Datenblatt zu Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

5.573 Erfahrungsberichte
4,6 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
2,0Gut
WhiskySingle Malt Scotch Whisky
Fassreife12 Jahre
Volumen0,7 Liter
Duft-Aromenchmackhafte Creme Brulee mit sanften Zitrusfrüchten
Geschmacks-AromenWeich und süß mit einem Hauch von Mandarinen und Limetten
CharakterLeicht trocken mit einem Hauch von Ingwer
Alkoholgehalt40 % Vol
Merkmale
  • Der 12-Jährige Auchentoshan Lagerte sowohl in Ex-Bourbon- als auch in …mehr
  • Karamellgeschmack, Rosenwasseraroma und ein Duft nach Milchschokolade, …mehr
  • Gewinner des World Whiskies Awards 2009 in der Sub Category Lowlands 12 and …mehr
HerkunftsregionSchottland
UrsprungslandVereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Produktbeschreibung) ist Glasgows urbaner Original Malt seit 1823. Es ist Schottlands einzige Destillerie, die darauf besteht, jeden …mehr
Erhältlich bei

Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack

Willkommen auf der Produktseite zum Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack des TopRatgeber24-Teams. Hier finden Sie alles Nützliche auf einen Blick:
Auchentoshan 12 Years ist ein Single Malt Scotch Whisky aus Schottland. Er wurde in Ex-Bourbon- und gebrauchten Sherryfässern gelagert und enthält 40% Vol. Alkohol, mit Karamellgeschmack, Rosenwasseraroma und Düften von Milchschokolade, Puderzucker und Heu. Er gewann bei den World Whiskies Awards 2009 in der Unterkategorie Lowlands 12 und darunter und bietet ein fruchtig-würziges Intermezzo, gefolgt von einem langen, leicht bitteren Abgang. Außerdem hat er sanfte nussige Noten mit einem Hauch von Mandarine und Zitrusfrüchten. Wichtige Merkmale sind, dass er in der Brennerei Auchentoshan in der Nähe von Glasgow unter Verwendung von klarem Wasser aus den Highlands für die Maische hergestellt wird, ein einzigartiges dreifaches Destillationsverfahren seit 1823, zarte Orangen- und Fruchtaromen mit sauberem Geschmack und Süße im Abgang.
Das passende Produkt zu finden ist gar nicht so leicht. Wir unterstützen Sie durch umfangreiche Produktinformationen. Durch unseren Preisvergleich bekommen Sie obendrein gleich den preisgünstigsten Shop. Vom Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack doch nicht ganz überzeugt? Dann schau doch mal in unserem Scotch Whisky (Single Malt) Vergleich 2024 vorbei.

Vergleichsergebnis

Auch der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack durfte in unserem brandaktuellen Scotch Whisky (Single Malt) Vergleich 2024 selbstverständlich nicht fehlen. Das Produkt schneidet Gut ab, vergleicht man die 24 besten Single Malt Scotch Whiskys: Mit einer Endnote von 2,0 erreicht der Scotch Whisky (Single Malt) den 18. Platz.

Kundenmeinung

Bei unserem Scotch Whisky (Single Malt) Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack erhält im Schnitt 4,6 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis heute haben rund 5.573 Konsumenten den Artikel aufmerksam gecheckt und auf Amazon.de beurteilt. Im Netz bewerten in etwa 91 % der Besitzer das Produkt derzeit mit einem positiven Schlussergebnis. Sie schätzten das Produkt gut oder sogar sehr gut ein. Die meisten der Verbraucher sind restlos zufrieden mit ihrem Entschluss für den Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack und sie verleihen entsprechend die herausragende Note Sehr Gut in erster Linie.

Über Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack

Enthüllung des Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack: Ein außergewöhnlicher Single Malt Scotch Whisky

In der Welt des Whiskys nimmt der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften einen besonderen Platz ein. Dieser exquisite Single Malt Scotch Whisky wird ganze 12 Jahre lang gereift, was zu einem raffinierten und anspruchsvollen Geschmacksprofil führt. Die Reifezeit ist entscheidend für den Charakter eines Whiskys, und mit jedem Jahr, das vergeht, nimmt die Spirituose im Fass mehr Eigenschaften des Holzes an und bereichert sie mit besonderen Noten und Aromen.
Der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack durchläuft einen faszinierenden doppelten Reifungsprozess. Zunächst wird er in Ex-Bourbon-Fässern gereift, die ihm klassische Whisky-Aromen wie Vanille, Karamell und Honig verleihen. Eine zweite Reifung in gebrauchten Sherryfässern verleiht ihm fruchtige Untertöne und macht ihn noch komplexer. Dieser doppelte Reifungsprozess macht ihn zu einem faszinierenden Angebot für Liebhaber, die ein unkonventionelles Whisky-Erlebnis suchen.

Ein komplexes Aromaprofil: Der erste Eindruck

Ein feiner Whisky wie Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack bietet mehr als nur einen Geschmack. Das Aroma oder die Nase des Whiskys ist genauso wichtig wie sein Geschmacksprofil. Wenn du die Flasche entkorkst, wirst du mit einer Reihe von verlockenden Aromen begrüßt, die deine Sinne sofort ansprechen.
Beim ersten Schnuppern wirst du den zarten Duft von Rosenwasser und Milchschokolade wahrnehmen, die die Basisnoten des Aromaprofils dieses Whiskys bilden. Dazu gesellen sich Anklänge von Puderzucker und Heu, die der Nase eine kontrastreiche Süße und Erdigkeit verleihen. Diese Kombination von Aromen verspricht ein vielseitiges Geschmackserlebnis und bereitet die Bühne für das, was noch folgen wird.

Köstliche Geschmacksrichtungen: Eine Bereicherung für den Gaumen

Ein Schluck Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack verrät, warum er viele Whisky-Kenner weltweit überzeugt hat. Das erste, was dir auffällt, ist die Süße von Karamell, gefolgt von subtilen Tönen von Früchten und Gewürzen. Diese Aromen verbinden sich harmonisch zu einem bemerkenswerten Gaumenerlebnis.
Außerdem ist es erwähnenswert, dass die nussigen Aromen mit den Untertönen von Mandarinen und Zitrusfrüchten wunderbar verschmelzen - ein weiterer Beweis für die komplexe Natur dieses Whiskys. Jeder Schluck bringt diese komplexen Aromen zum Vorschein und fügt deinem Geschmackserlebnis neue Dimensionen hinzu.

Das Finish: Hinterlässt einen bleibenden Eindruck

Der Abgang ist vielleicht einer der am meisten unterschätzten Aspekte bei einer Whiskyverkostung. Der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack zeichnet sich durch einen würdigen Abgang aus - lang anhaltend und leicht bitter, aber zufriedenstellend.
Diese anhaltende Bitterkeit hinterlässt ein interessantes tanninhaltiges Gefühl am Gaumen, das an den Genuss eines hochwertigen Weins erinnert. Trotz der subtilen Bitterkeit ist sie nicht überwältigend, sondern verleiht diesem Single Malt Scotch Whisky Tiefe und Komplexität. Er ergänzt den süß-karamelligen und fruchtig-würzigen Geschmack perfekt und sorgt für ein abgerundetes Geschmackserlebnis.

Ein Testament für Qualität: Preisgekrönter Whisky

Es ist immer beruhigend, wenn deine Wahl durch weltweite Anerkennung bestätigt wird. Der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack ist ein Beweis für dieses Sprichwort, denn er wurde 2009 mit dem angesehenen World Whiskies Award in der Unterkategorie Lowlands 12 und darunter ausgezeichnet.
Diese bedeutende Leistung spricht Bände über die sorgfältige Handwerkskunst und das unermüdliche Engagement bei der Herstellung dieses außergewöhnlichen Single Malt Scotch Whiskys. Solche Auszeichnungen heben ihn von anderen Whiskys ab und sind eine Garantie für Qualität und Exzellenz für alle, die feinere Spirituosen schätzen.

Auf den Spuren seiner Wurzeln: Der Ursprung der Destillerie

Um Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack voll und ganz zu schätzen, muss man seine Wurzeln verstehen. Eingebettet zwischen den Kilpatrick Hills und dem River Clyde liegt die Auchentoshan Distillery, die seit 1823 tadellosen Single Malt Scotch herstellt.
Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal, das Auchentoshan von anderen Brennereien abhebt, ist die dreifache Destillation - ein Verfahren, das nur selten bei Scotch-Herstellern angewandt wird. Diese Methode ergibt eine sanfte Spirituose mit starken fruchtigen und malzigen Noten, die eine hervorragende Grundlage für die Reifung in verschiedenen Fässern bildet.
Abschließend möchte ich dir trotz der vielen Hinweise auf die Vorzüge dieses Scotchs noch einen wichtigen Hinweis geben: Genieße ihn immer verantwortungsbewusst; dieses Produkt sollte nicht von Personen unter 18 Jahren konsumiert werden und wird nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen.

Bewertungskriterien

Der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack musste sich in unserem Vergleich gegen viele weitere Scotch Whisky (Single Malt) behaupten. Aber anhand welcher Bewertungskriterien können Scotch Whisky (Single Malt) verglichen und bewertet werden? Auch diese Aspekte spielten bei der Bewertung eine wichtige Rolle:
  • Whisky
  • Fassreife
  • Volumen
  • Duft-Aromen
  • Geschmacks-Aromen
  • Charakter
  • Alkoholgehalt
  • und mehr…
In der Gesamtbeurteilung genügt dies letztendlich für den 18. Platz.

Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack Vorteile

  • Preisgekrönte Qualität: Auchentoshan 12 Years Single Malt Scotch Whisky ist für seine überragende Qualität bekannt und wurde 2009 bei den World Whiskies Awards ausgezeichnet. Dieser preisgekrönte Whisky wird selbst die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen.
  • Einzigartige dreifache Destillation: Das einzigartige dreifache Destillationsverfahren der schottischen Auchentoshan-Brennerei erzeugt einen Whisky von unvergleichlicher Sanftheit und Komplexität. Durch dieses Verfahren werden Verunreinigungen aus dem Whisky entfernt, was zu einer sauberen und geschmackvollen Spirituose führt.
  • Fruchtige Aromen: Der Auchentoshan 12 Years Single Malt Scotch Whisky bietet eine Reihe von fruchtigen Aromen wie Mandarine und Zitrusfrüchte, was ihn zu einem herrlich aromatischen Getränk macht.
  • Reichhaltiges Karamellaroma: Mit Noten von Milchschokolade, Puderzucker und Heu hat dieser Whisky ein reichhaltiges Karamellaroma, das allen Liebhabern süßer Aromen gefallen wird.
  • Langer Abgang: Der lange Abgang dieses Whiskys hinterlässt einen interessanten tanninhaltigen Eindruck, der am Gaumen nachklingt und ihn zu einem angenehmen Erlebnis für Whisky-Kenner macht.

Artikelbeschreibung

Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack
Auchentoshan 12yo Single Malt Scotch Whisky ist ein Single Lowland Malt, der auf seine besondere Art dreifach destilliert wird. Einzigartig für Schottland destilliert diese Brennerei seit 1823 ihren Whisky dreifach. Dadurch entsteht ein wunderbar leichter und sanfter Whisky, der dennoch voller Charakter und Finesse ist. Dieser 12-Jährige lagerte nach seiner dreifachen Destillierung sowohl in Ex-Bourbon als auch in gebrauchten Sherryfässern.
Doppel Gold bei der San Francisco World Spirits Competition SFWSC 2015. Hersteller / Abfüller: Auchentoshan Distillery, Glasgow G8l 4SJ, Schottland Importeur / Distributeur: Beam Deutschland GmbH, Unterschweinstiege 2-14, 60549 Frankfurt am Main Whisky aus Großbritannien / Schottland

Datenblatt zu Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

5.573 Erfahrungsberichte
4,6 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
2,0Gut
WhiskySingle Malt Scotch Whisky
Fassreife12 Jahre
Volumen0,7 Liter
Duft-Aromenchmackhafte Creme Brulee mit sanften Zitrusfrüchten
Geschmacks-AromenWeich und süß mit einem Hauch von Mandarinen und Limetten
CharakterLeicht trocken mit einem Hauch von Ingwer
Alkoholgehalt40 % Vol
Merkmale
  • Der 12-Jährige Auchentoshan Lagerte sowohl in Ex-Bourbon- als auch in …mehr
  • Karamellgeschmack, Rosenwasseraroma und ein Duft nach Milchschokolade, …mehr
  • Gewinner des World Whiskies Awards 2009 in der Sub Category Lowlands 12 and …mehr
HerkunftsregionSchottland
UrsprungslandVereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Produktbeschreibung) ist Glasgows urbaner Original Malt seit 1823. Es ist Schottlands einzige Destillerie, die darauf besteht, jeden …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack

Den besten Preis für den Scotch Whisky (Single Malt) konnten wir bei Amazon finden: etwa 27 €. Falls dieser Scotch Whisky (Single Malt) dort nicht erhältlich ist, gibt es viele weitere Alternativen. Der Topratgeber24 Preisvergleich für den Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack umfasst aktuell 12 Bestpreis-Angebote.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack

  1. Wie wird der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack gereift?

    Der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack reift 12 Jahre lang in einer Kombination aus Ex-Bourbon- und gebrauchten Sherryfässern. Dieser Reifungsprozess trägt zu dem weichen und raffinierten Geschmacksprofil des Whiskys bei.

  2. Welche Geschmacksrichtungen und Aromen finden sich im Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack?

    Der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack bietet eine Reihe von Geschmacksrichtungen und Aromen, die du genießen kannst. Du wirst einen herrlichen Karamellgeschmack erleben, der von verlockenden Düften von Rosenwasser, Milchschokolade, Puderzucker und Heu begleitet wird. Hinzu kommen zarte Noten von Mandarine, Zitrusfrüchten und Nüssen, die das Geschmacksprofil des Whiskys komplex machen.

  3. Wie schmeckt der Abgang des Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack?

    Wenn du den Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack probierst, wirst du einen lang anhaltenden Abgang mit einer leicht bitteren Note bemerken. Dadurch entsteht ein interessantes Gerbstoffgefühl auf deinem Gaumen, das das Geschmackserlebnis insgesamt verstärkt.

  4. Hat der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack irgendwelche Preise gewonnen?

    Auf jeden Fall! Der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack wurde im Jahr 2009 mit dem World Whiskies Award in der Unterkategorie Lowlands 12 und darunter ausgezeichnet. Diese Anerkennung spricht für die außergewöhnliche Qualität und Handwerkskunst, die in der Herstellung dieses Whiskys steckt.

  5. Wo befindet sich die Auchentoshan Distillery?

    Die Auchentoshan Distillery liegt in einer malerischen Senke zwischen den Hügeln von Kilpatrick und dem Fluss Clyde, nördlich von Glasgow. Es ist eine wunderschöne Lage, die den Charme und den Charakter des Whiskys noch verstärkt.

  6. Welche Art von Wasser wird bei der Herstellung von Auchentoshan-Whiskys verwendet?

    Für die Herstellung ihrer Whiskys verwendet die Auchentoshan Distillery Wasser aus den Highlands, insbesondere aus Loch Cochno in den Kilpatrick Hills. Dieses unberührte Wasser verleiht dem Produktionsprozess ein einzigartiges Element.

  7. Welche einzigartige Methode wendet die Auchentoshan Distillery in ihrem Produktionsprozess an?

    Eine Besonderheit der Auchentoshan Distillery ist ihre spezielle dreifache Destillationsmethode. Diese Methode wird seit 1823 praktiziert und unterscheidet Auchentoshan von anderen Brennereien. Sie trägt zu der Sanftheit und dem einzigartigen Geschmacksprofil des Whiskys bei.

  8. Kann jeder den Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack konsumieren?

    Es ist wichtig zu wissen, dass der Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack nicht von Personen unter 18 Jahren konsumiert werden sollte. Außerdem wird er nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen, um deren Sicherheit und Wohlbefinden zu gewährleisten.

Alternativen zu dem Scotch Whisky (Single Malt) Auchentoshan 12 Jahre 1er Pack

Dieser Scotch Whisky (Single Malt) konnte Sie nicht überzeugen? Unser Vergleich umfasst die 24 besten Single Malt Scotch Whiskys. Um die Vergleichstabelle einzusehen, hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Spirituosen

Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Magnum Champagner

Champagner in der Magnum Flasche - perfekter Begleiter für dein Fest! 🍾
Warum schmeckt Champagner aus der Magnum Flasche eigentlich besser als aus der 0,75 Liter Standard Flasche? Je größer die Flasche desto langsamer verläuft der Reifeprozess. Die Magnum Flasche mit dem doppeltem Volumen hat den gleichen Flaschenhals der Standard Flasche, der Luftanteil ist also identisch. Das Verhältnis von Luftraum unter dem Korken und dem Inhalt der Flasche ist hier entscheidend. Je kleiner das Verhältnis von Luft zum Inhalt, desto besser der Geschmack. Der Champagner erhält durch den langsameren Reifeprozess eine harmonischere und komplexere Geschmacksnote. Wir haben die populärsten Vertreter mit ihren hoch geschätzten Champagnerkreationen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Magnum Champagner findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🥂
Louis Roederer Champagner Roederer Collection 242 Magnum
Louis Roederer Brut Premier Magnum
Moët & Chandon Brut Impérial Magnum in Geschenkverpackung
Ruinart "R" de Ruinart Magnum
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Maotai

Moutai 茅台酒 - der qualitativ hochwertigste Baijiu!
Baijiu, der „weiße Alkohol“ ist der wohl meistgetrunkene chinesische Schnaps. Er wird aus Hirse (Sorghum) & Weizen gebrannt. Durch einen mehrfachen Brennvorgang erreicht der Maotai seinen hohen Alkoholgehalt von über 50 Volumenprozent. Der Moutai, das chinesische Nationalgetränk wird von den Chinesen gern pur, in kleinen, speziellen Gläsern zum Essen getrunken. Moutai ist aber auch ein wahrer Allrounder und harmoniert sehr gut zu süßen, bitteren, herben oder salzigen Speisen - lässt sich aber auch sehr gut in Cocktails verwenden. Wir haben hochwertige Baijiu’s verschiedener chinesischer Hersteller zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Moutai findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gemäß dem chinesischen Trinkspruch - „Ganbei 干杯“ - „Leert den Becher!“.
Kweichow Moutai JK T&S 5G -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai JK T&S Guiren V -Traditioneller chinesischer Baijiu
Kweichow Moutai Rong Tai He 53 % vol.
Kweichow Moutai Maotaizhen 5 Jahre 0,5 Liter 53% Vol
und 7 Maotai mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreie Spirituose

Alkoholfreie Spirits – für alkoholfreie Cocktails & Longdrinks mit Anspruch!
Alkoholfreie Destillate aus Kräutern, Gewürzen, Pflanzen und Früchten verleihen den Spirits den komplexen & ausgewogenen Charakter und bilden die Geschmacksbasis für alkoholfreie Drinks und Cocktails. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Spirituosen mit Alkohol. Die Konzentrate werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Die Botanischen, alkoholfreien Spirits sind eine moderne und frische Alternative zu alkoholischen Drinks mit ihrem charakteristischen Geschmack typischer Getränke mit Alkohol. Wir haben die beliebtesten Spirits für dich zusammengetragen. Welcher Non-Alcoholic Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreien Destillat findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
EASIP Woods Alkoholfrei Zuckerfrei
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Seedlip Spice Aromatic Alkoholfreie Spirituose
John Ross Virgin GIN 0Vol% Alkohol Südafrika 0,75l
und 25 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin – Spirits für Gin Tonic & alkoholfreie Cocktails!
Alkoholfreier Gin ist eine echte Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder dürfen. Das Verfahren bei der Herstellung der alkoholfreien Destillate läuft ähnlich ab wie bei den Destillaten mit Alkohol. Konzentrate aus Früchten, Kräutern & Hölzern werden mazeriert, destilliert und verschnitten bis etwas Leckeres, ohne Alkohol, dabei herauskommt. Um den Geschmack des Alkohols zu ersetzen werden meist Zitrusfrüchte, Pfeffer, Ingwer, Chili & Co. verwendet. Alkoholfreier Gin ist für den puren Genuss nicht zu empfehlen, da ihm die Textur fehlt, den der Alkohol mit sich bringt. Für Gin Tonic, Mixgetränke und Cocktails allerdings ist der alkoholfreie Gin eine echte Alternative und sehr empfehlenswert. Wir haben die beliebtesten Gins ohne Alkohol für dich zusammengetragen. Welcher Spirit der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen & weitere Produktbilder zu jedem alkoholfreiem Gin findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen größtmöglichen Genuss ohne Rausch!
Siegfried Wonderleaf Alkoholfrei
Vogelfrei alkoholfreie Gin Alternative
Windspiel Alkoholfrei 0,5 Liter vegan und Zuckerfrei
Tanqueray 0,0% alkoholfreie Destillat Alternative
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Vergleich und
Ratgeber
Spirituosen

Bag-in-Box Wein

Bag in Box Wein – qualitätvolle Weine, nachhaltig verpackt, clever gezapft!
Bag in Box Wein, kurz BiB oder auch Weinschlauch - für eine bequeme, genussvolle Handhabung. Wein aus dem Karton ist ebenso genussvoll wie die Variante aus der Glasflasche. Durch den integrierten Zapfhahn lässt sich der Wein in der Bag-in-Box-Verpackung bedarfsgerecht zapfen. Durch die größere Füllmenge von bis zu 5 Liter ist der Wein vielseitig einsetzbar und bei kühler Lagerung ist eine anhaltende Frische gewährleistet. Ein angebrochener Bag ist bei kühler Lagerung mehrere Wochen haltbar. Wir haben BiB-Weine aus unterschiedlichen Anbauregionen zusammengetragen. Welcher Wein der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Wein im Weinschlauch findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Freude mit einem süffigen & wohlschmeckenden Wein in der praktischen Weinbox!
JP Chenet Syrah Bag-in-Box
Bree Pinot Noir Rosé Qualitätswein feinherb aus Deutschland
Maybach Weißer Burgunder trocken Bag-in-Box
Rotwein Spanien Tempranillo Cerro de la Cruz Bag in Box trocken
und 27 Bag-in-Box Weine mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber