Datenblatt zu Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

25 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,3Sehr Gut
BezeichnungBrut Rosé
HerkunftsregionChampagne
HerkunftFrankreich
Menge0,75 Liter
Rebsortenkomposition40% Chardonnay, 30% Pinot Meunier, 30% Piinot noir
WeinartRosé
Süßegradbrut
Merkmale
  • Einer der besten, wenn nicht der beste Rosé Champagner.
  • Dieser wunderbare Rosé verzaubert durch ein dezentes und elegantes Aroma, …mehr
  • Ausbau: Edelstahltank
Alkoholgehalt12,5 % Vol
WeingutBillecart Salmon
BeschreibungBillecart-Salmon Brut Rosé Champagner - Sensorik: phantastische Lachs-Farbe, fruchtiges Bukett nach reifen Orangen, …mehr
Erhältlich bei

Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Die Produktseite zum Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner. Im Folgenden finden Sie alles Nützliche auf einen Blick:
Billecart-Salmon Brut Rosé Champagne ist ein ausgezeichneter Rosé-Champagner mit einem subtilen und eleganten Aroma von roten Früchten und Zitrusfrüchten. Er hat eine lachsfarbene Farbe, ein fruchtiges Bouquet von reifen Orangen, einen vollen Körper und einen ausgezeichneten Geschmack. Er enthält 12% Vol. Alkohol und wird in einer 0,75-Liter-Flasche geliefert. Seine Reifung erfolgt in Edelstahltanks. Rosé-Champagner gilt als einer der besten und kultigsten Champagner der Welt und sollte nicht nur dann getrunken werden, wenn einem nichts anderes einfällt.
Zahlreiche Produktinformationen aber auch interessante Videos helfen Ihnen das passende Produkt zu finden. Zudem haben wir für Sie die günstigsten Händler in unserem Preisvergleich aufgelistet. Sie wollen sich noch weitere Produkte anschauen? Dann schau doch mal in unserem Champagner Vergleich 2024 vorbei.

Vergleichsergebnis

Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner durfte in unserem aktuellen Champagner Vergleich 2024 natürlich nicht fehlen. Ein Sehr Gutes Endergebnis konnte das Produkt am Ende erreichen: 1,3 lautet die Endnote. Das reicht für den 5. Platz im Vergleich.

Kundenmeinung

Bei unserem Champagner Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner erhält im Schnitt 4,9 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Die Zeit, den Artikel nach dem Erwerb zu bewerten, haben sich bis zum aktuellen Zeitpunkt mehr als 25 Nutzer von diesem Champagner genommen. Ungefähr 92 % der Kunden benoteten das Produkt mit positivem Ergebnis, das heißt mit vier oder sogar mit fünf Sternen. Auf Amazon.de sind 5 Sterne sogar größtenteils verliehen worden.

Über Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner: Entdecke die subtile Eleganz des besten Rosé Champagners

Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner hat sich eine Nische in der Eliteklasse der Rosé-Champagner geschaffen. Er besticht durch sein diskretes und doch unbestreitbar elegantes Aroma, das subtile Anklänge von roten Früchten und Zitrusfrüchten vermischt. Diese unwiderstehliche Mischung von Aromen verführt die Sinne und lädt Weinliebhaber zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis ein.
Dieser Champagner verdankt seinen unverwechselbaren Charakter zum großen Teil seinem Reifeprozess. Er wird in Edelstahltanks gelagert und durchläuft einen sorgfältigen Reifungsprozess, der dafür sorgt, dass er seine einzigartigen Eigenschaften im Laufe der Zeit bewahrt und verbessert. Diese sorgfältige Vorgehensweise verleiht diesem Champagner Tiefe und Komplexität und macht ihn zu einer Verkörperung höchster Handwerkskunst.

Die visuelle Faszination: Ein Fest der Farben im Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner strahlt in jeder Hinsicht Eleganz aus und zieht mit seiner fantastischen Lachsfarbe die Aufmerksamkeit auf sich. Diese optisch ansprechende Eigenschaft hebt den ästhetischen Quotienten bei jeder Gelegenheit an und verleiht deinen Feiern einen Hauch von Raffinesse.
Die Lachsfarbe erzählt auch eine Geschichte über die Herkunft und den Herstellungsprozess des Rosés. Seine leuchtende Farbe ist das Ergebnis sorgfältiger Weinbereitungstechniken, die dafür sorgen, dass die Trauben während der Gärung möglichst wenig mit der Schale in Berührung kommen - ein Markenzeichen für hochwertigen Rosé-Champagner.

Exquisites sensorisches Erlebnis: Verwöhne dich mit dem fruchtigen Bouquet des Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner besticht nicht nur durch seinen optischen Reiz, sondern auch durch sein fruchtiges Bukett. Mit seinen köstlichen Noten von reifen Orangen bietet er ein einfach exquisites sensorisches Erlebnis. Diese erfrischenden Zitrusnoten gleichen den volleren Körper des Champagners aus und sorgen für ein harmonisches Geschmacksprofil, das dich dazu einlädt, jeden Schluck zu genießen.
Der vollmundige Charakter dieses Champagners trägt zu einem genussvollen Geschmackserlebnis bei. Er füllt deinen Gaumen mit einer reichhaltigen Textur und bewahrt dabei ein feines Gleichgewicht zwischen Robustheit und Finesse - eine Leistung, die Bände über die Expertise spricht, die hinter seiner Herstellung steht.

Überwindung von Stereotypen: Die Vielseitigkeit und der Stellenwert von Rosé Champagner

Roséweine wurden lange Zeit missverstanden und oft als zweitrangige Wahl für bestimmte Speisekombinationen wie Fisch- oder Fleischgerichte abgetan. Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner räumt jedoch mit diesem Missverständnis auf und erweist sich als einer der kultigsten Champagner der Welt.
Als eines der Flaggschiffe von Billecart-Salmon ist dieser Rosé-Champagner ein Beispiel für Vielseitigkeit. Egal, ob du ein intimes Abendessen genießt oder bei großen Veranstaltungen einen Toast aussprichst, er passt zu einer Vielzahl von Gerichten und kann auch alleine genossen werden.

Zurück zu den Wurzeln: Das stolze Erbe hinter dem Billecart-Lachs

Billecart Salmon führt ein illustres Erbe fort, das in Raffinesse und Exzellenz wurzelt. Das Weingut wurde 1818 von Nicolas François Billecart und Elisabeth Salmon gegründet und verbindet uralte Traditionen mit innovativen Techniken, die über sieben Generationen weitergegeben wurden.
Der Billecart-Salmon Brut Rosé wurde zunächst als zweitrangig und weniger prestigeträchtig angesehen, bis Jean Roland-Billecart ihn 1970 wieder aufwertete. Heute steht er als Symbol für Billecart-Salmon’s Engagement, außergewöhnliche Schaumweine zu kreieren, die über Trends hinausgehen und Standards neu definieren.

Der Einfluss des Terroirs wird enthüllt: Die Herstellung des Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Das Geheimnis hinter dem unverwechselbaren Charakter des Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner liegt in seinem Terroir, das sich auf 300 Hektar zwischen der Montagne de Reims, der Côte des Blancs und dem Marne-Tal erstreckt. In dieser Region gibt es ein einzigartiges Wechselspiel zwischen ozeanischen Niederschlägen und kontinentalen Temperaturschwankungen, was dazu führt, dass die Trauben die Spuren ihrer Reise von der Rebe zum Wein tragen.
Der Schieferboden fungiert hier als Wasserspeicher der Natur, der die Reben in den heißen Sommern mit Feuchtigkeit versorgt und für eine optimale Gesundheit der Reben sorgt. Dieses empfindliche Gleichgewicht zwischen den natürlichen Elementen führt zu hochwertigen Trauben, die das Rückgrat für das außergewöhnliche Geschmacksprofil des Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner bilden.
Getreu dem Motto „Qualität steht an erster Stelle“ wird bei Billecart-Salmon jeder Schritt von der Ernte bis zur Abfüllung mit Präzision ausgeführt. Die Trauben werden einzeln abgefüllt und bei niedrigen Temperaturen in kleinen Edelstahltanks vergoren - ein Verfahren, das den maximalen Geschmack herausholt und gleichzeitig die einzigartigen Aromen bewahrt.

Zeuge von Exzellenz: Die Qualität und Ausgewogenheit des Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner entfaltet mit jedem Schluck ein bezauberndes Weinerlebnis. Seine beeindruckende Qualität wird vom Chefkonditor Pierre Hermé bestätigt, der lobt, dass er wie ein guter Wein schmeckt - und damit seine hohe Attraktivität unterstreicht.
Mit einem perfekten Gleichgewicht zwischen Säure und Zucker zeigt dieser Champagner die Hingabe, die in die Herstellung eines Weltklasse-Sekts voller Finesse investiert wird. Er ist ästhetisch ansprechend und bietet ein reichhaltiges sensorisches Erlebnis - jeder Schluck verdeutlicht die Meisterschaft, die in der Herstellung eines solchen Champagners steckt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner seinem Ruf als einer der besten Rosé-Champagner auf dem Markt alle Ehre macht. Mit seinem diskreten Aroma, seinem leuchtenden Farbton, seinem fruchtigen Bouquet, seinem reichen historischen Hintergrund, seinem ausgeprägten Terroir-Einfluss und seiner bemerkenswerten Ausgewogenheit zwischen Säure und Zucker wird er Genießer auf der ganzen Welt begeistern. Er ist mehr als nur ein Getränk für besondere Anlässe; er ist eine Ode an die schönsten Momente des Lebens.

Bewertungskriterien

Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner hat sich in diesem Vergleich gegen viele weitere Champagner behaupten müssen. Aber was sind entscheidende Kriterien von Champagner? Anhand der folgenden Kaufkriterien wurde unter anderem bewertet:
  • Bezeichnung
  • Herkunftsregion
  • Herkunft
  • Menge
  • Rebsortenkomposition
  • Weinart
  • Süßegrad
  • und mehr…
Schlussendlich schafft es der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner unter Beachtung dieser Aspekte auf den 5. Platz.

Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner Vorteile

  • Elegantes Aroma: Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner bietet ein elegantes Aroma mit subtilen Noten von roten Früchten und Zitrusfrüchten. Dies sorgt für ein anspruchsvolles und angenehmes Erlebnis beim Trinken des Champagners.
  • Reifungsprozess: Die Reifung dieses Champagners erfolgt in Edelstahltanks, was dem Geschmacksprofil eine zusätzliche Komplexität und Ausgewogenheit verleiht.
  • Reiche Farbe: Der Champagner hat eine fantastische lachsfarbene Farbe, die zu seiner visuellen Attraktivität beiträgt und ihn zu einer großartigen Wahl für besondere Anlässe oder als Geschenk macht.
  • Vielseitige Kombinationen: Die Vielseitigkeit dieses Champagners erlaubt es, ihn mit einer Vielzahl von Gerichten zu kombinieren, von Meeresfrüchten bis zu Fleisch, was ihn perfekt für jede Gelegenheit macht.
  • Hoher Alkoholgehalt: Mit einem Alkoholgehalt von 12 % hat dieser Champagner einen höheren Alkoholgehalt als die meisten Champagner und eignet sich daher hervorragend für alle, die stärkere Getränke genießen oder einen zusätzlichen Kick in ihrem Getränk suchen.

Artikelbeschreibung

Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner
Billecart-Salon aus mit 12 Alkohol. Steckbrief: . Weitere Informationen über den Champagne Billecart-Salmon Brut Rose 0,75l aus der Kategorie Wein & Co erhalten Sie über das Kontakformular, oder telefonisch zu unseren angegebenen Öffnungszeiten. Ihr Spirituosenfachhändler.
Textquelle: MeinSpirituosenversand.de

Datenblatt zu Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

25 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,3Sehr Gut
BezeichnungBrut Rosé
HerkunftsregionChampagne
HerkunftFrankreich
Menge0,75 Liter
Rebsortenkomposition40% Chardonnay, 30% Pinot Meunier, 30% Piinot noir
WeinartRosé
Süßegradbrut
Merkmale
  • Einer der besten, wenn nicht der beste Rosé Champagner.
  • Dieser wunderbare Rosé verzaubert durch ein dezentes und elegantes Aroma, …mehr
  • Ausbau: Edelstahltank
Alkoholgehalt12,5 % Vol
WeingutBillecart Salmon
BeschreibungBillecart-Salmon Brut Rosé Champagner - Sensorik: phantastische Lachs-Farbe, fruchtiges Bukett nach reifen Orangen, …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Den günstigsten Preis für den Champagner konnten wir bei Amazon finden: etwa 67 €. Falls dort nicht erhältlich, gibt es viele weitere Händler, bei denen dieser Champagner zu erwerben ist. Ganze 3 Angebote konnten wir für den Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner ausfindig machen.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

  1. Was sind die wichtigsten Geschmacksrichtungen und Aromen von Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner?

    Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner bietet ein dezentes und elegantes Aroma mit subtilen Noten von roten Früchten und Zitrusfrüchten, die ein herrliches sensorisches Erlebnis schaffen. Sein fruchtiges Bouquet ist von reifen Orangen geprägt, was ihn noch attraktiver macht.

  2. Kannst du mir etwas über den Herstellungsprozess von Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner erzählen?

    Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner reift in Edelstahltanks, wodurch seine einzigartigen Eigenschaften und Aromen erhalten bleiben. Dieser Prozess trägt zu der außergewöhnlichen Qualität des Champagners bei.

  3. Wie trägt das Aussehen des Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner zu seiner Attraktivität bei?

    Optisch hat der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner eine fantastische Lachsfarbe, die jedem Anlass einen Hauch von Raffinesse verleiht. Der leuchtende Farbton zieht die Aufmerksamkeit auf sich und macht ihn optisch fesselnd.

  4. Wo wird der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner hergestellt?

    Der Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner stammt aus 300 Hektar großen Weinbergen zwischen der Montagne de Reims, der Côte des Blancs und dem Marne-Tal. Diese Weinberge bieten ein ideales Terroir für den Anbau von Trauben von außergewöhnlicher Qualität.

  5. Welches Klima herrscht in den Weinbergen für den Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner?

    Die Weinberge, in denen Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner angebaut wird, haben ein einzigartiges Klima, das sowohl von ozeanischen als auch von kontinentalen Bedingungen beeinflusst wird. Mit hohen Niederschlägen, heißen Sommern und frostigen Wintern trägt dieses Klima zur Komplexität und zum Charakter des Champagners bei.

  6. Galt Rosé-Champagner schon immer als prestigeträchtig, oder hat sich seine Wahrnehmung im Laufe der Zeit geändert?

    Rosé-Champagner galt nicht immer als prestigeträchtig oder erstklassig, aber die Wahrnehmung änderte sich, als Jean Roland-Billecart 1970 den Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner wiederbelebte. Heute gilt er als eines der Flaggschiffe der geschätzten Marke Billecart-Salmon.

  7. Wie würde ein renommierter Konditor den Geschmack des Billecart-Salmon Brut Rosé Champagners beschreiben?

    Der bekannte Konditor Pierre Hermé beschreibt den Geschmack von Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner als ähnlich wie einen guten Wein. Dieser Vergleich unterstreicht die Qualität und Geschmackstiefe dieses Champagners und macht ihn zu einer außergewöhnlichen Wahl für Weinliebhaber.

  8. Was ist die Geschichte und das Erbe der Marke Billecart Salmon?

    Die Geschichte der Marke Billecart Salmon geht auf das Jahr 1818 zurück, als Nicolas François Billecart und Elisabeth Salmon das Weingut gründeten. Ihr Erbe lebt über Generationen hinweg weiter und produziert weiterhin außergewöhnliche Schaumweine wie den Billecart-Salmon Brut Rosé.

Alternativen zu dem Champagner Billecart-Salmon Brut Rosé Champagner

Auf der Suche nach weiteren Alternativen zu diesem Champagner? Unser Vergleich umfasst die 21 besten Champagner. Zur Vergleichstabelle.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Spirituosen

Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Magnum Champagner

Champagner in der Magnum Flasche - perfekter Begleiter für dein Fest! 🍾
Warum schmeckt Champagner aus der Magnum Flasche eigentlich besser als aus der 0,75 Liter Standard Flasche? Je größer die Flasche desto langsamer verläuft der Reifeprozess. Die Magnum Flasche mit dem doppeltem Volumen hat den gleichen Flaschenhals der Standard Flasche, der Luftanteil ist also identisch. Das Verhältnis von Luftraum unter dem Korken und dem Inhalt der Flasche ist hier entscheidend. Je kleiner das Verhältnis von Luft zum Inhalt, desto besser der Geschmack. Der Champagner erhält durch den langsameren Reifeprozess eine harmonischere und komplexere Geschmacksnote. Wir haben die populärsten Vertreter mit ihren hoch geschätzten Champagnerkreationen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Magnum Champagner findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🥂
Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Louis Roederer Brut Premier Magnum
Moët & Chandon Brut Impérial Magnum in Geschenkverpackung
Ruinart "R" de Ruinart Magnum
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Maotai

Moutai 茅台酒 - der qualitativ hochwertigste Baijiu!
Baijiu, der „weiße Alkohol“ ist der wohl meistgetrunkene chinesische Schnaps. Er wird aus Hirse (Sorghum) & Weizen gebrannt. Durch einen mehrfachen Brennvorgang erreicht der Maotai seinen hohen Alkoholgehalt von über 50 Volumenprozent. Der Moutai, das chinesische Nationalgetränk wird von den Chinesen gern pur, in kleinen, speziellen Gläsern zum Essen getrunken. Moutai ist aber auch ein wahrer Allrounder und harmoniert sehr gut zu süßen, bitteren, herben oder salzigen Speisen - lässt sich aber auch sehr gut in Cocktails verwenden. Wir haben hochwertige Baijiu’s verschiedener chinesischer Hersteller zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Moutai findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gemäß dem chinesischen Trinkspruch - „Ganbei 干杯“ - „Leert den Becher!“.
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai JK T&S Guiren V -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai Rong Tai He 53 % vol.
Kweichow Moutai Maotaizhen 5 Jahre 0,5 Liter 53% Vol
und 7 Maotai mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreie Spirituose

Alkoholfreie Spirits – für alkoholfreie Cocktails & Longdrinks mit Anspruch!
Alkoholfreie Destillate aus Kräutern, Gewürzen, Pflanzen und Früchten verleihen den Spirits den komplexen & ausgewogenen Charakter und bilden die Geschmacksbasis für alkoholfreie Drinks und Cocktails. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Spirituosen mit Alkohol. Die Konzentrate werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Die Botanischen, alkoholfreien Spirits sind eine moderne und frische Alternative zu alkoholischen Drinks mit ihrem charakteristischen Geschmack typischer Getränke mit Alkohol. Wir haben die beliebtesten Spirits für dich zusammengetragen. Welcher Non-Alcoholic Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreien Destillat findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Seedlip Spice Aromatic Alkoholfreie Spirituose
John Ross Virgin GIN 0Vol% Alkohol Südafrika 0,75l
und 25 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin – Spirits für Gin Tonic & alkoholfreie Cocktails!
Alkoholfreier Gin ist eine echte Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Destillaten mit Alkohol. Konzentrate aus Früchten, Kräutern & Hölzern werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Um den Geschmack des Alkohols zu ersetzen werden meist Zitrusfrüchte, Pfeffer, Ingwer, Chili & Co. verwendet. Alkoholfreier Gin ist für den puren Genuss nicht zu empfehlen, da ihm die Textur fehlt, den der Alkohol mit sich bringt. Für Gin Tonic, Mixgetränke und Cocktails allerdings ist der alkoholfreie Gin eine echte Alternative und sehr empfehlenswert. Wir haben die beliebtesten Gins ohne Alkohol für dich zusammengetragen. Welcher Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreiem Gin findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vogelfrei alkoholfreie Gin Alternative
Windspiel Alkoholfrei 0,5 Liter vegan und Zuckerfrei
Tanqueray 0,0% alkoholfreie Destillat Alternative
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bag-in-Box Wein

Bag in Box Wein – qualitätvolle Weine, nachhaltig verpackt, clever gezapft!
Bag in Box Wein, kurz BiB oder auch Weinschlauch - für eine bequeme, genussvolle Handhabung. Wein aus dem Karton ist ebenso genussvoll wie die Variante aus der Glasflasche. Durch den integrierten Zapfhahn lässt sich der Wein in der Bag-in-Box-Verpackung bedarfsgerecht zapfen. Durch die größere Füllmenge von bis zu 5 Liter ist der Wein vielseitig einsetzbar und bei kühler Lagerung ist eine anhaltende Frische gewährleistet. Ein angebrochener Bag ist bei kühler Lagerung mehrere Wochen haltbar. Wir haben BiB-Weine aus unterschiedlichen Anbauregionen zusammengetragen. Welcher Wein der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Wein im Weinschlauch findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude mit einem süffigen & wohlschmeckenden Wein in der praktischen Weinbox!
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Bree Pinot Noir Rosé Qualitätswein feinherb aus Deutschland
Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box
Rotwein Spanien Tempranillo Cerro de la Cruz Bag in Box trocken
und 27 Bag-in-Box Weine mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber