Datenblatt zu Fuxtec FX-CT800

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

354 Erfahrungsberichte
4,6 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,3Sehr Gut
faltbarJa
in verschiedenen Farben erhältlichJa
Grau, Braun, Türkis/Blau, Purpur/Lila oder Rot
Gewicht14,8 kg
max. Belastbarkeit75 kg
SonnendachJa
Abmessung Innenraum
(L x B x H in cm)
75 x 45 x 28
Abmessung aufgebaut
(L x B x H in cm)
120 x 56 x 98
Abmessung zusammengeklappt29 x 54 x 81
FeststellbremseJa
Merkmale
  • Topprodukt der CT-Serie mit Front- und Hinterradbremse,Innenraumverlängerung zum …mehr
  • Faltbarer Bollerwagen mit Chromrädern auf Gummireifen für Kinder geeignet
  • Teleskopstange zum Ziehen, kann auch verwendet werden im zusammengeklappten …mehr
Erhältlich bei

Fuxtec FX-CT800

Herzlich willkommen auf der Produktseite zum Fuxtec FX-CT800 von TopRatgeber24.de. Im Folgenden gibt es alles Nützliche auf einen Blick:
Der Fuxtec FX-CT800 ist ein faltbarer, kindgerechter Bollerwagen mit Chromrädern auf Gummireifen. Er verfügt über vier Hauptmerkmale: eine Teleskopstange zum Ziehen, optionales Zubehör wie Regenhaube, Sitzgurte und Luftkissenmatten, eine schaumgepolsterte Bodeneinlage und ein UV-geschütztes Sonnendach. Er ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich und kann bis zu 75 kg Last tragen. Der faltbare Bollerwagen wurde so konstruiert, dass er im zusammengeklappten Zustand stabil ist und nur 15 cm in der Breite einnimmt, wenn er zusammengeklappt ist.
Zahlreiche Hintergrundinformationen aber auch spannende Videos helfen Ihnen das richtige Produkt zu finden. Zudem bekommen Sie durch unseren Preisvergleich gleich den preisgünstigsten Händler. Der Fuxtec FX-CT800 ist doch nicht das Richtige? Der Fuxtec Bollerwagen Vergleich 2024 ist in jedem Fall auch einen Blick wert.

Vergleichsergebnis

Der Fuxtec FX-CT800 wurde in unserem brandaktuellen Fuxtec Bollerwagen Vergleich 2024 beurteilt. Bei der Evaluierung der 17 besten Bollerwagen von Fuxtec schnitt das Produkt Sehr Gut ab: Die Endnote 1,3 genügt für den 7. Platz im Vergleich.

Kundenmeinung

Bei unserem Bollerwagen von Fuxtec Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Fuxtec FX-CT800 erhält im Schnitt 4,6 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Mehr als 354 Konsumenten vom Fuxtec FX-CT800 machten sich bislang die Mühe das Produkt Online zu beurteilen. Von jenen verliehen ausgezeichnete 91 % in den Bewertungen mehr als drei Sterne. Nach dem Kauf wurde die überdurchschnittliche Bewertung von 5 Sternen sogar vorwiegend verliehen.

Über Fuxtec FX-CT800

Fuxtec FX-CT800: Ein genauer Blick auf den Handwagen der Zukunft

Der Fuxtec FX-CT800 ist mehr als nur eine Sackkarre. Er ist ein Beweis für innovatives Design und Technik und bietet eine unübertroffene Kombination aus Praktikabilität, Effizienz und Vielseitigkeit, die neue Maßstäbe für einen Handwagen setzt.

Kontrolle und Sicherheit mit fortschrittlichen Bremssystemen im Vordergrund

Wenn es um den Transport schwerer Lasten geht, sind Kontrolle und Sicherheit das A und O. Der Fuxtec FX-CT800 ist sich dessen bewusst und unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern durch die Integration von Vorder- und Hinterradbremsen in sein Design. Dieses doppelte Bremssystem bietet den Nutzern maximale Kontrolle über ihre Ladung, egal wie schwer sie ist. Egal, ob du bergab fährst oder plötzlich anhältst, der Fuxtec FX-CT800 sorgt dafür, dass dein Wagen stabil und sicher bleibt.
Außerdem ist das doppelte Bremssystem ein Beweis dafür, dass Fuxtec die Sicherheit der Benutzer in den Vordergrund stellt. Dieses Engagement geht weit über diese Funktion hinaus. Es ist ein entscheidendes Merkmal der Produktentwicklung des Unternehmens und spricht Bände über sein Engagement, Produkte zu entwickeln, denen die Benutzer vertrauen können.

Innenausbau: Mehr Platz, mehr Möglichkeiten

Platz ist oft ein limitierender Faktor beim Einsatz von Staplern. Der FX-CT800 von Fuxtec schafft hier Abhilfe, indem er einen Innenausbau hat. Diese Erweiterung bietet reichlich Platz für alle deine Gegenstände und erhöht die Nutzbarkeit der Sackkarre erheblich.
Und es geht nicht nur um Platz, sondern auch um Schutz. Die schaumstoffgepolsterte Bodeneinlage des Bollerwagens sorgt dafür, dass empfindliche Gegenstände während des Transports sicher sind und das Risiko von Schäden durch Stöße oder Erschütterungen verringert wird. Es ist diese Liebe zum Detail, die den FX-CT800 von anderen Bollerwagen abhebt.

Unerreichter Komfort: Faltbares Design mit Teleskop-Zugfunktion

Ein gut durchdachtes Produkt zeichnet sich dadurch aus, dass es seinen Nutzern das Leben vereinfacht, und in dieser Hinsicht ist der FX-CT800 von Fuxtec hervorragend. Durch sein faltbares Design lässt er sich bei Nichtgebrauch auf eine Breite von nur 15 cm zusammenklappen, was eine problemlose Lagerung ermöglicht. Ganz gleich, wie begrenzt dein Stauraum auch sein mag, du kannst sicher sein, dass dein FX-CT800 bequem Platz findet.
Er lässt sich nicht nur für die Aufbewahrung zusammenklappen, sondern bietet mit seiner Teleskopstange zum Ziehen auch einen hohen Bedienungskomfort im Betrieb. Selbst im eingeklappten Zustand lässt sich die Stange mühelos bedienen und bietet dir so noch mehr Komfort.

Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit: Für die individuellen Bedürfnisse der Nutzer

Fuxtec hat erkannt, dass eine Größe nicht immer für alle Situationen oder Personen passt. Deshalb kann der FX-CT800 mit optionalem Zubehör wie einer Regenhaube, Sitzgurten und Luftkissenmatten individuell angepasst werden. Diese Zusatzausstattungen sorgen für zusätzlichen Komfort und Sicherheit, ganz gleich, ob du Passagiere beförderst oder wertvolle Fracht transportierst.
Mit diesen Anpassungsmöglichkeiten unterstreicht Fuxtec sein Engagement für die Entwicklung von Produkten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer eingehen, anstatt eine Einheitsgröße zu verwenden.

Abschirmung gegen schädliche Strahlen: Ein Bollerwagen mit UV-Schutz

Unter den vielen beeindruckenden Merkmalen des FX-CT800 sticht das eingebaute Sonnendach hervor, das einen UV-Schutz mit LSF 17 bietet - ein ungewöhnlicher, aber äußerst nützlicher Zusatz in einem Bollerwagen-Design. Dieser eingebaute Schutz schützt vor schädlichen Sonnenstrahlen und macht ihn perfekt für Aktivitäten im Freien.
Auch bei der Sicherheit des Kindertransports hat Fuxtec nichts unversucht gelassen. Alle Querträger sind mit einem gepolsterten Schutz als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme ausgestattet, was ein weiterer Beweis dafür ist, dass Fuxtec bei der Sicherheit der Nutzerinnen und Nutzer aufs Detail achtet.

Überlegene Langlebigkeit: Stahlrahmen und große Gummiräder

Beim FX-CT800 von Fuxtec geht es nicht nur um Komfort und Sicherheit, auch die Haltbarkeit spielt eine entscheidende Rolle. Der robuste Metallrahmen aus Stahl sorgt für Langlebigkeit und Stärke, so dass er unwegsames Gelände und schwere Lasten problemlos bewältigen kann, ohne an Leistung einzubüßen.
Ergänzt wird der robuste Rahmen durch vier große kugelgelagerte Räder mit einem beeindruckenden Durchmesser von 190 mm. Sie bieten auch auf unebenem Untergrund eine hervorragende Traktion und Stabilität und sorgen für einen reibungslosen Transport in jedem Terrain.

Erfüllt verschiedene Nutzerbedürfnisse: Hohe Tragfähigkeit und vielfältige Designoptionen

Der FX-CT800 wird dank seiner hohen Tragfähigkeit von bis zu 75 kg den unterschiedlichsten Nutzerbedürfnissen gerecht. Ganz gleich, ob du Vorräte für eine Wanderung transportieren oder schwere Werkzeuge auf einer Baustelle transportieren musst, dieser Bollerwagen hat alles, was du brauchst.
Noch beeindruckender ist jedoch, dass sich die Vielseitigkeit nicht nur auf die Funktionalität, sondern auch auf die Optik erstreckt. Mit den Farben Grau, Braun, Türkis/Blau, Lila/Violett und Rot gibt es für jeden Geschmack und jede Vorliebe ein passendes FX-CT800 Design.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Fuxtec FX-CT800 mehr ist als ein normaler faltbarer Handwagen - er ist ein innovatives Gerät, das unübertroffenen Komfort bietet,
effizienz, Langlebigkeit und Sicherheit - und macht den Transport so einfach wie nie zuvor. Er eignet sich für verschiedene Zwecke - vom Familienausflug bis zur Arbeit auf der Baustelle - und ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige Lösung für den Lastentransport suchen.

Bewertungskriterien

Im Topratgeber24 Vergleich hat sich auch der Fuxtec FX-CT800 gegen viele weitere Produkte behaupten müssen. Hier ein kleiner Einblick zu den wichtigsten Bewertungskriterien:
  • faltbar
  • in verschiedenen Farben erhältlich
  • Gewicht
  • max. Belastbarkeit
  • Sonnendach
  • Abmessung Innenraum
  • Abmessung aufgebaut
  • und mehr…
Das genügt in der Gesamtbeurteilung schlussendlich für den 7. Platz.

Fuxtec FX-CT800 Vorteile

  • Doppelte Bremsenfunktion: Dieses Produkt ist mit einem doppelten Bremssystem ausgestattet, das für zusätzliche Stabilität bei der Benutzung sorgt, sowie mit einer Feststellbremse für zusätzliche Sicherheit an Hängen.
  • Teleskopstange: Die Teleskopstange ermöglicht ein einfaches und bequemes Ziehen und kann auch verwendet werden, wenn der Bollerwagen zusammengeklappt ist.
  • UV-Schutz-Sonnendach: Der faltbare Bollerwagen CT800 verfügt über ein UV-geschütztes Sonnendach mit einem Lichtschutzfaktor von 17, das einen hervorragenden Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen bietet.
  • Auswechselbares Zubehör: Für dieses Produkt ist optionales Zubehör erhältlich, darunter Regenhauben, Sitzgurte und Luftkissenmatten, mit denen die Benutzer ihre Erfahrungen mit dem Bollerwagen individuell gestalten können.
  • Kompakt zusammenklappbar: Der faltbare Handwagen CT800 ist im zusammengeklappten Zustand nur 15 cm breit und kann in Sekundenschnelle zusammengebaut werden, was ihn perfekt für die Lagerung in engen Räumen oder den Transport in Fahrzeugen mit begrenztem Platzangebot macht.

Artikelbeschreibung

Fuxtec FX-CT800
FUXTEC faltbarer Bollerwagen CT-800 mit UV-geschütztem Sonnendach, doppelter Bremsfunktion, zusätzlichem Schiebegriff und Innenraumverlängerung. Der faltbare Bollerwagen CT800 ist in den Farben  Grau, Braun, Türkis/Blau, Purpur/Lila   oder  Rot  erhältlich. Die komplette Auswahl für jeden Geschmack und das Original von FUXTEC! Erleichtern Sie sich alle Arten von Transporten mit dem neuen Bollerwagen, das ORIGINAL von FUXTEC Jetzt mit Innenraumverlängerung, noch mehr Beinfreiheit für die Kids.
Für alle Beinlängen geeignet.Nicht ausgelegt für das abstellen von Taschen,Rucksäcke etc. Muss beim zusammenklappen vorher abgeklipst werden. Faltbarer Bollerwagen auf ein Mini-Maß von gerade mal 15cm Tiefe in wenigen Sekunden zusammengeklappt verstellbarer Handgriff in der Höhe zusätzlicher Schiebegriff hinten - Schiebegriff nicht zum anheben der vorderen Reifen geeignet Standhaft im zusammengeklappten Zustand - Dank der stabilen Standfüße mit unserem neuen Zweibremssystem vorne und hinten, mit Feststellbremse - Auch an Abhängen sicher stehen Verchromte Felgen egal ob mit oder ohne Dach, durch ausklappbare Karbonstangen ist dies in Sekunden erledigt UV-Schutz-Sonnendach (LSF 17) mit Schaumstoff gepolsterte Bodeneinlage Querstangen mit Polsterschutz Sehr belastbar mit bis zu 75kg Vielfältig nutzbar für Wanderungen, im Haus, Garten oder auf Baustellen Kippsicher auf 4 großen kugelgelagerten Rädern mit 190 mm Durchmesser Breite Räder aus Gummi mit Profil Schutzlackiertes Metal Gestell aus Stahl, nicht aus Plastik Bereits komplett montiert. Ein Lichtschutzfaktor gliedert sich in den Stufen Basis (6-10), Mittel (15-25), Hoch (30-50+). Unser UV-Schutzdach hat einen Lichtschutzfaktor 17 und gliedert sich somit in der mittleren Stufe ein. Die UV-A Durchlässigkeit beträgt nur 6,63%, die UV-B Durchlässigkeit sogar nur 5,62% . Dementsprechend ist der UV-Schutz von UV-A = 93,37% und UV-B = 94,38%. Auch Komfort-Anschnallgurte für unsere Kleinen bieten wir optional an und um es unseren wichtigsten Personen gemütlich zu machen, haben wir ultra gemütliche und rückenunterstützende Bollerwagenmatten. Der neue faltbare Bollerwagen der CT-Serie von FUXTEC ist ein wahrer Alleskönner.
Nicht nur, dass sie bis zu 75kg Belastung tragen, sehr leicht sich lenken und ziehen lassen, man kann diese auch äußerst kompakt mit nur einem Handgriff platzsparend zusammenklappen. Gerade mal 29cm tief kann der zusammengeklappte Bollerwagen in jeden noch so kleinen Keller oder Kofferraum Ihres Autos verstaut werden.
Damit eignet sich ein Bollerwagen von FUXTEC ideal für den Einsatz bei Familienausflügen, bei Arbeiten im Garten, Transportieren Ihrer Einkäufe vom Auto ins Haus oder auf der Baustelle. Natürlich begleitet er Sie auch auf Ihrer Mai-Tour zum Vatertag und ist der ideale Lastenträger für sämtliche Getränke.
Wir empfehlen unsere Bollerwägen auch für den typischen Junggesellenabschied!
Textquelle: Fuxtec

Interessante Meinungen und Tests für den Fuxtec FX-CT800 auf YouTube

Youtube hat zu Bollerwagen von Fuxtec ebenfalls unzählige Tests und Berichte. TopRatgeber24-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht für Sie die besten Praxisberichte und Tipps zum Fuxtec FX-CT800 auf YouTube herauszusuchen.

Datenblatt zu Fuxtec FX-CT800

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

354 Erfahrungsberichte
4,6 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,3Sehr Gut
faltbarJa
in verschiedenen Farben erhältlichJa
Grau, Braun, Türkis/Blau, Purpur/Lila oder Rot
Gewicht14,8 kg
max. Belastbarkeit75 kg
SonnendachJa
Abmessung Innenraum
(L x B x H in cm)
75 x 45 x 28
Abmessung aufgebaut
(L x B x H in cm)
120 x 56 x 98
Abmessung zusammengeklappt29 x 54 x 81
FeststellbremseJa
Merkmale
  • Topprodukt der CT-Serie mit Front- und Hinterradbremse,Innenraumverlängerung zum …mehr
  • Faltbarer Bollerwagen mit Chromrädern auf Gummireifen für Kinder geeignet
  • Teleskopstange zum Ziehen, kann auch verwendet werden im zusammengeklappten …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Fuxtec FX-CT800

Mit etwa 199 € konnten wir bei Amazon das günstigste Angebot für den Fuxtec Bollerwagen ausfindig machen. Falls dieser Fuxtec Bollerwagen dort nicht erhältlich ist, gibt es viele weitere Alternativen. Der Fuxtec FX-CT800 kann aktuell in unserem Preisvergleich bei 5 Webshops erworben werden.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Fuxtec FX-CT800

  1. Gibt es am Fuxtec FX-CT800 Bremsen für mehr Kontrolle und Sicherheit?

    Ja, der Fuxtec FX-CT800 ist sowohl mit Vorder- als auch mit Hinterradbremsen ausgestattet. Das sorgt für maximale Kontrolle und Sicherheit beim Transport von schweren Lasten. Du kannst die Sackkarre in jeder Situation einfach anhalten und sichern.

  2. Wie viel Stauraum bietet der Fuxtec FX-CT800 für den Transportbedarf?

    Der Fuxtec FX-CT800 bietet mit seinem Innenausbau reichlich Platz für dein Hab und Gut. Egal, ob du Lebensmittel, Gartengeräte oder sogar Kinder transportieren willst, diese Sackkarre hat genug Platz für deine Bedürfnisse.

  3. Was ist die maximale Tragfähigkeit des Fuxtec FX-CT800?

    Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 75 kg ist der Fuxtec FX-CT800 unglaublich vielseitig. Er kann eine Vielzahl von Aufgaben bewältigen, egal ob du ihn für Wanderungen, Gartenarbeit oder Baustellen brauchst. Du kannst darauf vertrauen, dass er deine Waren sicher und effizient transportiert.

  4. Wie widerstandsfähig ist der Fuxtec FX-CT800 und kann er unwegsames Gelände bewältigen?

    Der Fuxtec FX-CT800 ist für eine lange Lebensdauer gebaut. Sein stabiler Metallrahmen besteht aus Stahl, der auch in unwegsamem Gelände und bei schwerer Zuladung für Haltbarkeit und Stärke sorgt. Im Gegensatz zu Modellen mit Kunststoffrahmen kann diese Sackkarre den Test der Zeit überstehen.

  5. Verfügt der Fuxtec FX-CT800 über eine gute Traktion und Stabilität auf verschiedenen Untergründen?

    Der Fuxtec FX-CT800 verfügt über vier große kugelgelagerte Räder mit einem Durchmesser von 190 mm. Diese breiten Gummiräder sorgen für hervorragende Traktion und Stabilität auf verschiedenen Untergründen und machen ihn auch auf unebenem Gelände kippsicher.

  6. Ist der Fuxtec FX-CT800 in verschiedenen Umgebungen leicht zu manövrieren?

    Auf jeden Fall! Der Fuxtec FX-CT800 ist mit verchromten Rädern auf Gummireifen und einer Teleskopstange zum leichten Ziehen ausgestattet. So lässt er sich mühelos um Hindernisse herum manövrieren und ermöglicht dir einen reibungslosen und effizienten Transport.

  7. Kann ich den Fuxtec FX-CT800 mit zusätzlichem Zubehör ausstatten?

    Ja, du kannst deinen Fuxtec FX-CT800 mit optionalem Zubehör ausstatten. Dazu gehören eine Regenhaube, Sitzgurte und Luftkissenmatten, die sowohl den Fahrgästen als auch der wertvollen Ladung während des Transports zusätzlichen Komfort und Sicherheit bieten.

  8. Bietet der Fuxtec FX-CT800 Sonnenschutz für Aktivitäten im Freien?

    Der Fuxtec FX-CT800 verfügt über ein UV-geschütztes Sonnendach mit einem Lichtschutzfaktor von 17. Das bedeutet, dass es vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt, damit du bei deinen Outdoor-Aktivitäten gut geschützt bist.

  9. Ist der Fuxtec FX-CT800 kompakt und lässt sich auch auf kleinem Raum gut verstauen?

    Auf jeden Fall! Obwohl der Fuxtec FX-CT800 im aufgebauten Zustand sehr geräumig ist, lässt er sich auf eine Breite von nur 15 cm zusammenfalten. Dank dieser kompakten Größe lässt er sich auch in engen Räumen wie dem Kofferraum eines Autos oder im Keller leicht verstauen.

  10. Welche Farboptionen gibt es für den Fuxtec FX-CT800 Handwagen?

    Der Fuxtec FX-CT800 ist in verschiedenen Farben wie Grau, Braun, Türkis/Blau, Lila/Violett und Rot erhältlich. Diese große Auswahl ermöglicht es dir, deine Sackkarre nach deinem Geschmack und deinen Vorlieben zu gestalten.

Alternativen zu dem Fuxtec Bollerwagen Fuxtec FX-CT800

Welche Alternativen zu diesem Fuxtec Bollerwagen gibt es? Die 17 besten Bollerwagen von Fuxtec gibt es im TopRatgeber24-Vergleich. Um zur Vergleichstabelle zu gelangen, hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Bollerwagen

Eckla Bollerwagen Long-Trailer
Vergleich und
Ratgeber
Bollerwagen

Bollerwagen (Holz)

Bollerwagen aus Holz: Die perfekte Mischung aus rustikalem Charme und funktionalem Design!
Wenn du in die Welt der Holzbollerwagen eintauchst, wirst du schnell feststellen, wie groß und vielfältig das Angebot ist. Der perfekte Holz-Handwagen, Holzbollerwagen oder Handkarren aus Holz ist für jeden etwas anderes, denn er hängt von zahlreichen Faktoren ab, die deine endgültige Wahl beeinflussen können. Ganz gleich, ob du einen robusten Bollerwagen für schwere Aufgaben oder einen leichten Holzwagen für den gelegentlichen Gebrauch brauchst, es ist wichtig, den perfekten Handwagen zu finden. Hier spielt dein persönlicher Holz-Bollerwagen Test eine wichtige Rolle. Indem du bestimmte Kriterien berücksichtigst, kannst du herausfinden, welcher Hartholzkarren oder welche Holzkarre deine Bedürfnisse einwandfrei erfüllt. Dieser Überblick soll dich durch die große Auswahl an Holzbollerwagen führen und deine Neugierde wecken, den Markt für Bollerwägen aus Holz weiter zu erforschen. Wusstest du, dass es Holzbollerwägen sowohl mit komfortablen Luftreifen als auch mit robuster Vollgummibereifung gibt? Die geeignete Bereifung kann, je nach Umgebung, das Ziehen des Wagens deutlich erleichtern. Stell dir vor, durch weichen Sand oder schweren Schnee zu fahren - es wäre beinahe unmöglich ohne entsprechende Bereifung. Gleiches gilt, wenn der Bollerwagen über unebene Waldwege oder Pflastersteine gezogen wird. Richtige Bereifung deines Bollerwagens macht hier den Unterschied. Aber das ist noch nicht alles: Abgesehen davon, wie man den richtigen Kauf tätigt, gibt es noch viel mehr über die faszinierende Welt der Holzkarren zu erfahren. Von den interessantesten Produkten bis hin zu den wichtigsten Merkmalen erwartet dich eine Fülle von Wissen. Detaillierte Informationen zu jedem Handkarren aus Holz findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Tauche ein und entdecke deinen idealen Bollerwagen aus massiven Holz.
Eckla Bollerwagen Long-Trailer
Eckla XXL Fun Bollerwagen Trailer
Pinolino Bollerwagen Maxi aus massivem Holz
Toby Wagons Bollerwagen Kinder Luftreifen -Europas handwagen
und 5 Holz-Bollerwagen mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Hoberg Faltbarer Premium-Bollerwagen inkl. Dach
Vergleich und
Ratgeber
Bollerwagen

Bollerwagen (faltbar)

Egal ob Wandertour mit Freunden oder Wochenendausflug mit der Familie, ein Bollerwagen ist da schon praktisch…vorausgesetzt er passt auch in’s Auto! Faltbare Bollerwagen lassen sich schnell und einfach zusammenklappen und können, je nach Modell, selbst in kleinen Kofferräumen verstaut werden.
Aber Achtung: Nicht jeder Bollerwagen taugt auch was! In Sachen Stabilität und Langlebigkeit lässt so manches Modell zu wünschen übrig. Wir haben für Sie die beliebtesten Modelle recherchiert und in unserer Vergleichstabelle zusammengetragen.
Hoberg Faltbarer Premium-Bollerwagen inkl. Dach
Fuxtec FX-CT500
KESSER Bollerwagen faltbar GT9000
BEAU JARDIN Bollerwagen Faltbarer Handwagen Klappbar
und 16 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Miweba Bollerwagen MB-700 Plane
Vergleich und
Ratgeber
Bollerwagen

Bollerwagen (Schwerlast)

Für schwere Gartenarbeit ist ein Bollerwagen oft unerlässlich. Doch damit das nächste Projekt nicht mit Frust endet, sollte auch das passende Modell gewählt werden! Für hohe Traglasten gibt es spezielle Schwerlast-Bollerwagen. Aber keine Angst, auch hier gibt es günstige Modelle mit guter Verarbeitung.
Wählen Sie aus unserer Vergleichstabelle den passenden Bollerwagen mit ausreichender Traglast und benötigtem Ladevolumen. Weitere Infos zu jedem Modell gibt es unter „Produktdetails“.
Miweba Bollerwagen MB-700 Plane
KESSER Bollerwagen 550kg belastbar Gartenwagen Transportwagen
Waldbeck Ventura Bollerwagen Handwagen
EYEPOWER 300kg Bollerwagen 96x52x57cm Gartenwagen Handwagen
und 7 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber