Datenblatt zu Hyundai Hy9000Lek-3

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon
Noch keine Bewertung
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,4Sehr Gut
Dauerleistung
in Watt
8.300 Watt (3-Phasen)
AnschlussmöglichkeitenSteckdosen 1 x 400 V, 1 x 230 V
Fassungsvermögen Kraftstofftank
n Liter
Tankinhalt 25 Liter Benzin
Schall-Druckpegel
in dB(A)
Laufzeit bei Dauerleistung (h): 20 h (bei 50% Last), 11 h (bei 75% Last)
Merkmale
  • Leistung 7,5 kVA (400V) / 2,2 kW (230V)
  • Spannung 400 / 230 V
  • Hubraum 420 cc
Erhältlich bei

Hyundai Hy9000Lek-3

TopRatgeber24.de hat auch zum Hyundai Hy9000Lek-3 ausgiebig recherchiert. Hier finden Sie alles Wichtige übersichtlich zusammengefasst:
Der Hyundai Hy9000Lek-3 hebt sich auf dem überfüllten Stromerzeugermarkt durch seine robuste Flexibilität bei zwei Spannungen und seine beeindruckende Leistungsabgabe ab und ist damit ein Topkandidat in deinem persönlichen HYUNDAI Stromerzeugertest. Die Möglichkeit, sowohl 400 V als auch 230 V zu unterstützen, ist beispielhaft und deckt ein breites Spektrum an elektrischen Anforderungen ab. Der 420-cm³-Motor garantiert nicht nur eine konstante Leistung, sondern unterstreicht auch die Zuverlässigkeit des Modells. Ein herausragendes Merkmal ist die 25-Liter-Kraftstoffkapazität, die einen langen Betrieb verspricht - ideal für einen längeren Einsatz ohne häufiges Tanken. Mit einem überschaubaren Geräuschpegel von 72 dBA bei 50 % Auslastung schafft er außerdem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Effizienz und Geräuscharmut. Angesichts des sehr guten Gesamtergebnisses in diesem Kaufratgeber können wir den Hyundai Hy9000Lek-3 jedem empfehlen, der eine zuverlässige, vielseitige Stromlösung sucht. Seine herausragenden Eigenschaften und die solide Verarbeitungsqualität machen ihn zu einer guten Wahl für den privaten und gewerblichen Einsatz.
Der Hyundai Hy9000Lek-3 ist ein Generator, der bis zu 8,1 kVA (400V) / 2,5 kW (230V) leistet. Er hat einen Hubraum von 420 ccm, einen 25-Liter-Behälter und kann 20 Stunden lang bei 50 % Auslastung laufen, während er aus 7 Metern Entfernung einen Geräuschpegel von 72 dBA erzeugt.
Umfassende Hintergrundinformationen aber auch spannende Videos helfen Ihnen das richtige Produkt zu finden. Obendrein bekommen Sie durch unseren Preisvergleich gleich den preisgünstigsten Anbieter. Vom Produkt noch nicht ganz überzeugt? Möglicherweise finden Sie in unserem Vergleich den richtige HYUNDAI Generator.

Vergleichsergebnis

Der Hyundai Hy9000Lek-3 musste im brandaktuellen HYUNDAI Generator Vergleich 2024 selbstverständlich bewertet werden. Vergleicht man die 14 besten Stromerzeuger von Hyundai, schneidet das Produkt Sehr Gut ab: Das genügt, mit einer Endnote von 1,4 für den 4. Platz in unserem HYUNDAI Generator.

Über Hyundai Hy9000Lek-3

Leistung, Vielseitigkeit und breite Anwendung: Die Stärken des Hyundai Hy9000Lek-3 ausgepackt

Der Hyundai Hy9000Lek-3 ist eine robuste und effiziente Stromquelle und hebt sich damit deutlich von anderen Stromerzeugern auf dem Markt ab. Seine Leistung beträgt 7,5 kVA (400 V) / 2,2 kW (230 V) und ermöglicht es ihm, eine Vielzahl von Anwendungen problemlos zu bewältigen. Ganz gleich, ob du bei einem Stromausfall die wichtigsten Geräte am Laufen halten musst oder auf einer Baustelle mit vielen Werkzeugen zu tun hast, dieser Generator ist der Aufgabe gewachsen.
Die Fähigkeit des Hyundai Hy9000Lek-3, zwei Spannungen zu erzeugen, ist ein wesentlicher Aspekt seiner Konstruktion. Dank dieser Eigenschaft kann er sowohl mit 400 V als auch mit 230 V betrieben werden, was bedeutet, dass der Anschluss verschiedener elektrischer Geräte kein Problem darstellt. Diese Anpassungsfähigkeit garantiert, dass der Generator in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden kann. Ganz gleich, ob du ihn für private oder gewerbliche Zwecke benötigst, die Flexibilität dieses Stromerzeugers sorgt dafür, dass du ihn nutzen kannst.
Außerdem steckt unter der Haube des Hyundai Hy9000Lek-3 ein robuster Motor mit 420 cm³ Hubraum. Dieses Kraftpaket sorgt bei jedem Einschalten für eine zuverlässige Leistung. Er kann eine maximale Leistung von 8,1 kVA (400V) / 2,5 kW (230V) erreichen. Eine solche Leistung bedeutet, dass er problemlos mehrere Geräte gleichzeitig versorgen kann, was ihn zu einem unverzichtbaren Gerät macht, wenn die gleichzeitige Stromversorgung mehrerer Geräte wichtig ist.

Kraftstoffeffizienz, Kostenersparnis und Langlebigkeit: Die Betriebseffizienz des Hyundai Hy9000Lek-3 entschlüsseln

Bei der Entwicklung des Hyundai Hy9000Lek-3 wurde auf lange Betriebszeiten geachtet, was den Kraftstoffvorrat angeht. Sein Kraftstoffbehälter hat ein Fassungsvermögen von 25 Litern, was häufige Tankpausen überflüssig macht - ein besonders praktisches Merkmal, wenn eine konstante Stromversorgung über lange Zeiträume erforderlich ist. Außerdem wird seine Effizienz auch bei längeren Betriebszeiten nicht beeinträchtigt: Er kann etwa 20 Stunden lang mit einer Ladekapazität von 50 % betrieben werden.
Die lange Betriebszeit des Hyundai Hy9000Lek-3 ist vor allem bei Veranstaltungen im Freien oder in Notfällen von Vorteil, wenn es keinen unmittelbaren Zugang zu Kraftstoffvorräten gibt. Indem du die Häufigkeit der Tankvorgänge reduzierst, kannst du sowohl Zeit als auch Kraftstoffkosten sparen - zwei unschätzbare Güter in Notfällen oder bei Veranstaltungen.

Verringerung der Lärmbelästigung: Wie leise ist der Hyundai Hy9000Lek-3?

Bei der Wahl eines Stromerzeugers für den Einsatz in Vorstädten oder lärmempfindlichen Umgebungen ist der Geräuschpegel von entscheidender Bedeutung. Mit einem Geräuschpegel von respektablen 72 dBA in sieben Metern Entfernung bei halber Last enttäuscht der Hyundai Hy9000Lek-3 nicht.
Er ist zwar nicht völlig geräuschlos - ein Kunststück, das bei Stromgeneratoren fast unmöglich ist -, aber der Geräuschpegel ist erträglich und es ist unwahrscheinlich, dass Nachbarn oder Kollegen sich darüber beschweren. Das macht ihn zu einer guten Wahl für den Einsatz in bewohnten Gebieten, wo höhere Dezibel problematisch werden könnten.

Schlussbemerkungen: Die zuverlässige und vielseitige Wahl - entscheide dich für den Hyundai Hy9000Lek-3

Alles in allem ist klar, dass der Hyundai Hy9000Lek-3 ein zuverlässiger Generator ist, der mit seiner ausreichenden Leistung und Flexibilität zahlreiche Anforderungen erfüllt. Allein durch seine Doppelspannungsfähigkeit bietet er eine effektive Lösung für alle, die verschiedene elektrische Geräte ohne Kompatibilitätsprobleme anschließen müssen.
Dank seiner beeindruckenden Motorleistung und der außergewöhnlichen Kraftstoffkapazität ist dieser Generator für verschiedene Aufgaben einsetzbar, z. B. als Notstromaggregat in Notfällen oder zur konstanten Energieversorgung auf anspruchsvollen Baustellen.
Da sich der Geräuschpegel innerhalb akzeptabler Grenzen bewegt, ist er auch ein Zeichen für eine durchdachte Konstruktion für Umgebungen und Situationen, in denen eine geringere Lärmbelästigung von großer Bedeutung ist. All diese Vorzüge machen den Hyundai Hy9000Lek-3 zu einer lohnenswerten Investition, wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen und anpassungsfähigen Stromquelle bist.

Bewertungskriterien

Der Einstieg in die Welt der HYUNDAI Stromerzeuger kann eine spannende, aber auch komplexe Aufgabe sein, egal ob du ein erfahrener Käufer oder ein Neueinsteiger bist. Bei deinem persönlichen HYUNDAI Stromerzeuger-Test kommen unzählige Aspekte ins Spiel, die deine Entscheidung auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Dieser Abschnitt soll dir helfen, die komplexen Zusammenhänge zu verstehen und dich bei deiner Suche nach dem perfekten HYUNDAI Stromerzeuger zu unterstützen, vielleicht sogar mit dem Modell Hyundai Hy9000Lek-3. Du kannst dir sicher sein, dass der Kauf des idealen HYUNDAI Stromerzeugers, der deinen Bedürfnissen entspricht, mit der richtigen Anleitung eine reibungslose und lohnende Erfahrung sein wird. Lass uns also gemeinsam in das Reich der HYUNDAI-Generatoren eintauchen, in dem Leistung und Effizienz harmonisch miteinander verschmelzen.
Im Topratgeber24 Vergleich hat sich der Hyundai Hy9000Lek-3 gegen viele weitere HYUNDAI Generatoren behaupten müssen. Unter vielen Aspekten hat TopRatgeber24.de besonderen Wert auf folgende Punkte gelegt:
  • Dauerleistung
  • Anschlussmöglichkeiten
  • Fassungsvermögen Kraftstofftank
  • Schall-Druckpegel

Dauerleistung

Die Dauerleistung eines Hyundai-Generators bestimmt seine Fähigkeit, eine konstante Leistung zu erbringen. Der Hyundai Hy9000Lek-3 zum Beispiel liefert eine Dauerleistung von 8.300 Watt im 3-Phasen-Betrieb und ist damit in der Lage, mehrere Geräte oder Anlagen mit hoher Leistung gleichzeitig zu betreiben. Das ist ein wichtiger Punkt, den du bei deinem persönlichen Hyundai-Generatortest berücksichtigen solltest, denn eine unzureichende Dauerleistung kann zu Stromausfällen oder sogar zu Geräteschäden führen.
Außerdem gibt dir die maximale Leistung des Generators, die bei 400 V 8,1 kVA und bei 230 V 2,5 kW beträgt, einen Eindruck von der Spitzenleistung, die der Generator liefern kann. Diese Zahlen sind wichtig für mögliche Stromspitzen, die oft auftreten, wenn Geräte oder Anlagen zum ersten Mal eingeschaltet werden. Die hohe Leistung des Hyundai Hy9000Lek-3 sorgt dafür, dass er sowohl mit gleichmäßigem Strombedarf als auch mit gelegentlichen Stromspitzen zurechtkommt und dich zuverlässig mit Strom versorgt, wann und wo immer du ihn brauchst.
Für Nutzer, die einen hohen Strombedarf haben, ist die Dauerleistung des Hyundai Hy9000Lek-3-Generators sicher sehr nützlich. Egal, ob du ein kleines Unternehmen betreibst, eine Veranstaltung im Freien ausrichtest oder einfach nur eine zuverlässige Notstromversorgung für dein Zuhause brauchst, der Hyundai Hy9000Lek-3 ist für diese Anforderungen gerüstet.

Anschlussmöglichkeiten

Vielfältige Anschlussmöglichkeiten bieten dem Benutzer Anpassungsfähigkeit bei der Nutzung eines Stromerzeugers. Der Hyundai Hy9000Lek-3 bietet Steckdosen mit 1 x 400 V und 1 x 230 V, die vielseitige Anschlussmöglichkeiten für verschiedene Arten von Geräten und Anlagen bieten. Bei deinem persönlichen Hyundai-Generatorentest solltest du berücksichtigen, welche Geräte du mit Strom versorgen willst und ob die Anschlussmöglichkeiten des Generators mit diesen Geräten kompatibel sind.
Außerdem kann der Hyundai Hy9000Lek-3 dank seiner Doppelspannungsfunktion sowohl Haushalts- als auch Industriegeräte ohne technische Probleme mit Strom versorgen. Ganz gleich, ob du ein einfaches Haushaltsgerät, das 230 V benötigt, oder eine schwerere Industriemaschine, die mit 400 V betrieben wird, anschließen möchtest - dieses Hyundai-Modell erfüllt diese Anforderungen.
Wenn du auf der Suche nach einem Generator bist, der sowohl für den privaten als auch für den industriellen Einsatz geeignet ist, dann ist der Hyundai Hy9000Lek-3 mit seiner Doppelspannungsfunktion genau das Richtige für dich. Mit seinen vielfältigen Anschlussmöglichkeiten sorgt dieser Generator dafür, dass deine Geräte und Apparate immer und überall mit Strom versorgt werden.

Fassungsvermögen Kraftstofftank

Der Hyundai Hy9000Lek-3 verfügt über einen Kraftstofftank mit einem Fassungsvermögen von 25 Litern. Dieses großzügige Fassungsvermögen wirkt sich direkt auf die Betriebszeit des Stromerzeugers aus, da er so länger laufen kann, ohne dass er nachgetankt werden muss. Wenn du bei deinem persönlichen Hyundai-Generatorentest den Zusammenhang zwischen der Größe des Kraftstofftanks und der Betriebszeit verstehst, kannst du die Betriebskosten und die Ausfallzeiten des Generators effektiv steuern.
Außerdem ermöglicht der größere Kraftstofftank des Hyundai Hy9000Lek-3 eine beeindruckende Laufzeit von 20 Stunden bei 50 % Last. Diese lange Laufzeit macht ihn für den Einsatz über Nacht oder für längere Zeiträume ohne Strom geeignet.
Der Hyundai Hy9000Lek-3 erweist sich mit seiner großen Kraftstofftankkapazität als effizienter Leistungsträger. Egal, ob du ihn für lange Stunden bei Outdoor-Veranstaltungen oder als zuverlässiges Backup bei längeren Stromausfällen brauchst, die großzügige Kraftstoffkapazität dieses Generators sorgt dafür, dass er immer dann läuft, wenn du ihn am meisten brauchst.

Schall-Druckpegel

Der Geräuschpegel eines Stromerzeugers ist ein entscheidender Faktor für diejenigen, die ihn in Wohngebieten oder anderen ruhigen Umgebungen einsetzen wollen. Der Hyundai Hy9000Lek-3 arbeitet mit einem Schalldruckpegel von 72 dBA in einer Entfernung von 7 Metern bei einer Last von 50 %. Wenn du diesen Aspekt in deinen persönlichen Hyundai-Generatortest einbeziehst, kannst du sicherstellen, dass das Gerät so wenig wie möglich stört, während es läuft.
Ein niedrigerer Geräuschpegel sorgt nicht nur für eine ruhigere Umgebung, sondern gewährleistet auch die Einhaltung der örtlichen Lärmschutzvorschriften. Das macht den Hyundai Hy9000Lek-3 zu einer idealen Wahl für verschiedene Umgebungen, einschließlich Wohngebieten, in denen übermäßiger Lärm ein Problem darstellen könnte.
Mit seinem überschaubaren Schalldruckpegel schneidet der Hyundai Hy9000Lek-3 gut ab, wenn es um Generatoren für lärmempfindliche Umgebungen geht. Egal, ob du ihn zu Hause oder bei öffentlichen Veranstaltungen einsetzt, dieser Stromerzeuger sorgt dafür, dass du die benötigte Energie erhältst, ohne dass es zu erheblichen Lärmbelästigungen kommt.

Merkmale

Wenn du deinen persönlichen Hyundai-Generator-Test durchführst, lohnt es sich, auf zusätzliche Funktionen zu achten, die nicht explizit in den Produktbeschreibungen erwähnt werden, aber in das Design des Generators integriert sind und für mehr Funktionalität und Komfort sorgen. Diese sind zwar nicht direkt für den Hyundai Hy9000Lek-3 aufgeführt, aber zu den typischen Merkmalen hochwertiger Generatoren wie diesem gehören die automatische Spannungsregelung für eine stabile Stromversorgung, die Ölmangelabschaltung, die den Motor vor Schäden schützt, und die integrierte Kraftstoffanzeige, die eine einfache Überwachung des Kraftstoffstands ermöglicht.
Das Vorhandensein dieser Funktionen erhöht die Benutzerfreundlichkeit und Betriebssicherheit und macht die Nutzung insgesamt angenehm und problemlos. Sie können auch dazu beitragen, die Lebensdauer des Generators zu verlängern, indem sie die richtige Pflege seiner Komponenten sicherstellen.
Wenn du die zusätzlichen Funktionen eines Hyundai-Generators wie des Hy9000Lek-3 verstehst, wird seine Position als zuverlässige und benutzerfreundliche Wahl unter den anderen Generatoren auf dem Markt noch deutlicher. Mit diesen Merkmalen, die die Leistung und Sicherheit erhöhen, ist deine Investition in einen solchen Generator auch auf lange Sicht wertvoll.
Der Hyundai Hy9000Lek-3 schafft es somit schlussendlich auf den 4. Platz.

Hyundai Hy9000Lek-3 Vorteile

  • Zuverlässige Leistungsabgabe: Der Hyundai Hy9000Lek-3-Generator hat eine maximale Leistung von 8,1 kVA (400 V) / 2,5 kW (230 V) und bietet eine zuverlässige und konstante Leistung für Ihre Bedürfnisse.
  • Bequeme Spannungsoptionen: Dieser Generator bietet zwei praktische Spannungsoptionen, 400 V und 230 V, so dass Sie die Spannung wählen können, die für Ihre Anwendung am besten geeignet ist.
  • Geräuscharmer Betrieb: Der Hyundai Hy9000Lek-3 arbeitet mit einem niedrigen Geräuschpegel von 72 dBA bei 50 % Last, was deutlich niedriger ist als bei anderen Generatoren seiner Klasse und ihn ideal für den leisen Betrieb in Wohngebieten oder anderen lärmempfindlichen Orten macht.
  • Lange Laufzeit: Mit einer Kraftstoffkapazität von 25 Litern und einer Betriebszeit von 20 Stunden bei 50 % Ladekapazität ist der Hyundai Hy9000Lek-3 für lange Laufzeiten bei minimalem Nachfüllbedarf ausgelegt.
  • Kompakte Bauweise: Der 420-ccm-Hubraummotor ist kompakt und leicht, bietet aber dennoch eine zuverlässige Leistung und lange Laufzeiten, was ihn ideal für Anwendungen macht, bei denen Platz oder Tragbarkeit wichtige Faktoren sind.

Interessante Meinungen und Tests für den Hyundai Hy9000Lek-3 auf YouTube

Wir haben eine Umfrage gestartet: Viele unserer Nutzer informieren sich gerne über neue Produkte auf dem Videoportal Youtube. Langes Suchen wollen wir Dir ersparen. Daher haben wir für Dich eine Auswahl der besten Tipps und Praxisberichte zum Hyundai Hy9000Lek-3 herausgesucht.

Datenblatt zu Hyundai Hy9000Lek-3

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon
Noch keine Bewertung
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,4Sehr Gut
Dauerleistung
in Watt
8.300 Watt (3-Phasen)
AnschlussmöglichkeitenSteckdosen 1 x 400 V, 1 x 230 V
Fassungsvermögen Kraftstofftank
n Liter
Tankinhalt 25 Liter Benzin
Schall-Druckpegel
in dB(A)
Laufzeit bei Dauerleistung (h): 20 h (bei 50% Last), 11 h (bei 75% Last)
Merkmale
  • Leistung 7,5 kVA (400V) / 2,2 kW (230V)
  • Spannung 400 / 230 V
  • Hubraum 420 cc
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Hyundai Hy9000Lek-3

Den HYUNDAI Generator können Sie bei Amazon schon für ca. 1.681 € bestellen. Den HYUNDAI Generator können Sie im April 2024 auch bei weiteren Händlern günstig kaufen. Ganze 3 Angebote konnten wir für den Hyundai Hy9000Lek-3 finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Hyundai Hy9000Lek-3

  1. Wie hoch ist die Leistung des Hyundai Hy9000Lek-3?

    Der Hyundai Hy9000Lek-3 hat eine Leistung von 7,5 kVA (400V) / 2,2 kW (230V) und kann damit eine zuverlässige und effiziente Stromquelle für eine Vielzahl von Anwendungen bieten.

  2. Wie hoch ist die maximale Leistungsabgabe des Hyundai Hy9000Lek-3?

    Mit seiner maximalen Leistung von 8,1 kVA (400 V) / 2,5 kW (230 V) kann der Hyundai Hy9000Lek-3 ausreichend Energie liefern, um mehrere Geräte gleichzeitig zu betreiben. Das macht ihn ideal für die Stromversorgung wichtiger Geräte bei einem Stromausfall oder für den Betrieb von Werkzeugen auf einer Baustelle.

  3. Kann der Hyundai Hy9000Lek-3 auf verschiedenen Spannungsebenen betrieben werden?

    Ja, der Hyundai Hy9000Lek-3 kann sowohl mit 400 V als auch mit 230 V betrieben werden, so dass du problemlos verschiedene elektrische Geräte anschließen kannst. Das macht ihn vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Bereich.

  4. Wie lange kann der Hyundai Hy9000Lek-3 mit einer Ladekapazität von 50 % betrieben werden?

    Du kannst davon ausgehen, dass der Hyundai Hy9000Lek-3 bei einer Ladekapazität von 50 % etwa 20 Stunden lang betrieben werden kann. Das spricht für seine hohe Effizienz und seine lang anhaltende Leistung, so dass du dich über einen längeren Zeitraum auf ihn verlassen kannst.

  5. Wie viel Treibstoff kann der Hyundai Hy9000Lek-3 fassen?

    Der Hyundai Hy9000Lek-3 hat eine großzügige Kraftstoffkapazität von 25 Litern. Das bedeutet, dass du lange arbeiten kannst, ohne häufig nachtanken zu müssen, was Zeit und Mühe spart.

  6. Wie hoch ist der Geräuschpegel des Hyundai Hy9000Lek-3, wenn er mit einer Last von 50 % läuft?

    Der Hyundai Hy9000Lek-3 erzeugt bei 50 % Last einen Geräuschpegel von ca. 72 dBA in einer Entfernung von sieben Metern. Dieser Geräuschpegel ist zwar nicht völlig geräuschlos, aber er ist akzeptabel und verursacht keine nennenswerten Störungen, so dass er sich für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen eignet, auch in lärmsensiblen Bereichen.

  7. Welche Art von Motor hat der Hyundai Hy9000Lek-3?

    Der Hyundai Hy9000Lek-3 ist mit einem leistungsstarken und zuverlässigen Motor mit 420 Kubikzentimetern Hubraum ausgestattet, der bei jedem Start eine konstante Leistung gewährleistet.

Alternativen zu dem HYUNDAI Generator Hyundai Hy9000Lek-3

Welche Alternativen zu diesem HYUNDAI Generator gibt es? Ähnliche Produkte finden Sie in unserem Vergleich, der die 14 besten Stromerzeuger von Hyundai umfasst. Hier geht’s zur Vergleichstabelle.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Stromgeneratoren

Denqbar 4200 W Inverter Stromerzeuger Notstromaggregat
Vergleich und
Ratgeber
Stromgeneratoren

DENQBAR Inverter

DENQBAR Inverter - velässlicher Strom für deine Geräte!
Mobile Stromerzeuger von DENQBAR sorgen mit Inverter-Technologie für zuverlässige Spannungsstabilität. Inverter sind optimal für hochwertige, empfindliche Verbraucher: Computer, HiFi-Geräte, SAT-Receiver, Fernseher und viele weitere Geräte können ohne Frequenzschwankungen mit Strom versorgt werden. Damit betriebst du deine Geräte bei gleichbleibender Spannung, störungsfrei und unabhängig vom Stromnetz. Die Stromgeneratoren von DENQBAR arbeiten zudem leise, sparsam und sauber. Einsatzbereit, wenn es drauf ankommt. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Inverter von DENQBAR findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
Denqbar 4200 W Inverter Stromerzeuger Notstromaggregat
Denqbar 3800 W Inverter Stromerzeuger Notstromaggregat Stromaggregat
Denqbar 4500 W Inverter Stromerzeuger Open Frame Digitaler Generator
Denqbar 2100 W Inverter Stromerzeuger Notstromaggregat
Denqbar 2000 W Inverter Stromerzeuger Notstromaggregat
Zum Vergleich und Ratgeber
EBERTH 5000 Watt Notstromaggregat Diesel 1-pasig
Vergleich und
Ratgeber
Stromgeneratoren

EBERTH Stromerzeuger

EBERTH Stromaggregat - sicher, mobil und unabhängig!
Benzin oder Diesel Generatoren Made by EBERTH sind robuste Qualitätsprodukte. Die Geräte sind mit Spannungsanzeige, Überlastschalter, Ölmangelsicherung und Tankanzeige ausgestattet. Die Stromerzeuger bieten eine sichere, zuverlässige Leistung und eine lange Lebensdauer. Gestartet werden die Stromerzeuger mit Seilzug oder komfortabel per E-Starter. Das hochwertige Metallgestell schützt das Stromaggregat vor Beschädigung. Mit einem Fahrwerk ausgestattet ist der Generator mobil und kann leicht bewegt werden. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Generator von EBERTH findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
EBERTH 5000 Watt Notstromaggregat Diesel 1-pasig
Eberth 5500 Watt Benzin Stromerzeuger E-Starter
Eberth 5500 Watt Notstromaggregat Stromerzeuger
EBERTH 3000 Watt Notstromaggregat mit Fahrwerk
und 8 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Zipper ZI-STE7500DSH Diesel Stromerzeuger
Vergleich und
Ratgeber
Stromgeneratoren

Zipper Stromerzeuger

Zipper Generator - zuverlässiger Strom an Orten ohne Stromversorgung!
Zipper fertigt hochwertige Stromerzeuger für den Baustellen- und Gartenbereich. Zipper Stromgeneratoren erzeugen Energie für 230 Volt Werkzeuge und Elektrogeräte. Mittels 400 Volt Starkstrom versorgst du Baumaschinen und große Verbraucher sicher mit Energie. Generatoren mit Inverter Technologie eignen sich perfekt für alle Freizeit- und Campingaktivitäten. Inverter Stromerzeuger mit ihren stabilem 50Hz Sinus-Wechselstrom liefern konstante Energie für empfindliche elektronische Geräte. Damit lädst du Smartphones, Laptops und betreibst TV-Geräte und andere moderne Verbraucher. Ausführliche Informationen, weitere Produktbilder und meist ein Produktvideo zu jedem Stromerzeuger von Zipper findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
Zipper ZI-STE7500DSH Diesel Stromerzeuger
Zipper ZI-STE6700DH Diesel lStromerzeuger
Zipper Stromerzeuger ZI-STE8004
Zipper Stromerzeuger ZI-STE8000
und 4 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Güde Stromerzeuger GSE 5501 DSG
Vergleich und
Ratgeber
Stromgeneratoren

Güde Stromerzeuger

Stromerzeuger von Güde - gute Leistung - bei geringem Verbrauch!
Güde der deutsche Hersteller von hochwertigen Werkzeugen und Maschinen fertigt auch effiziente Stromgeneratoren. Benzin- und Diesel-Stromerzeuger sowie Inverter für empfindliche Geräte gehören zum Produktportfolio. Ausführliche Informationen, weitere Produktbilder und meist ein Produktvideo zu jedem Generator von Güde findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
Güde Stromerzeuger GSE 5501 DSG
Güde Benzin Stromerzeuger GSE 4701 RS
Güde Inverter Stromerzeuger ISG 2000-2
Güde Inverter Benzin Stromerzeuger ISG 1200-1
und 2 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Vito Silent 53dB LpA Diesel AVR Generator 16kw 20kVA ATS
Vergleich und
Ratgeber
Stromgeneratoren

VITO Generator

VITO Stromerzeuger - robuste Generatoren für anspruchsvolle Aufgaben!
Mobile Stromgeneratoren werden von VITO PRO POWER seit mehr als 30 Jahren gefertigt. Benzin und Diesel Stromaggregate mit AVR-Regelung minimieren Spannungsschwankungen bei wechselnder Belastung. Die Kraftpakete sind daher ideal zum Betreiben von Maschinen und Großgeräten auf der Baustelle und in der Landwirtschaft. Auch im privaten Einsatz versorgen die Generatoren Werkzeuge und Elektrogeräte mit Energie. Wir haben Generatoren der portugiesischen Marke VITO zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Generator von VITO findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
Vito Silent 53dB LpA Diesel AVR Generator 16kw 20kVA ATS
VITO 8kVA Diesel Stromerzeuger
VITO 400v 6.5KW AVR Benzin Stromerzeuger 3-Phasen 16A 8kVA 15PS
VITO 230v 6500W AVR Benzin Stromerzeuger 1-Phasen 16A 8kVA Generator
und 2 VITO Generatoren mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber