Datenblatt zu Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

1.539 Erfahrungsberichte
3,1 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,5Sehr Gut
StyleWhisky
Menge700 ml
AromenKomplexität mit Düften von Vanille, Roggen, süßen Gewürzen, Karamell und Akzenten von verkohlter Zederneiche
alkoholfreiJa
0 % vol.
HerkunftVereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Merkmale
  • ** Alkoholfrei ** Alkoholfrei ** Alkoholfrei **
  • Gewinner einer Medaille bei der London Spirits Competition 2020. Einzigartig …mehr
  • Geschmacksrichtungen: weich, Karamell, Eiche
Erhältlich bei

Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit

Willkommen auf der Produktseite zur Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit des TopRatgeber24-Teams. Hier gibt es alles Nützliche auf einen Blick:
Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit ist ein alkoholfreies Produkt mit einem einzigartigen Geschmacksprofil. Diese Spirituose, die bei der London Spirits Competition 2020 mit einer Medaille ausgezeichnet wurde, hat weiche Karamell- und Eichenaromen. Die Flaschengröße beträgt 700 ml. Er schmeckt nach Vanille, gerösteten Nüssen und Gewürzen und hinterlässt einen langen, weichen Abgang auf der Zunge. Er kann pur oder gemischt mit anderen Getränken wie Apfelsaft oder klassischen Cocktails wie Boulevardier und Manhattan genossen werden. Kunden können sich für kostenlose virtuelle Mixology-Sessions mit erfahrenen Markenbotschaftern anmelden, um mehr über das Produkt zu erfahren.
Ausführliche Hintergrundinformationen aber auch spannende Videos helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob dieses Produkt das Richtige für Sie ist. Den besten Shop finden Sie in unserem Preisvergleich. Die Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit kann Sie doch nicht überzeugen? Dann schauen Sie doch mal in unserem Alkoholfreie Spirituose Vergleich 2024.

Vergleichsergebnis

Auch die Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit musste in unserem aktuellen Alkoholfreie Spirituose Vergleich 2024 natürlich bewertet werden. Das Produkt schnitt im direkten Vergleich der 29 untersuchten Alkoholfreie Spirituosen am Ende Sehr Gut ab: 1,5 lautet die Endnote. Das reicht für den 14. Platz in unserem Alkoholfreie Spirituose Vergleich 2024.

Kundenmeinung

Bei unserem Alkoholfreie Spirituosen Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Die Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit erhält im Schnitt 3,1 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis zum aktuellen Zeitpunkt haben zusammen 1.539 Besitzer die Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit auf Qualität geprüft und auf Amazon.de bewertet. Momentan wird dieses Produkt durch zirca 43 % der Rezensenten mit positiver Ansicht beurteilt. Das heißt, dass die Alkoholfreie Spirituose in den Kundenbewertungen entweder mit 4 oder 5 Sternen benotet worden ist.

Über Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit

Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit: Eine außergewöhnliche alkoholfreie Alternative

Der Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit ist ein neuartiges und bemerkenswertes Getränk. Diese alkoholfreie Spirituose ist eine überzeugende Option für alle, die den raffinierten Geschmack traditioneller Spirituosen ohne den Alkoholgehalt genießen wollen. Seine Qualität hebt sich von der Masse ab und wurde bei der prestigeträchtigen London Spirits Competition 2020 mit einer Medaille belohnt. Die Auszeichnung unterstreicht nicht nur das außergewöhnliche Geschmacksprofil der Spirituose, sondern ist auch ein Beweis für ihr hohes Niveau auf dem wettbewerbsintensiven Markt für alkoholfreie Getränke.
Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit zeichnet sich vor allem durch seine einzigartige Zusammensetzung aus. Mit Sorgfalt und Präzision hergestellt, gelingt es diesem Getränk, die Essenz traditioneller Geschmacksrichtungen einzufangen und gleichzeitig moderne Elemente einzubauen. Das Ergebnis ist ein ausgewogenes und genussvolles Getränk, das die Kluft zwischen vertrauten Geschmäckern und moderner Innovation überbrückt.
Das Geschmacksprofil von Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit ist ein weiteres außergewöhnliches Merkmal. Mit seinem weichen und sanften Geschmack, der durch Noten von Karamell und Eiche ergänzt wird, bietet er ein köstliches sensorisches Erlebnis, das an klassischen amerikanischen Bourbon Malt erinnert.

Vielseitigkeit und Abwechslung mit Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit

Wenn es um die Zubereitung und den Ausschank von Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit geht, ist Vielseitigkeit das A und O. Diese erfrischende Alternative kann einfach mit Apfelsaft gemischt werden, um ein leichtes, aromatisches Getränk zu kreieren, das die Komplexität seines ursprünglichen Geschmacks beibehält. Als alkoholfreier Ersatz in beliebten Cocktails wie dem Boulevardier oder dem Manhattan bewahrt er die Integrität dieser klassischen Mischungen, während der Alkoholgehalt entfernt wird.
Die Größe der Flasche des Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit trägt zu seiner Attraktivität bei. Mit einem großzügigen Fassungsvermögen von 700 ml bietet sie eine ausreichende Menge für den Genuss bei vielen Gelegenheiten. Egal, ob du ihn lieber pur trinkst, ihn in deine Lieblingscocktails mischst oder neue Drink-Rezepte ausprobierst, diese alkoholfreie Spirituose ist für verschiedene Vorlieben und Anlässe geeignet.

Ein Fest für deine Geschmacksnerven: Genieße die Aromen von Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit

Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit bietet ein reichhaltiges und vielfältiges Geschmackserlebnis, das lange nachhallt. Mit großzügigen Aromen von Vanille und gerösteten Nüssen, ergänzt durch Gewürze, die die Komplexität erhöhen, ist er eine Hommage an die Tiefe und Vielfalt, die in traditionellen Spirituosen üblich ist. Der Abgang ist lang anhaltend und weich, so dass du den weichen und würzigen Geschmack auch nach dem Trinken noch genießen kannst.
Es gibt auch Feinheiten zu entdecken. Die Vanille kommt sowohl süß als auch holzig daher, während die gerösteten Nüsse eine erdige Robustheit verleihen, die die Wärme der Gewürze ergänzt. Diese ausgewogene Kombination ergibt eine einzigartige Mischung, die sanft und doch subtil komplex ist und mit jedem Schluck neue Geschmacksschichten bietet.

Verbessere deine Mixologie-Fähigkeiten durch umfassende Erfahrungen mit Getränken

Lyre’s bietet nicht nur ein hervorragendes Produkt an, sondern möchte auch die Mixerfahrung der Verbraucher verbessern und ihre Wertschätzung für alkoholfreie Spirituosen vertiefen. In den „Produkthandbüchern und Dokumenten“ auf ihrer Website kannst du dich für eine kostenlose virtuelle Mixology-Session mit den erfahrenen Markenbotschaftern anmelden.
Diese informative Sitzung verspricht ein umfassendes Trinkerlebnis, das deine Freude an den Spirituosen von Lyre noch steigern wird. Egal, ob du ein aufstrebender Mixologe bist, der alkoholfreie Alternativen ausprobieren möchte, oder ein Enthusiast, der sein Repertoire erweitern möchte: In dieser Session erhältst du praktische Tipps und ausgefeilte Techniken, mit denen du deine Mixologiekenntnisse verbessern kannst.

Außergewöhnlicher Geschmack ohne Kompromisse: Ein Abschluss mit Lyre’s American Malt Alkoholfreier Spirituose

Mit seinen einzigartigen Aromen in einem alkoholfreien Format ist Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit mehr als nur eine Alternative - es ist eine hervorragende Wahl für sich. Er wird für seine hervorragende Balance aus traditionellen und modernen Geschmacksrichtungen gelobt und eröffnet neue Möglichkeiten für alle, die nach Alternativen suchen, ohne Kompromisse beim Geschmack oder der Erfahrung einzugehen.
Sein preisgekrönter Status bestätigt seine Exzellenz, während seine vielseitigen Zubereitungsmöglichkeiten den unterschiedlichsten Geschmäckern gerecht werden. Sein reichhaltiges, karamellartiges Geschmacksprofil mit Noten von Vanille und gerösteten Nüssen, die sich mit der Wärme der Gewürze überlagern, lädt dich zu einer sensorischen Reise ein, die auch nach dem Trinken des Glases noch anhält.
Lyre’s American Malt Alkoholfreie Spirituose wurde sorgfältig unter Berücksichtigung der Vorlieben der Verbraucher für verschiedene Erlebnisse und Anlässe entwickelt und ist ein Beweis für Innovation und Tradition bei alkoholfreien Getränken - und bietet nichts weniger als außergewöhnliche Qualität.

Bewertungskriterien

Die Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit hat sich in unserem Vergleich gegen viele weitere Alkoholfreie Spirituosen behaupten müssen. Aber anhand welcher Kriterien können Alkoholfreie Spirituosen verglichen und bewertet werden? Hier ein kleiner Auszug unserer genutzten Kriterien:
  • Style
  • Menge
  • Aromen
  • alkoholfrei
  • Herkunft
Letztendlich schafft es die Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit unter Beachtung dieser Merkmale auf den 14. Platz.

Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit Vorteile

  • Alkoholfrei: Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit ist ein einzigartiges und preisgekröntes Getränk, das völlig alkoholfrei ist und damit eine gute Wahl für alle ist, die den Geschmack eines klassischen Bourbon Malt ohne die Wirkung von Alkohol genießen möchten.
  • Preisgekrönt: Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit wurde bei der London Spirits Competition 2020 mit einer Medaille ausgezeichnet, was seine Qualität und seinen Geschmack unterstreicht.
  • Einzigartiger Geschmack: Lyre's American Malt Alkoholfreie Spirituose hat ein einzigartiges Geschmacksprofil, das großzügige Aromen von Vanille und gerösteten Nüssen mit Gewürzen aufweist, die Komplexität hinzufügen und durch einen langen, weichen Abgang ausgeglichen sind.
  • Mixologie-Expertise: Lyre's bietet seinen Kunden Zugang zu kostenlosen virtuellen Mixologie-Sitzungen mit erfahrenen Markenbotschaftern, um eine umfassendere Erfahrung mit Getränken zu ermöglichen.
  • Vielseitigkeit: Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit kann pur in klassischen Cocktails wie dem Old Fashioned oder einem ausgezeichneten Boulevardier mit Lyre's Aperitif Rosso und Lyre's Italian Orange genossen werden, oder ganz klassisch nur mit Apfelsaft gemischt.

Artikelbeschreibung

Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit
Mit strongLyres American Maltstrong, einer alkoholfreien Spirituose mit Premium-Charakter, geniessen Sie mit null Promille. Diese alkoholfreie Alternative zu Whisky stammt aus Australien, orientiert sich geschmacklich jedoch eher an amerikanischem Bourbon Whiskey. Dennoch ist Lyres American Malt absolut einzigartig und vollkommen alkoholfrei.
br br Weiche und sanfte Geschmacksnoten mit einem Hauch Karamell, im Hintergrund zeigen sich leichte Krautertone. Diesen Non-Alcoholic Spirit konnen Sie pur oder im Mix mit Ginger Ale oder einer anderen Limonade Ihrer Wahl trinken. Oder Sie verwenden ihn, um sich einen Mocktail zu mixen.
Textquelle: Drankdozijn

Interessante Meinungen und Tests für die Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit auf YouTube

Nützliche Videos über alkoholfreien Destillate gibt es auf Youtube zuhauf. TopRatgeber24-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht für Sie die besten Tipps und Praxisberichte zur Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit auf YouTube herauszusuchen.

Datenblatt zu Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

1.539 Erfahrungsberichte
3,1 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,5Sehr Gut
StyleWhisky
Menge700 ml
AromenKomplexität mit Düften von Vanille, Roggen, süßen Gewürzen, Karamell und Akzenten von verkohlter Zederneiche
alkoholfreiJa
0 % vol.
HerkunftVereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Merkmale
  • ** Alkoholfrei ** Alkoholfrei ** Alkoholfrei **
  • Gewinner einer Medaille bei der London Spirits Competition 2020. Einzigartig …mehr
  • Geschmacksrichtungen: weich, Karamell, Eiche
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit

Mit etwa 30 € konnten wir bei Amazon das aktuell günstigste Angebot für die Alkoholfreie Spirituose finden. Natürlich können Sie diese Alkoholfreie Spirituose auch bei weiteren Händlern günstig kaufen. Wir haben zurzeit 4 Angebote für die Lyre’s American Malt Non-Alcoholic Spirit im Topratgeber24 Preisvergleich.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit

  1. Ist der Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit wirklich alkoholfrei?

    Ja, der Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit ist völlig frei von Alkohol. Er ist eine gute Wahl für alle, die alkoholfreie Getränke bevorzugen.

  2. Hat der Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit irgendwelche Anerkennungen oder Auszeichnungen erhalten?

    Auf jeden Fall! The Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit wurde für seine außergewöhnliche Qualität anerkannt und erhielt 2020 eine Medaille bei der angesehenen London Spirits Competition.

  3. Was sind die wichtigsten Geschmacksrichtungen in Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit?

    Das Geschmacksprofil von Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit ist wirklich köstlich. Er bietet einen weichen und sanften Geschmack mit einem Hauch von Karamell und Eiche. Außerdem erwarten dich großzügige Aromen von Vanille, gerösteten Nüssen und ein Hauch von Gewürzen, die dem Getränk Komplexität verleihen.

  4. Wie kann ich den Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit konsumieren?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit zu genießen. Du kannst ihn ganz klassisch mit Apfelsaft für ein erfrischendes Getränk mischen. Er dient auch als fantastischer alkoholfreier Ersatz für beliebte Cocktails wie Boulevardier oder Manhattan, so dass du den Geschmack auch ohne den Alkoholgehalt erleben kannst.

  5. Wie groß ist die Flasche von Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit?

    Die Flaschengröße von Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit beträgt 700 ml, so dass du eine ausreichende Menge für mehrere Gelegenheiten genießen kannst.

  6. Wie lange hält sich der Geschmack von Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit?

    Eine der bemerkenswerten Eigenschaften von Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit ist sein lang anhaltendes Geschmackserlebnis. Wenn du dein Glas ausgetrunken hast, kannst du dank des milden Abgangs immer noch seinen weichen, würzigen Geschmack genießen.

  7. Gibt es beim Kauf von Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit irgendwelche Extras?

    Ja, wenn du Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit kaufst, hast du auch Zugang zu einer kostenlosen virtuellen Mixology-Session mit den erfahrenen Markenbotschaftern von Lyre's. Diese informative Sitzung soll deine Mixologiekenntnisse verbessern und dir ein umfassendes Trinkerlebnis bieten, damit du die Spirituose noch mehr genießen kannst. Du kannst dich für diese Sitzung anmelden, indem du die "Produkthandbücher und Dokumente" auf ihrer Website aufrufst.

Alternativen zu der Alkoholfreie Spirituose Lyre's American Malt Non-Alcoholic Spirit

Auf der Suche nach weiteren Alternativen? TopRatgeber24.de hat die 29 besten alkoholfreien Destillate verglichen. Hier klicken, um zur Vergleichstabelle zu gelangen.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Spirituosen

Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Magnum Champagner

Champagner in der Magnum Flasche - perfekter Begleiter für dein Fest! 🍾
Warum schmeckt Champagner aus der Magnum Flasche eigentlich besser als aus der 0,75 Liter Standard Flasche? Je größer die Flasche desto langsamer verläuft der Reifeprozess. Die Magnum Flasche mit dem doppeltem Volumen hat den gleichen Flaschenhals der Standard Flasche, der Luftanteil ist also identisch. Das Verhältnis von Luftraum unter dem Korken und dem Inhalt der Flasche ist hier entscheidend. Je kleiner das Verhältnis von Luft zum Inhalt, desto besser der Geschmack. Der Champagner erhält durch den langsameren Reifeprozess eine harmonischere und komplexere Geschmacksnote. Wir haben die populärsten Vertreter mit ihren hoch geschätzten Champagnerkreationen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Magnum Champagner findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🥂
Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Louis Roederer Brut Premier Magnum
Moët & Chandon Brut Impérial Magnum in Geschenkverpackung
Ruinart "R" de Ruinart Magnum
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Maotai

Moutai 茅台酒 - der qualitativ hochwertigste Baijiu!
Baijiu, der „weiße Alkohol“ ist der wohl meistgetrunkene chinesische Schnaps. Er wird aus Hirse (Sorghum) & Weizen gebrannt. Durch einen mehrfachen Brennvorgang erreicht der Maotai seinen hohen Alkoholgehalt von über 50 Volumenprozent. Der Moutai, das chinesische Nationalgetränk wird von den Chinesen gern pur, in kleinen, speziellen Gläsern zum Essen getrunken. Moutai ist aber auch ein wahrer Allrounder und harmoniert sehr gut zu süßen, bitteren, herben oder salzigen Speisen - lässt sich aber auch sehr gut in Cocktails verwenden. Wir haben hochwertige Baijiu’s verschiedener chinesischer Hersteller zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Moutai findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gemäß dem chinesischen Trinkspruch - „Ganbei 干杯“ - „Leert den Becher!“.
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai JK T&S Guiren V -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai Rong Tai He 53 % vol.
Kweichow Moutai Maotaizhen 5 Jahre 0,5 Liter 53% Vol
und 7 Maotai mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin – Spirits für Gin Tonic & alkoholfreie Cocktails!
Alkoholfreier Gin ist eine echte Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Destillaten mit Alkohol. Konzentrate aus Früchten, Kräutern & Hölzern werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Um den Geschmack des Alkohols zu ersetzen werden meist Zitrusfrüchte, Pfeffer, Ingwer, Chili & Co. verwendet. Alkoholfreier Gin ist für den puren Genuss nicht zu empfehlen, da ihm die Textur fehlt, den der Alkohol mit sich bringt. Für Gin Tonic, Mixgetränke und Cocktails allerdings ist der alkoholfreie Gin eine echte Alternative und sehr empfehlenswert. Wir haben die beliebtesten Gins ohne Alkohol für dich zusammengetragen. Welcher Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreiem Gin findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vogelfrei alkoholfreie Gin Alternative
Windspiel Alkoholfrei 0,5 Liter vegan und Zuckerfrei
Tanqueray 0,0% alkoholfreie Destillat Alternative
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bag-in-Box Wein

Bag in Box Wein – qualitätvolle Weine, nachhaltig verpackt, clever gezapft!
Bag in Box Wein, kurz BiB oder auch Weinschlauch - für eine bequeme, genussvolle Handhabung. Wein aus dem Karton ist ebenso genussvoll wie die Variante aus der Glasflasche. Durch den integrierten Zapfhahn lässt sich der Wein in der Bag-in-Box-Verpackung bedarfsgerecht zapfen. Durch die größere Füllmenge von bis zu 5 Liter ist der Wein vielseitig einsetzbar und bei kühler Lagerung ist eine anhaltende Frische gewährleistet. Ein angebrochener Bag ist bei kühler Lagerung mehrere Wochen haltbar. Wir haben BiB-Weine aus unterschiedlichen Anbauregionen zusammengetragen. Welcher Wein der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Wein im Weinschlauch findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude mit einem süffigen & wohlschmeckenden Wein in der praktischen Weinbox!
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Bree Pinot Noir Rosé Qualitätswein feinherb aus Deutschland
Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box
Rotwein Spanien Tempranillo Cerro de la Cruz Bag in Box trocken
und 27 Bag-in-Box Weine mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Paulaner Hell
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bierfass 5 Liter

Partyfass - fassfrischer Biergenuss für zu Hause!
Gutes Bier schmeckt am besten ganz frisch gezapft aus einem Fass mit einer schöner Schaumkrone. Alle unsere 5 Liter Partyfässer kannst Du ganz einfach ohne eine Zapfanlage nutzen. Denn die Zapfanlage ist schon im Fass integriert. Für einen optimalen Trinkgenuss solltest du das Bierfass vor dem „Anstich“ möglichst 10 Stunden kühlen. Im angebrochenen Bierfass bleibt das Bier (gekühlt) circa 15 Tage frisch. Wir haben die nachfolgenden Partyfässer namhafter Brauereien für dich zusammengetragen. Welches Fassbier das richtige ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen zu jedem Bier findest du auf unserer Seite " Produktdetails". Viel Freude beim Zapfen und genießen!
Paulaner Hell
Warsteiner Premium Pilsener 5 Liter Fass
Einbecker Maibock 5l Fass
Heineken Fût Pression 5L
und 12 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber