Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TOPSTAR Schreibtischstuhl Open Point P, mit Knierolle und ergonomischem Netzrücken, (ohne Armlehnen)

1/1
Farbe: blau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
173,79 €
Oder 15,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W030WKM66P2
  • Entspanntes Sitzen, auch über mehrere Stunden
  • Mit ergonomischem Netzrücken und Muldensitz mit Knierolle
  • Ohne Armlehnen, mit stabilem Kunststoff-Fußkreuz
  • Sitzzeiten-Empfehlung: max. 8 Std./Tag
Bürostuhl »Open Point P« ohne Armlehnen, mit Muldensitz, Permanentkontaktmechanik, Knierolle und ergonomischem Netzrücken, Sitzbreite/-tiefe: 48 / 48 cm, Sitz höhenverstellbar: 43-51 cm, Rückenlehnenhöhe: 58 cm, mit Kunststoff-Fußkreuz

Details

Produktdetails
Einsatzbereichinnen
Farbe
Farbe Gestellschwarz
Farbeblau
Maßangaben
Sitzbreite48 cm
Sitztiefe48 cm
Sitzhöhe maximal51 cm
Belastbarkeit maximal110 kg
Höhe Rückenlehne58 cm
Material
Bezug100% Polypropylen
Material100% Polypropylen
Material GestellKunststoff
Wissenswertes
Empfehlung tägliche Nutzungsdauer maximal8 Std.
Serie
SerieOpen Point

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Stuhl zugelegt da er ergonomisch ist und ich muss sagen durch die Knierolle und dem Netzrückenteil sitzt es sich sehr gu drauf ich habe ihn eine Woche ausprobiert und bin sehr begeistert meinem Rücken geht es besser. Leider muss ich eine Kritik los werden die Abbildung stimmt nicht mit der Beschreibung überein laut Abbildung gibt es Armlehnen das stimmt aber nicht bitte mal das Foto ändern.

Angenehmer Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben hiervon mehrere für unsere Büros. Sehr angenehm zum sitzen und Prei passt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto