Datenblatt zu Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

7.234 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,7Gut
WhiskyHighland Single Malt Whisky
Fassreife12 Jahre
Volumen0,7 Liter
Duft-AromenVolles, rundes Aroma mit der fruchtigen Süße von Honig
Geschmacks-AromenVoller, süßer Geschmack mit einer Honignote, gefolgt von würzig-frischer Zitrusfrucht
CharakterEinzigartig – trocken und würzig, mit einem Hauch von Orange vollendet
Alkoholgehalt40 % Vol
Merkmale
  • Ursprungsland: Schottland
  • In der Nase ebenso wie im Mund wird Gerste und Malz von einer zarten und sanften …mehr
  • Aroma: Angenehm süß mit Honig, einem Hauch Ananas, Röstaromen und Getreide
HerkunftsregionSchottland
UrsprungslandVereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
ProduktbeschreibungAberfeld: Das Herz des Dewars White Label Blends Die wunderschön gelegene Aberfeldy Destillerie wurde Lange Zeit für die …mehr
Erhältlich bei

Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre

TopRatgeber24.de hat auch zum Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre fleißig recherchiert. Die Übersicht finden Sie hier:
Aberfeldy 12 Years Highland Single Malt ist ein schottischer Whisky aus der Aberfeldy-Brennerei in Schottland. Er wurde 12 Jahre lang in Eichenfässern gelagert, was ihm die Süße von Honig- und Ananasnoten sowie Röstaromen und Getreidegeschmack verleiht. Auf der Zunge fühlt sich seine sirupartige Konsistenz wie ein Likör an. Der Whiskey wird in einer eleganten schwarzen Geschenkbox mit goldenen Verzierungen und in einer transparenten Glasflasche mit Holzkorken und schwarzem Etikett präsentiert. Er gewann bei den World Whiskies Awards 2014 in der Kategorie „Best Highland Single Malt 12 Years and Under“.
Zahlreiche Hintergrundinformationen aber auch spannende Videos helfen Ihnen das richtige Produkt zu finden. Außerdem haben wir die günstigsten Shops für Sie in unserem Preisvergleich aufgelistet. Noch nicht ganz überzeugt vom Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre? Sicherlich finden Sie in unserem Vergleich den passende Scotch Whisky (Single Malt).

Vergleichsergebnis

Wir haben den Scotch Whisky (Single Malt) Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre in unserem brandaktuellen Scotch Whisky (Single Malt) Vergleich 2024 bewertet. Das Produkt schneidet Gut ab, vergleicht man die 24 besten Single Malt Scotch Whiskys: 1,7 lautet die Endnote. Somit landet der Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre in unserem Scotch Whisky (Single Malt) Vergleich 2024 auf dem 13. Platz.

Kundenmeinung

Bei unserem Scotch Whisky (Single Malt) Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre erhält im Schnitt 4,7 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis zum Moment machten sich über 7.234 Nutzer von diesem Artikel den Aufwand, das Produkt nach der Online Bestellung zu rezensieren. Zur Zeit beurteilen über 94 % der Nutzer diesen Scotch Whisky (Single Malt) mit einer positiven Bilanz, diese bewerteten mit der Note Gut oder Sehr Gut. Die Verbraucher vergaben im Fall vom Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre sogar zumeist die Bestnote.

Über Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre

Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre: Ein hervorragender Scotch, der sich durch seine delikate Süße auszeichnet

Der aus Schottland stammende Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre hat sich durch seine raffinierten Eigenschaften und sein ausgefeiltes Profil einen Platz in den Herzen der Whiskyliebhaber verdient. Dieser außergewöhnliche Whisky zeichnet sich durch ein köstliches Zusammenspiel von Gersten- und Malzaromen aus, die sowohl in der Nase als auch am Gaumen wahrnehmbar sind.
Die Schönheit dieses Whiskys liegt in seiner feinen Süße, die dem Gesamtgeschmack eine gewisse Reichhaltigkeit verleiht. Das Aroma des Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre verströmt eine einladende Süße, die von Noten von Honig, Ananas, leicht gerösteten Elementen und Getreide unterstrichen wird. Diese harmonische Mischung von Aromen schafft ein verlockendes Geruchserlebnis, das den Grundstein für die Verkostungsreise legt.
Bei der Verkostung zeigt sich, dass der Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre eine sirupartige, aber süße Konsistenz aufweist. Das Mundgefühl ähnelt dem eines Likörs, und diese einzigartige Eigenschaft ist eine der vielen Facetten, die ihn von anderen auf dem Markt erhältlichen Mainstream-Whiskys unterscheidet. Dieser Aberfeldy-Whisky bietet eine faszinierende Abwechslung für alle, die nach etwas erfrischend anderem suchen.
Auch im Abgang enttäuscht dieser Scotch nicht. Er bietet einen mittellangen Abgang mit trockenen und würzigen Noten, die sich gut am Gaumen halten. Er hinterlässt Spuren von leicht bitteren Orangenaromen, die die Komplexität und Tiefe der Verkostung noch verstärken.

Tradition und Innovation vereinen sich in der Aberfeldy Distillery harmonisch

Die Aberfeldy Distillery wurde 1898 von den Brüdern John und Tommy Dewar gegründet und blickt auf eine lange und traditionsreiche Geschichte zurück. Doch erst viele Jahre später, genauer gesagt um 1999, begannen sie mit der Herstellung von Single Malts und lösten sich damit von ihrem langjährigen Fokus auf Blended Whiskys.
Die Brennerei liegt im Herzen von Perthshire - einer Region, die wegen ihrer prächtigen Bäume und Wälder als „Big Tree Country“ bekannt ist - und genießt das Privileg, das Wasser der nahe gelegenen Quelle Pitilie Burn zu beziehen. Diese natürlich reine Wasserquelle spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung hochwertiger Produkte, zu denen auch der Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre gehört.
Um die Qualität ihrer Produkte zu garantieren, reift jede Charge mindestens 12 Jahre in Eichenfässern. In dieser langen Zeit können sich die Aromen voll entfalten und den Weg für ein Endprodukt ebnen, das sowohl Frische und Fruchtigkeit als auch einen ausgeprägten Charakter aufweist.

Makelloses Design, das die Raffinesse der Marke Aberfeldy widerspiegelt

Die Art und Weise, wie ein Whisky präsentiert wird, kann den ersten Eindruck prägen oder trüben. Das hat Aberfeldy erkannt und stellt sicher, dass sein Highland Single Malt Whisky 12 Jahre schon beim Auspacken überzeugt. Er wird in einer eleganten schwarzen Geschenkbox mit goldenen Ornamenten geliefert, die die Raffinesse der Marke widerspiegeln.
Nicht weniger Aufmerksamkeit wird dem Design der transparenten Glasflasche gewidmet, die diesen hochwertigen Whisky enthält. Die Form erinnert an eine Apothekerflasche, verjüngt sich aber zum Boden hin, wo sie auf einen breiten, abgestuften Boden trifft. Der Holzkorken verleiht dem Whisky noch mehr Eleganz und bewahrt gleichzeitig den traditionellen Charme, während ein strategisch platziertes schwarzes Etikett das Wappen der traditionsreichen Aberfeldy-Brennerei zeigt.

Beifall und Anerkennung: Ein Beweis für die Exzellenz von Aberfeldy

Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre hat in der Branche hohe Wellen geschlagen und viel Anerkennung für seine Brillanz erhalten. Eine dieser bemerkenswerten Auszeichnungen erhielt er 2014 bei den angesehenen World Whiskies Awards in der Kategorie „Best Highland Single Malt 12 Years and Under“. Diese Errungenschaft unterstreicht seine Stellung als erstklassiger Whisky, den es sich zu entdecken lohnt.

Genuss-Empfehlung: Entdecke die ganze Bandbreite der Aromen

Am besten entdeckst du alle Aromen, die der Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre in sich birgt, wenn du ihn pur genießt, anstatt ihn auf Eis zu legen. Trotz seiner starken Geschmacksnoten ist dieser Whisky eine großartige Plattform für Anfänger, während Kenner sich in seinen köstlichen Aromen sonnen können.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre alle Register zieht, um eine ausgewogene Mischung aus Süße und komplexen Geschmacksnuancen in einer exquisit gestalteten Verpackung zu bieten. Das harmonische Zusammenspiel all dieser Eigenschaften und die Liebe zum Detail bei der Herstellung machen diesen Whisky sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Kenner sehr attraktiv.

Bewertungskriterien

Der Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre musste sich im Scotch Whisky (Single Malt) Vergleich 2024 gegen viele weitere Produkte behaupten. Aber anhand welcher Kriterien können Scotch Whisky (Single Malt) verglichen und bewertet werden? Hier finden Sie einen Auszug unserer wichtigsten Aspekte:
  • Whisky
  • Fassreife
  • Volumen
  • Duft-Aromen
  • Geschmacks-Aromen
  • Charakter
  • Alkoholgehalt
  • und mehr…
In der Gesamtbewertung reicht dies letztendlich für den 13. Platz.

Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre Vorteile

  • 12 Jahre Reifung: Der Aberfeldy 12 Years Highland Single Malt Scotch Whisky wurde mindestens 12 Jahre lang in Eichenfässern gelagert, damit sich die Aromen voll entfalten konnten. Durch diesen Reifeprozess entsteht ein einzigartiges und komplexes Geschmacksprofil, das Whisky-Kenner begeistern wird.
  • In Schottland destilliert: Der Aberfeldy 12 Years Highland Single Malt Scotch Whisky wird in Schottland destilliert, was ihn zu einem authentischen Produkt der Region macht. Der Whisky wird mit Wasser aus dem nahe gelegenen Pitilie Burn hergestellt, was zu seinem einzigartigen Geschmack beiträgt.
  • Einzigartiger Geschmack: Dieser Whisky hat eine angenehme Süße aus Honignoten und einer leichten Ananasnote, zusammen mit Röstaromen und harmonischen Getreidearomen. Auf der Zunge entsteht durch die sirupartige Konsistenz ein likörartiger Eindruck, der ungewöhnlich, aber interessant ist. Im mittellangen Abgang zeigen sich leicht bittere Orangennoten und eine perfekte Würzigkeit.
  • Elegantes Design: Der Aberfeldy 12 Years Highland Single Malt Scotch Whisky wird in einer hochwertigen schwarzen Geschenkbox verpackt, die mit goldenen Ornamenten verziert ist, ebenso wie Ihre Darstellung der Aberfeldy-Brennerei. Die Glasflasche hat einen Holzkorken mit einem schwarz gefärbten Oberteil und einem sich nach unten verjüngenden Körper mit gestuftem breiten Flaschenboden. Der kurze Flaschenhals ist mit einem schwarzen Etikett versehen, auf dem in goldener Farbe das Wappen der Aberfeldy Destillerie angebracht wurde.
  • Preisgekrönte Qualität: Der Aberfeldy 12 Years Highland Single Malt Scotch Whisky gewann bei den World Whiskies Awards 2014 als Sieger in der Kategorie "Best Highland Single Malt 12 Years and Under". Diese Auszeichnung würdigt seinen hervorragenden Reifeprozess, der nur durch den Genuss in seiner reinen Form wirklich geschätzt werden kann.

Artikelbeschreibung

Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre
Farbe: Golden Aroma: Fruchtige Honigsüße Geschmack: Voll & Süß, Honignote gefolgt von würzigfrischer Zitrusfrucht Abgang: trocken und würzig mit einem Hauch Orange Von der Dewar´s Familie gegründet, ist Aberfeldy eine der letzten Destillerien der Central Highlands. Quellwasser aus der Quelle des Pitilie Burn mit natürlichem Goldvorkommen. Die lange Fermentation garantiert einen einzigartig fruchtigen, honigsüßen Geschmack. Whisky aus Schottland/ Großbritannien

Datenblatt zu Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

7.234 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,7Gut
WhiskyHighland Single Malt Whisky
Fassreife12 Jahre
Volumen0,7 Liter
Duft-AromenVolles, rundes Aroma mit der fruchtigen Süße von Honig
Geschmacks-AromenVoller, süßer Geschmack mit einer Honignote, gefolgt von würzig-frischer Zitrusfrucht
CharakterEinzigartig – trocken und würzig, mit einem Hauch von Orange vollendet
Alkoholgehalt40 % Vol
Merkmale
  • Ursprungsland: Schottland
  • In der Nase ebenso wie im Mund wird Gerste und Malz von einer zarten und sanften …mehr
  • Aroma: Angenehm süß mit Honig, einem Hauch Ananas, Röstaromen und Getreide
HerkunftsregionSchottland
UrsprungslandVereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
ProduktbeschreibungAberfeld: Das Herz des Dewars White Label Blends Die wunderschön gelegene Aberfeldy Destillerie wurde Lange Zeit für die …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre

Den besten Preis für den Scotch Whisky (Single Malt) konnten wir bei Amazon finden: etwa 33 €. Den Scotch Whisky (Single Malt) können Sie natürlich auch bei weiteren Verkäufern günstig erwerben. Wir haben zurzeit 11 Bestpreis-Angebote für den Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre in unserem Preisvergleich.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre

  1. Aus welchem Land stammt der Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre?

    Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre wird in Schottland hergestellt, das für sein reiches Whisky-Erbe und seine Qualitätsproduktion bekannt ist.

  2. Wie würdest du das Geschmacksprofil von Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre beschreiben?

    Das Geschmacksprofil von Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre bietet eine herrliche Kombination aus Gerste und Malz, begleitet von einer sanften Süße. Du wirst auch Noten von Honig, Ananas, Röstaromen und Getreide schmecken. Der Abgang bietet leicht bittere Orangennoten, die dem Gesamterlebnis Komplexität und Tiefe verleihen.

  3. Wie lange ist Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre gereift?

    Dieser Whisky wird 12 Jahre lang in Eichenfässern gereift. Durch diese lange Reifung können sich die Aromen voll entfalten, was zu einem abgerundeten und ausgewogenen Whisky führt.

  4. Wie hoch ist der Alkoholgehalt von Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre?

    Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre hat einen Alkoholgehalt von 40 % vol. Dieser Prozentsatz sorgt für ein ausgewogenes und sanftes Trinkerlebnis, bei dem du den Geschmack und die Aromen genießen kannst, ohne dass er zu stark ist.

  5. Wie genieße ich Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre am besten?

    Um die Reifung und das volle Geschmacksprofil von Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre richtig genießen zu können, empfiehlt es sich, ihn pur, ohne Eis oder Mixer zu genießen. So kannst du den kräftigen Geschmack und die Komplexität des Whiskys voll auskosten.

  6. Hat Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre irgendwelche Preise gewonnen?

    Die Exzellenz von Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre wurde von Branchenexperten anerkannt. Bei den renommierten World Whiskies Awards 2014 wurde er in der Kategorie "Best Highland Single Malt 12 Years and Under" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unterstreicht seine außergewöhnliche Qualität.

  7. Kannst du mir etwas über das Design und die Verpackung von Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre erzählen?

    Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre wird in einer eleganten schwarzen Geschenkbox mit goldenen Ornamenten geliefert, die die Raffinesse der Marke widerspiegelt. Die Flasche selbst hat ein einzigartiges Design, das an eine Apothekerflasche erinnert, mit einem Holzkorken und einem verjüngten Körper, der auf einen breiten, abgestuften Boden trifft. Die Liebe zum Detail sowohl bei der Verpackung als auch beim Flaschendesign trägt zu einem luxuriösen Gesamterlebnis bei.

  8. Woher kommt das Wasser, das für die Herstellung von Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre verwendet wird?

    Das Wasser, das zur Herstellung von Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre verwendet wird, stammt aus der Quelle Pitilie Burn in der Nähe der Brennerei. Dieses unberührte Wasser trägt zu der hohen Qualität und den einzigartigen Eigenschaften des Whiskys bei.

  9. Wer produziert und importiert Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre?

    Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre wird von John Dewar and Sons Ltd. mit Sitz in Aberfeldy Perthshire, Schottland, hergestellt. Er wird von der Destillerie Kammer-Kirsch GmbH mit Sitz in Karlsruhe, Deutschland, importiert. Diese renommierten Unternehmen gewährleisten die hohen Standards und die Qualität des Whiskys während des gesamten Produktions- und Vertriebsprozesses.

  10. Gibt es irgendwelche Altersbeschränkungen oder Empfehlungen, wer Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre kaufen kann?

    Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre kann nicht von Personen unter 18 Jahren gekauft werden, da es sich um ein alkoholisches Getränk handelt. Außerdem wird er aufgrund seines Alkoholgehalts nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen.

Alternativen zu dem Scotch Whisky (Single Malt) Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre

Auf der Suche nach weiteren Alternativen zu diesem Scotch Whisky (Single Malt)? In unserem Vergleich können Sie zwischen den 24 besten Single Malt Scotch Whiskys wählen. Hier geht es zur Vergleichstabelle.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Spirituosen

Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Magnum Champagner

Champagner in der Magnum Flasche - perfekter Begleiter für dein Fest! 🍾
Warum schmeckt Champagner aus der Magnum Flasche eigentlich besser als aus der 0,75 Liter Standard Flasche? Je größer die Flasche desto langsamer verläuft der Reifeprozess. Die Magnum Flasche mit dem doppeltem Volumen hat den gleichen Flaschenhals der Standard Flasche, der Luftanteil ist also identisch. Das Verhältnis von Luftraum unter dem Korken und dem Inhalt der Flasche ist hier entscheidend. Je kleiner das Verhältnis von Luft zum Inhalt, desto besser der Geschmack. Der Champagner erhält durch den langsameren Reifeprozess eine harmonischere und komplexere Geschmacksnote. Wir haben die populärsten Vertreter mit ihren hoch geschätzten Champagnerkreationen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Magnum Champagner findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🥂
Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Louis Roederer Brut Premier Magnum
Moët & Chandon Brut Impérial Magnum in Geschenkverpackung
Ruinart "R" de Ruinart Magnum
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Maotai

Moutai 茅台酒 - der qualitativ hochwertigste Baijiu!
Baijiu, der „weiße Alkohol“ ist der wohl meistgetrunkene chinesische Schnaps. Er wird aus Hirse (Sorghum) & Weizen gebrannt. Durch einen mehrfachen Brennvorgang erreicht der Maotai seinen hohen Alkoholgehalt von über 50 Volumenprozent. Der Moutai, das chinesische Nationalgetränk wird von den Chinesen gern pur, in kleinen, speziellen Gläsern zum Essen getrunken. Moutai ist aber auch ein wahrer Allrounder und harmoniert sehr gut zu süßen, bitteren, herben oder salzigen Speisen - lässt sich aber auch sehr gut in Cocktails verwenden. Wir haben hochwertige Baijiu’s verschiedener chinesischer Hersteller zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Moutai findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gemäß dem chinesischen Trinkspruch - „Ganbei 干杯“ - „Leert den Becher!“.
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai JK T&S Guiren V -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai Rong Tai He 53 % vol.
Kweichow Moutai Maotaizhen 5 Jahre 0,5 Liter 53% Vol
und 7 Maotai mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreie Spirituose

Alkoholfreie Spirits – für alkoholfreie Cocktails & Longdrinks mit Anspruch!
Alkoholfreie Destillate aus Kräutern, Gewürzen, Pflanzen und Früchten verleihen den Spirits den komplexen & ausgewogenen Charakter und bilden die Geschmacksbasis für alkoholfreie Drinks und Cocktails. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Spirituosen mit Alkohol. Die Konzentrate werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Die Botanischen, alkoholfreien Spirits sind eine moderne und frische Alternative zu alkoholischen Drinks mit ihrem charakteristischen Geschmack typischer Getränke mit Alkohol. Wir haben die beliebtesten Spirits für dich zusammengetragen. Welcher Non-Alcoholic Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreien Destillat findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Seedlip Spice Aromatic Alkoholfreie Spirituose
John Ross Virgin GIN 0Vol% Alkohol Südafrika 0,75l
und 25 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin – Spirits für Gin Tonic & alkoholfreie Cocktails!
Alkoholfreier Gin ist eine echte Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Destillaten mit Alkohol. Konzentrate aus Früchten, Kräutern & Hölzern werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Um den Geschmack des Alkohols zu ersetzen werden meist Zitrusfrüchte, Pfeffer, Ingwer, Chili & Co. verwendet. Alkoholfreier Gin ist für den puren Genuss nicht zu empfehlen, da ihm die Textur fehlt, den der Alkohol mit sich bringt. Für Gin Tonic, Mixgetränke und Cocktails allerdings ist der alkoholfreie Gin eine echte Alternative und sehr empfehlenswert. Wir haben die beliebtesten Gins ohne Alkohol für dich zusammengetragen. Welcher Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreiem Gin findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vogelfrei alkoholfreie Gin Alternative
Windspiel Alkoholfrei 0,5 Liter vegan und Zuckerfrei
Tanqueray 0,0% alkoholfreie Destillat Alternative
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bag-in-Box Wein

Bag in Box Wein – qualitätvolle Weine, nachhaltig verpackt, clever gezapft!
Bag in Box Wein, kurz BiB oder auch Weinschlauch - für eine bequeme, genussvolle Handhabung. Wein aus dem Karton ist ebenso genussvoll wie die Variante aus der Glasflasche. Durch den integrierten Zapfhahn lässt sich der Wein in der Bag-in-Box-Verpackung bedarfsgerecht zapfen. Durch die größere Füllmenge von bis zu 5 Liter ist der Wein vielseitig einsetzbar und bei kühler Lagerung ist eine anhaltende Frische gewährleistet. Ein angebrochener Bag ist bei kühler Lagerung mehrere Wochen haltbar. Wir haben BiB-Weine aus unterschiedlichen Anbauregionen zusammengetragen. Welcher Wein der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Wein im Weinschlauch findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude mit einem süffigen & wohlschmeckenden Wein in der praktischen Weinbox!
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Bree Pinot Noir Rosé Qualitätswein feinherb aus Deutschland
Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box
Rotwein Spanien Tempranillo Cerro de la Cruz Bag in Box trocken
und 27 Bag-in-Box Weine mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber