Datenblatt zu Gin Mare

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

4.043 Erfahrungsberichte
4,8 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,4Sehr Gut
Geschmackwürziger und zugleich milden Geschmack, Arbequina-Oliven aus Spanien, Rosmarin aus Griechenland, Basilikum aus Italien …mehr
Alkoholgehalt42.7 % Vol.
UrsprungslandSpanien
Besonderheiten
  • Mediterranean Gin
  • Destilliert ausschließlich mit mediterranen Zutaten, wie Oliven, Thymian, …mehr
  • Auszeichnungen: Bestpack und One World Spirits Competition
Erhältlich bei

Gin Mare

Im Gin Vergleich 2024 haben wir uns selbstverständlich auch den Gin Mare begutachtet. Die Übersicht finden Sie hier:
Wir finden, dass Gin Mare ein hervorragender Akteur auf dem Gin-Markt ist, vor allem wegen seines authentischen mediterranen Charakters. Die Verwendung von 36 pflanzlichen Zutaten, darunter griechischer Rosmarin, türkischer Thymian und spanische Oliven, verleihen ihm ein einzigartiges Geschmacksprofil, das die Essenz seiner Region einfängt. Der sorgfältige Mazerationsprozess führt zu einer harmonischen Mischung aus säuerlichen und zitrusartigen Noten, die durch einen Hauch von Ingwer und Sandelholz unterstrichen werden. Das auffällige Flaschendesign ergänzt die hochwertige Ausstrahlung des Gins und macht ihn zu einer attraktiven Ergänzung für jede Sammlung. Der mehrfach mit Gold ausgezeichnete Gin Mare überzeugt sowohl durch seinen Geschmack als auch durch seine Optik. In deinem persönlichen Gin-Test wird diese Spirituose durch ihre Vielseitigkeit in Cocktails und ihren bemerkenswert weichen Abgang zweifellos beeindrucken. Wir glauben, dass Gin Mare eine erstklassige Wahl für alle ist, die ein außergewöhnliches Gin-Erlebnis suchen.
Gin Mare ist ein mediterraner Gin, der mit Oliven, Thymian, Basilikum und Rosmarin hergestellt wird. Er wird in Katalonien, südlich von Barcelona, hergestellt. Gin Mare enthält 36 Botanicals, darunter Wacholder, griechischer Rosmarin, italienisches Basilikum, türkischer Thymian und spanische Oliven. Er hat Auszeichnungen wie Bestpack und One World Spirits Competition gewonnen. Der Gin wird in einer 0,7-Liter-Flasche mit 42,7 % Alkoholgehalt geliefert und darf nicht an Minderjährige unter 18 Jahren oder schwangere/stillende Frauen verkauft werden.
Das richtige Produkt zu finden ist gar nicht so leicht. Wir unterstützen Sie durch zahlreiche Hintergrundinformationen. Den besten Shop finden Sie in unserem Preisvergleich. Das Produkt konnte Sie noch nicht überzeugen? Dann schau doch mal in unserem Gin Vergleich 2024 vorbei.

Vergleichsergebnis

Zahlreiche Gins wurden in unserem Gin Vergleich 2024 begutachtet. Darunter auch den Gin Mare. Hierbei hat dieses Produkt ein Sehr Gutes Endresultat erreicht: Im Gin Vergleich 2024 reichte dass, mit einer Note von 1,4, für den 5. Platz.

Kundenmeinung

Bei unserem Gins Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Gin Mare erhält im Schnitt 4,8 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis heute haben sich etwa 4.043 der Besitzer des Produkts den Aufwand gemacht, den Artikel nach der Online Bestellung zu rezensieren. Ungefähr 95 % haben die Errungenschaft gut oder sehr gut benotet. Auf Amazon.de ist die überdurchschnittliche Bewertung von 5 Sternen sogar mehrheilich vergeben worden.

Über Gin Mare

Eine Reise ins Mittelmeer mit Gin Mare

Gin Mare, ein typisch mediterraner Gin, bietet ein aufregendes und einzigartiges Geschmacksprofil, das Grenzen und Jahreszeiten überschreitet. Seine Entstehung in einem malerischen Fischerdorf in Katalonien verleiht ihm Authentizität und regionale Wurzeln. Dieser Gin ist nicht nur bei Gin-Liebhabern auf der ganzen Welt beliebt, sondern auch ein Maßstab für Gins, die die Essenz einer bestimmten Region verkörpern wollen.
Die Fähigkeit von Gin Mare, dich an die sonnigen Küsten des Mittelmeers zu versetzen, ist kein Zufall. Er verkörpert den Geist und die Aromen der Region auf den Punkt. Gin Mare ist mehr als nur ein Getränk, es ist wie ein sinnlicher Urlaub, bei dem du die Wärme und Lebendigkeit des Mittelmeers unabhängig von der Jahreszeit direkt von zu Hause aus erleben kannst.

Meisterhafte Auswahl der Botanik und Destillation

Was Gin Mare von anderen Gins unterscheidet, ist sein Engagement, seine Heimatregion - das Mittelmeer - zu repräsentieren. Das zeigt sich in der Auswahl der Pflanzen, die für die Destillation verwendet werden. Der Gin enthält Pflanzen aus der Region wie Oliven, Thymian, Basilikum und Rosmarin. Diese Zutaten erinnern an die vielfältige Flora des Mittelmeers und tragen damit wesentlich zum einzigartigen Geschmacksprofil des Gins bei.
Die Komplexität des Geschmacks von Gin Mare geht über diese regionalspezifischen Zutaten hinaus. Der Gin verfügt über eine beeindruckende Anzahl von 36 Botanicals, wobei Wacholder eine der wichtigsten Zutaten ist. Aber es ist die Infusion von griechischem Rosmarin, italienischem Basilikum, türkischem Thymian und spanischen Oliven, die diese Spirituose von anderen abhebt. Jede Zutat repräsentiert einen anderen Teil der Mittelmeerregion und schafft so ein Gebräu, das den Geist dieser Region wahrhaftig verkörpert.
Jede Pflanze im Gin Mare durchläuft einen individuellen Mazerationsprozess, der 24 Stunden dauert. Dieser sorgfältige Prozess stellt sicher, dass jede Pflanze ihr volles Geschmackspotenzial entfaltet, bevor sie in den Gin gemischt wird. Das Ergebnis ist ein Produkt, bei dem du bei jedem Schluck verschiedene Kräuternoten wahrnimmst, die mit subtilen Zitrusaromen harmonieren. Die Zugabe von Ingwer und Sandelholz verleiht dem Gin eine unerwartete Schärfe und Holzigkeit, die fasziniert und erfreut.

Präsentation: Eine Nachahmung der Natur

Bei einer guten Spirituose geht es nicht nur um den Geschmack, sondern auch um die Präsentation; Gin Mare versteht das sehr gut. Seine Verpackung ist genauso auffällig wie sein Geschmack. Der hellblaue Farbton der 0,7-Liter-Flasche, die bauchige Form und der gewellte Boden erinnern sofort an Meereswellen, die sanft an die Küsten des Mittelmeers plätschern, und machen sie optisch ansprechend.
Das durchdachte Design beschränkt sich nicht nur auf die Flasche, sondern auch das Etikett wurde in Anlehnung an das Thema von Gin Mare entworfen. Es ist kontrastreich weiß gehalten und zeigt einige der wichtigsten Pflanzen, die bei der Herstellung verwendet werden, wie z. B. spanische Oliven, um den Verbrauchern einen Einblick in die Einzigartigkeit dieses Gins zu geben.

Vielseitigkeit: Vom einfachen Schluck bis zum klassischen Cocktail

Die Vielseitigkeit von Gin Mare ergibt sich aus seinem reichhaltigen Geschmacksprofil und seinem Alkoholgehalt (42,7 % vol.), der es ermöglicht, verschiedene Geschmäcker und Vorlieben zu bedienen. Für Puristen, die ihre Spirituosen pur oder auf Eis bevorzugen, verspricht Gin Mare ein köstliches Erlebnis bei jedem Schluck.
Aber das ist noch nicht alles: Durch seine einzigartige Geschmacksmischung eignet er sich hervorragend für klassische Cocktails. Ein trockener Martini bekommt mit Gin Mare eine ganz neue Tiefe, während ein Gin Tonic durch die Kombination mit Mediterranean Tonic Water noch besser zur Geltung kommt und seine eigenen Aromen hervorhebt.

Auszeichnungen und Anerkennungen: Testament für Qualität

Die hervorragende Qualität von Gin Mare ist auch in Wettbewerbskreisen nicht unbemerkt geblieben und wurde bereits mehrfach mit renommierten Preisen wie dem Bestpack und dem One World Spirits Competition ausgezeichnet.
Diese Auszeichnungen sind ein Beweis dafür, dass sich Gin Mare stets auf hervorragende Qualität konzentriert. Egal, ob es sich um jemanden handelt, der neu in die Welt des Gins einsteigt, oder um einen erfahrenen Enthusiasten mit einem anspruchsvollen Geschmack - diese Auszeichnungen geben ihm die Gewissheit, dass er sich für einen der besten Gins entscheidet, die weltweit erhältlich sind.

Fazit: Geist und Seele einfangen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Gin Mare nicht nur ein Getränk ist, sondern ein Erlebnis, das nicht nur die mediterranen Aromen, sondern auch den Geist und die Seele des Landes einfängt! Die sorgfältige Auswahl regionaler Pflanzen bringt verschiedene Kräuternoten zusammen, die durch subtile Zitrusaromen ergänzt werden.
Die Liebe zum Detail zeigt sich bei jedem Schritt - von der Beschaffung der Zutaten über den Destillationsprozess und die Geschmacksbalance bis hin zur Verpackung - und führt zu einem außergewöhnlichen Gin, der sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugt. Ob pur genossen oder als Basis für Cocktails, Gin Mare bietet ein köstliches Erlebnis, das dich direkt an die sonnenverwöhnten Strände der Mittelmeerküste entführt.

Bewertungskriterien

Gin-Enthusiasten und Neulinge gleichermaßen: Willkommen in der dynamischen Welt des Gin-Kaufs. Dabei geht es um mehr als nur darum, eine Flasche aus dem Regal zu nehmen. Es geht darum, die perfekte Mischung aus Geschmack, Aroma und Handwerkskunst zu entdecken, die deinen einzigartigen Vorlieben entspricht. Egal, ob du auf der Suche nach einer würzigen Sorte oder einem sanfteren, subtilen Geschmack bist, dein persönlicher Gin-Test kann eine spannende Reise sein. Ein bemerkenswerter Kandidat, der dein Interesse wecken könnte, ist der exquisite „Gin Mare“. Jeder Schluck hat das Potenzial, eine Offenbarung zu sein. Denke daran, dass bei der Suche nach dem idealen Gin jeder Faktor zählt. Lass uns also gemeinsam auf die verlockende Reise der Gin-Entdeckung gehen.
Im Gin Vergleich 2024 musste sich der Gin Mare gegen viele weitere Produkte behaupten. Ein Auszug unserer genutzten Merkmale:
  • Geschmack
  • Alkoholgehalt
  • Ursprungsland
  • Besonderheiten

Geschmack

Wenn es um Gin geht, ist der Geschmack alles. Er ist es, der jede Marke von anderen unterscheidet und jeder Flasche ihre einzigartigen Eigenschaften verleiht. Der Geschmack eines Gins wird in erster Linie von den Pflanzen bestimmt, die bei der Destillation verwendet werden. Traditionell gehören dazu Wacholderbeeren, die dem Gin seinen charakteristischen Piniengeschmack verleihen. Oft werden aber auch andere Botanicals wie Koriander, Angelikawurzel, Zitrusschalen und viele andere verwendet, um ein komplexes, vielschichtiges Geschmacksprofil zu erzeugen. Im Fall von Gin Mare stammt der unverwechselbare Geschmack aus einer einzigartigen Mischung von Pflanzenextrakten, darunter Arbequina-Oliven aus Spanien, Rosmarin aus Griechenland, Basilikum aus Italien und Thymian aus der Türkei. Das Ergebnis ist ein würziger und doch milder Geschmack, der einzigartig und faszinierend ist.
Die Bedeutung des Geschmacks kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, wenn du deinen persönlichen Gin-Test durchführst. Der Geschmack muss deinen Gaumen ansprechen und deine bevorzugten Mixgetränke ergänzen oder für sich alleine stehen, wenn du den Gin gerne pur trinkst. Wenn das Geschmacksprofil eines Gins deinem Geschmack entspricht, wirst du ihn unweigerlich mehr genießen und er wird dir ein besseres Trinkerlebnis bieten.
Mit dem Fokus auf Gin Mare hat diese Marke ihre pflanzlichen Rohstoffe aus dem Mittelmeerraum sorgfältig ausgewählt. Jede Zutat trägt zum Gesamtgeschmacksprofil bei. Die Arbequina-Oliven aus Spanien sorgen für einen Hauch von Bitterkeit, Rosmarin aus Griechenland für einen leicht holzigen Geschmack, während Basilikum aus Italien und Thymian aus der Türkei zum krautigen und würzigen Gesamtcharakter des Gins beitragen. Dieses Geschmacksprofil ergibt einen hervorragend ausgewogenen Gin, der die Essenz der Mittelmeerregion in einer Flasche einfängt und einen unvergesslichen Eindruck auf deinem Gaumen hinterlässt.

Alkoholgehalt

Der Alkoholgehalt ist eine weitere wichtige Eigenschaft, die du bei der Auswahl einer Flasche Gin berücksichtigen solltest. Der Alkoholgehalt liegt in der Regel zwischen 37,5 % und 50 % ABV (Alcohol by Volume) und kann den Geschmack und das gesamte Trinkerlebnis erheblich beeinflussen. Ein höherer Alkoholgehalt kann die Aromen intensivieren und ein stärkeres Getränk erzeugen, was ihn ideal für robuste Cocktails macht. Ein niedrigerer Alkoholgehalt hingegen macht den Gin weicher und lässt sich leichter pur oder auf Eis schlürfen.
Der Alkoholgehalt eines Gins ist ein wichtiger Faktor in deinem persönlichen Gin-Test, da er das Gefühl und die Wirkung des Getränks direkt beeinflusst. Gins mit einem höheren Alkoholgehalt schmecken stärker und haben möglicherweise eine ausgeprägtere wärmende Wirkung. Je nachdem, ob du einen starken Kick oder einen sanften Schluck bevorzugst, ist der Alkoholgehalt also ein wichtiger Faktor.
Gin Mare hat einen Alkoholgehalt von 42,7 % vol. und liegt damit in der Mitte des typischen Gin-Bereichs. Das ist ein gutes Gleichgewicht, das ihm gerade genug Kraft verleiht, um seine komplexen Aromen in einem Cocktail zu entfalten, aber auch weich genug ist, um ihn pur zu genießen. Der Alkoholgehalt passt perfekt zu den verwendeten Botanicals und unterstreicht deren mediterrane Essenz, ohne sie zu überwältigen.

Ursprungsland

Das Herkunftsland kann einen wichtigen Einblick in den Charakter eines Gins geben. Das liegt daran, dass jedes Land seine eigenen Destillationspraktiken, Pflanzenauswahlen und Vorschriften hat, die das Endprodukt beeinflussen. Gins aus England sind zum Beispiel für ihren wacholderlastigen London Dry bekannt, während Gins aus Spanien eher kräftige Zitrusnoten aufweisen.
Wenn du in deinem persönlichen Gin-Test herausfindest, woher ein Gin kommt, kannst du seine Eigenschaften besser einschätzen und herausfinden, ob er deinen Vorlieben entspricht. Wenn du etwas Traditionelles und Wacholderbetontes suchst, ist ein englischer Gin vielleicht die beste Wahl. Wenn du jedoch etwas anderes und einzigartiges suchst, lohnt es sich, Gins aus anderen Regionen zu probieren.
Gin Mare stammt aus Spanien, genauer gesagt aus einem kleinen Fischerdorf in Katalonien. Dieses spanische Erbe hat einen großen Einfluss auf das Geschmacksprofil des Gins, denn spanische Gins sind bekannt für die kreative Verwendung regionaler Pflanzen, wie z.B. Arbequina-Oliven, Rosmarin, Basilikum und Thymian. Dies verleiht dem Gin eine einzigartige Identität, die die traditionellen Aromen der Mittelmeerregion zur Geltung bringt.

Besonderheiten

Schließlich heben die besonderen Merkmale eines Gins ihn von seinen Mitbewerbern ab. Destillateure experimentieren oft mit besonderen Pflanzen, einzigartigen Destillationsmethoden oder Reifungsprozessen, um ein besonderes Produkt zu schaffen. Wenn du diese Besonderheiten verstehst, kannst du die Handwerkskunst, die hinter einem Gin steckt, besser einschätzen und ihn noch interessanter machen.
Während deines persönlichen Gin-Tests können diese besonderen Merkmale den Ausschlag für einen Gin gegenüber einem anderen geben. Ob es eine ungewöhnliche Pflanzenart ist, die dein Interesse weckt, oder eine einzigartige Herstellungsmethode, die du bewunderst - diese Merkmale können dein Gin-Erlebnis noch interessanter und angenehmer machen.
Eine Besonderheit von Gin Mare ist die ausschließliche Verwendung von mediterranen Zutaten für die Destillation. Wie bereits erwähnt, gehören zu den wichtigsten Botanicals Arbequina-Oliven aus Spanien, Rosmarin aus Griechenland, Basilikum aus Italien und Thymian aus der Türkei. Diese einzigartige Kombination von Pflanzenstoffen ergibt einen Gin, der den Geist des Mittelmeers widerspiegelt. Außerdem hat Gin Mare mehrere Auszeichnungen wie Bestpack und One World Spirits Competition erhalten, ein weiterer Beweis für seine außergewöhnliche Qualität und seinen einzigartigen Charakter. Auch die Handwerkskunst, die hinter diesem Gin steckt, ist bemerkenswert. Jede einzelne Pflanze wird von Hand hergestellt und 24 Stunden lang mazeriert, bevor sie dem Gin zugesetzt wird, um ein hochwertiges Produkt zu gewährleisten, das in jedem Gin-Regal hervorsticht.
Somit schafft es der Gin Mare letztendlich auf den 5. Platz.

Gin Mare Vorteile

  • Mediterraner Geschmack: Gin Mare fängt die einzigartigen Aromen des Mittelmeers in seinem Gin ein, mit Botanicals wie griechischem Rosmarin, italienischem Basilikum, türkischem Thymian und spanischen Oliven. Dies verleiht ihm ein einzigartiges und komplexes Geschmacksprofil, das Sie sicher begeistern wird.
  • Preisgekrönte Qualität: Gin Mare wurde mehrfach mit Goldmedaillen für seine Qualität und seinen Geschmack ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Gins der Welt.
  • Handwerkliche Kunstfertigkeit: Jeder der 36 Botanicals, die für Gin Mare verwendet werden, wird 24 Stunden lang mazeriert, bevor er dem Gin zugesetzt wird. Dadurch wird sichergestellt, dass jede Flasche Gin Mare ein einzigartiges und komplexes Geschmacksprofil aufweist, das selbst den anspruchsvollsten Kenner zufriedenstellt.
  • Auffällige Flasche: Die 0,7-Liter-Flasche Gin Mare präsentiert sich in einer blassblauen, bauchigen Form mit einem gewellten Flaschenboden, der an Meereswellen erinnert; damit ist sie ein echter Blickfang in jedem Regal oder auf jedem Barwagen.
  • Einzigartiges Geschmacksprofil: Gin Mare zeichnet sich durch Kräuternoten aus, die durch subtile Zitrusaromen ergänzt werden, sowie durch Nuancen von Ingwer und Sandelholz, die ihm eine interessante und angenehme Schärfe und Holzigkeit verleihen, die jeden Drink von der Masse abhebt.

Artikelbeschreibung

Gin Mare
Leicht süßer, mediterraner Gin Mare verkörpert die leichte Lebensart der unterschiedlichen Kulturen rund um das Mittelmeer mit Aromen nach Basilikum, Thymian, Rosmarin, Zitrusfrüchte, Arbequina-Oliven und Wacholder. Ein überaus überzeugender Gin! Auszeichnungen:International Wine & Spirit Comeptition 2010 - Gold
Textquelle: Amazon

Interessante Meinungen und Tests für den Gin Mare auf YouTube

Wir haben eine Umfrage gemacht: Viele unserer Nutzer informieren sich über neue Produkte auf Youtube. Langes Suchen wollen wir Ihnen ersparen. Daher haben wir für Sie eine Auswahl der besten Praxisberichte und Tipps zum Gin Mare herausgesucht.

Datenblatt zu Gin Mare

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

4.043 Erfahrungsberichte
4,8 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,4Sehr Gut
Geschmackwürziger und zugleich milden Geschmack, Arbequina-Oliven aus Spanien, Rosmarin aus Griechenland, Basilikum aus Italien …mehr
Alkoholgehalt42.7 % Vol.
UrsprungslandSpanien
Besonderheiten
  • Mediterranean Gin
  • Destilliert ausschließlich mit mediterranen Zutaten, wie Oliven, Thymian, …mehr
  • Auszeichnungen: Bestpack und One World Spirits Competition
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Gin Mare

Der Gin Mare ist ab ca. 31 € bei Amazon online erhältlich. Natürlich können Sie diesen Gin auch bei weiteren Online-Händlern günstig kaufen. Unser Preisvergleich für den Gin Mare umfasst derzeitig 13 Bestpreis-Angebote.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Gin Mare

  1. Wodurch hebt sich Gin Mare von anderen Gins ab?

    Was Gin Mare von anderen Gins unterscheidet, ist die ausschließliche Verwendung von mediterranen Pflanzen wie Oliven, Thymian, Basilikum und Rosmarin. Diese Zutaten verleihen Gin Mare ein unverwechselbares Geschmacksprofil, das die Essenz der Mittelmeerregion widerspiegelt.

  2. Wo wird Gin Mare hergestellt?

    Gin Mare wird in einem kleinen Fischerdorf in Katalonien, Spanien, hergestellt. Dieser Ort trägt zur Authentizität und Einzigartigkeit dieses mediterranen Gins bei.

  3. Auf welche Weise kann Gin Mare genossen werden?

    Die Vielseitigkeit von Gin Mare erlaubt es dir, ihn auf verschiedene Arten zu genießen. Du kannst ihn pur oder auf Eis genießen, so dass sich die Aromen auf deinem Gaumen entfalten und entwickeln können. Er eignet sich auch hervorragend als Zutat für klassische Cocktails wie Dry Martinis oder Gin Tonics. Für ein noch mediterraneres Erlebnis kannst du ihn mit einem mediterranen Tonic Water kombinieren, um seine einzigartigen Aromen zu betonen.

  4. Welches Geschmacksprofil kann ich von Gin Mare erwarten?

    Wenn du Gin Mare probierst, kannst du eine fesselnde Kombination aus Kräuternoten und subtilen Zitrusaromen erwarten. Der Gin enthält auch Nuancen von Ingwer und Sandelholz, die seinem Geschmacksprofil eine interessante Schärfe und Holzigkeit verleihen. Es ist ein wirklich einzigartiges und köstliches Geschmackserlebnis.

  5. Hat Gin Mare irgendwelche Auszeichnungen oder Anerkennungen für seine Qualität erhalten?

    Gin Mare hat prestigeträchtige Auszeichnungen wie Bestpack und One World Spirits Competition erhalten, die seine außergewöhnliche Qualität würdigen. Diese Auszeichnungen sprechen für die Exzellenz dieses Gins und haben ihn zu einer beliebten Wahl für Gin-Liebhaber auf der ganzen Welt gemacht.

  6. Wie viele Botanicals werden bei der Herstellung von Gin Mare verwendet?

    Gin Mare enthält eine beeindruckende Auswahl von 36 Botanicals, die sorgfältig ausgewählt wurden, um eine harmonische Geschmacksmischung zu schaffen. Wacholder ist einer der wichtigsten Botanicals, aber was diesen Gin besonders macht, sind Zusätze wie griechischer Rosmarin, italienisches Basilikum, türkischer Thymian und spanische Oliven. Zusammen ergeben sie einen Gin, der die Aromen des gesamten Mittelmeerraums verkörpert.

  7. Wie werden die Botanicals zubereitet, bevor sie Gin Mare hinzugefügt werden?

    Um ein perfektes Gleichgewicht der Aromen zu erreichen, wird jede einzelne Zutat in Gin Mare 24 Stunden lang mazeriert, bevor sie dem Gin zugesetzt wird. Dieser sorgfältige Prozess stellt sicher, dass jede einzelne Pflanze zum Geschmackserlebnis beiträgt.

  8. Wie hoch ist der Alkoholgehalt von Gin Mare?

    Mit einem Alkoholgehalt von 42,7 % vol. bietet Gin Mare eine ausgewogene Stärke, die den Geschmack unterstreicht, ohne ihn zu überwältigen. Dieser Prozentsatz wurde sorgfältig ausgewählt, um ein sanftes und angenehmes Trinkerlebnis zu ermöglichen.

  9. Kannst du die Verpackung von Gin Mare beschreiben?

    Die Präsentation von Gin Mare ist genauso außergewöhnlich wie sein Geschmack. Die blassblaue Flasche hat eine bauchige Form und einen gewellten Boden, der an Meereswellen erinnert. Die gläserne Verpackung ist ein echter Blickfang und sticht in jedem Gin-Regal hervor. Das in Weiß gehaltene Etikett zeigt einige der wichtigsten Botanicals, die in diesem Gin verwendet werden, wie zum Beispiel spanische Oliven.

Alternativen zu dem Gin Gin Mare

Auf der Suche nach weiteren Alternativen zu diesem Gin? Ähnliche Produkte finden Sie in unserem Vergleich, der die 29 besten Gins umfasst. Hier finden Sie die Vergleichstabelle.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Spirituosen

Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Magnum Champagner

Champagner in der Magnum Flasche - perfekter Begleiter für dein Fest! 🍾
Warum schmeckt Champagner aus der Magnum Flasche eigentlich besser als aus der 0,75 Liter Standard Flasche? Je größer die Flasche desto langsamer verläuft der Reifeprozess. Die Magnum Flasche mit dem doppeltem Volumen hat den gleichen Flaschenhals der Standard Flasche, der Luftanteil ist also identisch. Das Verhältnis von Luftraum unter dem Korken und dem Inhalt der Flasche ist hier entscheidend. Je kleiner das Verhältnis von Luft zum Inhalt, desto besser der Geschmack. Der Champagner erhält durch den langsameren Reifeprozess eine harmonischere und komplexere Geschmacksnote. Wir haben die populärsten Vertreter mit ihren hoch geschätzten Champagnerkreationen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Magnum Champagner findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🥂
Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Louis Roederer Brut Premier Magnum
Moët & Chandon Brut Impérial Magnum in Geschenkverpackung
Ruinart "R" de Ruinart Magnum
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Maotai

Moutai 茅台酒 - der qualitativ hochwertigste Baijiu!
Baijiu, der „weiße Alkohol“ ist der wohl meistgetrunkene chinesische Schnaps. Er wird aus Hirse (Sorghum) & Weizen gebrannt. Durch einen mehrfachen Brennvorgang erreicht der Maotai seinen hohen Alkoholgehalt von über 50 Volumenprozent. Der Moutai, das chinesische Nationalgetränk wird von den Chinesen gern pur, in kleinen, speziellen Gläsern zum Essen getrunken. Moutai ist aber auch ein wahrer Allrounder und harmoniert sehr gut zu süßen, bitteren, herben oder salzigen Speisen - lässt sich aber auch sehr gut in Cocktails verwenden. Wir haben hochwertige Baijiu’s verschiedener chinesischer Hersteller zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Moutai findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gemäß dem chinesischen Trinkspruch - „Ganbei 干杯“ - „Leert den Becher!“.
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai JK T&S Guiren V -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai Rong Tai He 53 % vol.
Kweichow Moutai Maotaizhen 5 Jahre 0,5 Liter 53% Vol
und 7 Maotai mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreie Spirituose

Alkoholfreie Spirits – für alkoholfreie Cocktails & Longdrinks mit Anspruch!
Alkoholfreie Destillate aus Kräutern, Gewürzen, Pflanzen und Früchten verleihen den Spirits den komplexen & ausgewogenen Charakter und bilden die Geschmacksbasis für alkoholfreie Drinks und Cocktails. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Spirituosen mit Alkohol. Die Konzentrate werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Die Botanischen, alkoholfreien Spirits sind eine moderne und frische Alternative zu alkoholischen Drinks mit ihrem charakteristischen Geschmack typischer Getränke mit Alkohol. Wir haben die beliebtesten Spirits für dich zusammengetragen. Welcher Non-Alcoholic Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreien Destillat findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Seedlip Spice Aromatic Alkoholfreie Spirituose
John Ross Virgin GIN 0Vol% Alkohol Südafrika 0,75l
und 25 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin – Spirits für Gin Tonic & alkoholfreie Cocktails!
Alkoholfreier Gin ist eine echte Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Destillaten mit Alkohol. Konzentrate aus Früchten, Kräutern & Hölzern werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Um den Geschmack des Alkohols zu ersetzen werden meist Zitrusfrüchte, Pfeffer, Ingwer, Chili & Co. verwendet. Alkoholfreier Gin ist für den puren Genuss nicht zu empfehlen, da ihm die Textur fehlt, den der Alkohol mit sich bringt. Für Gin Tonic, Mixgetränke und Cocktails allerdings ist der alkoholfreie Gin eine echte Alternative und sehr empfehlenswert. Wir haben die beliebtesten Gins ohne Alkohol für dich zusammengetragen. Welcher Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreiem Gin findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vogelfrei alkoholfreie Gin Alternative
Windspiel Alkoholfrei 0,5 Liter vegan und Zuckerfrei
Tanqueray 0,0% alkoholfreie Destillat Alternative
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bag-in-Box Wein

Bag in Box Wein – qualitätvolle Weine, nachhaltig verpackt, clever gezapft!
Bag in Box Wein, kurz BiB oder auch Weinschlauch - für eine bequeme, genussvolle Handhabung. Wein aus dem Karton ist ebenso genussvoll wie die Variante aus der Glasflasche. Durch den integrierten Zapfhahn lässt sich der Wein in der Bag-in-Box-Verpackung bedarfsgerecht zapfen. Durch die größere Füllmenge von bis zu 5 Liter ist der Wein vielseitig einsetzbar und bei kühler Lagerung ist eine anhaltende Frische gewährleistet. Ein angebrochener Bag ist bei kühler Lagerung mehrere Wochen haltbar. Wir haben BiB-Weine aus unterschiedlichen Anbauregionen zusammengetragen. Welcher Wein der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Wein im Weinschlauch findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude mit einem süffigen & wohlschmeckenden Wein in der praktischen Weinbox!
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Bree Pinot Noir Rosé Qualitätswein feinherb aus Deutschland
Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box
Rotwein Spanien Tempranillo Cerro de la Cruz Bag in Box trocken
und 27 Bag-in-Box Weine mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber