Datenblatt zu Scheibel Edles Fass Nussler

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

45 Erfahrungsberichte
4,4 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,6Gut
GeschmacksrichtungWalnuss
Menge0,7 Liter
Alkoholgehalt40 % Vol.
UrsprungslandDeutschland
Merkmale
  • Obstbrände fassgelagert.
  • Unser Edles Fass reift in neuen Barrique-Fässern, die im schönen Bordeaux aus …mehr
  • Herstellung: Walnusskerne aus Kashmir werden mit Alkohol angesetzt. Nach …mehr
Erhältlich bei

Scheibel Edles Fass Nussler

Bei unserer Recherche zum Obstbrand Vergleich 2024 haben wir uns auch den Scheibel Edles Fass Nussler genauer angeschaut. Den Überblick finden Sie hier:
Scheibel Edles Fass Nussler ist ein Obstbrand, der mit Walnusskernen aus Kaschmir hergestellt wird. Er wurde in Eichenfässern gelagert, um eine intensive Geschmacksstruktur mit erdigen Aromen von Pilzen, Trüffel und Liebstöckel sowie Karamell- und Vanillenuancen zu erhalten. Der Abgang zeigt Noten von Muskatnuss. Dieses Produkt wurde beim ISW - Internationaler Spirituosenwettbewerb mit Gold ausgezeichnet und enthält 40% vol. Er sollte bei einer Trinktemperatur von 16-18°C genossen werden.
Das richtige Produkt zu finden ist oft gar nicht so leicht. Wir unterstützen Sie durch umfangreiche Hintergrundinformationen. Obendrein bekommen Sie durch unseren Preisvergleich gleich den besten Anbieter. Der Scheibel Edles Fass Nussler ist doch nicht das Richtige? Möglicherweise finden Sie im Obstbrand Vergleich 2024 das richtige Produkt.

Vergleichsergebnis

Im brandaktuellen Obstbrand Vergleich 2024 haben wir viele Obstbrand bewertet. Darunter auch den Scheibel Edles Fass Nussler. Ein Gutes Resultat konnte dieses Produkt letztendlich erreichen: Das genügt, mit einer Endnote von 1,6 für den 8. Platz im Obstbrand.

Kundenmeinung

Bei unserem Obstbrände Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Scheibel Edles Fass Nussler erhält im Schnitt 4,4 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Die Zeit, den Artikel auf Amazon zu rezensieren, nahmen sich bislang buchstäblich 45 Besitzer von diesem Obstbrand. In in etwa 82 % aller Äußerungen von Besitzern wurde das Produkt mit positivem Resüme, das heißt entweder mit Gut oder sogar mit Sehr Gut, beurteilt. Die Mehrzahl der Konsumenten zeigt sich überzeugt vom Scheibel Edles Fass Nussler und sie verteilen dementsprechend die beachtliche Note von fünf Sternen zumeist.

Über Scheibel Edles Fass Nussler

Enthüllt die Handwerkskunst und die einzigartigen Eigenschaften von Scheibel Edles Fass Nussler

Scheibel Edles Fass Nussler ist mehr als nur ein Obstbrand - er ist ein Zeichen für feine Handwerkskunst und unverwechselbare Eigenschaften, die ihn von zahlreichen anderen Spirituosen auf dem Markt abheben. Das Herzstück seiner Einzigartigkeit liegt in der Fassreifung, die eine komplizierte Mischung aus Tradition und Innovation darstellt.
Die Reifung in neuen Barriquefässern aus 200 Jahre alter französischer und amerikanischer Eiche aus Bordeaux verleiht dem Brandy eine außergewöhnliche Tiefe und Komplexität. Es ist wichtig zu wissen, dass jedes Fass nur einmal verwendet wird, um die höchste Qualität bei dieser einzigartigen Reifungsmethode zu gewährleisten. Außerdem werden diese Fässer speziell getoastet; diese Röstung, die in den Weinbrand übergeht, verstärkt seine Aromen und macht jeden Schluck Scheibel Edles Fass Nussler zu einem geschmacksintensiven Erlebnis.

Ein Blick auf den sorgfältigen Herstellungsprozess

Die Herstellung von Scheibel Edles Fass Nussler ist ein komplizierter Tanz von akribischen Prozessen, die die hohe Qualität garantieren, die ihn von anderen unterscheidet. Die Produktionsreise beginnt mit Walnusskernen, die aus den ruhigen Tälern Kaschmirs exportiert werden. Diese Wahl der Zutaten spiegelt Scheibels Verpflichtung wider, nur hochwertige Rohstoffe für seinen Brand zu verwenden.
Die handverlesenen Kerne werden sorgfältig mit Alkohol aufbereitet und mazerieren dann mehrere Monate lang. Danach wird das Mazerat destilliert - ein weiteres Rädchen im Getriebe der Herstellung dieses hervorragenden Obstbrands. Was diesen Brand jedoch wirklich auszeichnet, ist die Lagerung in Eichenfässern nach der Destillation - ein Prozess, der es dem Nussler ermöglicht, mit der Zeit seine intensive Geschmacksstruktur zu entwickeln.

Die Melodie der eingefangenen Aromen und Geschmacksrichtungen

Brandy-Liebhaber schätzen nicht nur den Geschmack, sondern auch ein sensorisches Erlebnis, das das Nippen zu einem Ereignis macht. Scheibel Edles Fass Nussler bietet genau das mit einer Reihe von Aromen und Geschmacksrichtungen, die sorgfältig in jeder Flasche eingefangen werden. Die erdigen Noten von Pilzen, Trüffel und Liebstöckel bilden eine faszinierende Grundlage für die kräftige Essenz der Walnuss, die sich zu einem harmonischen Zusammenspiel verbindet.
Mit jedem Schluck kommen schöne Karamell- und Vanillenuancen zum Vorschein, die die anfängliche Komplexität dieses Obstbrands noch verstärken. Der Abgang hinterlässt einen sanften Hauch von Muskatnuss auf deinem Gaumen - eine schwer fassbare Note, die zu einem weiteren Schluck einlädt. Diese Geschmackskomposition schafft die perfekte Balance zwischen Komplexität und Harmonie.

Genieße Scheibel Edles Fass Nussler von seiner besten Seite

Die Temperatur kann ein entscheidender Faktor sein, wenn es darum geht, Spirituosen in ihrer vollen Pracht zu erleben. Für einen optimalen Genuss wird empfohlen, Scheibel Edles Fass Nussler bei einer Trinktemperatur von 16-18°C zu servieren. In diesem Temperaturbereich können sich alle Geschmacksrichtungen und Aromen wunderbar entfalten und du hast die Möglichkeit, jedes einzelne Detail zu genießen.

Anerkannte Exzellenz: Gold-Gewinner bei ISW

Nur wenige Dinge sprechen lauter als Auszeichnungen, wenn es darum geht, die Qualität von Spirituosen zu bewerten. Der Noble Barrel Nussler von Scheibel wurde für seine außergewöhnlichen Qualitäten mit einer Goldauszeichnung bei der renommierten ISW - International Spirits Competition - gewürdigt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für Scheibels Engagement bei der Herstellung exzellenter Spirituosen, die die Branchenstandards nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

Eleganz der Verpackung und Informationen zu Allergenen

Jede Flasche Scheibel Edles Fass Nussler enthält 0,7 Liter (23,67 Unzen) dieses bemerkenswerten Obstbrands mit einem Alkoholgehalt von 40 % vol - ein Zeichen für seinen robusten und doch zugänglichen Charakter. Da Transparenz zu den Grundprinzipien von Scheibel Edles Fass Nussler gehört, ist es erwähnenswert, dass dieses Produkt Walnüsse enthält - eine wichtige Information für Verbraucher mit Allergien.

Destillierte Perfektion aus einer renommierten deutschen Brennerei

Die Geschichte hinter jeder Flasche ist mit ihrem Geburtsort verbunden - der Emil Scheibel Schwarzwald-Brennerei GmbH in Kappelrodeck, Grüner Winkel 32, 77876 Kappelrodeck. Hier treffen Fachwissen und Handwerkskunst aufeinander - eine Kombination, die sich in jedem Schluck von Scheibel Edles Fass Nussler widerspiegelt.
Wenn du dich also für Scheibel Edles Fass Nussler entscheidest, entscheidest du dich für einen Obstbrand, der komplexe Aromen und meisterhafte Handwerkskunst verspricht - ein Hauch von Luxus in Reichweite für alle, die etwas anderes als das Gewöhnliche suchen.

Bewertungskriterien

Der Scheibel Edles Fass Nussler hat sich in diesem Vergleich gegen viele weitere Produkte behaupten müssen. Aber anhand welcher Kriterien kann ich Obstbrände vergleichen und bewerten? Bei der Bewertung flossen unter anderem folgende Punkte ein:
  • Geschmacksrichtung
  • Menge
  • Alkoholgehalt
  • Ursprungsland
Das genügt in der Gesamtbeurteilung abschließend für den 8. Platz.

Scheibel Edles Fass Nussler Vorteile

  • Einzigartiger Geschmack: Dieses Produkt bietet einen einzigartigen Geschmack, der durch die Mazeration von Walnusskernen aus Kaschmir mit Alkohol, gefolgt von der Destillation und der Lagerung in Eichenfässern entsteht. Das Ergebnis ist eine intensive Geschmacksstruktur mit erdigen Aromen von Pilzen, Trüffeln und Liebstöckel sowie Karamell- und Vanillenuancen und Noten von Muskatnuss im Abgang.
  • Preisgekrönt: Dieses Produkt wurde beim ISW - Internationaler Spirituosenwettbewerb mit Gold ausgezeichnet, was seine Qualität unterstreicht.
  • Handgefertigte Fässer: Der Scheibel Noble Barrel Nussler reift in neuen Barriquefässern, die in Handarbeit aus 200 Jahre alter französischer und amerikanischer Eiche hergestellt werden. Jedes Fass wird nur einmal verwendet und je nach Sorte getoastet, um die Komplexität des Geschmacks zu erhöhen.
  • Erstklassige Qualität: Für die Herstellung dieses Produkts werden hochwertige Zutaten wie Walnusskerne aus Kaschmir, Alkohol und Eichenfässer für die Reifung verwendet. Sein Alkoholgehalt von 40 % vol. unterstreicht den Status der Premium-Qualität zusätzlich.
  • Perfekte Serviertemperatur: Die perfekte Serviertemperatur für diesen Brandy wurde angegeben, so dass Sie ihn bei 16-18°C genießen können, ohne raten oder experimentieren zu müssen!

Artikelbeschreibung

Scheibel Edles Fass Nussler
Scheibel - Edles Fass Nussler   Walnusskerne aus Kaschmir werden mit Alkohol angesetzt. Nach mehreren Monaten wird das Mazerat destilliert. Durch die Lagerung im Eichenfass erlangt der Nussler seine intensive Geschmacksstruktur. Erdige Aromen nach Pilzen, Trüffeln und Liebstöckel begleiten ein intensives Walnussaroma.
Im Verlauf kommen schöne Karamell- und Vanillenuancen zum Vorschein. Noten nach Muskat im Abgang. Goldauszeichnung beim ISW - Internationaler Spirituosen Wettbewerb. 0,7 l, 40% vol. LMIV Info: Artikelbezeichnung: Walnuss Spirituose Allergene: enthält Walnüsse Ursprungsland: Deutschland Nettofüllmenge: 0,7l Alkoholgehalt: 40% vol. Hersteller: Emil Scheibel Schwarzwald-Brennerei GmbH, Grüner Winkel 32, 77876 Kappelrodeck
Textquelle: grappashop.de

Datenblatt zu Scheibel Edles Fass Nussler

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

45 Erfahrungsberichte
4,4 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,6Gut
GeschmacksrichtungWalnuss
Menge0,7 Liter
Alkoholgehalt40 % Vol.
UrsprungslandDeutschland
Merkmale
  • Obstbrände fassgelagert.
  • Unser Edles Fass reift in neuen Barrique-Fässern, die im schönen Bordeaux aus …mehr
  • Herstellung: Walnusskerne aus Kashmir werden mit Alkohol angesetzt. Nach …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Scheibel Edles Fass Nussler

Mit etwa 48 € konnten wir bei Amazon das beste Preisangebot für den Obstbrand ausfindig machen. Den Obstbrand bieten natürlich auch weitere Webshops günstig an. Ganze 6 Bestpreis-Angebote konnten wir für den Scheibel Edles Fass Nussler ausfindig machen.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Scheibel Edles Fass Nussler

  1. Was unterscheidet Scheibel Edles Fass Nussler von anderen Obstbränden?

    Scheibel Edles Fass Nussler ist ein Obstbrand, der in neuen Barrique-Fässern aus 200 Jahre alter französischer und amerikanischer Eiche gereift ist. Diese Reifung in Fässern macht den Weinbrand komplexer und verstärkt seine Aromen.

  2. Wie wird Scheibel Edles Fass Nussler hergestellt?

    Scheibel Edles Fass Nussler wird in einem sorgfältigen Verfahren hergestellt. Er beginnt mit Walnusskernen aus Kaschmir, die sorgfältig mit Alkohol angesetzt werden. Nach mehreren Monaten wird das Mazerat destilliert. Anschließend wird der Brandy in Eichenfässern gelagert, um mit der Zeit seine intensive Geschmacksstruktur zu entwickeln.

  3. Welche Geschmacksrichtungen und Aromen kann ich von Scheibel Edles Fass Nussler erwarten?

    Wenn du Scheibel Edles Fass Nussler probierst, wirst du eine Reihe von köstlichen Geschmäckern und Aromen erleben. Er enthält erdige Noten von Pilzen, Trüffel und Liebstöckel, die neben dem intensiven Aroma von Walnüssen eine verlockende Kulisse bilden. Während du den Brandy genießt, wirst du feststellen, dass sich schöne Karamell- und Vanillenuancen entwickeln, die dem gesamten Geschmacksprofil Komplexität verleihen. Der Abgang hinterlässt einen sanften Hauch von Muskatnuss auf deinem Gaumen.

  4. Wie hoch ist der Alkoholgehalt von Scheibel Edles Fass Nussler?

    Der Alkoholgehalt von Scheibel Edles Fass Nussler beträgt 40% vol. Das sorgt für ein ausgewogenes und angenehmes Trinkerlebnis.

  5. Enthält Scheibel Edles Fass Nussler irgendwelche Allergene?

    Es ist wichtig zu wissen, dass Scheibel Edles Fass Nussler Walnüsse enthält, was für Verbraucher mit Allergien relevant sein kann. Wenn du eine Walnussallergie hast, solltest du dieses Produkt meiden.

  6. Bei welcher Temperatur sollte ich Scheibel Edles Fass Nussler servieren, um das beste Erlebnis zu haben?

    Um den Geschmack und die Aromen von Scheibel Edles Fass Nussler voll zur Geltung zu bringen, empfiehlt es sich, ihn bei einer Temperatur von 16-18°C zu servieren. Bei dieser Temperatur kann sich der Brandy entfalten und seine ganze Geschmackspalette zeigen.

  7. Hat Scheibel Edles Fass Nussler irgendwelche Auszeichnungen oder Anerkennungen erhalten?

    Ja, Scheibel Edles Fass Nussler wurde beim renommierten ISW - Internationaler Spirituosenwettbewerb mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unterstreicht die außergewöhnlichen Qualitäten dieses Obstbrands.

  8. Wie viel Scheibel Edles Fass Nussler befindet sich in jeder Flasche?

    Jede Flasche Scheibel Edles Fass Nussler enthält 0,7 Liter (23,67 Unzen) dieses bemerkenswerten Obstbrands. Damit ist sichergestellt, dass du eine reichliche Menge zum Genießen und Verkosten hast.

  9. Wo wird Scheibel Edles Fass Nussler hergestellt?

    Scheibel Edles Fass Nussler wird mit Stolz in Deutschland von der Emil Scheibel Schwarzwald-Brennerei GmbH hergestellt. Ihre Brennerei befindet sich im Grünen Winkel 32, 77876 Kappelrodeck. So wird sichergestellt, dass jede Flasche Scheibel Edles Fass Nussler das Know-how und die Handwerkskunst einer renommierten Brennerei im Schwarzwald verkörpert.

Alternativen zu dem Obstbrand Scheibel Edles Fass Nussler

Auf der Suche nach weiteren Alternativen? Im TopRatgeber24-Vergleich können Sie zwischen den 23 besten Obstbrände wählen. Um zur Vergleichstabelle zu gelangen, bitte hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Spirituosen

Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Magnum Champagner

Champagner in der Magnum Flasche - perfekter Begleiter für dein Fest! 🍾
Warum schmeckt Champagner aus der Magnum Flasche eigentlich besser als aus der 0,75 Liter Standard Flasche? Je größer die Flasche desto langsamer verläuft der Reifeprozess. Die Magnum Flasche mit dem doppeltem Volumen hat den gleichen Flaschenhals der Standard Flasche, der Luftanteil ist also identisch. Das Verhältnis von Luftraum unter dem Korken und dem Inhalt der Flasche ist hier entscheidend. Je kleiner das Verhältnis von Luft zum Inhalt, desto besser der Geschmack. Der Champagner erhält durch den langsameren Reifeprozess eine harmonischere und komplexere Geschmacksnote. Wir haben die populärsten Vertreter mit ihren hoch geschätzten Champagnerkreationen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Magnum Champagner findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🥂
Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Louis Roederer Brut Premier Magnum
Moët & Chandon Brut Impérial Magnum in Geschenkverpackung
Ruinart "R" de Ruinart Magnum
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Maotai

Moutai 茅台酒 - der qualitativ hochwertigste Baijiu!
Baijiu, der „weiße Alkohol“ ist der wohl meistgetrunkene chinesische Schnaps. Er wird aus Hirse (Sorghum) & Weizen gebrannt. Durch einen mehrfachen Brennvorgang erreicht der Maotai seinen hohen Alkoholgehalt von über 50 Volumenprozent. Der Moutai, das chinesische Nationalgetränk wird von den Chinesen gern pur, in kleinen, speziellen Gläsern zum Essen getrunken. Moutai ist aber auch ein wahrer Allrounder und harmoniert sehr gut zu süßen, bitteren, herben oder salzigen Speisen - lässt sich aber auch sehr gut in Cocktails verwenden. Wir haben hochwertige Baijiu’s verschiedener chinesischer Hersteller zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Moutai findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gemäß dem chinesischen Trinkspruch - „Ganbei 干杯“ - „Leert den Becher!“.
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai JK T&S Guiren V -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai Rong Tai He 53 % vol.
Kweichow Moutai Maotaizhen 5 Jahre 0,5 Liter 53% Vol
und 7 Maotai mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreie Spirituose

Alkoholfreie Spirits – für alkoholfreie Cocktails & Longdrinks mit Anspruch!
Alkoholfreie Destillate aus Kräutern, Gewürzen, Pflanzen und Früchten verleihen den Spirits den komplexen & ausgewogenen Charakter und bilden die Geschmacksbasis für alkoholfreie Drinks und Cocktails. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Spirituosen mit Alkohol. Die Konzentrate werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Die Botanischen, alkoholfreien Spirits sind eine moderne und frische Alternative zu alkoholischen Drinks mit ihrem charakteristischen Geschmack typischer Getränke mit Alkohol. Wir haben die beliebtesten Spirits für dich zusammengetragen. Welcher Non-Alcoholic Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreien Destillat findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Seedlip Spice Aromatic Alkoholfreie Spirituose
John Ross Virgin GIN 0Vol% Alkohol Südafrika 0,75l
und 25 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin – Spirits für Gin Tonic & alkoholfreie Cocktails!
Alkoholfreier Gin ist eine echte Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Destillaten mit Alkohol. Konzentrate aus Früchten, Kräutern & Hölzern werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Um den Geschmack des Alkohols zu ersetzen werden meist Zitrusfrüchte, Pfeffer, Ingwer, Chili & Co. verwendet. Alkoholfreier Gin ist für den puren Genuss nicht zu empfehlen, da ihm die Textur fehlt, den der Alkohol mit sich bringt. Für Gin Tonic, Mixgetränke und Cocktails allerdings ist der alkoholfreie Gin eine echte Alternative und sehr empfehlenswert. Wir haben die beliebtesten Gins ohne Alkohol für dich zusammengetragen. Welcher Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreiem Gin findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vogelfrei alkoholfreie Gin Alternative
Windspiel Alkoholfrei 0,5 Liter vegan und Zuckerfrei
Tanqueray 0,0% alkoholfreie Destillat Alternative
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bag-in-Box Wein

Bag in Box Wein – qualitätvolle Weine, nachhaltig verpackt, clever gezapft!
Bag in Box Wein, kurz BiB oder auch Weinschlauch - für eine bequeme, genussvolle Handhabung. Wein aus dem Karton ist ebenso genussvoll wie die Variante aus der Glasflasche. Durch den integrierten Zapfhahn lässt sich der Wein in der Bag-in-Box-Verpackung bedarfsgerecht zapfen. Durch die größere Füllmenge von bis zu 5 Liter ist der Wein vielseitig einsetzbar und bei kühler Lagerung ist eine anhaltende Frische gewährleistet. Ein angebrochener Bag ist bei kühler Lagerung mehrere Wochen haltbar. Wir haben BiB-Weine aus unterschiedlichen Anbauregionen zusammengetragen. Welcher Wein der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Wein im Weinschlauch findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude mit einem süffigen & wohlschmeckenden Wein in der praktischen Weinbox!
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Bree Pinot Noir Rosé Qualitätswein feinherb aus Deutschland
Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box
Rotwein Spanien Tempranillo Cerro de la Cruz Bag in Box trocken
und 27 Bag-in-Box Weine mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber