Datenblatt zu 1776 Bourbon Whisky

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

151 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,8Gut
WhiskyKentucky Straight Bourbon Whisky
Menge0,7 Liter
Duft-AromenReichhaltige Bourbon-Süße kombiniert mit kräftiger Roggenwürze
Geschmacks-AromenVanillenoten, Honig, Schokolade und Nelken
Charakterlanger und würdevoller Abgang
Alkoholgehalt50 % Vol
Merkmale
  • Alkoholgehalt : 50 % Vol
  • Bourbon
  • Ideal zum Verschenken und selbst genießen
HerkunftsregionKentucky
UrsprungslandVereinigte Staaten von Amerika
ProduktbeschreibungDie Whiskymarke der Familie Pepper, deren Ursprünge auf das Jahr 1776 und die Anfangszeiten der Amerikanischen …mehr
Erhältlich bei

1776 Bourbon Whisky

Im Bourbon Whisky Vergleich 2024 haben wir uns selbstverständlich auch den 1776 Bourbon Whisky genauer angeschaut. Alles finden Sie im Folgenden zusammengefasst:
1776 Bourbon Whisky ist ein Bourbon Whiskey mit 50 % Alkoholgehalt, der nach dem Originalrezept aus dem Jahr 1776 hergestellt wird. Er ist die älteste und legendärste Marke in der Geschichte Amerikas und des Bundesstaates Kentucky. Seine ungewöhnliche Maischezusammensetzung, die über 38 % Roggen enthält, verleiht ihm eine bernsteinfarbene Farbe und eine reiche Süße in Kombination mit starken Gewürznoten wie Vanille, Honig, Schokolade und Nelken. Er kann pur, auf Eis oder als „Old-Fashioned“-Cocktail genossen werden. Importiert von Sierra Madre Trend Food GmbH, Deutschland.
Durch ausführliche Produktinformationen erleichtern wir Ihnen die Suche nach dem passenden Produkt. Durch unseren Preisvergleich bekommen Sie obendrein gleich den günstigsten Shop. Der 1776 Bourbon Whisky ist doch nicht das Richtige? In unserem Bourbon Whisky Vergleich 2024 wird bestimmt jeder fündig.

Vergleichsergebnis

Den Bourbon Whisky 1776 Bourbon Whisky haben wir im brandaktuellen Bourbon Whisky Vergleich 2024 begutachtet. Hierbei konnte das Produkt ein Gutes Endergebnis zeigen: Die Note 1,8 reicht für den 11. Platz in unserem Vergleich.

Kundenmeinung

Bei unserem Bourbon Whisky Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der 1776 Bourbon Whisky erhält im Schnitt 4,7 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Die Arbeit, den Artikel nach der Online Bestellung zu rezensieren, machten sich bis zur Minute gut 151 der Besitzer vom 1776 Bourbon Whisky. In ihren Kritiken haben hervorragende 95 % der Konsumenten vier bzw. Fünf Sterne verliehen. Online wurde die Höchstwertung sogar am häufigsten verteilt.

Über 1776 Bourbon Whisky

Die Quintessenz von Amerika: Der historische und authentische 1776 Bourbon Whisky

1776 Bourbon Whisky, bekannt für seine Bedeutung im Reich der Bourbon Whiskeys, verkörpert den wahren Geist des historischen Amerikas. Seine Rezeptur, die auf Authentizität und Präzision beruht, geht auf das Jahr 1776 zurück - ein monumentales Jahr für die amerikanische Unabhängigkeit. Mit einem Alkoholgehalt von 50% Vol. bietet dieser Whiskey ein starkes und doch ausgewogenes Erlebnis. Ob man ihn nach einem langen Tag genießt oder ihn als Geschenk verschenkt, 1776 Bourbon Whisky hinterlässt immer einen unvergesslichen Eindruck.
Dieser Bourbon hebt sich durch sein reiches Erbe und das Engagement der Brenner, dieses Erbe zu erhalten, von anderen Spirituosen ab. Jeder Schluck ist eine Reise in die Vergangenheit und versetzt Whisky-Liebhaber in eine Ära, in der jede Zutat und jedes Verfahren sorgfältig ausgewählt wurde, um etwas wirklich Außergewöhnliches zu schaffen.

Upholding Traditions: Das Erbe von 1776 Bourbon Whisky

Der Charme des 1776 Bourbon Whisky liegt in seinem unerschütterlichen Engagement für die Wahrung der Traditionen, die in der Originalrezeptur verankert sind, die auf das bedeutende Jahr der Unabhängigkeit Amerikas - 1776 - zurückgeht. Dieses unerschütterliche Engagement macht ihn zu einer der ältesten und legendärsten Whiskeymarken in der Geschichte der USA und Kentuckys.
Jeder Schritt des Destillationsprozesses wird mit viel Liebe zum Detail ausgeführt. Die Fässer, in denen der Whiskey reift, werden sorgfältig ausgewählt und spiegeln den „Old Style“ wider, der diese Ära geprägt hat. Durch diese sorgfältige Auswahl verspricht jede Flasche einen Geschmack, der nicht nur köstlich ist, sondern auch das Aroma und die Geschichte vergangener Zeiten in sich trägt.

Verkörperung des rohen Reichtums: Ungefilterte Exzellenz

Ein entscheidender Aspekt, der den 1776 Bourbon Whisky von anderen unterscheidet, ist sein ungefilterter Charakter. Er verzichtet auf die übliche Praxis der Kaltfiltration, die die Aromen oft verwässern kann. Indem er sich weigert, bestimmte Elemente herauszufiltern, bewahrt er seinen vollmundigen Reichtum, so dass alle komplexen Geschmacksrichtungen, die sich aus der Zusammensetzung der Maische ergeben, ungehemmt durchscheinen können.
Die Maischezusammensetzung enthält über 38% Roggenanteil - ein ungewöhnlich hoher Anteil, der zu seiner einzigartigen Persönlichkeit beiträgt. Das Ergebnis ist ein Bourbon-Whisky mit einem ausgewogenen Bouquet aus reichhaltiger Süße, die an Karamell und Vanille erinnert und mit kräftigen Noten von Honig, Schokolade und Nelken verwoben ist.

Eine Symphonie der Geschmacksrichtungen: Ein exquisiter Blend

Die verlockende Bernsteinfarbe des 1776 Bourbon Whisky ist nur ein dezenter Hinweis auf das faszinierende Geschmacksprofil, das sich in jeder Flasche verbirgt. Pur oder auf Eis genossen, beeindruckt dieser Bourbon Whisk(e)y mit seiner komplexen und harmonischen Mischung aus süßem Bourbon und würzigem Roggen.
Die besondere Zusammensetzung der Maische ist hauptverantwortlich für die Entstehung dieser unvergleichlichen Mischung. Der hohe Roggenanteil verleiht ihm eine ausgeprägte Würze, die ihm eine Tiefe und Komplexität verleiht, die bei jedem, der das Glück hat, ihn zu genießen, einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt.

Saluting Heritage: Das Erbe von Colonel James E. Pepper lebt weiter

Wenn man die reiche Geschichte des 1776 Bourbon Whiskys genauer unter die Lupe nimmt, erkennt man den unauslöschlichen Einfluss von Colonel James E. Pepper. Colonel Pepper war viel mehr als nur ein Bourbon-Aristokrat; er verkörperte einen extravaganten Lebensstil und war für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten bei Pferderennen bekannt.
Er machte die Welt mit einem Cocktail-Klassiker bekannt - dem „Old Fashioned“. Colonel Pepper führte das Erbe seiner Familie fort und taufte seinen Whiskey „Old 1776“, in Anlehnung an das Originalrezept seines Großvaters aus der Zeit der Revolution.

Geschichte neu erschaffen: Ein Zeugnis der Hingabe der Georgetown Trading Co

Die Wiederbelebung des 1776 Bourbon Whiskys durch die Georgetown Trading Co. gelang nicht über Nacht. Nach umfangreichen Recherchen und dem Ausgraben eines Briefes aus dem Jahr 1887, in dem die genauen Produktionsmethoden und die genaue Zusammensetzung der Maische beschrieben sind, hauchten sie dieser historischen Marke wieder Leben ein.
Ihr unerschütterliches Engagement für die Wiederherstellung des ursprünglichen „Old Style“-Whiskeys führte sie auf einen Weg, auf dem sie akribisch neue James E. Pepper-Whiskeysorten herstellten, die eine Hommage an die berühmte Geschichte der Marke sind.

Eine Hommage an die Handwerkskunst: Die amerikanische Tradition einfangen

Der 1776 Bourbon Whisky ist ein herausragendes Zeugnis höchster Handwerkskunst, das die amerikanische Tradition und das Erbe in seiner besten Form authentisch einfängt. Die sorgfältige Auswahl der Fässer und der hohe Roggenanteil sorgen für ein außergewöhnliches Geschmacksprofil mit reichhaltiger Süße in perfekter Balance mit kräftiger Roggenwürze.
Ob pur genossen, auf Eis serviert oder als Teil eines Old Fashioned-Cocktailrezepts, dieser bernsteinfarbene Whiskey verkörpert das Erbe, das Colonel James E. Pepper hinterließ. Jeder Schluck lädt zu einer Reise durch die Jahrhunderte ein, die in jedem Tropfen steckt - und macht ihn zu viel mehr als nur einem weiteren Bourbon-Whiskey.

Bewertungskriterien

Im Topratgeber24 Vergleich hat sich der 1776 Bourbon Whisky gegen viele weitere Produkte behaupten müssen. Aber was sind wichtige Kriterien für die Bewertung von Bourbon Whisky? Hier ein Auszug unserer genutzten Kaufkriterien:
  • Whisky
  • Menge
  • Duft-Aromen
  • Geschmacks-Aromen
  • Charakter
  • Alkoholgehalt
  • Herkunftsregion
  • und mehr…
Das genügt in der Gesamtbeurteilung abschließend für den 11. Platz.

1776 Bourbon Whisky Vorteile

  • Authentische Rezeptur: 1776 Bourbon Whiskey wird nach einem Originalrezept aus dem Jahr 1776 hergestellt und ist damit eine der ältesten und legendärsten Whiskeymarken in der Geschichte Amerikas und des Staates Kentucky.
  • Legendäre Marke: Colonel James E. Pepper war ein legendärer Bourbon-Aristokrat, der die Welt mit dem "Old Fashioned"-Cocktail bekannt machte. Sein Whiskey, "Old 1776", verkündete stolz, dass er das Originalrezept seines Großvaters aus der Revolutionszeit verwendete.
  • Sorgfältige Reifung: Die Georgetown Trading Co. wählt sorgfältig Fässer aus, die dem "Old Style" des ursprünglichen Whiskeys entsprechen, um ein einheitliches Geschmacksprofil und ein Qualitätsprodukt zu gewährleisten.
  • Reiche Aromen: Die Maische enthält über 38 % Roggen und verleiht diesem Whiskey eine reichhaltige Bourbon-Süße in Kombination mit starker Roggenwürze, Vanille, Honig, Schokolade und Nelken für ein einzigartiges Geschmacksprofil.
  • Cocktailfertig: Dieser Whiskey eignet sich perfekt, um allein oder als Teil eines Old-Fashioned-Cocktails getrunken zu werden - in jedem Fall werden Sie seine bernsteinfarbene Farbe und seinen reichen Geschmack genießen!

Artikelbeschreibung

1776 Bourbon Whisky
1776 Bourbon Whiskey 50%, dieser Whiskey beeindruckt pur, auf Eis oder als richtiger „Old-Fashioned“. Bernsteinfarben und im Geschmack reichhaltige Bourbon-Süße mit Vanillenoten, Honig, Schokolade und Nelken in Kombination mit einer kräftigen Roggenwürze, hierfür verantwortlich ist die Maische, die über 38% Roggenanteil hat.
Colonel James E. Pepper war ein legendärer Bourbon-Aristokrat. Er bestritt Rennen mit Vollblütern, reiste in einem privaten Eisenbahnwagen und machte die Welt mit dem „Old Fashioned“ Cocktail bekannt. Er nannte seinen Whiskey „Old 1776“ und verkündete voller Stolz, dass bei ihm die Originalrezeptur seines Großvaters, die noch aus der Ära der Revolutionäre stammte, zur Anwendung kommt.
Nach jahrelanger intensiver Recherche und einem aufgefunden Schreiben aus dem Jahre 1887, in welchem die Produktionsmethoden und die genaue Maischezusammensetzung aufgeführt ist, hat das Unternehmen Georgetown Trading Co. den 1776 neu aufleben lassen. Damit begann das Unternehmen neue James E.
Pepper Whiskeysorten zu destillieren, die dem „Old Style“ des Originalwhiskeys entsprechen. Importeur / Distributeur: Sierra Madre Trend Food GmbH, Rohrstrasse 15. D 58093 Hagen, Deutschland Whiskey aus USA

Datenblatt zu 1776 Bourbon Whisky

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

151 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,8Gut
WhiskyKentucky Straight Bourbon Whisky
Menge0,7 Liter
Duft-AromenReichhaltige Bourbon-Süße kombiniert mit kräftiger Roggenwürze
Geschmacks-AromenVanillenoten, Honig, Schokolade und Nelken
Charakterlanger und würdevoller Abgang
Alkoholgehalt50 % Vol
Merkmale
  • Alkoholgehalt : 50 % Vol
  • Bourbon
  • Ideal zum Verschenken und selbst genießen
HerkunftsregionKentucky
UrsprungslandVereinigte Staaten von Amerika
ProduktbeschreibungDie Whiskymarke der Familie Pepper, deren Ursprünge auf das Jahr 1776 und die Anfangszeiten der Amerikanischen …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für 1776 Bourbon Whisky

Den günstigsten Preis für den Bourbon Whisky konnten wir bei Amazon ausfindig machen: ca. 48 €. Auch bei weiteren Online-Händlern gibt es diesen Bourbon Whisky im April 2024 günstig zu kaufen. Den 1776 Bourbon Whisky können Sie aktuell in unserem Preisvergleich bei 6 Anbietern bestellen.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu 1776 Bourbon Whisky

  1. Kann ich 1776 Bourbon Whisky verschenken?

    Ja, 1776 Bourbon Whisky eignet sich aufgrund seiner hochwertigen Qualität und seiner historischen Bedeutung hervorragend zum Verschenken.

  2. Wie hoch ist der Alkoholgehalt von 1776 Bourbon Whisky?

    Der Alkoholgehalt von 1776 Bourbon Whisky beträgt 50% Vol.

  3. Was macht die Rezeptur von 1776 Bourbon Whisky so besonders?

    Das Besondere an 1776 Bourbon Whisky ist, dass er die Traditionen des Originalrezepts aus dem Jahr 1776 bewahren will. Das macht ihn zu einer der ältesten und legendärsten Whiskeymarken in der Geschichte Amerikas und Kentuckys, die die Essenz der amerikanischen Tradition und des Erbes einfängt.

  4. Was ist das Besondere an den Fässern, in denen der 1776 Bourbon Whisky reift?

    Die Destillateure haben sorgfältig Fässer ausgewählt, die den "Old Style" des ursprünglichen Whiskeys widerspiegeln, der für den 1776 Bourbon Whisky verwendet wurde. Diese Liebe zum Detail sorgt dafür, dass du beim Genuss dieses Bourbons einen unvergleichlichen Geschmack und ein unvergleichliches Aroma erleben wirst.

  5. Ist 1776 Bourbon Whisky kaltgefiltert?

    Im Gegensatz zu einigen anderen Whiskeys wird der 1776 Bourbon Whisky nicht kalt gefiltert. Das bedeutet, dass er seinen vollmundigen Charakter beibehält und du die reichhaltigen Aromen seiner Maischezusammensetzung, die über 38% Roggen enthält, richtig genießen kannst.

  6. Was sind die Geschmacksnoten von 1776 Bourbon Whisky?

    Wenn du einen Schluck 1776 Bourbon Whisky nimmst, kannst du eine einzigartige Kombination aus reichhaltiger Süße mit Noten von Karamell und Vanille erwarten. Du wirst auch einen Hauch von Honig, Schokolade und Nelken wahrnehmen, die dem Geschmacksprofil Tiefe verleihen. Die Maischezusammensetzung mit ihrem hohen Roggenanteil trägt zu einer ausgeprägten Schärfe bei, die jeden Schluck bereichert.

  7. Wer war Colonel James E. Pepper und welche Rolle hat er bei der Entstehung dieses Bourbons gespielt?

    Colonel James E. Pepper war ein Bourbon-Aristokrat, der das Erbe von 1776 Bourbon Whisky maßgeblich geprägt hat. Er machte die Welt mit dem klassischen Cocktail "Old Fashioned" bekannt und nannte seinen Whiskey "Old 1776", um sein Familienerbe und das Originalrezept seines Großvaters aus der Revolutionszeit zu ehren.

  8. Wie hat Georgetown Trading Co. dazu beigetragen, das Erbe von 1776 Bourbon Whisky weiterzuführen?

    Die Georgetown Trading Co. hat den 1776 Bourbon Whisky erfolgreich wiederbelebt, indem sie umfangreiche Nachforschungen anstellte und einen Brief aus dem Jahr 1887 entdeckte, in dem die Herstellungsmethoden und die genaue Zusammensetzung der Maische beschrieben sind. In ihrem Bestreben, den "Old Style" des ursprünglichen Whiskeys wiederherzustellen, haben sie neue James E. Pepper-Whiskeysorten destilliert, um sicherzustellen, dass das Erbe und die Handwerkskunst dieses Bourbons erhalten bleiben.

Alternativen zu dem Bourbon Whisky 1776 Bourbon Whisky

Sie sind noch nicht überzeugt? Zwischen den 24 besten Bourbon Whiskys im TopRatgeber24-Vergleich ist bestimmt das passende Produkt dabei. Zur Vergleichstabelle.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Spirituosen

Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Magnum Champagner

Champagner in der Magnum Flasche - perfekter Begleiter für dein Fest! 🍾
Warum schmeckt Champagner aus der Magnum Flasche eigentlich besser als aus der 0,75 Liter Standard Flasche? Je größer die Flasche desto langsamer verläuft der Reifeprozess. Die Magnum Flasche mit dem doppeltem Volumen hat den gleichen Flaschenhals der Standard Flasche, der Luftanteil ist also identisch. Das Verhältnis von Luftraum unter dem Korken und dem Inhalt der Flasche ist hier entscheidend. Je kleiner das Verhältnis von Luft zum Inhalt, desto besser der Geschmack. Der Champagner erhält durch den langsameren Reifeprozess eine harmonischere und komplexere Geschmacksnote. Wir haben die populärsten Vertreter mit ihren hoch geschätzten Champagnerkreationen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Magnum Champagner findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🥂
Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Louis Roederer Brut Premier Magnum
Moët & Chandon Brut Impérial Magnum in Geschenkverpackung
Ruinart "R" de Ruinart Magnum
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Maotai

Moutai 茅台酒 - der qualitativ hochwertigste Baijiu!
Baijiu, der „weiße Alkohol“ ist der wohl meistgetrunkene chinesische Schnaps. Er wird aus Hirse (Sorghum) & Weizen gebrannt. Durch einen mehrfachen Brennvorgang erreicht der Maotai seinen hohen Alkoholgehalt von über 50 Volumenprozent. Der Moutai, das chinesische Nationalgetränk wird von den Chinesen gern pur, in kleinen, speziellen Gläsern zum Essen getrunken. Moutai ist aber auch ein wahrer Allrounder und harmoniert sehr gut zu süßen, bitteren, herben oder salzigen Speisen - lässt sich aber auch sehr gut in Cocktails verwenden. Wir haben hochwertige Baijiu’s verschiedener chinesischer Hersteller zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Moutai findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gemäß dem chinesischen Trinkspruch - „Ganbei 干杯“ - „Leert den Becher!“.
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai JK T&S Guiren V -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai Rong Tai He 53 % vol.
Kweichow Moutai Maotaizhen 5 Jahre 0,5 Liter 53% Vol
und 7 Maotai mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreie Spirituose

Alkoholfreie Spirits – für alkoholfreie Cocktails & Longdrinks mit Anspruch!
Alkoholfreie Destillate aus Kräutern, Gewürzen, Pflanzen und Früchten verleihen den Spirits den komplexen & ausgewogenen Charakter und bilden die Geschmacksbasis für alkoholfreie Drinks und Cocktails. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Spirituosen mit Alkohol. Die Konzentrate werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Die Botanischen, alkoholfreien Spirits sind eine moderne und frische Alternative zu alkoholischen Drinks mit ihrem charakteristischen Geschmack typischer Getränke mit Alkohol. Wir haben die beliebtesten Spirits für dich zusammengetragen. Welcher Non-Alcoholic Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreien Destillat findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Seedlip Spice Aromatic Alkoholfreie Spirituose
John Ross Virgin GIN 0Vol% Alkohol Südafrika 0,75l
und 25 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin – Spirits für Gin Tonic & alkoholfreie Cocktails!
Alkoholfreier Gin ist eine echte Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Destillaten mit Alkohol. Konzentrate aus Früchten, Kräutern & Hölzern werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Um den Geschmack des Alkohols zu ersetzen werden meist Zitrusfrüchte, Pfeffer, Ingwer, Chili & Co. verwendet. Alkoholfreier Gin ist für den puren Genuss nicht zu empfehlen, da ihm die Textur fehlt, den der Alkohol mit sich bringt. Für Gin Tonic, Mixgetränke und Cocktails allerdings ist der alkoholfreie Gin eine echte Alternative und sehr empfehlenswert. Wir haben die beliebtesten Gins ohne Alkohol für dich zusammengetragen. Welcher Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreiem Gin findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vogelfrei alkoholfreie Gin Alternative
Windspiel Alkoholfrei 0,5 Liter vegan und Zuckerfrei
Tanqueray 0,0% alkoholfreie Destillat Alternative
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bag-in-Box Wein

Bag in Box Wein – qualitätvolle Weine, nachhaltig verpackt, clever gezapft!
Bag in Box Wein, kurz BiB oder auch Weinschlauch - für eine bequeme, genussvolle Handhabung. Wein aus dem Karton ist ebenso genussvoll wie die Variante aus der Glasflasche. Durch den integrierten Zapfhahn lässt sich der Wein in der Bag-in-Box-Verpackung bedarfsgerecht zapfen. Durch die größere Füllmenge von bis zu 5 Liter ist der Wein vielseitig einsetzbar und bei kühler Lagerung ist eine anhaltende Frische gewährleistet. Ein angebrochener Bag ist bei kühler Lagerung mehrere Wochen haltbar. Wir haben BiB-Weine aus unterschiedlichen Anbauregionen zusammengetragen. Welcher Wein der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Wein im Weinschlauch findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude mit einem süffigen & wohlschmeckenden Wein in der praktischen Weinbox!
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Bree Pinot Noir Rosé Qualitätswein feinherb aus Deutschland
Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box
Rotwein Spanien Tempranillo Cerro de la Cruz Bag in Box trocken
und 27 Bag-in-Box Weine mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber