Datenblatt zu Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

318 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,8Gut
GeschmacksrichtungKräuterlikör mit vollen Kräuteraromen wird aus einer Vielzahl harmonisch abgestimmter Kräuter- und Gewürzdestillat
Menge0,7 Liter
Alkoholgehalt56 % Vol.
UrsprungslandDeutschland
Merkmale
  • Escorial ist ein hochprozentiger Kräuterlikör. Sein Geschmack ist herb - süß mit …mehr
  • Escorial wird zu verschiedenen Anlässen pur, auf Eis oder in Cocktails getrunken …mehr
  • Escorial zeichnet sich vor allem durch seinen ungewöhnlich hohen Alkoholgehalt …mehr
Erhältlich bei

Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör

Willkommen auf der Produktseite zum Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör. Alles finden Sie im Folgenden zusammengefasst:
Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör ist ein Kräuterlikör aus dem Jahr 1910. Er hat einen hohen Alkoholgehalt von 56% und einen herb-süßen Geschmack mit einer zartgrünen Farbe. Man findet ihn häufig in Restaurants und Bars als Zutat für Cocktails und zum Flambieren von Speisen. Sein hölzerner Geschmack kommt von seiner geheimen Rezeptur, die aus verschiedenen Kräutern und Gewürzen besteht. Die 0,7-Liter-Flasche hat ein Etikett, das an Art-Déco- oder Jugendstilplakate erinnert. Wichtige Merkmale sind: hoher Alkoholgehalt, herb-süßer Geschmack, Waldmeisteraroma, erhältlich in 0,7-Liter-Flaschen.
Durch umfassende Produktinformationen erleichtern wir Ihnen die Suche nach dem passenden Produkt. Außerdem bekommen Sie durch unseren Preisvergleich gleich den preisgünstigsten Anbieter. Sie möchten sich noch andere Produkte anschauen? Dann schau doch mal in unserem Kräuterlikör Vergleich 2024.

Vergleichsergebnis

Der Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör wurde im aktuellen Kräuterlikör Vergleich 2024 unter die Lupe genommen. Ein Gutes Endresultat konnte das Produkt letztendlich erreichen: Das genügt, mit einer Endnote von 1,8 für den 20. Platz in unserem Kräuterlikör.

Kundenmeinung

Bei unserem Kräuterliköre Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör erhält im Schnitt 4,7 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Die Arbeit, den Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör nach dem Kauf zu beurteilen, machten sich bis zum aktuellen Augenblick etwa 318 Konsumenten. Zirca 92 % der Rezensenten auf Amazon.de haben vier bis fünf Sterne in den Kundenmeinungen verliehen. Die Konsumenten haben sich im Falle vom Kräuterlikör sogar mehrheilich für die Maximalzahl von fünf Sternen entschieden.

Über Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör

Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör: Einzigartige Mischung aus Tart-Süße und Kräuteraroma

Der Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör ist mehr als nur ein Kräuterlikör; er ist ein Zeugnis für die Tugenden eines jahrhundertealten Rezepts, das über Generationen hinweg beibehalten wurde. Da er seit 1910 auf dem Markt ist, verkörpert er Langlebigkeit und Beständigkeit in der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Spirituosen. Das komplexe herb-süße Geschmacksprofil, gepaart mit einem feinen Kräuteraroma, sorgt für ein komplexes und dennoch ausgewogenes Trinkerlebnis.
Die einzigartige zartgrüne Farbe dieses Likörs ist ein weiterer Aspekt, den es zu schätzen gilt. Im Gegensatz zu dem, was man gemeinhin mit grün gefärbten Getränken verbindet, geht es hier nicht um künstliche Farbstoffe oder übermäßig süße Aromen. Stattdessen steht die Farbe für die natürlichen Zutaten, die bei seiner Herstellung verwendet wurden. Dieser visuelle Reiz hebt ihn in jedem Getränkeregal hervor und verleiht ihm sowohl ästhetischen Wert als auch Faszination.

Unverwechselbarer hoher Alkoholgehalt: Ein vielseitiger Likör für kulinarische Zwecke

Der Escorial Grün Kräuterlikör hebt sich durch seinen ungewöhnlich hohen Alkoholgehalt von 56% vol. von anderen Kräuterlikören ab. Dieser hohe Alkoholgehalt sorgt nicht nur für einen kräftigen Kick, sondern verleiht dem Produkt auch Vielseitigkeit. Für alle, die kulinarische Künste praktizieren, kann ein solcher hochprozentiger Likör den Flambiertechniken in Gerichten und Desserts eine aufregende Wendung geben.
Außerdem muss er nicht unbedingt nur pur oder auf Eis getrunken werden, weil er so stark ist. Ein aufkeimender Trend in der Mixologie besteht darin, starke Spirituosen wie den Escorial Grün Kräuterlikör für Cocktails und Longdrinks zu verwenden, die es in sich haben. Diese Fähigkeit erweitert den Kundenkreis über die traditionellen Trinker hinaus auf Barkeeper, die nach innovativen Wegen suchen, um ihre Kreationen hervorzuheben.

Geheimrezept mit harmonisch ausgewogenen Zutaten: Handwerkliche Authentizität mit Tradition

Den Machern des Escorial Grün Kräuterlikörs ist es gelungen, ein harmonisches Gleichgewicht zu erreichen, indem sie eine Vielzahl von Kräutern und Gewürzen destilliert haben, die Teil eines über Generationen weitergegebenen Geheimrezepts sind. Diese Liebe zum Detail, die Tradition und Handwerkskunst miteinander verbindet, führt zu einem wirklich unverwechselbaren Getränk.
Waldmeister ist eine Zutat, von der wir wissen, dass sie wesentlich zu seinem einzigartigen Geschmack und seiner hellgrünen Farbe beiträgt. Obwohl er in der Welt der Kräuter relativ unauffällig ist, verleiht Waldmeister dem Escorial Grün Kräuterlikör ein ausgeprägtes Geschmacksprofil, das ihm Tiefe und Komplexität verleiht. Auch wenn manche die Geheimniskrämerei um die Zutaten frustrierend finden, verleiht sie dem Getränk ein geheimnisvolles und aufregendes Element, während die Originalität des Rezepts erhalten bleibt.

Flasche und Etikett im Art-Déco-Stil: Eine Hommage an seine historischen Wurzeln

Jeder Aspekt des Escorial Grün Kräuterlikörs wurde sorgfältig durchdacht, bis hin zu seiner Verpackung. Bei der grünen 0,7-Liter-Flasche geht es nicht nur um Ästhetik; sie deutet subtil auf den hellgrünen Inhalt hin und weckt durch ihr unkonventionelles Design Neugierde.
Das Etikettendesign lehnt sich an Art-Déco- oder Jugendstilplakate an - eine Kunstform, die in den 1920er Jahren beliebt war, als der Likör seinen ersten Boom erlebte. Diese sorgfältige Beachtung historischer Details zeigt nicht nur Respekt vor der Authentizität, sondern schafft auch eine Verbindung zwischen den Verbrauchern von damals und heute. Die subtilen Hinweise auf Absinth - eine Spirituose, die maßgeblich zum anfänglichen Erfolg von Escorial Green Herbal Liqueur beigetragen hat - machen sich die Nostalgie zunutze und erinnern an seine Wurzeln.

Fazit: Ein extravaganter Kräuterlikör, der durch Geschichte und Einzigartigkeit bereichert wird

Der Escorial Grün Kräuterlikör ist ebenso historisch wie faszinierend und bietet seit mehr als einem Jahrhundert Extravaganz in der Flasche - eine Leistung, die nur wenige andere Spirituosen vorweisen können. Von der Erfindung durch Robert Riemerschmid über die Vertriebsbemühungen von Anton Riemerschmid bis hin zur heutigen Produktionsleitung durch die Georg Hemmeter GmbH - jede Phase des Weges ist von Beharrlichkeit und Hingabe geprägt.
Während die Beliebtheitstrends im Laufe der Zeit schwanken, ist der Escorial Grün Kräuterlikör den Veränderungen der Verbraucherpräferenzen treu geblieben. Seine jüngste Wiederauferstehung als Zutat für Cocktails und Longdrinks beweist seine zeitlose Anziehungskraft inmitten eines sich wandelnden Geschmacks.
Wenn du heute Escorial Grün Kräuterlikör trinkst, geht es nicht nur darum, seinen säuerlich-süßen Geschmack oder seine beeindruckende Stärke zu schätzen, sondern auch darum, an einem historischen Erbe teilzuhaben, das Traditionen zelebriert und gleichzeitig die Entwicklung begrüßt. Der Escorial Grün Kräuterlikör bietet den Trinkern ein Erlebnis, das tief in der Tradition verwurzelt ist, aber auch offen genug für moderne Interpretationen ist, so dass jeder Schluck eine Erkundung der jahrhundertealten Geschichte ist.

Bewertungskriterien

Der Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör hat sich in unserem Vergleich gegen viele weitere Kräuterliköre behaupten müssen. Hier findest Du einen kleinen Auszug der genutzten Kriterien:
  • Geschmacksrichtung
  • Menge
  • Alkoholgehalt
  • Ursprungsland
In der Gesamtbeurteilung genügt dies letztendlich für den 20. Platz.

Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör Vorteile

  • Hoher Alkoholgehalt: Der Escorial Grün Kräuterlikör hat einen ungewöhnlich hohen Alkoholgehalt von 56% vol. Das macht ihn zu einem kräftigen Kräuterlikör, der sich hervorragend als Digestif oder in Cocktails und Longdrinks genießen lässt.
  • Einzigartiger Geschmack: Dieser Likör zeichnet sich durch seinen herb-süßen Geschmack mit feinen Kräuteraromen aus, wobei der Geschmack von Waldmeister dominiert. Außerdem hat er eine zartgrüne Farbe, wodurch er sich von anderen Kräuterlikören abhebt.
  • Vielseitigkeit: Der Escorial Grün Kräuterlikör kann pur, auf Eis, in Cocktails und Longdrinks genossen oder auch in der Küche zum Flambieren von Speisen und Desserts verwendet werden.
  • Wiedererkennungswert der Marke: Die Marke Escorial gibt es seit 1910, was sie zu einer der ältesten und bekanntesten Kräuterlikörmarken auf dem Markt macht.
  • Geheimrezept: Die Rezeptur des Escorial Grün Kräuterlikörs wird streng geheim gehalten, was ihn unter den anderen Kräuterlikören einzigartig macht und diesem Produkt einen Hauch von Geheimnis verleiht.

Artikelbeschreibung

Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör
Escorial Grün Kräuterlikör
Kräuterliköre gelten nicht nur als perfekter Digestif, sondern sind in vielen Fällen wahre Trendgetränke. So ist beispielsweise Ramazotti aus keinem italienischen Restaurant wegzudenken und auch Underberg und Jägermeister gehören quasi zum Inventar einer jeden guten Kneipe oder Bar bzw. eines guten Restaurants. Kurzum: Kräuterliköre gibt es gewissermaßen in allen Formen und Farben und seit vielen Jahrzehnten auch in „alkoholischen Abstufungen“. Ein Turbo unter den Kräuterlikören ist unter anderem der Escorial Grün Kräuterlikör.
Herstellung und Geschmack
Hergestellt wird der Escorial Grün Kräuterlikör bereits seit 1910 und kann damit auf eine über hundert Jahre alte Geschichte zurückblicken. Als Erfinder gilt Robert Riemerschmid, erster Vertreiber der Spirituose war wiederum Anton Riemerschmid. Inzwischen wird der Escorial Grün Kräuterlikör von der Georg Hemmeter GmbH und der Underberg AG hergestellt und vertrieben – letztere kaufte die Georg Hemmeter GmbH vor einigen Jahren. Beliebt war dieser Likör vor allem in den 1920er Jahren und erlebte vor gut 50 Jahren seinen letzten Boom. Inzwischen ist der Escorial Grün Kräuterlikör ein beliebter Bestandteil von Cocktails und Longdrinks und auch in der ein oder anderen (Restaurant-)Küche konnte sich dieser Kräuterlikör einen Platz sichern. Hergestellt wird er nach wie vor nach dem Originalrezept. Die Zutaten sind allerdings so strenggeheim, dass wir an dieser Stelle leider nicht auf die einzelnen Bestandteile eingehen können – mit Ausnahme einer Zutat: Dem Waldmeister, der nicht nur den Geschmack bestimmt, sondern auch für die hellgrüne Farbe verantwortlich ist. Das Ergebnis: Ein Kräuterlikör, der aus dem Rahmen fällt und bei aller Inspiration durch den französischen Chartreuse dann doch komplett anders ist.
Flasche und Etikett
Der Escorial Grün Kräuterlikör mit sage und schreibe und durchaus gefährlichen 56 %-Vol. ist in einer grünen 0,7l-Flasche erhältlich. Diese nimmt farblich Bezug zum hellgrünen Inhalt, verweist aber gewissermaßen gleichzeitig auch darauf, dass es der Inhalt in sich hat. Tatsächlich ist dieser für einen Likör fast unverschämt hohe Alkoholgehalt einer der Gründe dafür, warum der pure Genuss inzwischen nur noch bei Insidern beliebt ist. Die 56 % bedeuten übrigens, dass der Escorial Grün Kräuterlikör sogar auf Eis brennt! Das Etikett wiederum ist in der Art eines Art Déco- bzw. Jugendstil-Plakats designt. Es spielt auf den ersten Boom des Likörs in den 1920er Jahren an und erinnert zudem an den „großen Bruder“ Absinth, der maßgeblich an der ersten Erfolgswelle des Escorial Grün Kräuterlikör beteiligt war.
Fazit zum Escorial Grün Kräuterlikör
Wer auf der Suche nach einem extravaganten Kräuterlikör ist, der es zudem mächtig in sich hat, ist beim Escorial Grün Kräuterlikör definitiv an der richtigen Adresse. Voraussetzung ist unter anderem, dass Sie auch ein Faible für Waldmeister haben, denn dieser Likör wird von dieser Geschmacksrichtung dominiert. Zwar ist der Escorial Grün Kräuterlikör vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wir finden dennoch, dass er in keiner gutsortierten Bar fehlen sollte.
TABLETABLE.blueTable TD { PADDING-BOTTOM: 8px; PADDING-TOP: 8px; PADDING-LEFT: 8px; PADDING-RIGHT: 8px } TABLE.blueTable TH { PADDING-BOTTOM: 8px; PADDING-TOP: 8px; PADDING-LEFT: 8px; PADDING-RIGHT: 8px } TABLE.blueTable TBODY TD { FONT-SIZE: 16px; FONT-WEIGHT: bold BACKGROUND: #EEEEEE } TABLE.blueTable THEAD { BACKGROUND: #333333 } TABLE.blueTable THEAD TH { FONT-SIZE: 17px; FONT-WEIGHT: bold; COLOR: #ffffff } TABLE.blueTable TFOOT TD { FONT-SIZE: 14px } TABLE.blueTable TFOOT TABLE.blueTable TFOOT .links A { BACKGROUND: #1c6ea4; COLOR: #ffffff; PADDING-BOTTOM: 2px; PADDING-TOP: 2px; PADDING-LEFT: 8px; DISPLAY: inline-block; PADDING-RIGHT: 8px; border-radius: 5px }
Infobox zu Art.Nr.: 68105Name:Escorial Grün KräuterlikörRubrik:Likör / KräuterlikörUrsprungsland:DeutschlandNettofüllmenge:0,7 LiterAlkoholgehalt:56% vol.Zusatzstoffe:enthält FarbstoffLoskennzeichnung:jaEAN-Code:4000269100011Name und Adresse des Herstellers / Importeurs:Georg Hemmeter GmbH, Justus-von-Liebig-Str. 2, D-85435 Erding
Abgabe nicht an Jugendliche unter 18 Jahren
Nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen
Textquelle: jashopping.de

Datenblatt zu Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

318 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,8Gut
GeschmacksrichtungKräuterlikör mit vollen Kräuteraromen wird aus einer Vielzahl harmonisch abgestimmter Kräuter- und Gewürzdestillat
Menge0,7 Liter
Alkoholgehalt56 % Vol.
UrsprungslandDeutschland
Merkmale
  • Escorial ist ein hochprozentiger Kräuterlikör. Sein Geschmack ist herb - süß mit …mehr
  • Escorial wird zu verschiedenen Anlässen pur, auf Eis oder in Cocktails getrunken …mehr
  • Escorial zeichnet sich vor allem durch seinen ungewöhnlich hohen Alkoholgehalt …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör

Den Kräuterlikör kann man bei Amazon schon für etwa 19 € bestellen. Falls dieser Kräuterlikör dort nicht erhältlich ist, gibt es viele weitere Alternativen. Ganze 6 Angebote konnten wir für den Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör

  1. Wie hoch ist der Alkoholgehalt von Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör?

    Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör hat einen hohen Alkoholgehalt von 56% vol. Das bedeutet, dass er ziemlich stark ist und verantwortungsvoll konsumiert werden sollte.

  2. Wie kann Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör genossen werden?

    Du hast verschiedene Möglichkeiten, Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör zu trinken. Du kannst ihn pur oder on the rocks genießen oder ihn als Zutat für leckere Cocktails und Longdrinks verwenden. Er kann sogar zum Flambieren von Gerichten und Desserts verwendet werden und verleiht deinen kulinarischen Kreationen einen Hauch von Aufregung.

  3. Was ist der vorherrschende Geschmack im Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör?

    Das Hauptaroma, das du in Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör wahrnehmen wirst, ist Waldmeister. Er verleiht dem Likör seinen einzigartigen Geschmack und seine hellgrüne Farbe.

  4. Welche Größenoptionen gibt es für Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör?

    Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör wird in einer 0,7-Liter-Flasche geliefert, so dass du diesen exquisiten Kräuterlikör zu vielen Gelegenheiten genießen kannst.

  5. Wie lange ist Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör schon auf dem Markt?

    Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör ist seit 1910 als Markenspirituose auf dem Markt und damit über hundert Jahre alt. Seine langjährige Präsenz spricht für seine Qualität und Beliebtheit bei anspruchsvollen Verbrauchern.

  6. Wo wird Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör hergestellt?

    Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör wird mit Stolz in Deutschland hergestellt. Seine reiche Geschichte und seine traditionellen Produktionsmethoden stellen sicher, dass du ein echtes Produkt aus einer seriösen Quelle bekommst.

  7. Wer sollte den Konsum von Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör vermeiden?

    Es ist wichtig zu wissen, dass Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör nicht für Minderjährige unter 18 Jahren oder für schwangere oder stillende Frauen empfohlen wird. Da es sich um einen hochprozentigen Likör handelt, wird er am besten von Personen genossen, die volljährig sind und seine einzigartigen Eigenschaften verantwortungsvoll genießen können.

Alternativen zu dem Kräuterlikör Escorial Grün hochprozentiger Kräuterlikör

Was gibt es für Alternativen zu diesem Kräuterlikör? Unser Vergleich umfasst die 32 besten Kräuterschnäpse. Um die Vergleichstabelle aufzurufen, bitte hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Spirituosen

Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Magnum Champagner

Champagner in der Magnum Flasche - perfekter Begleiter für dein Fest! 🍾
Warum schmeckt Champagner aus der Magnum Flasche eigentlich besser als aus der 0,75 Liter Standard Flasche? Je größer die Flasche desto langsamer verläuft der Reifeprozess. Die Magnum Flasche mit dem doppeltem Volumen hat den gleichen Flaschenhals der Standard Flasche, der Luftanteil ist also identisch. Das Verhältnis von Luftraum unter dem Korken und dem Inhalt der Flasche ist hier entscheidend. Je kleiner das Verhältnis von Luft zum Inhalt, desto besser der Geschmack. Der Champagner erhält durch den langsameren Reifeprozess eine harmonischere und komplexere Geschmacksnote. Wir haben die populärsten Vertreter mit ihren hoch geschätzten Champagnerkreationen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Magnum Champagner findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🥂
Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Louis Roederer Brut Premier Magnum
Moët & Chandon Brut Impérial Magnum in Geschenkverpackung
Ruinart "R" de Ruinart Magnum
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Maotai

Moutai 茅台酒 - der qualitativ hochwertigste Baijiu!
Baijiu, der „weiße Alkohol“ ist der wohl meistgetrunkene chinesische Schnaps. Er wird aus Hirse (Sorghum) & Weizen gebrannt. Durch einen mehrfachen Brennvorgang erreicht der Maotai seinen hohen Alkoholgehalt von über 50 Volumenprozent. Der Moutai, das chinesische Nationalgetränk wird von den Chinesen gern pur, in kleinen, speziellen Gläsern zum Essen getrunken. Moutai ist aber auch ein wahrer Allrounder und harmoniert sehr gut zu süßen, bitteren, herben oder salzigen Speisen - lässt sich aber auch sehr gut in Cocktails verwenden. Wir haben hochwertige Baijiu’s verschiedener chinesischer Hersteller zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Moutai findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gemäß dem chinesischen Trinkspruch - „Ganbei 干杯“ - „Leert den Becher!“.
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai JK T&S Guiren V -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai Rong Tai He 53 % vol.
Kweichow Moutai Maotaizhen 5 Jahre 0,5 Liter 53% Vol
und 7 Maotai mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreie Spirituose

Alkoholfreie Spirits – für alkoholfreie Cocktails & Longdrinks mit Anspruch!
Alkoholfreie Destillate aus Kräutern, Gewürzen, Pflanzen und Früchten verleihen den Spirits den komplexen & ausgewogenen Charakter und bilden die Geschmacksbasis für alkoholfreie Drinks und Cocktails. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Spirituosen mit Alkohol. Die Konzentrate werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Die Botanischen, alkoholfreien Spirits sind eine moderne und frische Alternative zu alkoholischen Drinks mit ihrem charakteristischen Geschmack typischer Getränke mit Alkohol. Wir haben die beliebtesten Spirits für dich zusammengetragen. Welcher Non-Alcoholic Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreien Destillat findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Seedlip Spice Aromatic Alkoholfreie Spirituose
John Ross Virgin GIN 0Vol% Alkohol Südafrika 0,75l
und 25 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin – Spirits für Gin Tonic & alkoholfreie Cocktails!
Alkoholfreier Gin ist eine echte Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Destillaten mit Alkohol. Konzentrate aus Früchten, Kräutern & Hölzern werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Um den Geschmack des Alkohols zu ersetzen werden meist Zitrusfrüchte, Pfeffer, Ingwer, Chili & Co. verwendet. Alkoholfreier Gin ist für den puren Genuss nicht zu empfehlen, da ihm die Textur fehlt, den der Alkohol mit sich bringt. Für Gin Tonic, Mixgetränke und Cocktails allerdings ist der alkoholfreie Gin eine echte Alternative und sehr empfehlenswert. Wir haben die beliebtesten Gins ohne Alkohol für dich zusammengetragen. Welcher Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreiem Gin findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vogelfrei alkoholfreie Gin Alternative
Windspiel Alkoholfrei 0,5 Liter vegan und Zuckerfrei
Tanqueray 0,0% alkoholfreie Destillat Alternative
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bag-in-Box Wein

Bag in Box Wein – qualitätvolle Weine, nachhaltig verpackt, clever gezapft!
Bag in Box Wein, kurz BiB oder auch Weinschlauch - für eine bequeme, genussvolle Handhabung. Wein aus dem Karton ist ebenso genussvoll wie die Variante aus der Glasflasche. Durch den integrierten Zapfhahn lässt sich der Wein in der Bag-in-Box-Verpackung bedarfsgerecht zapfen. Durch die größere Füllmenge von bis zu 5 Liter ist der Wein vielseitig einsetzbar und bei kühler Lagerung ist eine anhaltende Frische gewährleistet. Ein angebrochener Bag ist bei kühler Lagerung mehrere Wochen haltbar. Wir haben BiB-Weine aus unterschiedlichen Anbauregionen zusammengetragen. Welcher Wein der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Wein im Weinschlauch findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude mit einem süffigen & wohlschmeckenden Wein in der praktischen Weinbox!
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Bree Pinot Noir Rosé Qualitätswein feinherb aus Deutschland
Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box
Rotwein Spanien Tempranillo Cerro de la Cruz Bag in Box trocken
und 27 Bag-in-Box Weine mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber