Datenblatt zu Parccurate Kolibri

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

29 Erfahrungsberichte
4,3 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,5Sehr Gut
Besonderheiten
  • jetzt mit Magnet-Stecker als Promotion! Hochleistung-Akku für bis zu 45 Löcher
  • 42mm-Getriebe "made in Germany", fast noiceless; Bergauf bis zu 35° Steigung
  • Fernbedienung und sämtliche Zubehöre (Zubehöre-Paket) inklusiv!
Erhältlich bei

Parccurate Kolibri

Willkommen auf der Produktseite zum Parccurate Kolibri des TopRatgeber24-Teams. Im Folgenden gibt es alles Wichtige auf einen Blick:
Der Parccurate Kolibri hebt sich mit seinem ultraeffizienten, leistungsstarken Akku und dem beeindruckend leisen 42-mm-Getriebe aus deutscher Produktion vom umkämpften Markt der elektrischen Golfwagen ab. Zu den herausragenden Merkmalen des Kolibri gehört die Fernbedienungsfunktion, die nicht nur zusätzlichen Komfort bietet, sondern auch für sein modernes Design spricht. Besonders beeindruckt hat uns, wie dieses Modell mit Steigungen umgeht - ein Beweis für seine robuste Bauweise und sein erstaunlich geringes Gewicht, das den Transport und die Lagerung erleichtert. Durchdachte Funktionen wie die elektronische Servolenkung (EPS) und ein verstellbarer Taschenhalter verbessern die Benutzerfreundlichkeit in unterschiedlichem Terrain und unter verschiedenen Bedingungen. Darüber hinaus macht sein schlankes Design zusammen mit unverzichtbarem Zubehör wie Regenschirm- und Scorekartenhalter ihn zu einem umfassenden Paket für jeden Golfer. Seine Zuverlässigkeit wird durch eine solide Garantie unterstrichen, so dass du dir keine Sorgen machen musst. Aufgrund seiner vorbildlichen Leistung und Ausstattung empfehlen wir den Parccurate Kolibri in deinem persönlichen Elektro-Golftrolley-Test, vor allem für diejenigen, die bei ihrer Golfausrüstung Wert auf eine Mischung aus Stil, Funktionalität und Langlebigkeit legen.
Der Kolibri Electric Golf Trolley von Parccurate ist ein High-End-Produkt mit Eigenschaften wie einem leistungsstarken Akku für bis zu 45 Löcher, einem 42-mm-Getriebe und nahezu geräuschlos. Er verfügt über einen verstellbaren Bag-Halter für jede Körpergröße, ein Gesamtgewicht von 10,8 kg inklusive Akku und eine elektronisch geregelte EPS-Funktion für eine sichere Bergabfahrt. Zum Zubehör gehören Fernbedienung, Schirmhalter, Scorekartenhalter und Transporttasche. Garantie: 2 Jahre auf den Elektrotrolley, 1 Jahr auf die Batterie.
Durch umfassende Produktdetails erleichtern wir Ihnen die Suche nach dem richtigen Produkt. Wir haben für Sie zudem die günstigsten Händler in unserem Preisvergleich aufgelistet. Das Produkt kann Sie nicht ganz überzeugen? Dann schau doch mal in unserem Elektro-Golftrolley Vergleich 2024 vorbei.

Vergleichsergebnis

Der Parccurate Kolibri durfte in unserem aktuellen Elektro-Golftrolley Vergleich 2024 selbstverständlich nicht fehlen. Nach Evaluierung der 29 besten Golftrolleys mit Elektro-Antrieb schnitt dieses Produkt Sehr Gut ab: Mit einer Bewertung von 1,5 erreicht der Elektro-Golftrolley den 11. Platz.

Produkte im Vergleich

Kundenmeinung

Bei unserem Elektro-Golftrolleys Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Parccurate Kolibri erhält im Schnitt 4,3 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Zusammengefasst 29 Käufer des Produktes haben sich bisher die Zeit genommen den Parccurate Kolibri auf Amazon zu beurteilen. In den Bewertungen haben nahezu 93 % der Rezensenten im Netz entweder 4 oder 5 Sterne verliehen. Die meisten der Verbraucher sind wunschlos glücklich mit ihrer Entscheidung für den Parccurate Kolibri, diese vergeben dementsprechend die Bestnote von 5 Sternen allermeist.

Über Parccurate Kolibri

Verbesserte Leistung: Parccurate Kolibri Electric Golf Trolley

Der Parccurate Kolibri Elektro-Golftrolley zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Leistung aus, die den Bedürfnissen aller begeisterten Golfer gerecht wird. In erster Linie verfügt er über einen Hochleistungsakku, der bis zu 45 Löcher durchhält. Diese beeindruckende Akkulaufzeit sorgt dafür, dass die Golferinnen und Golfer stundenlang auf dem Golfplatz spielen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Trolley an Leistung verliert. Die Bedeutung eines langlebigen Akkus kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, denn so können sich die Golferinnen und Golfer auf ihr Spiel konzentrieren, anstatt ständig den Ladezustand des Akkus zu überprüfen.
Außerdem ist der Parccurate Kolibri mit einer EPS-Funktion ausgestattet, die seine Geschwindigkeit bergab automatisch reguliert. Diese einzigartige Funktion ist wichtig, um eine stabile und sichere Abfahrt zu gewährleisten, das Unfallrisiko zu verringern und den Nutzerinnen und Nutzern bei der Navigation an steilen Hängen ein gutes Gefühl zu geben. Mit diesen Funktionen erfüllt der elektrische Golftrolley Kolibri von Parccurate zwei häufige Anliegen von Golfern: Leistung und Sicherheit.

Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit

Der Parccurate Kolibri zeichnet sich durch seine Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit aus. Dank seiner verstellbaren Taschenhalterung kann er Caddy Bags aller Höhen aufnehmen. Dank dieser Eigenschaft ist er für verschiedene Nutzer geeignet; egal, ob sie große oder kleine Caddy Bags haben, der Halter kann entsprechend eingestellt werden. Der verstellbare Bag-Halter bietet zusätzlichen Komfort und sorgt dafür, dass die Golferinnen und Golfer ihre Schläger ohne Anstrengung erreichen können.
Außerdem lässt sich der Rahmen des Parccurate Kolibri schnell zerlegen, sodass er leicht zu transportieren und zu lagern ist. Sein kompaktes Design minimiert den Platzbedarf im Kofferraum oder anderen Stauräumen. Diese einfache Transportmöglichkeit sorgt dafür, dass die Nutzer den elektrischen Golfwagen mühelos überall hin mitnehmen können, wo sie ihn brauchen - ein wesentlicher Vorteil gegenüber sperrigeren Modellen auf dem Markt.

Hochwertige Konstruktion und geräuscharmes Getriebe

Ein Aspekt, der den Elektro-Golftrolley Kolibri von Parccurate von seinen Mitbewerbern abhebt, ist seine hochwertige Konstruktion. Das fast geräuschlose 42-mm-Getriebe wird in Deutschland hergestellt, was für seine Haltbarkeit und Langlebigkeit spricht. Dieses hochwertige Getriebe sorgt dafür, dass der Motor leise arbeitet, was ihn ideal für den Einsatz in ruhigen Umgebungen wie Golfplätzen macht, wo Stille wichtig ist. Golferinnen und Golfer wissen diese Eigenschaft zu schätzen, denn so können sie sich auf ihr Spiel konzentrieren, ohne durch laute Geräte abgelenkt zu werden.
Der leise Betrieb des Kolibri-Trolleys von Parccurate und seine Fähigkeit, Steigungen von bis zu 35° mühelos zu bewältigen, unterstreichen die technische Leistung dieses Produkts. Diese Eigenschaften sorgen für ein angenehmes Benutzererlebnis und demonstrieren gleichzeitig die langlebige Qualität der Konstruktion.

Elegante Ästhetik und leichtes Design

Auch wenn Funktionalität und Leistung an erster Stelle stehen, kommt beim Elektro-Golftrolley Kolibri von Parccurate die Ästhetik nicht zu kurz. Das elegante Design dieses Trolleys zieht die Blicke der anderen Golfer auf sich und hebt ihn von anderen Trolleys auf dem Platz ab. Obwohl er mit einem Preis von über 2.000 € zur Premiumklasse gehört, ist der Parccurate Kolibri mit nur 10,8 kg (einschließlich Akku) ein Leichtgewicht. Dadurch lässt er sich leicht transportieren und auf dem Golfplatz manövrieren.

Umfassendes Paket: Wert für Geld

Mit dem Kauf des Parccurate Kolibri Elektro-Golftrolleys erhalten Kunden ein umfassendes Paket, das alles enthält, was sie für ein reibungsloses Erlebnis brauchen. Das Paket enthält einen Elektro-Trolley mit Ladegerät, einen verstellbaren und schraubbaren Schirmhalter aus Edelstahl, einen Scorekartenhalter aus Edelstahl mit Abdeckung, eine Transporttasche und einen Schnellöffner. Alle Komponenten wurden sorgfältig aufeinander abgestimmt und bieten den Nutzern ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Garantie: Qualitätsgarantie

Schließlich können die Käufer sicher sein, dass ihre Investition in den Kolibri Elektro-Golftrolley von Parccurate durch Garantien geschützt ist. Das Produkt wird mit einer zweijährigen Garantie auf den Elektro-Trolley selbst und einer einjährigen Garantie auf die Batterie geliefert. Diese Garantie beweist das Vertrauen des Herstellers in die Qualität seiner Produkte und gibt den Kunden zusätzliche Sicherheit beim Kauf.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kolibri Elektro-Golftrolley von Parccurate eine hochwertige Option für alle ist, die einen einfach zu bedienenden, sicheren und ästhetisch ansprechenden Golftrolley suchen. Mit seiner verstellbaren Taschenhalterung, der automatischen EPS-Regulierung und dem fast geräuschlosen 42-mm-Getriebe aus deutscher Produktion bietet dieser Elektrocaddy seinen Nutzern ein reibungsloses und müheloses Erlebnis beim Navigieren auf jedem Golfplatz.

Parccurate Kolibri Vorteile

  • Hochleistungsbatterie: Das Produkt ist mit einer Hochleistungsbatterie ausgestattet, die bis zu 45 Löcher durchhält, so dass Sie einen ganzen Golftag lang genug Energie haben, um durchzuhalten.
  • Leises Getriebe: Das Produkt verfügt über ein in Deutschland hergestelltes 42-mm-Getriebe, das nahezu geräuschlos ist, so dass Sie die anderen Spieler auf dem Platz nicht stören werden.
  • Autonom geregeltes EPS: Dieser Elektro-Golftrolley verfügt über eine elektronisch gesteuerte EPS-Funktion, die automatisch eine sichere Fahrt bergab regelt, so dass Sie auch bei steilen Abfahrten Sorgenfreiheit haben.
  • Verstellbare Taschenhalterung: Der verstellbare Taschenhalter ist für Caddy-Taschen aller Höhen geeignet, so dass Sie ihn leicht an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen können.
  • Leichtes und kompaktes Design: Dank seines leichten und kompakten Designs lässt sich dieser elektrische Golfwagen leicht im Kofferraum Ihres Autos verstauen und überallhin mitnehmen.

Artikelbeschreibung

Parccurate Kolibri
Der „Kolibri“ ist ein Elektro Golftrolley, der zu Erstklasse (über 2000 €) gehört. Die elektronisch geregelte EPS-Funktion reguliert eigenmächtig ein sicheres Bergabfahren! Derzeit bieten wir noch angebauten Magnet-Stecker als Promotion an!. Dies ist den zwei kraftvollen Getriebemotoren mit einem Durchmesser von nur 42mm und der neuen elektronischen Steuerung zu verdanken.
Seine einstellbare Baghalterungen mit neuem Funktionsdesign eignet sich für Caddy-Bags mit aller Höhe. Dank des eleganten Desigs, zieht dieser Elektro Golfcaddy alle Augen auf sich. Seine kleine Packmaße und leichtes Gewicht garantiert ein sorgloses und müheloses Verstauen in Ihrem Auto-Kofferraum.
Fernbedienung: Bergabfahrt-Tempo, Distanz, Speed-Memory, Vor-/Rückwärts- u. Links-/Rechtsfahren. Lieferumfang inkl. Elektrotrolley, Akku und Ladegerät, Schirmhalter aus Edelstahl und einstellbar/verschraubbar, Scorekartenhalter aus Edelstahl und mit Abdeckung, Transporttasche und Schnell-Öffner. Gewährleistung: 2 Jahre auf Elektrotrolley, 1 Jahr auf Akku.
Textquelle: Amazon

Datenblatt zu Parccurate Kolibri

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

29 Erfahrungsberichte
4,3 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,5Sehr Gut
Besonderheiten
  • jetzt mit Magnet-Stecker als Promotion! Hochleistung-Akku für bis zu 45 Löcher
  • 42mm-Getriebe "made in Germany", fast noiceless; Bergauf bis zu 35° Steigung
  • Fernbedienung und sämtliche Zubehöre (Zubehöre-Paket) inklusiv!
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Parccurate Kolibri

Bei Amazon ist der Parccurate Kolibri ab etwa 1.399 € online erhältlich. Falls dort nicht erhältlich, gibt es natürlich viele weitere Webshops, bei denen Sie diesen Elektro-Golftrolley kaufen können. Wir haben aktuell 3 Angebote für den Parccurate Kolibri im Topratgeber24 Preisvergleich.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Parccurate Kolibri

  1. Wie lange hält der Akku des Parccurate Kolibri?

    Der Parccurate Kolibri hat eine Akkulaufzeit von bis zu 45 Löchern. Das bedeutet, dass du mehrere Runden Golf spielen kannst, ohne dir Gedanken über das Aufladen zu machen.

  2. Wie hoch ist die Steigfähigkeit des Trolleys?

    Der Parccurate Kolibri hat eine hervorragende Steigfähigkeit und kann dank seiner Neigung von 35° die meisten Geländeformen mit Leichtigkeit bewältigen.

  3. Welches Zubehör ist im Lieferumfang des Parccurate Kolibri enthalten?

    Das im Lieferumfang des Parccurate Kolibri enthaltene Zubehör wurde entwickelt, um dein Golferlebnis so komfortabel wie möglich zu gestalten. Du bekommst einen Schirmhalter aus Edelstahl, einen Scorekartenhalter mit Abdeckung, eine Transporttasche, einen Schnellöffner und mehr.

  4. Kann der Taschenhalter verschiedene Höhen von Golftaschen aufnehmen?

    Der verstellbare Bag-Halter des Parccurate Kolibri ist so konzipiert, dass er für Caddy Bags aller Höhen geeignet ist, damit du ihn bequem benutzen kannst, egal welche Art von Bag du bevorzugst.

  5. Wie einfach lässt sich der Parccurate Kolibri verstauen und transportieren?

    Dank seines schnell zerlegbaren Rahmens lässt sich der Parccurate Kolibri leicht im Kofferraum deines Autos verstauen und transportieren. So kannst du ihn überall hin mitnehmen und bist immer bereit für eine Partie Golf.

  6. Welche Funktionen können mit der Fernbedienung gesteuert werden?

    Mit der Fernbedienung, die zum Lieferumfang des Parccurate Kolibri gehört, kannst du ganz einfach die Abfahrtsgeschwindigkeit, die Entfernung, den Geschwindigkeitsspeicher, die Vorwärts-/Rückwärts- und die Links-/Rechts-Bewegungen steuern. Das bedeutet, dass du die volle Kontrolle über die Bewegungen des Wagens hast und ein wirklich müheloses Spiel genießen kannst.

  7. Welche Garantie gibt es für den Elektro-Trolley und die Batterie?

    Die Garantie für den Parccurate Kolibri ist hervorragend - zwei Jahre auf den Elektro-Trolley und ein Jahr auf den Akku. Damit hast du die Gewissheit, dass du gegen Herstellungsfehler oder Defekte abgesichert bist, die auftreten können.

  8. Wie leise ist der Parccurate Kolibri?

    Der Parccurate Kolibri ist dank seiner leistungsstarken Getriebemotoren, die nur 42 mm im Durchmesser messen, fast geräuschlos. Das macht ihn zu einem ruhigen und friedlichen Begleiter auf dem Golfplatz, so dass du dich ohne Ablenkung auf dein Spiel konzentrieren kannst.

Alternativen zu dem Elektro-Golftrolley Parccurate Kolibri

Welche Alternativen zu diesem Elektro-Golftrolley gibt es? Ähnliche Produkte finden Sie in unserem Vergleich, der die 29 besten Golftrolleys mit Elektro-Antrieb umfasst. Bitte hier klicken, um zur Vergleichstabelle zu gelangen.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Golf

Sun Mountain Kube Travelcover
Vergleich und
Ratgeber
Golf

Golf-Travelcover

Eine unverzichtbare Ausrüstung für den Schutz Ihrer Golfschläger auf Reisen:
Golf-Travelcover sind ein unverzichtbares Zubehör für Golfer, die ihre Schläger häufig transportieren. Diese robusten, speziell angefertigten Taschen spielen eine entscheidende Rolle beim Schutz Ihrer wertvollen Golfausrüstung vor den potenziellen Gefahren auf Reisen. Sie sind so konzipiert, dass sie den Strapazen von Flugreisen, Autoreisen und verschiedenen Transportmitteln standhalten und gewährleisten, dass Ihre Golfschläger während der gesamten Reise in optimalem Zustand bleiben. In diesem Überblick werden wir uns mit den praktischen Eigenschaften und Vorteilen von Golf-Reiseschutzhüllen befassen.
Sun Mountain Kube Travelcover
OGIO Alpha Travel Cover Bananarama
Asixxsix Golf-Reisetasche 600D Oxford Golf-Reisetasche
Titleist Reiseabdeckung
und 20 Golf-Travelcover mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Full Swing Kit Launch Monitor
Vergleich und
Ratgeber
Golf

Golf Launch Monitor

Launch Monitor - verbessere dein Spiel wie die Profis!
Launch Monitore messen mit modernsten Techniken viele wichtige Golf-Parameter. Meist kommt eine 3D-Doppel-Radartechnologie zum Einsatz. Sie liefert dir entscheidende Infos wie die Ballgeschwindigkeit, Schlägerkopfgeschwindigkeit, Ballflugweite, Abflugwinkel, Spinrate, Schwungbahn und viele weitere Parameter. Die Daten werden entweder direkt am Gerät oder in einer App angezeigt. Golf Launch Monitore zeichnen die Schläge auf um dem Spieler ein sofortiges, detailliertes Feedback zu geben. Daher eignen sich die praktischen Golfsimulatoren insbesondere für Golfer die ihr Training und ihre Technik verbessern möchten. Ausführliche Informationen zu jedem Launch Monitor findest du in diesem Vergleich.
Full Swing Kit Launch Monitor
FlightScope Mevo Tragbarer persönlicher Launch Monitor und Simulator
SKY TRAK SkyTrak Launch Monitor
Golfpark SkyTrak by GolfSyndikat.de
und 11 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
TaylorMade Pro Stand 8.0 Golftasche
Vergleich und
Ratgeber
Golf

Golfbag (wasserdicht)

Perfekter Schutz vor Regen und Nässe!
Auch beim Golfbag sollte auf ein wasserdichtes oder zumindest wasserabweisendes Modell zurückgegriffen werden. Denn wer will schon mit rutschigem Griff die Runde beenden. Die Top-Modelle verfügen über verschweiste Nähte und halten selbst stärksten Schauern stand. Oft mit dabei: die passende Regenhaube und Regenschirmhalter.
Wir haben für sie die beliebtesten wasserdichten und wasserabweisenden Golfbags recherchiert. Weitere Informationen zu jedem Modell gibt es unter „Produktdetails“.
TaylorMade Pro Stand 8.0 Golftasche
TaylorMade Pro 8.0 Cartbag Black White Charcoal Cartbag
Big Max Aqua Silencio 3 Golf Cartbag 2020-100% wasserdichte Golftasche
Big Max Golf Cartbag Aqua Sport 3 Black-red
und 27 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
.Callaway Warbird Individuell Bedruckt
Vergleich und
Ratgeber
Golf

Bedruckter Golfball

Individuell bedruckte Golfbälle - bringe dein Logo oder deinen Namen ins Spiel!
Mit einem hochwertigen Golfball, individuell bedruckt in Profi-Qualität nach deinen eigenen Wünschen, verleihst du den Golfbällen deine ganz persönliche Note. Ob für private Zwecke mit deinem Namen, Initialen oder einem schönen Foto oder geschäftlich, als Werbebotschaft mit deinem Firmenlogo oder Slogan, hebst du dich von der breiten Masse ab und hinterlässt einen professionellen Eindruck bei Freunden oder Geschäftspartnern. Wir haben individuell bedruckbare Golfbälle zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem personalisierbarem Golfball findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Verleih deinem Golfball eine ganz besondere, individuelle Note!
.Callaway Warbird Individuell Bedruckt
Pro V1X 2019 Golfball Individuell Bedruckt
Ge24 Blanko Golfball Individuell Bedruckt
12 PearlGolf Pure Pro X Individuell Bedruckt mit Ihrem Text Bild oder Logo
und 3 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Wellputt Golf Putting Mat 4 Meter, mit Trainingsapp für iOS & Android
Vergleich und
Ratgeber
Golf

Puttingmatte

Putting-Green - feile Zuhause an deiner Putt-Technik!
Mit einer guten Puttingmatte kann man auch in der Winterpause optimal seine Technik beim Putten trainieren um auch in der neuen Saison gut Putten zu können. Es gib zahlreiche Puttübungen die du perfekt Zuhause, in aller Ruhe, auf einer Puttingmatte durchführen kannst. Es gibt ebene Puttingmatten oder Matten die am oberen Ende erhöht sind und ein echtes Loch haben. Durch bürsten der Oberfläche kannst du schnelle oder langsame Greens simulieren. Einige Hersteller bieten auch zur Übungsunterstützung eine Putting-App an. Welche Puttingmatte die richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jeder Indoor-Golfmatte findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude bei der Auswahl! ⛳️
Wellputt Golf Putting Mat 4 Meter, mit Trainingsapp für iOS & Android
Wellputt Golf Putting Mat 4M, mit Trainingsapp für iOS & Android
Wellputt Golf Putting Mat 3 Meter, mit Trainingsapp für iOS & Android
Wellputt Puttingmatte First 3Meter, mit Trainingsapp für iOS & Android
und 25 Puttingmatten mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber