Datenblatt zu Lotus G-AN-34N

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

923 Erfahrungsberichte
4,5 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,5Sehr Gut
Produkt-ArtTischgrill
Grillfläche
in cm
Ø 32 cm
Grillrost
Material
Edelstahl
Material
Grill
Stahl
DeckelthermometerNein
Gewicht3,7 kg
Maße des Grills
B x T x H
35 x 26 x 23,4 cm
Merkmale
  • Runde Bauweise
  • Wiegt weniger als 4 kg
  • Wird serienmäßig in einer farblich abgestimmte Nylon-Tragetasche ausgeliefert
Erhältlich bei

Lotus G-AN-34N

Bei unserer Recherche zum Holzkohlegrill Vergleich 2024 haben wir uns auch den Lotus G-AN-34N ausgiebig angeschaut. Alles finden Sie im Folgenden:
Der Lotus G-AN-34N Holzkohlegrill besticht durch seine Tragbarkeit, die schnelle Aufheizzeit und die mühelose Wartung, was ihn zu einer hervorragenden Wahl für kleine Versammlungen und Outdoor-Fans macht. Besonders gut gefällt uns die einzigartige Schnellstartfunktion, die durch ein einstellbares elektrisches Gebläse ermöglicht wird und dafür sorgt, dass der Grill in weniger als 5 Minuten einsatzbereit ist - ein großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Das durchdachte Design, das verhindert, dass Fett in die Kohlen tropft und die Rauchentwicklung minimiert, sowie die einfache Reinigung dank spülmaschinenfester Teile machen das Grillerlebnis noch angenehmer. Seine langlebige Konstruktion und Umweltfreundlichkeit machen ihn noch attraktiver. Angesichts seines sehr guten Gesamtergebnisses in diesem Produktkaufratgeber empfehlen wir den Lotus G-AN-34N als ausgezeichnete Wahl in deinem persönlichen Holzkohlegrill-Test, vor allem für diejenigen, die bei ihren Grillabenteuern Wert auf schnelle Zubereitung, Sauberkeit und Mobilität legen.
Der Lotus G-AN-34N ist ein Holzkohlegrill der Marke „LotusGrill“. Er hat eine runde Konstruktion und wiegt weniger als 4 kg. Zum Lieferumfang gehören eine farblich abgestimmte Nylontragetasche, der Grillrost, die Innenschale, 4 x Mignon-Batterien und eine Bedienungsanleitung. Er ist für bis zu 5 Personen geeignet und hat einen Grillrost mit 32 cm Durchmesser. Er ist in weniger als 5 Minuten aufgeheizt und verfügt über ein einstellbares elektrisches Gebläse, um die Temperatur zu regeln. Die Teile sind spülmaschinenfest und recycelbar.
Zahlreiche Produktinformationen aber auch spannende Videos helfen Ihnen bei der Kaufentscheidung. Außerdem haben wir die besten Händler für Sie in unserem Preisvergleich aufgelistet. Der Lotus G-AN-34N ist doch nicht das Richtige? Dann schauen Sie doch mal in unserem Holzkohlegrill Vergleich 2024 vorbei.

Vergleichsergebnis

Wir haben den Holzkohlegrill Lotus G-AN-34N in unserem brandaktuellen Holzkohlegrill Vergleich 2024 begutachtet. Das Produkt konnte sich am Ende ein Sehr Gutes Endergebnis sichern. Das genügt, mit einer Note von 1,5 für den 8. Platz in unserem Holzkohlegrill.

Kundenmeinung

Bei unserem Holzkohlegrills Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Lotus G-AN-34N erhält im Schnitt 4,5 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Die Arbeit, den Holzkohlegrill nach dem Erwerb zu beurteilen, machten sich aktuell rund 923 der Nutzer. Praktisch 87 % von jenen haben ihre Anschaffung entweder mit vier oder mit ganzen fünf Sternen benotet. Die meisten der Nutzer sind zufrieden mit ihrem Einkauf und sie verteilen logischerweise die Höchstwertung von fünf möglichen Sternen insgesamt öfter.

Über Lotus G-AN-34N

Tragbarkeit und Bequemlichkeit des Lotus G-AN-34N Holzkohlegrills

Der Lotus G-AN-34N Holzkohlegrill ist leicht und kompakt und damit ideal für eine Vielzahl von Outdoor-Veranstaltungen. Mit einem Gewicht von weniger als 4 kg lässt sich dieser Grill leicht an verschiedene Orte transportieren, z. B. in einen Park oder auf einen Campingplatz. Die runde Bauweise macht ihn noch transportabler. So kann der Grill bei Nichtgebrauch verstaut oder problemlos getragen werden.
Der Lotus G-AN-34N ist nicht nur leicht, sondern wird auch mit einer farblich abgestimmten Nylontragetasche geliefert, die den Transport und die Aufbewahrung besonders bequem macht. Die Tragetasche schützt den Grill nicht nur vor möglichen Schäden, sondern sorgt auch dafür, dass alle notwendigen Komponenten an einem Ort aufbewahrt werden, sodass er bei Bedarf schnell zur Hand ist.

Gesünderes Grillerlebnis durch rauchfreies Design

Einer der Hauptvorteile des Lotus G-AN-34N Holzkohlegrills ist sein innovatives rauchfreies Design. Das eingebaute, einstellbare elektrische Gebläse ermöglicht es, die Grilltemperatur zu regulieren, ohne übermäßigen Rauch zu erzeugen. Diese Funktion sorgt nicht nur für ein angenehmeres Grillerlebnis, sondern trägt auch zu einem gesünderen Kochen bei, indem sie das Einatmen von schädlichem Rauch verhindert.
Außerdem verhindert das Design des Grills, dass austretendes Fett in die Glut tropft, was zu einer fettarmen und gesünderen Zubereitung von Speisen führt. Dieser Aspekt ist besonders für gesundheitsbewusste Menschen interessant, die gegrillte Mahlzeiten genießen wollen, ohne ihre Ernährungsgewohnheiten zu beeinträchtigen.

Effiziente Aufbauzeit für spontane Grillsitzungen

Der Lotus G-AN-34N hebt sich von anderen Holzkohlegrills durch seine beeindruckende Aufbauzeit ab. In weniger als 5 Minuten ist dieser rauchfreie LotusGrill einsatzbereit und eignet sich damit hervorragend für spontane Grillabende oder Last-Minute-Ausflüge. Der einfache und schnelle Aufbau spart den Nutzern Zeit und Mühe im Vergleich zu herkömmlichen Grills, die oft aufwendigere Aufbauverfahren erfordern.
Die kompakte Größe des Grills trägt ebenfalls zu seiner Benutzerfreundlichkeit bei, da er bei Nichtgebrauch schnell demontiert und verstaut werden kann. Diese Eigenschaft macht den Lotus G-AN-34N zu einer vielseitigen Wahl für verschiedene Outdoor-Aktivitäten, sei es ein Grillfest im Garten oder ein Campingausflug mit Freunden und Familie.

Langlebige Materialien und modernes Design

Der Lotus G-AN-34N Holzkohlegrill ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer garantieren. Der Grillrost und die Innenschale bestehen aus Edelstahl, der nicht nur leicht zu reinigen, sondern auch resistent gegen Rost und Korrosion ist. Auch der LongLife-Holzkohlebehälter und die Verrigelungsschnallen sind aus rostfreiem Stahl, was die Haltbarkeit des Grills insgesamt erhöht.
Neben seiner robusten Konstruktion besticht der Lotus G-AN-34N durch sein schlankes und modernes Design, das zu jedem Außenbereich passt. Die Kombination aus Stahl und schlagfestem Kunststoff sorgt für ein ästhetisches Erscheinungsbild und ist gleichzeitig zu 100% recycelbar.

Beeindruckende technische Daten für eine optimale Grillleistung

Der Lotus G-AN-34N Holzkohlegrill bietet bemerkenswerte technische Daten, die sich in einem außergewöhnlichen Grillerlebnis niederschlagen. Sein Direktgrillsystem sorgt für eine geringe Rauchentwicklung und damit für eine angenehme Atmosphäre beim Grillen. Außerdem ist der Grill in nur 4 Minuten einsatzbereit, so dass die Nutzer fast sofort mit dem Grillen beginnen können.
Mit den Maßen Ø oben ca. 350 mm, Ø unten ca. 260 mm, Höhe ca. 234 mm und Ø Grillrost ca. 320 mm hat der Lotus G-AN-34N die perfekte Größe für kleine Versammlungen mit bis zu 5 Personen. Seine kompakte Größe und seine innovativen Funktionen machen ihn zu einer hervorragenden Wahl für alle, die einen zuverlässigen, einfach zu bedienenden und effizienten Holzkohlegrill für verschiedene Anlässe im Freien suchen.

Bewertungskriterien

Willkommen in der aufregenden Welt des Holzkohlegrillens! Wenn du die köstlichen Aromen entdecken willst, die nur ein Holzkohlegrill deinem Essen verleihen kann, bist du hier genau richtig. Der Kauf eines Holzkohlegrills ist sowohl eine Kunst als auch eine Wissenschaft, wobei mehrere wichtige Faktoren eine entscheidende Rolle bei der Wahl des richtigen Grills spielen. Das richtige Gleichgewicht zu finden, kann deinen persönlichen Holzkohlegrill-Test zu einem lohnenden Abenteuer machen, das zu vielen glücklichen Mahlzeiten führt. Ein solcher Grill, den du in Betracht ziehen könntest, ist der Lotus G-AN-34N. Dieser Leitfaden enthält aufschlussreiche Details, die dir bei deiner Entscheidung helfen und sicherstellen, dass du den perfekten Holzkohlegrill für deine individuellen Bedürfnisse findest. Lass uns gemeinsam auf diese spannende Reise gehen!
In diesem Vergleich musste sich der Lotus G-AN-34N gegen viele weitere Holzkohlegrills behaupten. Bei der Beurteilung fließen auch folgende Kriterien ein:
  • Produkt-Art
  • Grillfläche
  • Grillrost
  • Material
  • Deckelthermometer
  • Gewicht
  • Maße des Grills

Produkt-Art

Der Produkttyp eines Holzkohlegrills bezieht sich auf sein Design und seine Funktionsmerkmale. Der Lotus G-AN-34N wird als Tischgrill eingestuft, der für seine kompakte Größe und Tragbarkeit bekannt ist. Diese Grills sind so konstruiert, dass sie leicht transportiert und auf einem Tisch oder einer ebenen Fläche aufgestellt werden können, was sie ideal für verschiedene Umgebungen wie Terrassen, Balkone und Campingplätze macht. Die Bequemlichkeit dieses Produkttyps macht ihn zu einer hervorragenden Wahl für alle, die gerne in verschiedenen Umgebungen grillen oder nur wenig Platz im Freien haben.
Wenn du einen Tischgrill wie den Lotus G-AN-34N für deinen persönlichen Holzkohlegrill-Test wählst, kannst du ein einzigartiges und vielseitiges Grillerlebnis erleben. Das kompakte und dennoch effiziente Design ist perfekt für alle, die häufig von einem Ort zum anderen ziehen oder eine leichte Alternative zu herkömmlichen, sperrigen Grills bevorzugen. Seine geringere Größe beeinträchtigt nicht seine Grillfähigkeiten, so dass du immer und überall köstlich gegrillte Speisen genießen kannst.
Der Lotus G-AN-34N spiegelt in seinem Design und seinen Funktionen die Vorteile eines Tischgrills wider. Mit einem Gewicht von weniger als 4 kg lässt er sich mühelos an den gewünschten Ort tragen. Er wird sogar mit einer farblich abgestimmten Nylontragetasche geliefert, die zusätzlichen Komfort bietet. Er ist jederzeit einsatzbereit und eignet sich perfekt für spontane Grillabende zu Hause oder unterwegs.

Grillfläche

Die Größe der Grillfläche ist ein entscheidendes Element, das beim Kauf eines Holzkohlegrills berücksichtigt werden sollte. Der Lotus G-AN-34N hat einen Grillflächendurchmesser von 32 cm und bietet damit ausreichend Platz, um bequem Mahlzeiten für kleine Gruppen zuzubereiten. Auf einer größeren Grillfläche können mehrere Lebensmittel gleichzeitig gegrillt werden, was die Zubereitung von Mahlzeiten vielseitiger macht. Ein kompakter Grill wie dieser ist jedoch ideal für alle, die eine platzsparende Lösung brauchen, ohne Kompromisse bei der Grilleffizienz einzugehen.
Beim Begeistern mit dem Lotus G-AN-34N lernst du, wie du mit einer kleineren Grillfläche umgehst. Du wirst feststellen, dass er nicht so einschränkend ist, wie es scheint, denn sein durchdachtes Design sorgt für eine optimale Nutzung der verfügbaren Grillfläche. Er ist perfekt für kleine Familien oder Gruppen von bis zu 5 Personen.
In der Produktbeschreibung des Lotus G-AN-34N wird hervorgehoben, dass er für bis zu 5 Personen geeignet ist und einen Grillrost mit einem Durchmesser von 32 cm hat. Trotz seiner kompakten Größe bietet er genügend Platz zum Grillen für kleine Gruppen und ist damit eine praktische Wahl unter den Holzkohlegrills.

Grillrost

Bei der Wahl eines Holzkohlegrills ist das Material des Grillrosts ein wichtiger Faktor. Der Lotus G-AN-34N ist mit einem Grillrost aus Edelstahl ausgestattet, der für seine Langlebigkeit und hervorragende Wärmespeicherung bekannt ist. Roste aus rostfreiem Stahl sind außerdem rostfrei und leicht zu reinigen, was den Komfort für den Benutzer erhöht.
Wenn du deinen persönlichen Holzkohlegrill-Test machst, wirst du die Effizienz und Langlebigkeit eines Grillrosts aus Edelstahl zu schätzen wissen. Dieses Material erhitzt sich gleichmäßig und sorgt für gleichmäßige Garergebnisse. Außerdem hinterlässt es auf deinem Essen schöne Brandspuren, die sowohl das Aussehen als auch den Geschmack deiner gegrillten Gerichte verbessern.
Der Lotus G-AN-34N verfügt über einen Grillrost und eine Innenschale aus Edelstahl, die sich bequem in der Spülmaschine reinigen lassen. Diese Funktion vereinfacht die Reinigung nach dem Grillen erheblich. So hast du mehr Zeit, dein Essen zu genießen, und musst weniger Zeit mit dem Schrubben des Grills verbringen.

Material

Schließlich kann auch das Material des Holzkohlegrills selbst über seine Haltbarkeit und Leistung entscheiden. Der Lotus G-AN-34N besteht aus Stahl, einem Material, das für seine Stärke und Widerstandsfähigkeit gegenüber hohen Temperaturen und Abnutzung bekannt ist. Ein Holzkohlegrill aus Stahl hält dem regelmäßigen Gebrauch stand und behält gleichzeitig eine hervorragende Wärmespeicherung für effizientes Grillen.
In deinem persönlichen Holzkohlegrill-Test bietet ein Stahl-Holzkohlegrill wie der Lotus G-AN-34N Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Er hält der Hitze der Holzkohle und den Strapazen des Kochens im Freien stand und wird so zu einer langlebigen Ergänzung deines Grillwerkzeugs.
Der Lotus G-AN-34N ist aus hochwertigen Materialien wie Stahl und schlagfestem Kunststoff gefertigt, was seine Haltbarkeit und Langlebigkeit garantiert. Die doppelwandige Konstruktion sorgt dafür, dass die äußere Schale nicht zu heiß wird und sauber bleibt, was die Sicherheit bei der Benutzung erhöht. Das durchdachte Design dieses Grills in Kombination mit seiner robusten Materialzusammensetzung macht ihn zu einer überzeugenden Wahl für alle, die einen zuverlässigen Holzkohlegrill suchen.

Deckelthermometer

Ein Deckelthermometer gehört zwar nicht zur Standardausstattung aller Holzkohlegrills, kann aber einen großen Unterschied in der Leichtigkeit und Präzision des Grillens ausmachen. Es hat den Vorteil, dass du den Grilldeckel nicht öffnen musst, um die Gartemperatur zu überwachen. Auf diese Weise wird ein gleichmäßiges Wärmeniveau im Grill aufrechterhalten, was besonders wichtig für Lebensmittel ist, die langsam und gleichmäßig gegart werden müssen. Er bietet Komfort und Kontrolle, da du die Hitze entsprechend anpassen kannst, um zu wenig gegartes oder verbranntes Essen zu vermeiden.
Für deinen persönlichen Holzkohlegrill-Test ist das Fehlen eines Deckelthermometers beim Lotus G-AN-34N vielleicht kein großer Nachteil, solange du die Temperatur gut einschätzen oder ein externes Thermometer verwenden kannst. Entscheidend ist jedoch, dass du die Hitze für ein optimales Grillergebnis konstant hältst, wofür du entweder Erfahrung oder ein zuverlässiges Temperaturmessgerät brauchst.
Laut Produktbeschreibung verfügt der Lotus G-AN-34N nicht über ein eingebautes Deckelthermometer. Er verfügt jedoch über ein einstellbares elektrisches Gebläse, mit dem du die Temperatur des Grills regulieren kannst, was das Fehlen eines Deckelthermometers ausgleicht. Wenn du deine Grillbedürfnisse und -vorlieben kennst, kannst du entscheiden, ob diese Funktion allein ausreicht oder ob ein externes Thermometer für optimale Grillergebnisse notwendig ist.

Gewicht

Das Gewicht eines Holzkohlegrills ist ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Auswahl des besten Produkts. Es spielt eine wichtige Rolle für seine Tragbarkeit und Stabilität. Mit 3,7 Kilogramm ist der Lotus G-AN-34N ein Leichtgewicht, das sich leicht für Picknicks, Strandausflüge oder Campingreisen transportieren lässt. Ein schwerer Grill mag zwar mehr Stabilität bieten, aber ein Grill wie der Lotus G-AN-34N, der weniger als 4 kg wiegt, lässt sich leicht transportieren, ohne dass er an Stabilität einbüßt.
Für deinen persönlichen Holzkohlegrill-Test ist das Gewicht entscheidend, wenn du den Grill für Outdoor-Aktivitäten nutzen willst oder wenn du nur wenig Platz hast und ihn nach dem Gebrauch transportieren musst. Das geringe Gewicht des Lotus G-AN-34N verbessert seine Tragbarkeit, ohne seine Leistung zu beeinträchtigen.
Der Lotus G-AN-34N wiegt weniger als 4 kg und wurde speziell für den Transport entwickelt. Er wird sogar mit einer farblich abgestimmten Nylontragetasche geliefert, die den Transport noch bequemer und einfacher macht. Das geringe Gewicht geht nicht zu Lasten von Qualität und Leistung, denn der Grill ist aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Stahl und schlagfestem Kunststoff gefertigt.

Maße des Grills

Die Abmessungen eines Holzkohlegrills sind entscheidend, wenn es darum geht, wo er gelagert werden soll und wie viel Essen auf einmal gegart werden kann. Mit seinen Maßen von 35 x 26 x 23,4 cm ist der Lotus G-AN-34N kompakt genug, um auch in kleineren Räumen Platz zu finden, und bietet gleichzeitig eine ordentliche Grillfläche.
Für deinen persönlichen Holzkohlegrill-Test ist es hilfreich, die Maße des Grills zu kennen, um festzustellen, ob er deinen Bedürfnissen entspricht. Wenn du große Mengen an Lebensmitteln für große Versammlungen grillen willst, brauchst du vielleicht ein größeres Modell. Aber für kleinere Gruppen und Familien ist ein Grill mit den Maßen des Lotus G-AN-34N vielleicht mehr als ausreichend.
Der „Lotus G-AN-34N“ ist aufgrund seiner Abmessungen besonders vorteilhaft. Mit einem Durchmesser von 32 cm für den Grillrost bietet dieses Modell reichlich Platz zum Grillen und ist gleichzeitig kompakt für die Lagerung und den Transport. Das macht ihn ideal für eine Vielzahl von Situationen, egal ob du ihn zu Hause auf einer kleinen Terrasse benutzt oder ihn zum Campen oder zu einem Picknick mitnimmst.

Merkmale

Verschiedene Holzkohlegrills verfügen über unterschiedliche Funktionen, die dein Grillerlebnis verbessern können. Zu den üblichen Merkmalen gehören verstellbare Lüftungsöffnungen, Ascheentfernungssysteme, eingebaute Temperaturmesser und Seitenablagen. Diese Funktionen können das Grillen bequemer, angenehmer und effizienter machen.
Für deinen persönlichen Holzkohlegrill-Test sollten die Eigenschaften des Grills, den du auswählst, mit deinen Grillvorlieben und Bedürfnissen übereinstimmen. Die Analyse der Funktionen kann dir helfen zu entscheiden, ob der Grill benutzerfreundlich ist und ob er die Leistung und den Komfort bietet, den du dir wünschst.
Der „Lotus G-AN-34N“ bietet mehrere einzigartige Eigenschaften, die ihn zu einer idealen Option für alle machen, die einen benutzerfreundlichen und effizienten Holzkohlegrill suchen. Er hat ein rundes Design, wodurch er leicht in verschiedenen Räumen Platz findet, und wird mit einer farblich abgestimmten Nylontragetasche geliefert, die für Komfort sorgt. Der Grillrost und die innere Schale sind aus rostfreiem Stahl und können in der Spülmaschine gereinigt werden, was die Wartung zum Kinderspiel macht. Außerdem ist er für bis zu 5 Personen geeignet und damit perfekt für kleine Gesellschaften. Das einstellbare elektrische Gebläse ermöglicht eine präzise Temperaturregelung und sorgt dafür, dass dein Essen immer perfekt gegart wird.
In der Gesamtbewertung reicht dies letztendlich für den 8. Platz.

Lotus G-AN-34N Vorteile

  • Sofort einsatzbereit: Der Lotus G-AN-34N Holzkohlegrill ist nach nur 4 Minuten einsatzbereit, so dass Sie schnell und einfach mit dem Grillen beginnen können, ohne dass es zu Problemen kommt.
  • Tragbares Design: Der Lotus G-AN-34N Holzkohlegrill ist ein Leichtgewicht, das weniger als 4 kg wiegt und in der mitgelieferten farblich abgestimmten Nylontragetasche leicht zu transportieren ist.
  • Einstellbare Temperatur: Mit dem eingebauten, einstellbaren elektrischen Gebläse können Sie die Temperatur Ihres Grills an Ihre Bedürfnisse anpassen, was ihn effizienter und benutzerfreundlicher macht.
  • Leichte Reinigung: Der Grillrost und die Innenschale des Lotus G-AN-34N sind aus rostfreiem Stahl gefertigt und können daher leicht in der Spülmaschine gereinigt werden.
  • Umweltfreundlich: Der Lotus G-AN-34N wird aus hochwertigen Materialien wie Stahl, schlagfestem Kunststoff und Edelstahl hergestellt und ist zu 100 % recycelbar, was ihn zu einer umweltfreundlichen Option für das Grillen macht.

Artikelbeschreibung

Lotus G-AN-34N
Jederzeit einsatzbereit! Das Original! Mit seinen 34cm Grillfläche ist dieser rauchfreie LotusGrill perfekt geeignet für Ihr Grillevent mit bis zu 5 Personen. Entscheiden Sie selbst ob Sie den LotusGrill zu Hause, auf dem Balkon, der Terasse, beim Camping oder sogar auf dem Boot benutzen. In weniger als 5 Minuten ist der LotusGrill grillbereit. Mit dem eingebauten regulierbaren Elektrolüfter können Sie die Grilltemperatur ganz nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Der Grill ist so aufgebaut, dass kein austretendes Fett in die Kohle tropfen kann, eine saubere Sache und noch dazu eine fettarme und gesunde Zubereitung.
Der LotusGrill lässt sich sehr einfach auseinander nehmen. Der Grillrost und die Innenschale können in der Spülmaschine gereinigt werden. Dank der doppelwandigen Bauweise wird die Außenschale nie zu heiß und bleibt sauber. Damit Sie Ihren LotusGrill auch leicht zu Ihren Grillpartys mitnehmen können, gehört zu jedem Grill bereits eine praktische Tragetasche.
Auch die 4 Stück AA-Batterien sind bereits im Lieferumfang enthalten. Der LotusGrill wird aus hochwertigen Materialien (Edelstahl, Stahl und Kunststoffen) hergestellt und ist 100% recyclingfähig. Technische Daten Kompakt direktes Grillen geringe Rauchentwicklung nach 4 Minuten einsatzbereit Gewicht: ca. 3,7 kg Abmessungen: Ø oben ca. 350 mm, Ø unten ca. 260 mm, Höhe ca. 234 mm, Ø Grillrost ca. 320 mm Material: Stahl, schlagfester Kunststoff Grillrost, Innenschale, LongLife Holzkohlebehälter und Verrigelungsschnallen aus Edelstahl Lieferumfang Betriebsbereiter Grill Transporttragetasche 4 x Mignon Batterien Gebrauchsanweisung

Interessante Meinungen und Tests für den Lotus G-AN-34N auf YouTube

Viele Verbraucher suchen auch auf Youtube nach informativen Berichten und Tests über Holzkohlegrills. Das Team von TopRagteber24 hat es sich zur Aufgabe gemacht für Dich die besten Tipps und Praxisberichte zum Lotus G-AN-34N auf YouTube zu recherchieren.

Datenblatt zu Lotus G-AN-34N

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

923 Erfahrungsberichte
4,5 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,5Sehr Gut
Produkt-ArtTischgrill
Grillfläche
in cm
Ø 32 cm
Grillrost
Material
Edelstahl
Material
Grill
Stahl
DeckelthermometerNein
Gewicht3,7 kg
Maße des Grills
B x T x H
35 x 26 x 23,4 cm
Merkmale
  • Runde Bauweise
  • Wiegt weniger als 4 kg
  • Wird serienmäßig in einer farblich abgestimmte Nylon-Tragetasche ausgeliefert
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Lotus G-AN-34N

Das beste Preisangebot konnten wir bei Amazon ausfindig machen: ca. 179 €. Falls dieser Holzkohlegrill dort nicht erhältlich ist, gibt es viele weitere Alternativen. Ganze 4 Bestpreis-Angebote konnten wir für den Lotus G-AN-34N finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Lotus G-AN-34N

  1. Wie leicht ist der Lotus G-AN-34N und für wie viele Personen ist er geeignet?

    Der Lotus G-AN-34N ist ein leichter Holzkohlegrill, der weniger als 4 kg wiegt. Damit ist er leicht zu transportieren und für kleine Versammlungen mit bis zu 5 Personen geeignet.

  2. Kann der Lotus G-AN-34N übermäßigen Rauch erzeugen?

    Ja, der Lotus G-AN-34N hat ein rauchfreies Design, das übermäßige Rauchentwicklung reduziert. Außerdem verfügt er über ein einstellbares elektrisches Gebläse, mit dem du die Grilltemperatur nach deinen Wünschen regulieren kannst.

  3. Wie schnell lässt sich der Lotus G-AN-34N zum Grillen einrichten?

    Der Lotus G-AN-34N ist dank seiner schnellen und einfachen Aufbauzeit in weniger als 5 Minuten einsatzbereit. Das macht ihn ideal für improvisierte Grillabende zu Hause, auf dem Balkon, beim Camping oder auf dem Boot.

  4. Sind der Grillrost und die Innenschale des Lotus G-AN-34N spülmaschinenfest?

    Sowohl der Grillrost als auch die innere Schale des Lotus G-AN-34N sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, der problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden kann.

  5. Aus welchen Materialien wird der Lotus G-AN-34N Holzkohlegrill hergestellt?

    Der Lotus G-AN-34N wird aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Stahl und schlagfestem Kunststoff hergestellt. Diese Materialien sind zu 100 % recycelbar.

  6. Bleibt die Außenhülle des Lotus G-AN-34N auch nach längerem Gebrauch kühl?

    Dank der doppelwandigen Konstruktion fühlt sich die Außenhülle des Lotus G-AN-34N auch nach längerem Gebrauch noch kühl an. Diese Konstruktion sorgt auch dafür, dass die Außenhülle während des Gebrauchs sauber bleibt.

  7. Wird der Lotus G-AN-34N mit einer Tragetasche, Batterien und einer Bedienungsanleitung geliefert?

    Ja, der Lotus G-AN-34N wird mit einer farblich abgestimmten Nylontragetasche für den einfachen Transport und die Aufbewahrung geliefert. Außerdem gehören zum Lieferumfang ein Satz von 4 Mignon-Batterien und eine Bedienungsanleitung.

Alternativen zu dem Holzkohlegrill Lotus G-AN-34N

Sie sind von diesem Holzkohlegrill nicht überzeugt? TopRatgeber24.de hat die 12 besten Holzkohlegrills verglichen. Um zur Vergleichstabelle zu gelangen, hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Grillen & Barbecue

Napoleon Grillbürste Edelstahl mit Flaschenöffner
Vergleich und
Ratgeber
Grillen & Barbecue

Grillbürste

Grillbürsten sind unverzichtbare Werkzeuge für die Pflege und Reinigung von Grillrosten. Sie wurden entwickelt, um Fett, Essensreste und Kohlenstoffablagerungen von Grillrosten zu entfernen und so eine saubere und sichere Grillfläche zu gewährleisten. Grillbürsten sind in der Regel mit robusten Borsten ausgestattet und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, z. B. aus Draht oder Nylon, die jeweils für unterschiedliche Grilltypen und Materialien geeignet sind. Die regelmäßige Verwendung einer Grillbürste verlängert nicht nur die Lebensdauer Ihres Grills, sondern verbessert auch den Geschmack und die Qualität Ihrer gegrillten Speisen, indem sie die Ablagerung von angebrannten Rückständen verhindert.
Welche Grillbürste ist die Richtige für dich? In diesem Beitrag erfährst du die Vor- und Nachteile verschiedener Bürsten-Typen.
Napoleon Grillbürste Edelstahl mit Flaschenöffner
Alpha Grillers BBQ Grillbürste Drahtgrillbürste
Weber 6494 Dreiseitige Grillbürste
BESTILA Grillbürste
und 20 Grillbürsten mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Weber 6760 Precision Grill Tongs Premium Grillzange
Vergleich und
Ratgeber
Grillen & Barbecue

Grillzange

Das richtige Werkzeug kann den entscheidenden Unterschied beim Grillen ausmachen. Unter diesen unverzichtbaren Werkzeugen ist die Grillzange ein vielseitiges und unverzichtbares Instrument. Bei der Auswahl der richtigen Grillzange spielen mehrere wichtige Aspekte eine Rolle, damit das Grillen sowohl effizient als auch angenehm ist. Welche Punkte das sind, erklären wir in diesem Ratgeber.
Wir haben zahlreiche Grill- und Küchenzangen im Überblick. Weitere Informationen zu jeder Zange gibt es außerdem unter „Produktdetails“ zum nachlesen.
Weber 6760 Precision Grill Tongs Premium Grillzange
Zetzsche OZ-Goods Design-Grillzange
MOESTA-BBQ 10503 Grillzange V-Tong
Broil King Grill- Grillzubehör
und 23 Grillzangen mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Pit Boss Memphis Ultimate 4-in-1 Kombigrill
Vergleich und
Ratgeber
Grillen & Barbecue

Kombigrill

Hybridgrill - der Combi Grill revolutioniert das Grillerlebnis!
Entdecke die Welt der Kombi-Grills und tauche ein in die Grillvielfalt aus beiden Welten: das Grillen mit Gas & Kohle! Der Markt für diese innovativen 2-in-1 Grills ist riesig und bietet eine Vielzahl von Grill-Möglichkeiten, die bei der Suche nach dem perfekten Zwei-in-Eins-Grill für deinen persönlichen Kombigrill Test eine Rolle spielen. Ob komfortabel und sauber mit Gas oder klassisch mit Kohle - mit einem Hybridgrill hast du jederzeit beide Optionen. Je nach Grillgut hat beides seine Vorteile. Mit einem Kombigrill kannst du das Beste beider Grillmethoden nutzen und hebst dein Grillen auf das nächste Level. Und vergiss nicht: Weitere Details zu jedem einzelnen Hybrid-Grill findest du immer auf unserer Seite „Produktdetails“, denn wir wollen dich bei deiner Suche nach dem ultimativen Kombi-Grill umfassend begleiten.
Pit Boss Memphis Ultimate 4-in-1 Kombigrill
Pit Boss Memphis Ultimate
Kombigrill Arizona Gasgrill und Holzkohlegrill von EL Fuego
Char-Broil Gas2Coal 440 Hybrid Grill
und 12 Kombigrills mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Wangkangyi Dönergrill
Vergleich und
Ratgeber
Grillen & Barbecue

Dönergrill

Perfekt für die nächste Party - ein Dönergrill zieht nicht nur neugierige Blicke an, sondern ist auch bestens geeignet um mehrere Gäste zu bewirten. Und das Schöne: Du entscheidest, was auf dem Dönerspieß landet! Einfache Rezepte zum selber machen findest du im Internet, oder auch in diesem Beitrag.
Es muss nicht zwangsläufig Döner sein: Auch andere Leckereien, wie zum Beispiel Brathähnchen, lassen sich super auf einem Dönergrill zubereiten.
Wir haben einige Dönermaschinen für zu Hause recherchiert und verglichen. Weitere Informationen zu jedem Modell findest du außerdem unter „Produktdetails“.
Wangkangyi Dönergrill
Syntrox Germany Dönergrill Hähnchengrill
Royal Catering Vertikalgrill Dönergrill Hänchengrill RCGV-1400
Rosenstein & Söhne Dönergrill: Geschlossener Döner- und Schaschlik-Grill DSG-300
und 11 Dönergrills mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
ChattenGlut DPS Gasgeraetemanufaktur Hessen Gasbräter 3-flammig
Vergleich und
Ratgeber
Grillen & Barbecue

Gasbräter

Gasbräter wurden jahrelang hauptsächlich in der Gastronomie eingesetzt, daher auch der umganssprachliche Name Gastrobräter. Aber was zeichnet diesen Bräter überhaupt aus? Gasbräter sind meist rechteckige Gasgrills mit geringer Bauhöhe. So können diese auf beliebige Arbeitsflächen gestellt werden. Es gibt natürlich auch Modelle mit Standfüßen (oder als Zubehör). Dank der rechteckigen Form und den meist starken Brennerleistungen lassen sich auch größeren Mengen Grillgut schnell zubereiten. Ebenfalls praktisch: Bei den meisten Gasbrätern lässt sich einfach zwischen Grillrost und Bräterpfanne wechseln.
ChattenGlut DPS Gasgeraetemanufaktur Hessen Gasbräter 3-flammig
ChattenGlut Professional Gastrobräter 2-flammig Tischgerät Edelstahl Stahlbrenner
LAG Gasbräter 11kW 3-flammiger Edelstahl-Brenner
LAG Gasbräter 11kW 3-flammiger Edelstahl-Brenner fahrbar
und 15 Gasbräter mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber