Datenblatt zu Moët & Chandon Ice Impérial

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

2.555 Erfahrungsberichte
4,8 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,2Sehr Gut
BezeichnungIce Impérial
HerkunftsregionChampagne
HerkunftFrankreich
Menge0,75 Liter
RebsortenkompositionPinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay
WeinartWeiß
Süßegradhalbtrocken
Merkmale
  • Der erste Champagner der Welt, der speziell für den Genuss auf Eis entwickelt …mehr
  • Das Aroma tropischer Früchte wird kräftiger, wenn er mit frischer Limette, …mehr
  • Diese Innovation wird nur auf Eis serviert und ist ein idealer Begleiter für die …mehr
ServierempfehlungTrinktemperatur: 6-8C
Alkoholgehalt12 % Vol
WeingutMoët & Chandon
BeschreibungDer MOET & CHANDON ICE IMPERIAL Champagne besticht durch seine Fruchtigkeit, sein verführerisches Aroma und seine …mehr
Erhältlich bei

Moët & Chandon Ice Impérial

Auch zum Moët & Chandon Ice Impérial hat das TopRatgeber24-Team einiges recherchiert. Alles finden Sie hier zusammengefasst:
Moët & Chandon Ice Impérial ist ein Champagner, der speziell für das Servieren auf Eis entwickelt wurde. Er zeichnet sich durch ein Gleichgewicht von intensiver Fruchtigkeit und Frische mit Aromen von tropischen Früchten wie Limette, Orange, Gurke und Minze aus. Er hat eine Trinktemperatur von 6-8°C und ist halbtrocken mit einer feinen Süße, die ihn harmonisch und saftig macht. Die Marke Moët & Chandon wurde 1742 gegründet und ist für ihren kultigen Champagner bekannt.
Umfassende Produktinformationen aber auch spannende Videos helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob dieses Produkt das Richtige für Sie ist. Zudem haben wir für Sie die günstigsten Händler in unserem Preisvergleich aufgelistet. Vom Moët & Chandon Ice Impérial doch nicht ganz überzeugt? In unserem Champagner Vergleich 2024 werden Sie bestimmt fündig.

Vergleichsergebnis

In unserem aktuellen Champagner Vergleich 2024 durfte auch der Moët & Chandon Ice Impérial natürlich nicht fehlen. Das Produkt schnitt im direkten Vergleich der 21 untersuchten Champagner zum Schluss Sehr Gut ab: Das genügt, mit einer Note von 1,2 für den 2. Platz in unserem Champagner.

Kundenmeinung

Bei unserem Champagner Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Moët & Chandon Ice Impérial erhält im Schnitt 4,8 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis zur Minute haben sich ungefähr 2.555 Nutzer vom Moët & Chandon Ice Impérial den Aufwand gemacht, das Produkt bei Amazon zu bewerten. In so etwa 96 % der Einschätzungen von Kunden ist dieser Champagner mit positiver Ansicht, also in Höhe von guten vier oder sogar mit ganzen fünf Sternen, benotet worden. Die Masse der Konsumenten zeigt sich restlos zufrieden mit ihrem Einkauf, aus diesem Grunde verteilen sie insgesamt öfter die Höchstwertung.

Über Moët & Chandon Ice Impérial

Moët & Chandon Ice Impérial: Eine erfrischende Innovation in der Champagnerwelt

In einem Markt, der mit traditionellen Champagnern gesättigt ist, hebt sich Moët & Chandon Ice Impérial deutlich von der Masse ab. Er ist der erste Champagner der Welt, der speziell für den Genuss auf Eis entwickelt wurde. Dieser innovative Ansatz verleiht dem Champagnererlebnis eine neue Dimension und verleiht ihm eine erfrischende Note, ohne Kompromisse bei Geschmack und Qualität einzugehen. Wenn du Eiswürfel hinzufügst, entfaltet Moët & Chandon Ice Impérial sein wahres Wesen - eine sublime Balance aus intensiver Fruchtigkeit und belebender Frische, die ihn zu einer aufregenden Alternative zu herkömmlichen Champagnern macht.
Die Idee hinter der Kreation von Moët & Chandon Ice Impérial war einfach und doch revolutionär: einen Champagner zu kreieren, der mit traditionellen Normen bricht und eine innovative Art und Weise bietet, dieses berühmte Getränk zu genießen. Dies ist in der Tat ein Beweis für das Engagement der Marke, Grenzen zu überschreiten und das Champagnererlebnis für moderne Verbraucher neu zu erfinden.

Genieße eine Explosion der Aromen mit Moët & Chandon Ice Impérial

Der sensorische Nervenkitzel von Moët & Chandon Ice Impérial hört nicht bei seiner einzigartigen Serviermethode auf. Eine der herausragendsten Eigenschaften dieses Champagners ist sein reichhaltiges und verlockendes Aroma, das noch verstärkt wird, wenn er mit frischer Limette, Orange, Gurke oder Minze serviert wird. Jedes dieser Elemente wirkt harmonisch, um die tropischen Fruchtnoten des Champagners zu betonen. Das Ergebnis ist ein belebendes Aroma, das deine Sinne schon vor dem ersten Schluck reizt.
Dieses verbesserte Geruchserlebnis beschwört Bilder von üppigen Obstgärten und kühlen Brisen herauf und nimmt dich auf eine sensorische Reise mit, während du dein Getränk genießt. Dieses erhöhte Aromaprofil hebt Moët & Chandon Ice Impérial von anderen Champagnern ab und sorgt für ein lebendiges sensorisches Erlebnis, das die Freude am Champagnergenuss auf ein neues Niveau hebt.

Moët & Chandon Ice Impérial: Der perfekte Begleiter für die spontanen Momente des Lebens

Moët & Chandon Ice Impérial ist nicht nur für formelle oder besondere Anlässe gedacht, sondern auch als idealer Begleiter für alle spontanen Momente im Leben, die man am besten bei einer Temperatur zwischen 6 und 8°C genießt. Sein halbtrockener Charakter unterscheidet ihn außerdem von typischen trockenen Champagnern, denn er bietet eine zarte Süße, die jedem Schluck eine zusätzliche Schicht von Harmonie und Saftigkeit verleiht.
Diese Komplexität wird durch die sanfte Präsenz von minzfrischer Mineralität noch verstärkt - eine unerwartete, aber reizvolle Eigenschaft, die die Anziehungskraft dieses Champagners noch verstärkt. In Kombination mit einem reichen Bouquet von Pfirsich und verschiedenen tropischen Früchten ergibt sich eine harmonische Mischung, die ebenso faszinierend wie angenehm ist.

Erlebe eine unvergleichliche Erfrischung mit Moët & Chandon Ice Impérial

Wenn es darum geht, ein unglaublich erfrischendes und belebendes Trinkerlebnis zu bieten, ist Moët & Chandon Ice Impérial mehr als nur gut - er ist überragend. Mit ein paar Eiswürfeln verwandelt sich dieser außergewöhnliche Champagner in einen verführerischen Genuss, der auf jeder Veranstaltung Freude und Lebendigkeit ausstrahlt.
Seine Fähigkeit, das Glück in die Gesellschaft zu tragen, macht ihn zu mehr als nur einem Getränk - er wird zu einem Katalysator für Feiern und Spaß mit Freunden und Familie. Mit seiner unvergleichlichen Fähigkeit, einen Anlass sofort zu beleben, sorgt Moët & Chandon Ice Impérial dafür, dass jede Veranstaltung zu einer wertvollen Erinnerung wird.

Moët & Chandon: Eine Geschichte von Exzellenz und Innovation in der Champagnerherstellung

Moët & Chandon ist nicht einfach nur ein weiterer Name in der Welt der Schaumweine, sondern einer, der diese Welt selbst maßgeblich mitgestaltet hat. Mit seinen Ursprüngen, die bis ins Jahr 1742 zurückreichen, ist das Unternehmen einer der ältesten und angesehensten Pioniere der Champagne.
Es ist daher nicht verwunderlich, dass das Unternehmen mit seinem innovativen Ansatz bei der Champagnerherstellung immer wieder Grenzen überschreitet. Zum Unternehmen gehört auch die Abtei Hautvillers, die als Geburtsstätte des modernen Champagners bekannt ist und in der Dom Pérignon selbst bahnbrechende Neuerungen in der Champagnerherstellung eingeführt hat.

Die Tradition hochhalten und gleichzeitig die Innovation annehmen

Die Kreativität, die hinter Moët & Chandon Ice Impérial steckt, zeigt, wie sorgfältig die Marke Tradition und Innovation in Einklang bringt. In Anlehnung an die halbtrockenen Champagner, die unter dem Namen Demi Sec bekannt und vor mehr als einem Jahrhundert in Pariser Künstlerkreisen beliebt waren, führt dieser Champagner historische Praktiken fort, während er gleichzeitig moderne Geschmäcker aufgreift.
Moët & Chandon Ice Impérial beweist, dass Tradition und Innovation harmonisch nebeneinander bestehen können und ein außergewöhnliches Produkt hervorbringen, das weltweit die Herzen erobert.

Bewertungskriterien

Der Moët & Chandon Ice Impérial musste sich im Topratgeber24 Vergleich gegen viele weitere Produkte behaupten. Hier ein kleiner Einblick zu den wichtigsten Merkmale:
  • Bezeichnung
  • Herkunftsregion
  • Herkunft
  • Menge
  • Rebsortenkomposition
  • Weinart
  • Süßegrad
  • und mehr…
Der Moët & Chandon Ice Impérial hat es damit in der Gesamtbeurteilung auf den 2. Platz geschafft.

Moët & Chandon Ice Impérial Vorteile

  • Erfrischendes und belebendes Vergnügen: Der Moët & Chandon Ice Impérial ist ein halbtrockener Champagner, der so konzipiert ist, dass er mit Eiswürfeln serviert werden kann, was einen unglaublich erfrischenden und belebenden Genuss bietet. Dies schafft ein einzigartiges Erlebnis, das ihn von anderen Champagnern unterscheidet.
  • Reichhaltiges, fruchtiges Aroma: Der Champagner hat ein reichhaltiges, fruchtiges Aroma mit Noten von Pfirsich und anderen tropischen Früchten. Das macht den Genuss des Moët & Chandon Ice Impérial zu einem einladenden und angenehmen Erlebnis.
  • Innovative und wegweisende Sparkler: Als einer der großen Pioniere der Champagne hat Moët & Chandon diesen innovativen und bahnbrechenden Sparkler kreiert, der sich von anderen Champagnern abhebt.
  • Verführerische und kultige Objekte: Der Moët & Chandon Ice Impérial ist ein verführerisches und kultiges Objekt, das in der internationalen Weinwelt aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften und seines Geschmacks sehr begehrt ist.
  • Perfektes Gleichgewicht von Intensität und Frische: Der Moët & Chandon Ice Impérial erreicht eine besondere Balance von intensiver Fruchtigkeit und Frische, wenn er mit Eiswürfeln serviert wird, was ihn zu einem unglaublich genussvollen Getränk macht.

Artikelbeschreibung

Moët & Chandon Ice Impérial
Moët Ice Impérial wird am besten auf Eis in großen Cabernet-Gläsern serviert, um seine Spritzigkeit und Frische zu unterstreichen. Der Moët & Chandon Ice Impérial, ein intensiv fruchtig und frischer Champagner. Dieser Champagner besteht zu 20 - 30 % aus Reserveweinen, um die Intensität, Vollmundigkeit und Konstanz der Qualität sicherzustellen. Aroma: Mit kräftigen Fruchtaromen von tropischen Früchten wie Mango und Guave, sowie die Großzügigkeit von Steinobst wie Nektarine. Die besondere Note entsteht durch die Aromen von Himbeere, Stachelbeere und roter Johannisbeere.
Geschmack: Ein Geschmack von fleischigen, mächtigen Aromen eines frischen Obstsalates mit der erfrischenden Säure der Stachelbeere eingebettet in Ingwernoten. Empfehlung: Um die Frische und aromatische Intensität von Moët Ice zu unterstreichen, kann der Champagner wie folgt serviert werden:
  • Minzblätter - Limetten- oder Orangenzeste - Rote Früchte (Erdbeere, Himbeere) - oder, ganz klassisch auf Eis **Allergene: enthält SULFITE** Schaumwein aus Frankreich

Interessante Meinungen und Tests für den Moët & Chandon Ice Impérial auf YouTube

Das Videoportal Youtube bietet ebenfalls die Möglichkeit sich über Champagner zu informieren. Das Team von TopRagteber24 hat es sich zur Aufgabe gemacht für Dich die besten Tipps und Praxisberichte zum Moët & Chandon Ice Impérial auf YouTube herauszusuchen.

Datenblatt zu Moët & Chandon Ice Impérial

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

2.555 Erfahrungsberichte
4,8 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,2Sehr Gut
BezeichnungIce Impérial
HerkunftsregionChampagne
HerkunftFrankreich
Menge0,75 Liter
RebsortenkompositionPinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay
WeinartWeiß
Süßegradhalbtrocken
Merkmale
  • Der erste Champagner der Welt, der speziell für den Genuss auf Eis entwickelt …mehr
  • Das Aroma tropischer Früchte wird kräftiger, wenn er mit frischer Limette, …mehr
  • Diese Innovation wird nur auf Eis serviert und ist ein idealer Begleiter für die …mehr
ServierempfehlungTrinktemperatur: 6-8C
Alkoholgehalt12 % Vol
WeingutMoët & Chandon
BeschreibungDer MOET & CHANDON ICE IMPERIAL Champagne besticht durch seine Fruchtigkeit, sein verführerisches Aroma und seine …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Moët & Chandon Ice Impérial

Den Champagner kann man bei Amazon für etwa 58 € kaufen. Natürlich können Sie diesen Champagner auch bei weiteren Webshops günstig bestellen. Den passenden der hier aufgelisteten 10 Webshop für den Moët & Chandon Ice Impérial zeigt unser Preisvergleich.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Moët & Chandon Ice Impérial

  1. Was unterscheidet Moët & Chandon Ice Impérial von anderen Champagnern?

    Moët & Chandon Ice Impérial hebt sich von anderen Champagnern ab, weil er speziell für den Genuss auf Eis entwickelt wurde. Diese einzigartige Eigenschaft schafft ein perfektes Gleichgewicht zwischen intensiver Fruchtigkeit und erfrischenden Aromen, wenn Eiswürfel hinzugefügt werden.

  2. Wie sollte ich Moët & Chandon Ice Impérial servieren und genießen, um das beste Erlebnis zu haben?

    Um den Moët & Chandon Ice Impérial in vollen Zügen zu genießen, solltest du ihn mit frischer Limette, Orange, Gurke oder Minze servieren. Diese zusätzlichen Elemente verstärken das Aroma des Champagners und heben die Noten von tropischen Früchten hervor, wodurch ein wirklich verlockendes und lebendiges sensorisches Erlebnis entsteht. Am besten servierst du ihn bei einer Temperatur von 6-8°C und mit Eiswürfeln, um ein erfrischendes Gefühl zu bekommen.

  3. Welche Geschmacksrichtungen kann ich von Moët & Chandon Ice Impérial erwarten?

    Wenn du Moët & Chandon Ice Impérial probierst, kannst du eine reizvolle Kombination aus reichhaltigen Fruchtaromen wie Pfirsich und tropischen Früchten mit einem feinen Hauch von minzig-frischer Mineralität erwarten. Der Champagner hat auch eine feine Süße, die jedem Schluck Harmonie und Saftigkeit verleiht.

  4. Für welche Anlässe ist Moët & Chandon Ice Impérial geeignet?

    Moët & Chandon Ice Impérial ist perfekt für spontane Momente im Leben und für Feiern. Seine Lebendigkeit und seine Fähigkeit, jeden Anlass zu beleben, machen ihn zur idealen Wahl, um Versammlungen Spaß und Glamour zu verleihen.

  5. Wie würdest du den Süßegrad von Moët & Chandon Ice Impérial beschreiben?

    Der Moët & Chandon Ice Impérial fällt in die Kategorie halbtrocken. Das bedeutet, dass er eine spürbare, aber nicht zu starke Süße hat, die ihn perfekt ausbalanciert und für verschiedene Geschmäcker geeignet macht.

  6. Kannst du mir etwas über die Geschichte der Marke Moët & Chandon erzählen?

    Die Marke Moët & Chandon hat eine lange Geschichte, die bis ins Jahr 1742 zurückreicht, als sie als einer der großen Pioniere der Champagne gegründet wurde. Sie ist auch deshalb von historischer Bedeutung, weil sie Eigentümerin der Abtei Hautvillers ist, in der der berühmte Mönch Dom Pérignon bahnbrechende Innovationen in der Champagnerherstellung vornahm.

  7. Was hat Moët & Chandon Ice Impérial mit dem Erbe der Marke zu tun?

    Moët & Chandon Ice Impérial setzt die Tradition der Marke fort, außergewöhnliche Champagner herzustellen. Er ist eine Hommage an die halbtrockenen Champagner, die als Demi Sec bekannt sind und vor über einem Jahrhundert in Künstlerkreisen in Paris und auf der ganzen Welt genossen wurden. Diese Verbindung zum Erbe der Marke verleiht diesem einzigartigen Champagner eine zusätzliche Note von Exzellenz und Innovation.

Alternativen zu dem Champagner Moët & Chandon Ice Impérial

Gibt es zu diesem Champagner noch weitere Alternativen? Zwischen den 21 besten Champagner im TopRatgeber24-Vergleich ist bestimmt das richtige Produkt dabei. Um zur Vergleichstabelle zu gelangen, hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Spirituosen

Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Magnum Champagner

Champagner in der Magnum Flasche - perfekter Begleiter für dein Fest! 🍾
Warum schmeckt Champagner aus der Magnum Flasche eigentlich besser als aus der 0,75 Liter Standard Flasche? Je größer die Flasche desto langsamer verläuft der Reifeprozess. Die Magnum Flasche mit dem doppeltem Volumen hat den gleichen Flaschenhals der Standard Flasche, der Luftanteil ist also identisch. Das Verhältnis von Luftraum unter dem Korken und dem Inhalt der Flasche ist hier entscheidend. Je kleiner das Verhältnis von Luft zum Inhalt, desto besser der Geschmack. Der Champagner erhält durch den langsameren Reifeprozess eine harmonischere und komplexere Geschmacksnote. Wir haben die populärsten Vertreter mit ihren hoch geschätzten Champagnerkreationen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Magnum Champagner findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🥂
Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Louis Roederer Brut Premier Magnum
Moët & Chandon Brut Impérial Magnum in Geschenkverpackung
Ruinart "R" de Ruinart Magnum
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Maotai

Moutai 茅台酒 - der qualitativ hochwertigste Baijiu!
Baijiu, der „weiße Alkohol“ ist der wohl meistgetrunkene chinesische Schnaps. Er wird aus Hirse (Sorghum) & Weizen gebrannt. Durch einen mehrfachen Brennvorgang erreicht der Maotai seinen hohen Alkoholgehalt von über 50 Volumenprozent. Der Moutai, das chinesische Nationalgetränk wird von den Chinesen gern pur, in kleinen, speziellen Gläsern zum Essen getrunken. Moutai ist aber auch ein wahrer Allrounder und harmoniert sehr gut zu süßen, bitteren, herben oder salzigen Speisen - lässt sich aber auch sehr gut in Cocktails verwenden. Wir haben hochwertige Baijiu’s verschiedener chinesischer Hersteller zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Moutai findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gemäß dem chinesischen Trinkspruch - „Ganbei 干杯“ - „Leert den Becher!“.
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai JK T&S Guiren V -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai Rong Tai He 53 % vol.
Kweichow Moutai Maotaizhen 5 Jahre 0,5 Liter 53% Vol
und 7 Maotai mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreie Spirituose

Alkoholfreie Spirits – für alkoholfreie Cocktails & Longdrinks mit Anspruch!
Alkoholfreie Destillate aus Kräutern, Gewürzen, Pflanzen und Früchten verleihen den Spirits den komplexen & ausgewogenen Charakter und bilden die Geschmacksbasis für alkoholfreie Drinks und Cocktails. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Spirituosen mit Alkohol. Die Konzentrate werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Die Botanischen, alkoholfreien Spirits sind eine moderne und frische Alternative zu alkoholischen Drinks mit ihrem charakteristischen Geschmack typischer Getränke mit Alkohol. Wir haben die beliebtesten Spirits für dich zusammengetragen. Welcher Non-Alcoholic Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreien Destillat findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Seedlip Spice Aromatic Alkoholfreie Spirituose
John Ross Virgin GIN 0Vol% Alkohol Südafrika 0,75l
und 25 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin – Spirits für Gin Tonic & alkoholfreie Cocktails!
Alkoholfreier Gin ist eine echte Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Destillaten mit Alkohol. Konzentrate aus Früchten, Kräutern & Hölzern werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Um den Geschmack des Alkohols zu ersetzen werden meist Zitrusfrüchte, Pfeffer, Ingwer, Chili & Co. verwendet. Alkoholfreier Gin ist für den puren Genuss nicht zu empfehlen, da ihm die Textur fehlt, den der Alkohol mit sich bringt. Für Gin Tonic, Mixgetränke und Cocktails allerdings ist der alkoholfreie Gin eine echte Alternative und sehr empfehlenswert. Wir haben die beliebtesten Gins ohne Alkohol für dich zusammengetragen. Welcher Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreiem Gin findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vogelfrei alkoholfreie Gin Alternative
Windspiel Alkoholfrei 0,5 Liter vegan und Zuckerfrei
Tanqueray 0,0% alkoholfreie Destillat Alternative
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bag-in-Box Wein

Bag in Box Wein – qualitätvolle Weine, nachhaltig verpackt, clever gezapft!
Bag in Box Wein, kurz BiB oder auch Weinschlauch - für eine bequeme, genussvolle Handhabung. Wein aus dem Karton ist ebenso genussvoll wie die Variante aus der Glasflasche. Durch den integrierten Zapfhahn lässt sich der Wein in der Bag-in-Box-Verpackung bedarfsgerecht zapfen. Durch die größere Füllmenge von bis zu 5 Liter ist der Wein vielseitig einsetzbar und bei kühler Lagerung ist eine anhaltende Frische gewährleistet. Ein angebrochener Bag ist bei kühler Lagerung mehrere Wochen haltbar. Wir haben BiB-Weine aus unterschiedlichen Anbauregionen zusammengetragen. Welcher Wein der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Wein im Weinschlauch findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude mit einem süffigen & wohlschmeckenden Wein in der praktischen Weinbox!
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Bree Pinot Noir Rosé Qualitätswein feinherb aus Deutschland
Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box
Rotwein Spanien Tempranillo Cerro de la Cruz Bag in Box trocken
und 27 Bag-in-Box Weine mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber