kneipenquiz - Das Original

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,53 €
Oder 2,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: preigu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C200UKP2
  • Spielerzahl: 2 bis 6
  • Spielmotivation: Beschäftigung, Wissen
  • Spieldauer: ca. 30 Min
  • Autor: Teuber, Klaus, Glumpler, Heinrich
  • Material: Karton/Papier
Der Trend aus Großbritannien ist nun auch in Deutschland angekommen und hat eine große Fan-Gemeinde. Denn es macht unglaublich viel Spaß, gemeinsam mit den Freunden zu quizzen und ein Bierchen zu zischen. Für alle Kneipenquiz-Fans gibt es eine gute Nachricht: Man muss nicht mehr ewig auf den nächsten Termin in der Kneipe warten! Nun gibt es das Kneipenquiz auch fürs Wohnzimmer: Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und sein Wissen mit anderen teilt, kommt beim Kneipenquiz voll auf seine Kosten.
150 Quiz-Karten

Sprache/Untertitel: deutsch

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Details

Spieldauerca. 30 Min min
Anzahl Spieler2 bis 6
MaterialKarton/Papier
WarnhinweiseAchtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Altersempfehlungab 12 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto