Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WMF Wasser-/Teekocher Lumero, 3000 W

1/11
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
223,08 €
Oder 20,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EliXito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C7I019P2
  • Gehäuse aus hochwertigem Cromargan® matt
  • Außenliegende Wasserstandsanzeige
  • Leistung max. 3.000 Watt
  • Fassungsvermögen: 1,6 l
Wenn einer fast alles kann und auch noch gut aussieht, ist er ein wahrer Held im modernen Haushalt: der WMF Lumero Multi-Wasserkocher – sein Name ist im wahrsten Sinne des Wortes Programm. Denn mit 5 einstellbaren Programmen zum Wasserkochen, zur Zubereitung von Tee, Joghurt und Kuvertüre für Schoko-Fondue sowie zum Aufwärmen von Babynahrung ist er ein echter Allrounder im edlen Gewand aus hochwertigem, mattierten Cromargan®. Mit einer Spitzenleistung von maximal 3.000 Watt und 1,6 l Fassungsvermögen meistert der WMF Lumero Multi-Wasserkocher jede Herausforderung im Handumdrehen. Und das besonders stilvoll dank LED-beleuchtetem Gerätesockel und mit maximaler Sicherheit durch Trockenlaufund Überhitzungsschutz sowie Kochstoppautomatik.
WMF Lumero Multi-Wasserkocher

WMF Lumero Multi-Wasserkocher

Mehr als Wasserkochen

Mehr als Wasserkochen

Wasserkochen im Handumdrehen und vieles mehr: Tee im Wasserkocher, selbstgemachter Joghurt, geschmolzene Schokolade und schonendes Erwärmen von Babynahrung.

Cromargan® Gehäuse

Cromargan® Gehäuse

Das Gehäuse aus robustem, elegantem Cromargan® überzeugt durch außergewöhnliche Langlebigkeit und eine edle, beeindruckende Ästhetik.

360° Beleuchtung

360° Beleuchtung

Kabelloser Wasserkocher und separater 360°-Gerätesockel mit Kabelaufwicklung für köstlichen Tee und Kaffee im Handumdrehen sowie eine elegante, moderne Ästhetik mittels LED-Beleuchtung für ein stilvolles Zubereitungserlebnis.

Vielseitig verwendbarer Glaseinsatz

Vielseitig verwendbarer Glaseinsatz

Der Glaseinsatz und die Simmer-Funktion eignen sich optimal für die Zubereitung mit niedrigen Temperaturen: für selbstgemachten Joghurt, zum Schmelzen von Schokolade und schonenden Erwärmen von Babynahrung.

Erweiterte Sicherheitsfunktionen

Erweiterte Sicherheitsfunktionen

Maximale Sicherheit dank Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Automatik-Abschaltung und verriegelbarem Deckel.

Details

Allgemein
Weitere VorteileHohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik
Kabelloser Wasserkocher mit separatem Gerätesockel inklusive LED-Beleuchtung und Kabelaufwicklung
Vielseitige Programme: Wasserkochen, Zubereiten von Tee, Joghurt und Kuvertüre für Schoko-Fondue, Aufwärmen von Babynahrung
Handhabung & Komfort
Art Heizsystemverdecktes Heizelement
Wasserstandsanzeigeaußen liegend
Details Füße360°-Gerätesockel
Anti-Rutsch-Füße
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE78426351
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
Material GehäuseCromargan®-Edelstahl
Maße & Gewicht
Höhe26,9 cm
Breite23,8 cm
Tiefe21 cm
Technische Daten
Leistung3000 W
Fassungsvermögen Wassertank1,6 l
Temperaturvorwahl100
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95 °C
Programme & Funktionen
FunktionenMemory-Funktion
Anzahl Programme5
SchutzfunktionenAbschaltautomatik
Trockengehschutz
Überhitzungsschutz
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Ausstattung
AusstattungEin-/Ausschalter
Weitere Artikelinformationen
von WMF

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(51)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Absolutes Multitalent in tollem Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe über lange Zeit eine Wasserkocher im schönen Design mit Edelstahl sowie Glasgefäß gesucht. Dieses Gerät macht nach den ersten Einsätzen einen ganz tollen Eindruck. Super schnelle Aufheizzeit, die Steuerung für diverse Programme und Temperaturhaltezeiten sind ganz klar ein Plus. Etwas schade finde ich, dass man den Deckel nicht vollständig gegen einen ohne Teesieb tauschen kann. Einsatz mit Teesieb, wenn man es wirklich braucht, wenn man nur Wasser kochen will einen separaten Deckel. Früher habe ich das Wasser immer auf dem Herd erwärmt, hätte dieses Gerät viel früher entdecken sollen. Eine tolle Alternative zu Geräten in der Kunststoffartikelabteilung.

funktioniert super

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserkocher ist optisch sehr ansprechend und funktioniert einwandfrei. Die Funktionen zum Teekochen sind die Temperaturen einfach festzulegen und die Temperatur wird auch für die eingestellte Zeit gehalten. Der Glaseinsatz lässt sich für verschiedene Sachen nutzen. Zum Beispiel für das schmelzen von Schokolade. Jetzt zur Weihnachtzeit habe ich auch den Glühwein warmgemacht und er blieb dann auch gut temperiert. Der Teeeinsatz ist leicht zu reinigen und groß genug das sich loser Tee gut entfalten kann. Fingerabdrücke sind leider gut zu sehen und müssen öfter weggewüscht werden.

Super Teil

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der multikocher ist eine absoluter Topartikel. Nicht nur Wasser und Tee aufkochen, kann super schnell Muttermilch erwärmen, Zeit vorher programmieren mit Temperatur und ich muss nicht messen ob es passt...er hàlt auch die Babynahrung warm solange ich eingebe, ich habe nicht 5 Geräte stehen sondern eines, was all das erledigt. Selbst wenn das Kind dies nicht mehr benötigt, ist der Kocher weiterhin in Verwendung. Super Teil.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto