Datenblatt zu STAHLMANN LE60

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

81 Erfahrungsberichte
4,4 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,4Sehr Gut
Besonderheiten
  • Schwenkbarer Griff, Gerät stapelbar, hygrostatgesteuerter Entfeuchtungsbetrieb, …mehr
  • Wassertank: 5,8 Liter, Schlauchanschluss, Entfeuchtungsleistung max.: 60 Liter …mehr
  • Stromquelle: 230V / 50Hz / Nennleistung (Antrieb): 900W
Erhältlich bei

STAHLMANN LE60

Auch zum STAHLMANN LE60 hat TopRatgeber24.de einiges recherchiert. Die Zusammenfassung finden Sie hier:
Der STAHLMANN LE60 sticht auf dem überfüllten Markt der Bautrockner durch seine robuste Bauweise und seine leistungsstarken Entfeuchtungsfunktionen hervor und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Profis, die eine langlebige und effiziente Lösung benötigen. Seine solide Stahlkonstruktion sorgt für Langlebigkeit, selbst in den härtesten Umgebungen, und hebt ihn von weniger haltbaren Kunststoffmodellen ab. Besonders beeindruckend ist der hygrostatgesteuerte Entfeuchtungsmodus des Geräts, der eine automatische Anpassung zur Aufrechterhaltung des optimalen Feuchtigkeitsniveaus ohne ständige manuelle Eingriffe ermöglicht. Außerdem verbessert die Heißgasabtauung des LE60 die Leistung bei kühleren Bedingungen und sorgt für kontinuierliche Effizienz. Mit einer hohen Entfeuchtungsleistung von 60 Litern pro 24 Stunden und benutzerfreundlichen Merkmalen wie einem großen Wassertank, einem schwenkbaren Griff und Rädern für leichte Manövrierbarkeit ist dieser Trockner nicht nur effektiv, sondern auch bequem zu bedienen. In Anbetracht seines sehr guten Gesamtergebnisses in diesem Produktkaufführer und seines Engagements für Nachhaltigkeit mit dem Kühlmittel R 407 C empfehlen wir den STAHLMANN LE60 als Top-Pick für jeden, der einen persönlichen Bautrockner-Test durchführt. Seine Kombination aus Langlebigkeit, Leistung und benutzerorientiertem Design macht ihn zu einer guten Wahl für anspruchsvolle industrielle Anwendungen.
Der STAHLMANN LE60 ist ein Bautrockner mit mehreren nützlichen Eigenschaften. Er verfügt über einen 5,8-Liter-Wassertank, einen Schlauchanschluss zum kontinuierlichen Ablassen des Wassers und einen hygrostatgesteuerten Entfeuchtungsmodus. Außerdem verfügt er über ein Kontrolldisplay, einen schwenkbaren Griff, eine stapelbare Einheit und eine Heißgasabtauung. Das Gerät hat eine Nennleistung von 900W, arbeitet zwischen 30-100% relativer Luftfeuchtigkeit und 5-32°C Temperaturbereich. Es hat die Schutzklasse IP X0, ist 507 x 322 x 507 mm groß, wiegt 30 kg und hat große Räder (Durchmesser: ca. 25 cm).
Umfangreiche Produktinformationen aber auch spannende Videos helfen Ihnen das richtige Produkt zu finden. Außerdem haben wir für Sie die preisgünstigsten Händler in unserem Preisvergleich aufgelistet. Das Produkt konnte Sie nicht überzeugen? Der Bautrockner Vergleich 2024 ist in jedem Fall auch einen Blick wert.

Vergleichsergebnis

In unserem brandaktuellen Bautrockner Vergleich 2024 musste natürlich auch der STAHLMANN LE60 begutachtet werden. Das Produkt schneidet Sehr Gut ab, wenn man die 28 besten Bautrockner vergleicht: Die Endnote 1,4 genügt für den 9. Platz in unserem Bautrockner Vergleich.

Kundenmeinung

Bei unserem Bautrockner Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der STAHLMANN LE60 erhält im Schnitt 4,4 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis jetzt machten sich insgesamt 81 der Endverbraucher die Mühe, den Artikel nach dem Erwerb zu rezensieren. In den Kundenmeinungen haben großartige 86 % aller Nutzer vier bzw. Fünf Sterne verliehen. Die Masse der Käufer im Netz ist glücklich mit ihrem Erwerb. Sie verleihen deshalb die Bestnote vorwiegend.

Über STAHLMANN LE60

Der STAHLMANN LE60: Ein umfassender Überblick

Der STAHLMANN LE60 ist ein robuster und leistungsstarker Bautrockner, der speziell für den anspruchsvollen Einsatz auf Baustellen entwickelt wurde. Dieses Profigerät verfügt über eine solide Stahlkonstruktion, die nicht nur für Langlebigkeit, sondern auch für die nötige Zuverlässigkeit in rauen Arbeitsumgebungen sorgt. Dank mehrerer benutzerfreundlicher Funktionen wie einem schwenkbaren Griff, großen Rädern mit einem Durchmesser von ca. 25 cm und einem stapelbaren Design lässt sich der STAHLMANN LE60 mühelos transportieren und bei Nichtgebrauch bequem verstauen.
Dieser Luftentfeuchter der Spitzenklasse wurde mit Blick auf Langlebigkeit und Leistung konstruiert und eignet sich ideal für Großprojekte. Er bietet eine beeindruckende Entfeuchtungsleistung von bis zu 60 Litern pro Tag. Was die Feuchtigkeitsregulierung angeht, hebt er sich mit seinem hygrostatgesteuerten Entfeuchtungsmodus von anderen Geräten auf dem Markt ab.

Hygrostatgesteuerte Entfeuchtung für optimale Feuchtigkeitsregulierung

Ein wichtiges Merkmal, das den STAHLMANN LE60 von seinen Mitbewerbern abhebt, ist sein hygrostatgesteuerter Entfeuchtungsmodus. Das Gerät ist mit einem elektronischen Hygrostat ausgestattet, der die aktuelle Luftfeuchtigkeit in einem bestimmten Raum genauestens erfasst. Das Gerät arbeitet dann so lange, bis es die vom Benutzer festgelegte Zielfeuchtigkeit erreicht hat. Sobald die gewünschte Luftfeuchtigkeit erreicht ist, schaltet sich das Gerät automatisch ab und schaltet sich erst wieder ein, wenn es eine höhere Luftfeuchtigkeit feststellt. Dieser fortschrittliche Mechanismus stellt sicher, dass das Gerät die Luftfeuchtigkeit in den Räumen genau und konstant reguliert, ohne dass es zu Unterbrechungen kommt.

Leistungsstarke Entfeuchtung und effizientes Wasserableitungssystem

Der STAHLMANN LE60 ist stolz auf seine hohe Leistung und Effizienz bei der Entfeuchtung großer Räume und Flächen. Sein Wassertank hat ein Fassungsvermögen von 5,8 Litern; bei verschiedenen Testläufen wurde jedoch festgestellt, dass der Tank innerhalb weniger Stunden voll war. Um zu verhindern, dass sich das Gerät vorzeitig abschaltet, wird ein Schlauchanschluss für den kontinuierlichen Wasserabfluss empfohlen. So kann das Gerät die Luftfeuchtigkeit in einem Raum ohne Unterbrechungen effektiv regulieren.
Der STAHLMANN LE60 wird mit 230V / 50Hz betrieben und hat eine Nennleistung von 900W. Er arbeitet in einem relativen Luftfeuchtigkeitsbereich von 30 - 100% und einem Temperaturbereich von 5-32°C. Seine großen Räder ermöglichen einen einfachen Transport zwischen verschiedenen Orten, während ein integrierter Betriebsstundenzähler die Betriebszeit anzeigt.

Umweltbewusstes Design und Sicherheitsmerkmale

Der STAHLMANN LE60 wurde mit Rücksicht auf die Umwelt entwickelt und verwendet das umweltfreundliche Kühlmittel R 407 C, das den Einsatz in jeder Umgebung sicher macht. Außerdem ist er mit einer Heißgasabtauung ausgestattet, die sich besonders bei der Entfeuchtung bei niedrigen Temperaturen als vorteilhaft erweist.
Sicherheit steht bei Elektrogeräten an erster Stelle, und der STAHLMANN LE60 ist da keine Ausnahme. Mit einer Schutzklasse von IP X0 ist dieser Gebäudetrockner sowohl sicher als auch für den Einsatz in feuchten Umgebungen geeignet. Das Gerät verfügt außerdem über eine Display-Kontrollfunktion, mit der die Benutzer die Einstellungen leicht überwachen und bei Bedarf ändern können.

STAHLMANN LE60: Kombination aus Langlebigkeit, Leistung und Sicherheit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der STAHLMANN LE60 ein leistungsstarker und zuverlässiger Bautrockner ist, der speziell für anspruchsvolle Anwendungen wie Baustellen entwickelt wurde. Sein hygrostatgesteuerter Entfeuchtungsmodus bietet eine präzise Feuchtigkeitsregulierung, während er gleichzeitig durch Merkmale wie große Räder und ein stapelbares Design bequem zu bedienen ist. Die solide Stahlkonstruktion des Geräts garantiert Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unter schwierigen Bedingungen.
Außerdem legt der STAHLMANN LE60 durch den Einsatz von umweltfreundlichem Kühlmittel und Heißgasabtauung besonderen Wert auf die Umweltsicherheit. Weitere Sicherheitsmerkmale wie die Schutzklasse IP X0 sorgen dafür, dass das Gerät auch unter nassen Bedingungen sicher bleibt. All diese Eigenschaften machen den STAHLMANN LE60 zur idealen Wahl für alle, die einen professionellen Bautrockner suchen, der nicht nur effizient und leistungsstark ist, sondern auch die Sicherheit des Benutzers und den Umweltschutz im Blick hat.

STAHLMANN LE60 Vorteile

  • Robuste Stahlkonstruktion: Der STAHLMANN LE60 besteht aus einer soliden Stahlkonstruktion, die ihn für härteste Einsätze langlebig und zuverlässig macht. Dies stellt sicher, dass er dem Verschleiß in einer Bauumgebung standhält.
  • Einfacher Aufbau: Der STAHLMANN LE60 ist für einen einfachen Aufbau konzipiert, mit einem schwenkbaren Griff, einer stapelbaren Einheit und einer Displaysteuerung für eine schnelle Installation.
  • Präzise Steuerung der Luftfeuchtigkeit: Der STAHLMANN LE60 verfügt über einen eingebauten elektronischen Hygrostat, der die vorhandene Luftfeuchtigkeit erkennt und so lange entfeuchtet, bis die von Ihnen vorgegebene Zielfeuchtigkeit erreicht ist. Dies ermöglicht eine präzise Steuerung der Luftfeuchtigkeit in Ihrem Raum.
  • Effizienter Betrieb: Der STAHLMANN LE60 arbeitet effizient, mit einer Entfeuchtungsleistung von max. 60 Litern pro 24h und einer Stromquelle von 230V / 50Hz / Nennleistung (Antrieb) von 900W. Er verfügt außerdem über eine Heißgasabtauung, die den Energieverbrauch bei der Entfeuchtung bei niedrigen Temperaturen reduziert.
  • Bequeme Nutzung: Der STAHLMANN LE60 verfügt über praktische Nutzungsmerkmale wie seinen 5,8-Liter-Wassertank, der sich in zwei Schritten leicht abnehmen und entleeren lässt, sowie seine großen Räder (Durchmesser von ca. 25 cm) für einen einfachen Transport und einen Betriebsstundenzähler, der dabei hilft, die Nutzungszeit zu verfolgen.

Artikelbeschreibung

STAHLMANN LE60
Gewicht: 30kg / Größe: 452 x 322 x 835 mm / Schutzart: IP X0 / Große Räder (Durchmesser: ca. 25cm) / Betriebsstundenzähler / Heißgasabtauung: Großer Vorteil beim Entfeuchten bei niedrigen Temperaturen Unser Gerät ist für härteste Einsätze konzipiert - Baustellen erprobt. Massive Stahlkonstruktion! Nicht zu vergleichen mit den Billiggeräten aus Kunststoff. Funktionsweise: Die Steuerung des Bautrockners erfolgt über einen eingebauten elektronischen Hygrostat. Der Hygrostat erfasst die vorhandene Luftfeuchtigkeit und entfeuchtet solange bis die von Ihnen vorgegebene Soll-Luftfeuchte erreicht wird.
Anschließend schaltet sich das Gerät automatisch ab und bei ansteigender Luftfeuchte wieder an. Diverse Versuchsläufe ergaben, dass der eingebaute Wasserbehälter binnen weniger Stunden voll wird. In diesem Fall schaltet sich das Gerät vorzeitig automatisch ab. Auch wenn der leichte Tank mit zwei Handgriffen entnommen und entleert werden kann, empfehlen wir einen Schlauchanschluss für kontinuierlichen Ablauf des Wassers.
Nur so kann das Gerät vollautomatisch und unterbrechungsfrei die Feuchtigkeit im Raum regulieren.
Textquelle: Amazon

Datenblatt zu STAHLMANN LE60

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

81 Erfahrungsberichte
4,4 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,4Sehr Gut
Besonderheiten
  • Schwenkbarer Griff, Gerät stapelbar, hygrostatgesteuerter Entfeuchtungsbetrieb, …mehr
  • Wassertank: 5,8 Liter, Schlauchanschluss, Entfeuchtungsleistung max.: 60 Liter …mehr
  • Stromquelle: 230V / 50Hz / Nennleistung (Antrieb): 900W
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für STAHLMANN LE60

Mit etwa 597 € konnten wir bei Amazon das aktuell günstigste Online-Angebot für den Bautrockner ausfindig machen. Falls dieser Bautrockner dort gerade nicht erhältlich ist, gibt es natürlich viele weitere Alternativen. Ganze 3 Angebote konnten wir für den STAHLMANN LE60 ausfindig machen.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu STAHLMANN LE60

  1. Was ist der Hauptzweck des STAHLMANN LE60?

    Der STAHLMANN LE60 ist ein professioneller Bautrockner, der für den harten Einsatz auf Baustellen entwickelt wurde. Er verfügt über eine solide Stahlkonstruktion, die ihn auch unter rauen Arbeitsbedingungen langlebig und zuverlässig macht.

  2. Wie sollte ich mit dem eingebauten Wassertank des STAHLMANN LE60 umgehen?

    Der STAHLMANN LE60 hat eine Entfeuchtungsleistung von bis zu 60 Litern pro Tag und einen Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 5,8 Litern. Um ein vorzeitiges automatisches Abschalten aufgrund eines vollen Wassertanks zu vermeiden, wird jedoch empfohlen, einen Schlauchanschluss zum kontinuierlichen Ablassen des Wassers zu verwenden.

  3. Wie hoch ist der Strombedarf für den Betrieb des STAHLMANN LE60?

    Der STAHLMANN LE60 wird mit 230V / 50Hz betrieben und hat eine Nennleistung von 900W. Er arbeitet bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 30 - 100% und einer Temperatur von 5-32°C.

  4. Verfügt der STAHLMANN LE60 über umweltfreundliche Eigenschaften?

    Der STAHLMANN LE60 arbeitet mit dem umweltfreundlichen Kühlmittel R 407 C und ist daher in jeder Umgebung sicher einsetzbar. Außerdem verfügt er über eine Heißgasabtauung, was ein großer Vorteil bei der Entfeuchtung bei niedrigen Temperaturen ist.

  5. Was sind die Abmessungen und zusätzlichen Eigenschaften des STAHLMANN LE60?

    Das Gerät misst 452 x 322 x 835 mm, wiegt 30 kg und hat eine Schutzklasse von IP X0, die sicherstellt, dass es auch in nassen Umgebungen eingesetzt werden kann. Außerdem verfügt es über große Räder, um sich leicht bewegen zu können, einen Betriebsstundenzähler, um die Nutzungszeit zu verfolgen, ein Display zur einfachen Überwachung und Anpassung der Einstellungen und ein stapelbares Gerät zur bequemen Aufbewahrung.

  6. Wie funktioniert der hygrostatgesteuerte Entfeuchtungsmodus?

    Der hygrostatgesteuerte Entfeuchtungsmodus erkennt die vorhandene Luftfeuchtigkeit und entfeuchtet, bis die von dir festgelegte Zielfeuchtigkeit erreicht ist. Wenn sie den gewünschten Wert erreicht hat, schaltet sich das Gerät automatisch aus und schaltet sich wieder ein, wenn die Luftfeuchtigkeit steigt. So wird sichergestellt, dass das Gerät die Luftfeuchtigkeit im Raum vollautomatisch und ohne Unterbrechung reguliert.

Alternativen zu dem Bautrockner STAHLMANN LE60

Gibt es zu diesem Bautrockner noch weitere Alternativen? Unser Vergleich umfasst die 28 besten Bautrockner. Zur Vergleichstabelle hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Verschiedenes

Eurolite Snow 7001 Schneemaschine
Vergleich und
Ratgeber
Verschiedenes

Schneemaschine

Es sieht mal wieder schlecht aus mit der weißen Pracht?
Wer nicht auf den Schnee verzichten will, kann jetzt manuell nachhelfen! Schneemaschinen erzeugen mithilfe einer speziellen Flüssigkeit künstliche Flocken. Doch nicht jede Maschine taugt auch was. Wir haben für Sie gute Schneemaschinen in verschiedenen Preiskategorien recherchiert. Worauf es zu achten gilt, verrät unser Ratgeber.
Eurolite Snow 7001 Schneemaschine
CONRAL 1500W Schneemaschine
Showlite SN-1200 Nebelmaschine inkl. Funk Fernbedienung
Eurolite 51706290 Snow 3001 Schneemaschine
und 3 Schneemaschinen mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Makita Akku-Kartuschenpistole DCG180RYEX
Vergleich und
Ratgeber
Verschiedenes

Akku-Kartuschenpresse

Akku-Kartuschenpressen – hilfreiches Werkzeug beim Bau oder der Renovierung!
Leistungsstarke, robuste Kartuschenpistolen mit regulierbarem Anpressdruck und stufenlos regulierbarer Vorschub-Geschwindigkeit, für exakte & saubere Verfugungen. Einige Modelle sind sowohl für Kartuschen mit gängigen Gebinde Größen von 310, 400 und 600 ml, als auch für Schlauchware geeignet. Die Akku-Kartuschenpressen ermöglichen eine problemlose Verarbeitung besonders zähflüssiger Kleb- und Dichtstoffe. Sie verfügen meist über einen Rückfahrmechanismus um ein Nachtropfen zu verhindern. Teilweise mit LED-Licht ausgestattet, ermöglichen sie ein präzises Arbeiten auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Wir haben die nachfolgenden Kartuschenpistolen zusammengetragen. Welche Akku-Kartuschenpresse die richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Modell findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude bei der Auswahl!
Makita Akku-Kartuschenpistole DCG180RYEX
Metabo 602117000 KPA 10.8 600 Akku-Kartuschenpistole
Makita DCG180ZB 18V Akku-Kartuschenpresse Sologerät 600ml
Panasonic Akku Kartuschenpistole 600ml EY 3641 LS1S 14.4 Volt 4.2 Ah
und 17 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
activera Greifhilfe magnetisch Greifarm
Vergleich und
Ratgeber
Verschiedenes

Greifhilfe

Ein einfacheres Leben mit Greifhilfen: Entdecken Sie Greifzangen, Grabber, Kombi-Greifarme und vieles mehr!
Willkommen in der vielfältigen Welt der Greifhilfen. Ob Sie ein erfahrener Nutzer sind oder einfach Jemand, der eine erste Greifhilfe sucht, die Auswahl auf dem Markt ist groß und vielfältig. Von Greifzangen, Grabbern mit Pickspieß, Kombigreifer bis hin zu Allzweckgreifern und Kombi-Greifzangen, gibt es eine große Auswahl an Werkzeugen, die das Sammeln von Abfall und andere alltägliche Aufgaben enorm erleichtern. Die Anforderungen und Vorlieben jedes Einzelnen sind einzigartig und machen die Suche nach der idealen Greifhilfe zu einer ganz persönlichen Reise. Für jede Tätigkeit gibt es die passende Greifhilfe, man muss nur die richtige finden. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihren persönlichen Greifhilfen-Test durchführen, um sicherzustellen, dass der Kauf Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Unter der Vielzahl der auf dem Markt erhältlichen Greifhilfen kann es ganz schön kniffelig werden. Aber keine Sorge, denn das Entdecken der Feinheiten dieser Hilfsmittel kann genauso interessant sein wie sie zu benutzen. Auf unserer Seite „Produktdetails“ können Sie die Details der einzelnen Produkte genauer kennenlernen. Während Sie die Welt der Teleskop-Greifer erkunden und den Alltag durch den Gebrauch dieser Werkzeuge erleichtern, denken Sie daran, es gibt perfekte Greifhilfen für jeden, und dieser Ratgeber wird Sie durch den Auswahlprozess führen, damit Sie im Handumdrehen Ihr ideales Produkt finden.
activera Greifhilfe magnetisch Greifarm
Adlatus 81142 Greifhilfe Helfende Hand
Housolution Grabber Tool 32" Reacher Grabber Pickup Tool
Unger NiftyNabber Trigger Allzweckgreifer
und 30 Greifhilfen mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
MANTISTOL 330mm Laminatschneider MC-330
Vergleich und
Ratgeber
Verschiedenes

Laminatschneider

Laminatschneider: Deine ultimative Lösung für schnelle und saubere Schnitte!
Sich in die weite Welt der Laminatschneider zu wagen, kann eine spannende Aufgabe sein, denn auf dem Markt wimmelt es nur so von verschiedenen Modellen, von denen jedes mit einzigartigen Funktionen und Vorteilen aufwartet. Dieser Leitfaden soll dir als Wegweiser dienen und dich auf eine Entdeckungsreise zum idealen Laminatschneider für deine persönlichen Bedürfnisse mitnehmen. Jeder Laminatschneider, egal ob es sich um einen Walzenlader oder eine Laminat-Schneidemaschine handelt, hat seine spezifischen Eigenschaften, die für unterschiedliche Arbeiten geeignet sind. Um in deinem persönlichen Laminatschneider-Test die richtige Wahl zu treffen, musst du daher mehrere Faktoren sorgfältig abwägen. Außerdem ist dieser Leitfaden eine Fundgrube wertvoller Informationen über Laminatschneider, die dir helfen werden, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Du findest hier einen umfassenden Überblick über die interessantesten Produkte auf dem Markt, der dir beim Kauf helfen soll. Auf unserer Seite „Produktdetails“ findest du eine ausführliche Analyse der einzelnen Laminatschneider. Mach dich also auf die Suche nach dem perfekten Werkzeug, das deine Laminatschneidearbeiten zum Kinderspiel macht.
MANTISTOL 330mm Laminatschneider MC-330
wolfcraft VLC 800 Vinyl- und Laminatschneider 6939000
Schnittbreite 325mm Der Bautec Profi BT325 Laminatschneider
qteck 66LC225000002 Laminatschneider LC225
und 8 Laminatschneider mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
IMPLOTEX Flüsterkompressor
Vergleich und
Ratgeber
Verschiedenes

Kompressor

Kompressor ist nicht gleich Kompressor: Wer sich einen zulegt, sollte sich vorab überlegen für welchen Anwendungsbereich dieser benötigt wird. Fahrradreifen oder Fußball aufpumpen? Da reicht auch ein kleiner tragbarer Kompressor. Auch dazu finden Sie bei uns den passenden Vergleich. In der Werkstatt oder der Baustelle wird natürlich größeres Gerät benötigt. Dafür sind Sie in diesem Vergleich genau richtig! Die Kesselgröße und maximal produzierbaren Druck (angegeben in bar) sollte entsprechend Ihres zu betreibenden Werkzeuges gewählt werden. Auch zu beachten: Je nach Anwendungsbereich sollte zwischen einem ölfreien oder ölgeschmierten Kompressor gewählt werden.
Um Ihnen bei der Auswahl des passenden Kompressors ein wenig zu helfen, haben wir die beliebtesten Modelle in der Übersicht. Weitere Details und Produktbilder zu jedem einzelnen Kompressor finden Sie unter „Produktdetails“.
IMPLOTEX Flüsterkompressor
Scheppach Kompressor HC53DC
STAHLWERK Brushless Druckluft Kompressor ST-1220 BL
Scheppach Kompressor HC60 inkl. Motorenöl
und 19 Kompressor mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber