Datenblatt zu Samsonite Aeris

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

2.792 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,7Gut
MaterialPolypropylen
Volumen88 Liter
weitere Größen & Farben verfügbarNein
Maße53 x 31 x 75 cm
Gewicht4,8 kg
TSA-SchlossJa
Merkmale
  • 100% Polypropylen
  • TSA-Zahlenschloß für sicheres Reisen in die USA
  • Patentiertes 3-Punkt-Verschlußsystem
Erhältlich bei

Samsonite Aeris

Die Produktseite zum Samsonite Aeris von TopRatgeber24.de. Den Überblick finden Sie hier:
Samsonite Aeris ist eine leichte Kofferkollektion mit aerodynamischem Design und exklusivem Samsonite-Logomuster. Er verfügt über einen mehrstufig abschließbaren Einrohr-Ziehgriff, ein Dreipunkt-Verriegelungssystem, ein dreistelliges TSA-Schloss für Reisen in die USA, zwei seitliche Verschlüsse, einen seitlichen Griff und vier Räder, die sich in alle Richtungen drehen lassen. Außerdem verfügt er über ein Bodenfach mit Kreuzspanngurten und ein Deckelfach mit Raumteiler und Reißverschlusstasche. Aus der Cabin Collection Serie sind auch ein passendes Beauty Case und ein Kabinentrolley erhältlich.
Zahlreiche Hintergrundinformationen aber auch spannende Videos helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob dieses Produkt das Richtige für Sie ist. Die besten Anbieter haben wir für Sie in unserem Preisvergleich aufgelistet. Der Samsonite Aeris kann Sie noch nicht überzeugen? Dann schau doch mal in unserem Samsonite Koffer Vergleich 2024.

Vergleichsergebnis

Den Samsonite Aeris wurde bei unserer Recherche für den brandaktuellen Samsonite Koffer Vergleich 2024 selbstverständlich auch unter die Lupe genommen. Hierbei konnte das Produkt ein Gutes Endergebnis zeigen: Mit einer Bewertung von 1,7 erreicht der Samsonite Koffer den 18. Platz.

Kundenmeinung

Bei unserem Samsonite Koffer Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Samsonite Aeris erhält im Schnitt 4,7 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis zum Moment haben sich etwa 2.792 der Nutzer vom Artikel die Mühe gemacht, das Produkt Online zu rezensieren. In etwa 92 % der Käufer im Web bewerten den Samsonite Koffer mit positiver Meinung, das heißt in Höhe von guten vier oder sogar mit vollen fünf Sternen. Die überwältigende Mehrheit der Verbraucher zeigt sich überzeugt von ihrer Entscheidung für das Produkt, sie geben entsprechend die Maximalzahl von 5 Sternen vorzugsweise.

Über Samsonite Aeris

Samsonite Aeris: Ein umfassender Überblick

Samsonite Aeris ist eine innovative Kofferkollektion, bei deren Entwicklung der Schwerpunkt auf Funktionalität und Stil für moderne Reisende lag. Diese Koffer werden aus 100% Polypropylen gefertigt, das für sein geringes Gewicht und seine Langlebigkeit bekannt ist. In diesem Abschnitt gehen wir näher auf die verschiedenen Aspekte des Samsonite Aeris ein und erläutern seine äußeren und inneren Merkmale, um mehr darüber zu erfahren, warum dieses Gepäckstück die ideale Wahl für deine Reisen sein könnte.

Äußere Merkmale: Verbesserte Funktionalität und Design

Ein bemerkenswerter Aspekt des Samsonite Aeris ist sein mehrstufig verriegelbarer Einrohr-Zuggriff, der aus hochwertigem Aluminium besteht. Dieser Griff bietet den Nutzern mehrere Vorteile, denn er ermöglicht eine einfache Höhenanpassung an die individuellen Vorlieben. Der Feststellknopf am Griff sorgt dafür, dass er sicher in der gewünschten Höhe bleibt. Außerdem kann der Griff in der Tasche versenkt werden, wenn er nicht benutzt wird, und bietet so besseren Schutz vor möglichen Schäden beim Transport.
Das patentierte 3-Punkt-Verschlusssystem des Samsonite Aeris soll Komfort und Sicherheit bieten. Mit diesem System können die Benutzer ihren Koffer bei Bedarf schnell und einfach schließen. Außerdem ist der Koffer mit einem dreistelligen TSA-zugelassenen Schloss ausgestattet, das eine problemlose Reise in die USA ermöglicht und dein Hab und Gut während der gesamten Reise schützt. Der Koffer verfügt außerdem über zwei seitliche Verschlüsse als zusätzliche Verstärkung, um die Sicherheit deiner Sachen im Inneren zu gewährleisten.
Die vier Räder des Samsonite Aeris sind so konstruiert, dass sie sich in alle Richtungen drehen lassen, damit du dein Gepäck leichter durch überfüllte Flughäfen oder Bahnhöfe lenken kannst. Außerdem sind diese Koffer in einer Vielzahl von leuchtenden Farben erhältlich, so dass du dich für eine entscheiden kannst, die deine Persönlichkeit widerspiegelt und dein Gepäck von anderen abhebt.

Innenausstattung: Organisierte und sichere Aufbewahrung

Bei der Innenausstattung des Samsonite Aeris wurde viel Wert auf eine organisierte und sichere Aufbewahrung deiner Sachen gelegt. Das Bodenfach ist mit Kreuzspanngurten ausgestattet, die strategisch platziert sind, um deine Sachen während des Transports sicher zu halten. So wird sichergestellt, dass deine Sachen an ihrem Platz bleiben und das Risiko von Falten oder Schäden auf der Reise minimiert wird.
Das Deckelfach ist ein weiteres wertvolles Merkmal der Innenausstattung des Samsonite Aeris. Es ist mit einem Raumteiler und einer Reißverschlusstasche ausgestattet und bietet zusätzliche Organisationsmöglichkeiten für deine Besitztümer. In diesen Fächern kannst du deine Sachen ordentlich unterteilen und aufbewahren und bei Bedarf leicht darauf zugreifen.

Verpackung: Benutzerfreundliches Erlebnis

Die Bequemlichkeit des Samsonite Aeris geht über seine Designmerkmale hinaus. Er wird in einer frustfreien Verpackung verschickt, die sicherstellt, dass die Kunden ihre Koffer ohne Schwierigkeiten und ohne zusätzlichen Abfall erhalten und auspacken können. Dieser benutzerfreundliche Ansatz spiegelt das Engagement von Samsonite wider, seinen Kunden neben den Produkten auch ein hochwertiges Erlebnis zu bieten.

Abgestimmtes Reisezubehör: Beauty Case und Cabin Trolley

Für Reisende, die zusammenhängende Gepäcksets bevorzugen, bietet Samsonite ein passendes Beauty Case und einen Kabinentrolley aus der Cabin Collection Serie an. Mit diesen aufeinander abgestimmten Accessoires kannst du eine einheitliche Ästhetik bei all deinen Gepäckstücken beibehalten und gleichzeitig von demselben hochwertigen Design und der Funktionalität der Samsonite Aeris-Koffer profitieren.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Samsonite Aeris-Kollektion eine gut durchdachte und funktionelle Kofferoption für alle ist, die bei ihrem Gepäck sowohl Stil als auch Funktionalität suchen. Seine robuste und dennoch leichte Konstruktion in Verbindung mit einer Vielzahl von Funktionen macht ihn zu einem würdigen Kandidaten für Reisende, die auf Qualität und Komfort auf ihren Reisen Wert legen.

Bewertungskriterien

Willst du in einen Samsonite-Koffer investieren? Die richtige Wahl zu treffen, kann von verschiedenen Überlegungen abhängen, denn es ist keine leichte Entscheidung. Bei einem Angebot wie dem „Samsonite Aeris“, das auf dem Markt erhältlich ist, ist es wichtig, dass du einen ausführlichen Test durchführst, oder wie wir es gerne nennen - „deinen persönlichen Samsonite-Koffer-Test“. So kannst du nicht nur die verschiedenen Aspekte eines Samsonite Koffers verstehen, sondern auch feststellen, ob ein bestimmtes Modell wie der „Samsonite Aeris“ deinen Bedürfnissen entspricht. Bereite dich darauf vor, in den Prozess der Auswahl des perfekten Samsonite-Koffers einzutauchen, einem geschätzten Reisebegleiter, der deine Reise um ein Vielfaches bereichern wird.
Im Samsonite Koffer Vergleich 2024 musste sich der Samsonite Aeris gegen viele weitere Produkte behaupten. Aber was sind entscheidende Kriterien für für den Vergleich von Samsonite Koffer? Bei der Beurteilung flossen auch folgende Merkmale ein:
  • Material
  • Volumen
  • weitere Größen & Farben verfügbar
  • Maße
  • Gewicht
  • TSA-Schloss

Material

Der Samsonite-Koffer besteht aus 100% Polypropylen, einem Material, das für seine Langlebigkeit und sein geringes Gewicht bekannt ist. Wenn du dich für einen Koffer aus diesem Material entscheidest, investierst du im Grunde in Sorgenfreiheit, denn du weißt, dass deine Sachen durch eine robuste Außenhülle geschützt sind, die den Strapazen des Reisens standhält. Die Tatsache, dass dieser Koffer aus Polypropylen hergestellt wird, bedeutet, dass du ein sehr widerstandsfähiges Produkt erhältst, das nach Druckeinwirkung wieder in seine ursprüngliche Form zurückspringt. Das ist besonders wichtig, wenn die Koffer auf Flügen oder bei anderen Transporten oft stark beansprucht werden.
Für deinen persönlichen Samsonite-Koffertest ist die Betrachtung des Materials äußerst wichtig. Die hohe Qualität von Polypropylen sorgt nicht nur für Langlebigkeit, sondern beeinflusst auch die Leistung des Koffers in Bezug auf Gewicht und Mobilität. Ein leichter Koffer kann den Unterschied zwischen einem unbeschwerten und einem anstrengenden Flughafenerlebnis ausmachen.
Die Samsonite Aeris-Kollektion besticht durch ihre robuste Konstruktion, das exklusive Design und das zum Patent angemeldete Logomuster. Diese Elemente verleihen dem Koffer nicht nur einen Hauch von Eleganz, sondern machen ihn auch visuell unterscheidbar, was definitiv ein Pluspunkt ist, wenn es darum geht, das Gepäck bei der Gepäckausgabe zu identifizieren.

Volumen

Der Samsonite-Koffer bietet ein großzügiges Volumen von 88 Litern. Das bezieht sich auf die Menge an Platz, die im Koffer für deine Sachen zur Verfügung steht. Ganz gleich, ob du für einen Kurztrip oder eine Langzeitreise packst, ein großzügiger Platz in deinem Koffer kann dein Packerlebnis drastisch verbessern.
In deinem persönlichen Samsonite-Koffertest solltest du auch das Volumen des Koffers berücksichtigen. Mit einem Fassungsvermögen von 88 Litern kannst du bequem all deine wichtigen Dinge und mehr unterbringen. So kannst du mehr Outfits mitnehmen, ein zusätzliches Paar Schuhe einpacken oder sogar noch etwas Platz für Souvenirs lassen, die du auf deiner Reise vielleicht mitnimmst.
Das Innendesign des Samsonite Aeris Trolley trägt diesem großen Fassungsvermögen mit strategisch platzierten Kreuzspanngurten im Bodenfach und einem Raumteiler mit Reißverschlusstasche im Deckelfach Rechnung. Diese Merkmale helfen dir, deine Sachen effektiv zu organisieren und den Platz von 88 Litern optimal zu nutzen.

weitere Größen & Farben verfügbar

Obwohl der Samsonite-Koffer nicht mehr Größen und Farben anbietet, könnte dies für einige Käufer sogar ein positives Merkmal sein. Ein standardisiertes Angebot vereinfacht den Entscheidungsprozess. Es ermöglicht dem Käufer, sich auf die funktionalen Aspekte des Produkts zu konzentrieren, anstatt von den zahlreichen Optionen überwältigt zu werden.
Für deinen persönlichen Samsonite-Koffertest kann dieser Aspekt eine wichtige Rolle spielen. Eine bestimmte Größe und Farbe kann helfen, dein Gepäck schnell zu erkennen, was in überfüllten Flughafenterminals von Vorteil sein kann.
Der Samsonite Aeris zeichnet sich durch sein modernes, aerodynamisches Design und sein exklusives Logomuster aus. Obwohl es keine weiteren Farben gibt, ist dieser Koffer in vielen frischen und lebendigen Farben erhältlich, um einen vielfältigen Kundenstamm anzusprechen.

Maße

Die Abmessungen (53 x 31 x 75 cm) des Samsonite-Koffers sind ein wichtiger Faktor, da sie sich auf die Kompatibilität mit den Größenbeschränkungen der Fluggesellschaften und den Stauraum auswirken können. Wenn du die Maße nicht berücksichtigst, kann es sein, dass du Schwierigkeiten hast, dein Gepäck in die Gepäckfächer zu bekommen oder zusätzliche Gebühren für übergroßes Gepäck zu zahlen.
Achte bei deinem persönlichen Samsonite-Koffertest immer darauf, dass du die Maße des Koffers berücksichtigst. Es ist wichtig, dass du die Vorschriften der Fluggesellschaften einhältst, um Unannehmlichkeiten während der Reise zu vermeiden.
Der Samsonite Aeris Koffer mit seinen angegebenen Maßen verfügt über zusätzliche Funktionen, die den Komfort bei der Benutzung erhöhen. So verfügt er zum Beispiel über einen mehrstufigen, abschließbaren Einrohr-Ziehgriff, der sich auf deine bevorzugte Höhe einstellen lässt und bei Nichtgebrauch einfach im Koffer versenkt werden kann. Außerdem ist er mit 4 Rädern ausgestattet, die sich in alle Richtungen drehen lassen, sodass er leicht zu manövrieren ist. Diese Kombination aus schlanken Maßen und funktionalen Eigenschaften macht den Samsonite Aeris zu einem würdigen Kandidaten auf deiner Suche nach einem Samsonite-Koffer.

Gewicht

Das Gewicht deines Samsonite-Koffers, insbesondere des Samsonite Aeris, ist ein wesentlicher Faktor, der dein Reiseerlebnis erheblich beeinflussen kann. Mit einem Gewicht von 4,8 kg bietet der Aeris ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Robustheit und leichter Tragbarkeit und trägt so zu seinem benutzerfreundlichen Design bei. Sein geringes Gewicht wurde entwickelt, um den Anforderungen moderner Reisender gerecht zu werden, von Geschäftsreisen bis hin zu Freizeiturlauben. Je geringer das Gewicht des Koffers ist, desto mehr kannst du im Rahmen des Gepäcklimits deiner Fluggesellschaft mitnehmen. Das ist ein praktischer Vorteil für Reisende, denn so werden keine zusätzlichen Gepäckgebühren fällig.
Bei deinem persönlichen Samsonite-Koffertest solltest du die verschiedenen Aspekte berücksichtigen, die mit dem Gewicht zusammenhängen. Überlege dir, wie du reist, wohin du gehst und welche Art von Gegenständen du mitnimmst. Ein leichter Koffer wie der Samsonite Aeris ist ideal für alle, die häufig reisen oder lieber mehr Sachen für ihre Reise einpacken. Das geringere Gewicht bedeutet auch eine geringere Belastung für deinen Körper, wenn du ihn trägst oder schiebst.
Laut Produktbeschreibung wird der Samsonite Aeris Trolley / Spinner 75 aus 100 % Polypropylen gefertigt, einem Material, das für seine Stärke und Leichtigkeit bekannt ist. Dies trägt zu seinem geringen Gewicht von 4,8 kg bei und macht ihn zu einer guten Wahl für alle, die Wert auf Leichtigkeit legen, ohne Kompromisse bei Haltbarkeit und Qualität einzugehen.

TSA-Schloss

Ein TSA-Schloss ist eine weitere wichtige Eigenschaft des Samsonite Aeris Koffers. Es sorgt für zusätzliche Sicherheit deiner Sachen während des Transports und hält gleichzeitig die internationalen Reisesicherheitsbestimmungen ein. Die TSA, kurz für Transportation Security Administration, überwacht die Sicherheit der Reisenden in den Vereinigten Staaten. Ihre zugelassenen Schlösser erlauben es ihren Agenten, das Gepäck bei Bedarf zu öffnen und zu untersuchen, ohne die Schlösser zu beschädigen.
Wenn du deinen persönlichen Samsonite-Koffertest durchführst, sollte ein TSA-Schloss als wesentliches Merkmal auftauchen, vor allem wenn deine Reiseroute Ziele in den USA umfasst. Das Vorhandensein dieses Schlosses gibt dir die Gewissheit, dass dein Koffer von den Sicherheitskräften kontrolliert werden kann, ohne dass es zu Problemen kommt.
Der Samsonite Aeris verfügt über ein dreistelliges TSA-Schloss für sicheres Reisen. Er erfüllt nicht nur die internationalen Reisebestimmungen, sondern bietet auch ein zusätzliches Maß an Sicherheit, das ihn auszeichnet. Das Dreipunkt-Verschlusssystem beschleunigt die Sicherung deines Koffers und sorgt dafür, dass er während deiner Reise geschlossen bleibt.

Merkmale

Die verschiedenen Funktionen, die in den Samsonite Aeris integriert sind, wurden speziell entwickelt, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und dein Reiseerlebnis zu verbessern. Diese Funktionen reichen vom mehrstufig abschließbaren Einrohr-Ziehgriff bis hin zu den geräumigen Innenfächern mit Gurten für effektives Packen.
In deinem persönlichen Samsonite-Koffertest ist es wichtig, die verschiedenen Funktionen des Koffers zu prüfen. Du solltest nach Merkmalen Ausschau halten, die auf deine speziellen Reisebedürfnisse abgestimmt sind, wie z. B. einfache Mobilität, Sicherheit und ein effizientes Packdesign.
Der Samsonite Aeris zeichnet sich durch eine Reihe einzigartiger Merkmale aus. So sorgt das patentierte 3-Punkt-Verschlusssystem des Koffers dafür, dass deine Sachen sicher sind, während das elegante Aluminium-Gestänge aus Monoröhren für Langlebigkeit und Stil sorgt. Das 4-Rad-Design des Koffers ermöglicht eine mühelose Bewegung in alle Richtungen, was die Mobilität und Benutzerfreundlichkeit weiter erhöht. Auch das Innere des Koffers ist gut durchdacht, mit optimal platzierten Kreuzspanngurten im Bodenfach und einem Raumteiler mit einer Reißverschlusstasche im Deckelfach. Diese Merkmale erleichtern das organisierte Packen und machen den Samsonite Aeris zu einer ausgezeichneten Wahl für alle Reisenden, die Komfort und Funktionalität in ihrem Gepäck suchen.
Der Samsonite Aeris schafft es somit schlussendlich auf den 18. Platz.

Samsonite Aeris Vorteile

  • Leichtes Design: Der Samsonite Aeris besteht zu 100 % aus Polypropylen, was ihn leicht und langlebig macht. Sein modernes, aerodynamisches Design sorgt dafür, dass er auf Reisen nicht zu viel Platz wegnimmt.
  • Sicheres Reisen: Der Samsonite Aeris verfügt über ein dreistelliges TSA-Schloss für sichere Reisen in die USA sowie einen mehrstufig abschließbaren Einrohr-Ziehgriff für zusätzliche Sicherheit.
  • Einfacher Zugang: Der Samsonite Aeris verfügt über ein patentiertes Drei-Punkt-Verschlusssystem, das ein schnelles und einfaches Öffnen und Schließen des Koffers ermöglicht. Außerdem hat er zwei seitliche Verschlüsse und einen seitlichen Griff für einen einfachen Zugang.
  • Vielseitige Mobilität: Der Samsonite Aeris hat vier Räder, die sich in alle Richtungen drehen lassen, so dass Sie den Koffer mit Leichtigkeit in jede Richtung manövrieren können.
  • Organisierte Aufbewahrung: Der Samsonite Aeris verfügt über ein Bodenfach mit optimal platzierten Kreuzspanngurten, um Gegenstände auf Reisen sicher aufzubewahren, sowie ein Deckelfach mit Raumteiler und Reißverschlusstasche für die organisierte Aufbewahrung kleinerer Gegenstände.

Artikelbeschreibung

Samsonite Aeris
Samsonite Aeris Trolley / Spinner 75
Aeris ist eine Kollektion mit modernem, aerodynamischem Design und einer Oberflächenstruktur im exclusiven Samsonite-Logomuster (Geschmacksmuster angemeldet). Diese Generation leichtgewichtiger Koffer ist in vielen frischen und lebhaften Farben erhältlich.
Aussenausstattung:
  • mehrstufig arretierbarer Monotube-Zuggriff
    Ein Arretierknopf erlaubt es Ihnen, den Zuggriff aus Aluminium zu fixieren und zu lösen und ganz
    einfach Ihre bevorzugte Höhe einzustellen. Wenn er nicht gebraucht wird, kann der Griff in den
    Koffer eingelassen werden.
  • Das Dreipunktverschluss-System erlaubt jederzeit ein schnelles verschließen des Koffers.
  • Dreistelliges TSA-Schloss für die sichere Reise in die USA.
  • Zwei seitliche Verschlüsse.
  • 1 seitlicher Griff
  • 4 in alle Richtungen drehbare Rollen
Innenausstattung:
  • in der Bodenschale optimal platzierte Kreuzspanngurte
  • in der Deckelschale ist ein Raumteiler mit
  • Reißverschlusstasche
Hierzu passend Beauty Case und Kabinentrolley aus der Serie Cabin Collection.
Textquelle: Amazon

Datenblatt zu Samsonite Aeris

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

2.792 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,7Gut
MaterialPolypropylen
Volumen88 Liter
weitere Größen & Farben verfügbarNein
Maße53 x 31 x 75 cm
Gewicht4,8 kg
TSA-SchlossJa
Merkmale
  • 100% Polypropylen
  • TSA-Zahlenschloß für sicheres Reisen in die USA
  • Patentiertes 3-Punkt-Verschlußsystem
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Samsonite Aeris

Ab etwa 303 € ist der Samsonite Aeris bei Amazon erhältlich. Den Samsonite Koffer können Sie auch bei weiteren Webshops günstig bestellen. Der Samsonite Aeris kann aktuell in unserem Preisvergleich bei 4 Händlern bestellt werden.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Samsonite Aeris

  1. Aus welchem Material besteht der Koffer?

    Der Samsonite Aeris besteht zu 100 % aus Polypropylen, einem leichten, aber robusten Material, das auch starker Beanspruchung standhält.

  2. Welche Art von Schloss hat er für Reisen in die USA?

    Der Samsonite Aeris hat ein dreistelliges TSA-Kombinationsschloss, mit dem du sicher in die USA reisen kannst, ohne dass dein Koffer beschädigt oder manipuliert wird.

  3. Wie viele Räder hat der Koffer? Drehen sie sich in alle Richtungen?

    Der Samsonite Aeris hat vier Räder, die sich in alle Richtungen drehen lassen, sodass du ihn leicht durch überfüllte Flughäfen oder Bahnhöfe manövrieren kannst.

  4. Was ist das 3-Punkt-Verschlusssystem?

    Das patentierte 3-Punkt-Verschlusssystem des Samsonite Aeris ermöglicht es dir, den Koffer jederzeit schnell zu schließen und bietet so zusätzlichen Komfort und Sicherheit.

  5. Gibt es einen Innenraum, der die Organisation von Gegenständen erleichtert?

    Das Innere des Samsonite Aeris verfügt über optimal platzierte Kreuzspanngurte im Bodenfach, damit deine Sachen während des Transports sicher an ihrem Platz bleiben, sowie über einen Raumteiler mit einer Reißverschlusstasche im Deckelfach für zusätzliche Organisation.

  6. Ist das Design des Koffers einzigartig oder patentiert?

    Ja, die exklusive Oberflächenstruktur des Samsonite Aeris mit dem Samsonite-Logo ist zum Patent angemeldet und sorgt dafür, dass sich dieser Koffer nicht nur durch seine Leistung, sondern auch durch seinen Stil auszeichnet.

  7. Gibt es noch andere Koffer, die zu diesem Produkt passen?

    Ja, es gibt ein passendes Beauty Case und einen Kabinentrolley aus der Cabin Collection Serie, mit denen du dir ein stimmiges Gepäckset zusammenstellen kannst, das deinen individuellen Bedürfnissen entspricht.

  8. Wie funktioniert der Aluminium-Zuggriff?

    Der Aluminium-Ziehgriff des Samsonite Aeris verfügt über einen Feststellknopf, mit dem du ihn ganz einfach in der Höhe verstellen und bei Bedarf verriegeln und lösen kannst. Wenn er nicht benutzt wird, kann der Griff sicher im Koffer verstaut werden.

  9. Wie wird der Koffer für den Versand verpackt?

    Der Samsonite Aeris wird in einer frustfreien Verpackung verschickt, die es dir leicht macht, deinen Koffer ohne unnötigen Ärger zu erhalten und auszupacken.

Alternativen zu dem Samsonite Koffer Samsonite Aeris

Sie sind von diesem Samsonite Koffer noch nicht überzeugt? Zwischen den 18 besten Samsonite Koffer in unserem TopRatgeber24-Vergleich ist bestimmt das passende Produkt dabei. Um zur Vergleichstabelle zu gelangen, hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Koffer, Trolleys & Co.

BV Zahlenschloss für stressfreies Reisen mit Gepäck
Vergleich und
Ratgeber
Koffer, Trolleys & Co.

Kofferschloss

Gepäckschlösser sind ein unverzichtbares Reisezubehör, das den Reisenden Sicherheit und Gelassenheit bietet. Diese kleinen, aber wichtigen Geräte werden verwendet, um den Inhalt von Koffern, Taschen und Rucksäcken während des Transports zu sichern. Indem sie den unbefugten Zugriff verhindern, tragen Gepäckschlösser dazu bei, persönliches Eigentum vor Diebstahl und Manipulation zu schützen, und gewährleisten so eine sorgenfreie Reise für Reisende. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich Kombinationsschlössern, Schlüsselschlössern und TSA-zugelassenen Schlössern, und werden so den unterschiedlichen Vorlieben und Sicherheitsanforderungen gerecht. Egal, ob Sie fliegen, den Zug nehmen oder Ihr Gepäck einfach unbeaufsichtigt lassen - Gepäckschlösser sind ein wertvolles Hilfsmittel, um die Sicherheit und Privatsphäre Ihres Besitzes unterwegs zu gewährleisten.
BV Zahlenschloss für stressfreies Reisen mit Gepäck
4 TSA-genehmigte Kofferschlösser USA Gepäckschlösser
OW-Travel Kabel Schloss
TSA Gepäckschlösser 2 Stücke
und 20 Kofferschlösser mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Time Resistance Arzttasche "The Master and Margarita"
Vergleich und
Ratgeber
Koffer, Trolleys & Co.

Arzttasche

Vintage-Arzttaschen sind ikonische Relikte aus der Geschichte der Medizin. Diese Taschen waren einst unentbehrliche Werkzeuge für Ärzte, die in einer vergangenen Ära wichtige medizinische Instrumente und Materialien transportierten. Die mit Präzision und Langlebigkeit gefertigten Taschen sind oft mit Leder überzogen und haben einen unverwechselbaren, robusten Rahmen, der den Strapazen der medizinischen Praxis standhalten konnte.
Heute haben die alten Arzttaschen ihren ursprünglichen Zweck hinter sich gelassen und sind zu einem begehrten Mode-Accessoire geworden. Ihre Handwerkskunst, die sich oft durch feine Lederarbeiten und Liebe zum Detail auszeichnet, verleiht der Welt der Mode und Accessoires einen Hauch von Nostalgie. Sammler und Liebhaber schätzen die historische Bedeutung und den unvergänglichen Stil dieser Taschen, die eine Brücke zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart schlagen.
Time Resistance Arzttasche "The Master and Margarita"
Time Resistance Arzttasche "Doctor Faustus"
Time Resistance Arzttasche "Mrs. Dalloway"
Tuscany Leather Monalisa
und 16 Arzttaschen mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
SONS OF ALOHA XL Reisetasche
Vergleich und
Ratgeber
Koffer, Trolleys & Co.

Trolley-Reisetasche

Reisetaschen mit Rädern stellen eine pragmatische Weiterentwicklung des Gepäckdesigns dar, die den praktischen Bedürfnissen des modernen Reisenden gerecht wird. Diese Spezialtaschen haben sich aufgrund ihrer nützlichen Eigenschaften weithin durchgesetzt und bieten Reisenden auf ihren Reisen spürbare Vorteile.
Einer der wichtigsten Vorteile von Reisetaschen mit Rollen ist ihre außergewöhnliche Mobilität. Dank der robusten Räder und ergonomischen Griffe können Reisende mit diesen Taschen mühelos durch Flughäfen, Bahnhöfe und Straßen der Stadt navigieren und so die körperliche Belastung durch das Tragen von schwerem Gepäck verringern.
Ein weiterer bedeutender Vorteil ist ihr größeres Packvolumen. Diese Taschen wurden im Hinblick auf Effizienz entwickelt und verfügen oft über geräumige Fächer und Organisationstaschen, die es den Reisenden ermöglichen, effizienter zu packen und ihre Sachen während der Reise gut zu organisieren.
In diesem Artikel werden wir uns mit den sachlichen Aspekten von Reisetaschen mit Rollen befassen und dabei ihre wesentlichen Merkmale und die greifbaren Vorteile hervorheben, die sie modernen Reisenden bieten.
SONS OF ALOHA XL Reisetasche
Grimm Reisetasche-mit-Rollen Reise-Trolley
travelite Trolley Reisetasche
travelite 2-Rad Trolley Reisetasche
und 13 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Andersen Shopper Oli P. Alu höhenverstellbar
Vergleich und
Ratgeber
Koffer, Trolleys & Co.

Unus Shopper® Einkaufstrolley

Andersen Shopper® - modern, langlebig im urbanen Design!
Trendige, farbenfrohe Einkaufsshopper von Andersen für einen verpackungsarmen, nachhaltigen Lebensstil. Die Unus Taschen haben ein Fassungsvermögen zwischen 36 bis 51 Litern und sind bis 40 kg belastbar. Teils mit integriertem Thermofach schützen sie zudem gekühlte Lebensmittel. Das Material der Shopper ist wasserabweisend. Das Trolleygestell ist aus leichtem Aluminium gefertigt und verfügt über einen innovativen, verstellbaren 3-Wege-System Griff. Die stufenlos einstellbare Teleskopstange kannst du zudem optimal an deine Körpergröße anpassen. Mit dem optionalen Andersen Kupplungssystems (am Ende unseres Vergleichs) lässt sich der schicke Einkaufstrolley leicht an einem Fahrrad befestigen. Ausführliche Informationen zu jedem Unus Shopper® findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
Andersen Shopper Oli P. Alu höhenverstellbar
Andersen Shopper Unus Alu höhenverstellbar
Andersen Shopper Unus Alu höhenverstellbar
Andersen Shopper Unus und 51 Liter Tasche 360° Mole 2 grau
und 16 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
linovum Einkaufstrolley XXL Kiley
Vergleich und
Ratgeber
Koffer, Trolleys & Co.

Einkaufstrolley

Ein „Hackenporsche“ ist nur was für Senioren - von wegen!
Einkaufstrolleys sind zu einem festen Bestandteil des modernen Einkaufs geworden. Denn diese praktischen Träger können den Transport gekaufter Artikel einfacher und effizienter machen. Mit ihrem einfachen, aber genialen Design ermöglichen es Einkaufstrolleys den Kunden, ihre Waren mühelos zu ziehen oder zu schieben, so dass sie nicht mehr schwere Taschen oder Pakete mit der Hand tragen müssen. Von Lebensmitteln bis hin zu anderen Dingen des täglichen Bedarfs bieten diese mobilen Begleiter eine praktische Lösung.
Wir haben verschiedene Modelle im Überblick. Für ausführliche Informationen einfach auf „Produktdetails“ klicken.
linovum Einkaufstrolley XXL Kiley
reisenthel carrycruiser
Andersen Shopper Unus Alu höhenverstellbar
Andersen Shopper Royal mit Kugellager Alu klappbar mit Kugellagerrad Ø 25 cm und 62 Liter Tasche Hydro
und 25 Einkaufstrolleys mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber