Datenblatt zu Fuxtec JW-76C

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

252 Erfahrungsberichte
4,5 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,6Gut
faltbarJa
in verschiedenen Farben erhältlichJa
Grau, Braun, Türkis/Blau, Purpur/Lila oder Rot
Gewicht12 kg
max. Belastbarkeit75 kg
SonnendachJa
Abmessung Innenraum
(L x B x H in cm)
80 x 46 x 27
Abmessung aufgebaut
(L x B x H in cm)
121 x 60 x 110
Abmessung zusammengeklappt60 x 78 x 20
FeststellbremseJa
Merkmale
  • Der Geländegänger mit zweifacher Frontbremse, Lenkdeichsel, UV-geschütztes …mehr
  • Faltbarer Bollerwagen mit besonders weichen Vollprofilreifen für Kinder geeignet …mehr
  • Teleskopstange zum Ziehen, kann auch verwendet werden im zusammengeklappten …mehr
Erhältlich bei

Fuxtec JW-76C

Die Produktseite zum Fuxtec JW-76C des TopRatgeber24-Teams. Alles finden Sie im Folgenden zusammengefasst:
Der Fuxtec JW-76C ist ein faltbarer, geländegängiger Bollerwagen mit zwei Vorderbremsen, UV-geschütztem Sonnendach und breiten Vollgummireifen. Er hat eine Teleskopstange zum Ziehen, eine schaumstoffgepolsterte Bodeneinlage und einen Schutz für die Querstange. Im zusammengeklappten Zustand ist er nur 15 cm breit und steht stabil. Optionales Zubehör: Regenhaube, Sitzgurte, Luftkissenmatten.
Das richtige Produkt zu finden ist gar nicht so leicht. Wir unterstützen Sie durch umfangreiche Produktdetails. Obendrein haben wir für Sie die besten Onlineshops in unserem Preisvergleich aufgelistet. Der Fuxtec JW-76C ist doch nicht das Richtige? Dann schauen Sie doch mal in unserem Fuxtec Bollerwagen Vergleich 2024 vorbei.

Vergleichsergebnis

Den Fuxtec Bollerwagen Fuxtec JW-76C haben wir in unserem brandaktuellen Fuxtec Bollerwagen Vergleich 2024 unter die Lupe genommen. Das Produkt konnte sich zum Schluss ein Gutes Resultat sichern. Mit einer Note von 1,6 konnte der Fuxtec Bollerwagen den 16. Platz erobern.

Kundenmeinung

Bei unserem Bollerwagen von Fuxtec Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Fuxtec JW-76C erhält im Schnitt 4,5 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis zum Moment haben rund 252 Besitzer den Fuxtec JW-76C eifrig auf Qualität geprüft und nach dem Erwerb benotet. Derzeit bewerten nahezu 89 % der Käufer diesen Fuxtec Bollerwagen mit einer positiven Auffassung, diese schätzten den Artikel gut oder sehr gut ein. Bei diesem Produkt sind sogar insgesamt öfter 5 Sterne vergeben worden.

Über Fuxtec JW-76C

Die Überlegenheit der All-Terrain-Funktionalität des Fuxtec JW-76C und der doppelten Vorderradbremsen

Der Fuxtec JW-76C beeindruckt seine Nutzer mit seiner außergewöhnlichen Geländegängigkeit. Das ist ein Aspekt, der ihn wirklich von herkömmlichen Sackkarren abhebt. Das Design und die Bauweise dieses Produkts wurden sorgfältig geplant, um den verschiedenen Herausforderungen in unterschiedlichem Terrain gerecht zu werden. Ganz gleich, ob du an einem Sandstrand entlangfährst, über einen Schotterweg navigierst oder dich durch felsiges Gelände manövrierst, der JW-76C verspricht eine reibungslose und stabile Fahrt.
Ein herausragendes Merkmal in dieser Hinsicht sind die beiden vorderen Bremsen. Sie sorgen für eine hervorragende Kontrolle und Stabilität, die für die Sicherheit und Effizienz beim Fahren in unterschiedlichem Gelände entscheidend sind. Diese Bremsen dienen nicht nur dazu, die Bewegung zu stoppen, sondern sie geben dir eine noch nie dagewesene Kontrolle über deine Navigation. Egal, wie steil ein Abhang oder wie rutschig ein Untergrund ist, diese Bremsen sorgen für eine optimale Bremsleistung und geben dir die volle Kontrolle über die Bewegung des Staplers.

Lenkdeichsel: Handhabung und Navigation verändern

Mit der Lenkdeichsel des Fuxtec JW-76C kannst du dein Fahrgefühl noch weiter verbessern. Diese einzigartige Funktion erleichtert die Navigation ungemein, da du den Wagen mühelos in jede Richtung lenken kannst. Bei der Deichsel geht es nicht nur darum, deinen Weg zu lenken - sie macht diesen Prozess einfacher und effizienter.
Egal, ob du durch enge Gassen navigierst, Hindernisse umgehst oder durch überfüllte Bereiche manövrierst, die Lenkdeichsel bietet dir präzise Kontrolle über deinen Kurs. Diese verbesserte Manövrierfähigkeit macht den Fuxtec JW-76C so vielseitig, dass er in verschiedenen anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden kann.

UV-geschütztes Sonnendach: Für das Wohlbefinden bei sonnigen Ausflügen

Der Fuxtec JW-76C verfügt nicht nur über robuste funktionale Eigenschaften, sondern auch über ein UV-geschütztes Sonnendach, das den Komfort und das Wohlbefinden der Benutzer fördert. Dieses Verdeck dient als Schutzschild gegen schädliche Sonnenstrahlen und sorgt dafür, dass du bei deinen sonnigen Ausflügen geschützt bist.
Diese Funktion sorgt nicht nur für mehr Komfort bei der Nutzung, sondern auch für mehr Sicherheit angesichts der bekannten Risiken, die mit längerer UV-Bestrahlung verbunden sind. Egal, ob du ein Picknick machst oder Gegenstände in der Mittagssonne transportierst, das Sonnendach sorgt dafür, dass weder du noch deine Sachen unter den schädlichen UV-Strahlen leiden.

Große Hecktasche: Vorrang für bequemes Verstauen

Der Fuxtec JW-76C hebt mit seiner großen Hecktasche den Stauraumkomfort auf ein neues Niveau. Dieses wichtige Upgrade behebt eines der häufigsten Probleme, die Nutzer mit normalen Handwagen haben - unzureichenden Stauraum. Das Design der Hecktasche ermöglicht es, eine Vielzahl von Gegenständen bequem zu transportieren.
Egal, ob du Lebensmittel einkaufst oder deine Campingausrüstung transportierst, in der Hecktasche kannst du alle deine Sachen sicher unterbringen und sie bei Bedarf leicht erreichen. Die große Hecktasche erspart dir mehrere Fahrten, da sie alle deine Transportbedürfnisse in einer einzigen Fahrt zusammenfasst.

Wide Solid Tread Tires: Robuste Stabilität auf jedem Terrain

Ein weiteres Markenzeichen des Fuxtec JW-76C ist seine Zuverlässigkeit - vor allem dank der breiten Vollgummireifen. Diese Reifen bieten eine unübertroffene Traktion auf verschiedenen Untergründen und sorgen für eine reibungslose Fahrt unabhängig von den Bodenverhältnissen.
Diese Reifen sorgen aber nicht nur für Stabilität, sondern auch für Langlebigkeit. Die robuste Konstruktion hält der Abnutzung auf verschiedenen Untergründen stand - sei es Asphalt, Grasflächen oder Sandstrände - und wird dir jahrelang zuverlässig dienen.

Teleskop-Abschleppstange: Neue Dimensionen der Bequemlichkeit

Der Fuxtec JW-76C ist mit einer Teleskopdeichsel ausgestattet, die den Komfort für die Benutzer erhöht. Dieses Merkmal erleichtert den Transport erheblich und ermöglicht den Einsatz der Sackkarre auch dann, wenn sie kompakt zusammengeklappt ist.
So musst du die Sackkarre nicht mehr mühsam in enge Räume einpassen oder dir Sorgen um ihren Transport machen, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Mit der Teleskopstange kannst du die Sackkarre bequem ziehen oder abschleppen - eine Innovation, die das Leben einfach leichter macht!

Sicherheitsmaßnahmen für den Komfort der Fahrgäste

Wenn du Kinder in der Sackkarre transportierst, ist nichts wichtiger als ihre Sicherheit und ihr Komfort. Der Fuxtec JW-76C ist mit schaumstoffgepolsterten Bodeneinsätzen und einem Polsterschutz an allen Querstangen ausgestattet, die speziell für den Transport von Kindern entwickelt wurden.
Durch diese Sicherheitsmaßnahmen wird der Komfort der Fahrgäste erhöht, indem der Aufprall auf holprigen Straßen oder unebenen Wegen reduziert wird. So können deine Kleinen sicher und bequem reisen.

Tragbares Design: Kompakt und leicht zu verstauen

Obwohl der Fuxtec JW-76C mit zahlreichen Funktionen ausgestattet ist und eine robuste Bauweise aufweist, ist er dennoch sehr kompakt. Er steht auch im zusammengeklappten Zustand stabil und nimmt dank seiner geringen Breite von 15 cm im zusammengeklappten Zustand nur wenig Platz ein.
Für viele Nutzer, die in kleinen Wohnungen leben oder ein kleines Fahrzeug besitzen, ist die Aufbewahrung oft eine Herausforderung - und genau hier kommt das schlanke Profil des Fuxtec JW-76C ins Spiel! Seine Fähigkeit, in enge Räume zu passen, ohne Unannehmlichkeiten zu verursachen, unterstreicht seinen durchdachten Designansatz, der sich auf die Benutzerfreundlichkeit konzentriert.

Optionales Zubehör zur individuellen Anpassung

Der Fuxtec JW-76C bietet optionales Zubehör wie Regenhauben, Sitzgurte und Luftkissenmatten, um dein Erlebnis noch zu verbessern. Mit diesem Zubehör kannst du deine Sackkarre für bestimmte Bedürfnisse oder Wetterbedingungen ausrüsten.
Regenhauben bieten zusätzlichen Schutz an regnerischen Tagen und sorgen dafür, dass deine Waren trocken bleiben, während Sicherheitsgurte die Sicherheit der Kinder während des Transports gewährleisten. Luftkissenmatten können den Aufprall beim Durchqueren von unwegsamem Gelände minimieren und sorgen für zusätzlichen Komfort.
Die Idee hinter dem Angebot dieses Zubehörs ist es, die Anpassung an individuelle Vorlieben oder Anforderungen zu ermöglichen - ein Beweis für den kundenorientierten Ansatz des Herstellers.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Fuxtec JW-76C Sackkarre eine vielseitige Lösung für verschiedene Einsatzzwecke ist - sei es für den Transport von Gütern oder den sicheren Transport von Kindern - und außergewöhnliche Manövrierfähigkeit und Sicherheit gepaart mit höchstem Komfort bietet.
Alle Funktionen wurden sorgfältig auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt - von den beiden vorderen Bremsen und der Lenkdeichsel bis hin zum UV-geschützten Sonnendach und dem anpassbaren Zubehör - und machen ihn zu einer All-in-One-Lösung für den Transportbedarf, die mehr bietet als erwartet.

Bewertungskriterien

Der Fuxtec JW-76C hat sich im Topratgeber24 Vergleich gegen viele weitere Produkte behaupten müssen. Aber was sind wichtige Bewertungskriterien für für den Vergleich von Bollerwagen von Fuxtec? Bei der Bewertung hat das TopRatgeber24-Team auch die folgenden Kaufkriterien einfließen lassen:
  • faltbar
  • in verschiedenen Farben erhältlich
  • Gewicht
  • max. Belastbarkeit
  • Sonnendach
  • Abmessung Innenraum
  • Abmessung aufgebaut
  • und mehr…
So schafft es der Fuxtec JW-76C schlussendlich auf den 16. Platz.

Fuxtec JW-76C Vorteile

  • All-Terrain-Mobilität: Der Fuxtec JW-76C ist mit zwei Vorderbremsen, einer Lenkdeichsel, einem UV-geschützten Sonnendach, einer großen Hecktasche und breiten Vollprofilreifen ausgestattet. Diese Eigenschaften machen es einfach, schwieriges Gelände und sogar den Strand mit Leichtigkeit zu navigieren.
  • Leicht zu verstauen: Der Fuxtec JW-76C ist so konzipiert, dass er zur einfachen Aufbewahrung zusammengeklappt werden kann. Zusammengeklappt ist er nur 15 cm breit und kann auf kleinstem Raum gelagert werden.
  • Kinderfreundlich: Der Fuxtec JW-76C hat einen schaumstoffgepolsterten Bodeneinsatz und alle Querstangen sind gepolstert, um Kinder beim Transport zu schützen. Außerdem hat er extra weiche Vollprofil-Reifen, die für Kinder geeignet sind.
  • Teleskop-Zugstange: Der Fuxtec JW-76C ist mit einer Teleskopstange zum Ziehen ausgestattet, die auch im eingeklappten Zustand verwendet werden kann. Dies erleichtert das Bewegen des Handwagens über längere Strecken oder auf unebenem Gelände.
  • Optionales Zubehör: Fuxtec bietet optionales Zubehör wie Regenhauben, Sicherheitsgurte und Luftkissenmatten an, mit denen der Handwagen JW-76C für mehr Sicherheit und Komfort beim Transport von Kindern oder Gütern über lange Strecken ausgestattet werden kann.

Datenblatt zu Fuxtec JW-76C

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

252 Erfahrungsberichte
4,5 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,6Gut
faltbarJa
in verschiedenen Farben erhältlichJa
Grau, Braun, Türkis/Blau, Purpur/Lila oder Rot
Gewicht12 kg
max. Belastbarkeit75 kg
SonnendachJa
Abmessung Innenraum
(L x B x H in cm)
80 x 46 x 27
Abmessung aufgebaut
(L x B x H in cm)
121 x 60 x 110
Abmessung zusammengeklappt60 x 78 x 20
FeststellbremseJa
Merkmale
  • Der Geländegänger mit zweifacher Frontbremse, Lenkdeichsel, UV-geschütztes …mehr
  • Faltbarer Bollerwagen mit besonders weichen Vollprofilreifen für Kinder geeignet …mehr
  • Teleskopstange zum Ziehen, kann auch verwendet werden im zusammengeklappten …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Fuxtec JW-76C

Den besten Preis für den Fuxtec Bollerwagen konnten wir bei Amazon finden: etwa 207 €. Falls dort gerade nicht erhältlich, gibt es natürlich viele weitere Händler, bei denen dieser Fuxtec Bollerwagen zu erwerben ist. Wir haben aktuell 3 Bestpreis-Angebote für den Fuxtec JW-76C in unserem Preisvergleich.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Fuxtec JW-76C

  1. Kann der Fuxtec JW-76C verschiedene Geländearten bewältigen?

    Ja, der Fuxtec JW-76C ist als All-Terrain-Fahrzeug konzipiert, d.h. er kann mit Leichtigkeit verschiedene Geländetypen bewältigen. Seine doppelten Vorderbremsen und die Lenkdeichsel sorgen für hervorragende Kontrolle und Stabilität, sodass er sich auch für unwegsames Gelände oder sogar für den Strand eignet.

  2. Bietet der Fuxtec JW-76C Sonnenschutz?

    Auf jeden Fall! Der Fuxtec JW-76C verfügt über ein UV-geschütztes Sonnendach, das Schatten und Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen bietet. Diese Funktion sorgt für ein komfortables Erlebnis bei sonnigen Ausflügen.

  3. Ist der Fuxtec JW-76C für Kinder geeignet?

    Ja, der Fuxtec JW-76C ist kinderfreundlich. Er verfügt über Sicherheitsmaßnahmen wie schaumstoffgepolsterte Bodeneinsätze und einen Polsterschutz an allen Querträgern. Diese Maßnahmen stellen das Wohlbefinden der Kinder in den Vordergrund, indem sie Stöße und Erschütterungen bei Fahrten auf holprigen Straßen oder unebenen Wegen verringern.

  4. Wie groß ist der Stauraum des Fuxtec JW-76C?

    Mit seiner großen Hecktasche bietet der Fuxtec JW-76C reichlich Stauraum. Du kannst bequem Lebensmittel, Sportausrüstung, Picknickutensilien und vieles mehr transportieren, ohne dass es zu Problemen kommt.

  5. Ist der Fuxtec JW-76C leicht zu transportieren und zu lagern?

    Auf jeden Fall! Trotz seiner robusten Bauweise und seiner zahlreichen Funktionen behält der Fuxtec JW-76C auch im zusammengeklappten Zustand einen stabilen Stand. Außerdem lässt er sich dank seiner geringen Breite von 15 cm auch auf engem Raum leicht verstauen oder in deinem Fahrzeug transportieren.

  6. Kann die Teleskopstange verwendet werden, wenn der Bollerwagen zusammengeklappt ist?

    Ja, du kannst die Teleskopstange sowohl im ausgeklappten als auch im eingeklappten Zustand der Sackkarre verwenden. Dadurch wird der Fuxtec JW-76C noch komfortabler und vielseitiger und du kannst ihn überall hin mitnehmen.

  7. Gibt es optionales Zubehör für den Fuxtec JW-76C?

    Ja, für den Fuxtec JW-76C gibt es optionales Zubehör, um dein Erlebnis zu verbessern. Dazu gehören eine Regenhaube, Sitzgurte und Luftkissenmatten. Dieses Zubehör bietet zusätzlichen Schutz und Komfort und ermöglicht es dir, den Handwagen an deine speziellen Bedürfnisse oder Wetterbedingungen anzupassen.

Alternativen zu dem Fuxtec Bollerwagen Fuxtec JW-76C

Noch nicht überzeugt? Zwischen den 17 besten Bollerwagen von Fuxtec im TopRatgeber24-Vergleich ist bestimmt das passende Produkt dabei. Hier geht es zur Vergleichstabelle.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Bollerwagen

Eckla Bollerwagen Long-Trailer
Vergleich und
Ratgeber
Bollerwagen

Bollerwagen (Holz)

Bollerwagen aus Holz: Die perfekte Mischung aus rustikalem Charme und funktionalem Design!
Wenn du in die Welt der Holzbollerwagen eintauchst, wirst du schnell feststellen, wie groß und vielfältig das Angebot ist. Der perfekte Holz-Handwagen, Holzbollerwagen oder Handkarren aus Holz ist für jeden etwas anderes, denn er hängt von zahlreichen Faktoren ab, die deine endgültige Wahl beeinflussen können. Ganz gleich, ob du einen robusten Bollerwagen für schwere Aufgaben oder einen leichten Holzwagen für den gelegentlichen Gebrauch brauchst, es ist wichtig, den perfekten Handwagen zu finden. Hier spielt dein persönlicher Holz-Bollerwagen Test eine wichtige Rolle. Indem du bestimmte Kriterien berücksichtigst, kannst du herausfinden, welcher Hartholzkarren oder welche Holzkarre deine Bedürfnisse einwandfrei erfüllt. Dieser Überblick soll dich durch die große Auswahl an Holzbollerwagen führen und deine Neugierde wecken, den Markt für Bollerwägen aus Holz weiter zu erforschen. Wusstest du, dass es Holzbollerwägen sowohl mit komfortablen Luftreifen als auch mit robuster Vollgummibereifung gibt? Die geeignete Bereifung kann, je nach Umgebung, das Ziehen des Wagens deutlich erleichtern. Stell dir vor, durch weichen Sand oder schweren Schnee zu fahren - es wäre beinahe unmöglich ohne entsprechende Bereifung. Gleiches gilt, wenn der Bollerwagen über unebene Waldwege oder Pflastersteine gezogen wird. Richtige Bereifung deines Bollerwagens macht hier den Unterschied. Aber das ist noch nicht alles: Abgesehen davon, wie man den richtigen Kauf tätigt, gibt es noch viel mehr über die faszinierende Welt der Holzkarren zu erfahren. Von den interessantesten Produkten bis hin zu den wichtigsten Merkmalen erwartet dich eine Fülle von Wissen. Detaillierte Informationen zu jedem Handkarren aus Holz findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Tauche ein und entdecke deinen idealen Bollerwagen aus massiven Holz.
Eckla Bollerwagen Long-Trailer
Eckla XXL Fun Bollerwagen Trailer
Pinolino Bollerwagen Maxi aus massivem Holz
Toby Wagons Bollerwagen Kinder Luftreifen -Europas handwagen
und 5 Holz-Bollerwagen mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Hoberg Faltbarer Premium-Bollerwagen inkl. Dach
Vergleich und
Ratgeber
Bollerwagen

Bollerwagen (faltbar)

Egal ob Wandertour mit Freunden oder Wochenendausflug mit der Familie, ein Bollerwagen ist da schon praktisch…vorausgesetzt er passt auch in’s Auto! Faltbare Bollerwagen lassen sich schnell und einfach zusammenklappen und können, je nach Modell, selbst in kleinen Kofferräumen verstaut werden.
Aber Achtung: Nicht jeder Bollerwagen taugt auch was! In Sachen Stabilität und Langlebigkeit lässt so manches Modell zu wünschen übrig. Wir haben für Sie die beliebtesten Modelle recherchiert und in unserer Vergleichstabelle zusammengetragen.
Hoberg Faltbarer Premium-Bollerwagen inkl. Dach
Fuxtec FX-CT500
KESSER Bollerwagen faltbar GT9000
BEAU JARDIN Bollerwagen Faltbarer Handwagen Klappbar
und 18 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Miweba Bollerwagen MB-700 Plane
Vergleich und
Ratgeber
Bollerwagen

Bollerwagen (Schwerlast)

Für schwere Gartenarbeit ist ein Bollerwagen oft unerlässlich. Doch damit das nächste Projekt nicht mit Frust endet, sollte auch das passende Modell gewählt werden! Für hohe Traglasten gibt es spezielle Schwerlast-Bollerwagen. Aber keine Angst, auch hier gibt es günstige Modelle mit guter Verarbeitung.
Wählen Sie aus unserer Vergleichstabelle den passenden Bollerwagen mit ausreichender Traglast und benötigtem Ladevolumen. Weitere Infos zu jedem Modell gibt es unter „Produktdetails“.
Miweba Bollerwagen MB-700 Plane
KESSER Bollerwagen 550kg belastbar Gartenwagen Transportwagen
Waldbeck Ventura Bollerwagen Handwagen
EYEPOWER 300kg Bollerwagen 96x52x57cm Gartenwagen Handwagen
und 7 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber