Datenblatt zu Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

403 Erfahrungsberichte
4,6 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,8Gut
Menge500 g
HerkunftslandNeuseeland
Merkmale
  • Echt & Hochwertig: Manuka Honig aus der unberührten Natur Neuseelands.
  • Beste Qualität: seit 2009 in Deutschland erhältlich, importiert von einer …mehr
  • Geprüft & Zertifiziert: nach neuesten wissenschaftlichen Anforderungen auf …mehr
Erhältlich bei

Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland

Herzlich willkommen auf der Produktseite zum Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland. Im Folgenden gibt es alles Nützliche auf einen Blick:
Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland ist ein Manuka Honig aus Neuseeland. Er wurde von einem akkreditierten Labor in Neuseeland auf Echtheit und Methylglyoxal-Gehalt geprüft und hat garantiert mindestens 420 mg/kg Methylglyoxal. Er wird von einer neuseeländischen Familie importiert, die direkte Beziehungen zu Imkern in ihrem Heimatland unterhält und nachhaltig ohne Gentechnik oder chemische Zusatzstoffe produziert. Es wird in 500g-Packungen geliefert. Die wichtigsten Merkmale dieses Produkts sind seine unverfälschte Qualität, die Prüfzertifizierung, die rein natürliche Herstellung und die Garantie des Mgo-Gehalts.
Umfangreiche Produktinformationen aber auch interessante Videos helfen Ihnen das richtige Produkt zu finden. Der Topratgeber24-Preisvergleich zeigt Ihnen zudem den günstigsten Händler. Von diesem Produkt nicht ganz überzeugt? Dann schau doch mal in unserem Manuka Honig Vergleich 2024.

Vergleichsergebnis

Bei unserer Recherche für den brandaktuellen Manuka Honig Vergleich 2024 haben wir selbstverständlich den Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland begutachtet. Das Produkt konnte sich final ein Gutes Resultat sichern. Die Note 1,8 reicht für den 7. Platz in unserem Vergleich.

Kundenmeinung

Bei unserem Manuka Honige Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland erhält im Schnitt 4,6 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis zum Moment machten sich mehr als 403 der Konsumenten vom Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland den Aufwand, den Artikel Online zu rezensieren. Ungefähr 90 % von diesen haben den Einkauf mit 4 oder 5 Sternen benotet. Bei diesem Manuka Honig wurde sogar vorzugsweise die sehr gute Note von fünf Sternen verliehen.

Über Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland

Echter & hochwertiger Manuka Honig aus Neuseeland

Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland ist ein sorgfältig ausgewählter, echter und hochwertiger Manuka Honig. Dieser Honig stammt aus den unberührten Weiten Neuseelands, das weltweit für seine unberührte Wildnis und seine robuste Flora bekannt ist. Der Honig wird von einer neuseeländischen Familie nach Deutschland gebracht, die direkte Beziehungen zu den einheimischen Imkern unterhält, um die Vertrauenswürdigkeit und Integrität der Beschaffung zu gewährleisten.
Diese direkte Verbindung zu den Imkerinnen und Imkern ist von großer Bedeutung, denn sie verhindert die Einmischung von Zwischenhändlern oder Dritten, die die Qualität des Honigs beeinträchtigen könnten. Die besondere Beziehung zwischen dem Familienunternehmen und den Imkerinnen und Imkern in ihrer Heimat stellt sicher, dass der Honig direkt bezogen und nach den strengen Qualitätsstandards verarbeitet wird.
Neuseeland, das für seine vielfältige Flora und sein einzigartiges Klima bekannt ist, bietet der Manuka-Pflanze ein ideales Umfeld, um in ihrer reinsten Form zu gedeihen. Die scheinbar unendlichen Weiten der unberührten Natur, in der diese Pflanzen wachsen, tragen zu den einzigartigen Eigenschaften und der außergewöhnlichen Qualität des Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland bei.

Gründlich getestet & zertifiziert

Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland wird einem strengen Test- und Zertifizierungsverfahren unterzogen. Er wird gründlich auf seine Echtheit und seinen Methylglyoxal (MGO)-Gehalt untersucht, wobei die neuesten wissenschaftlichen Normen eingehalten werden. Diese Zertifizierungen geben den Verbrauchern die Gewissheit, dass dieses Produkt echt und von außergewöhnlicher Qualität ist.
Ein akribisches Prüfverfahren spielt eine entscheidende Rolle für die Vertrauenswürdigkeit eines Produkts wie Manuka-Honig. Angesichts seiner einzigartigen Eigenschaften und seines inhärenten Wertes ist es wichtig, dass jede Flasche Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland einer strengen wissenschaftlichen Prüfung standhält. Durch die Bestätigung seiner Echtheit stellen die Tests auch sicher, dass die Verbraucher die ernährungsphysiologischen Vorteile erhalten, die sie von echtem Manuka-Honig erwarten.
Das Vorhandensein von Methylglyoxal (MGO) - gemessen in Milligramm pro Kilogramm (mg/kg) - ist ein Zeichen für die Stärke seiner antimikrobiellen Eigenschaften. Wenn du „420+ MGO“ auf deinem Glas Larnac Manuka Honig siehst, bedeutet das, dass mindestens 420 mg/kg MGO in dieser Charge Honig enthalten sind.

Reines & natürliches Produkt aus nachhaltiger Imkerei

Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland wird durch nachhaltige und umweltfreundliche Imkereipraktiken erzeugt und ist ein reines Naturprodukt. Frei von Gentechnik und chemischen Zusätzen behält er all die gesunden Eigenschaften, die du beim Konsum von echtem Honig erwarten solltest.
Nachhaltige Imkereipraktiken werden aufgrund des wachsenden Umweltbewusstseins immer wichtiger. Bienen spielen durch die Bestäubung eine wichtige Rolle bei der Erhaltung der Artenvielfalt. Deshalb ist es wichtig, Methoden anzuwenden, die ihren natürlichen Lebenszyklus respektieren und gleichzeitig ihren Lebensraum so wenig wie möglich schädigen.
Wenn du dich für ein natürliches Produkt wie den Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland entscheidest, kannst du dir sicher sein, dass es aus der Natur stammt. Da keine genetischen Veränderungen oder chemischen Zusätze in seine Zusammensetzung eingreifen, kannst du dieses Produkt bedenkenlos konsumieren, ohne befürchten zu müssen, dass sich unnatürliche Substanzen oder Praktiken indirekt auf deine Gesundheit auswirken.

Garantierter MGO-Gehalt

Der garantierte Mindestgehalt an Methylglyoxal (MGO) von 420 mg/kg unterscheidet Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland von anderen auf dem Markt erhältlichen Sorten. Dieser Wert wird von einem akkreditierten Labor in Neuseeland unabhängig überprüft.
Ein garantierter Mindestgehalt an MGO sorgt für gleichbleibende Qualität und Wirksamkeit, da diese Verbindung für viele der gesundheitlichen Vorteile von Manuka Honig verantwortlich ist. Eine höhere Konzentration bedeutet, dass der Honig wirksamer ist und stärkere antibakterielle Eigenschaften aufweist.
Diese Garantie stärkt nicht nur das Vertrauen in die Marke Larnac, sondern gibt potenziellen Käufern auch die Möglichkeit, eine fundierte Entscheidung für ihre individuellen Bedürfnisse zu treffen, unabhängig davon, ob sie Honig für den allgemeinen Verzehr benötigen oder spezielle Vorteile durch einen hohen MGO-Gehalt suchen.

Das unberührte Ökosystem Neuseelands

Die Reinheit und Authentizität von Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland spiegelt die unberührte Schönheit der neuseeländischen Landschaften wider, aus denen er stammt. Weite, unberührte Landstriche bieten ein ideales Umfeld für das Wachstum einzigartiger Pflanzen wie der Manuka-Pflanzen, so dass dieser Honig eine Essenz der landschaftlichen Schönheit Neuseelands in jedem Glas einfängt.
Diese abgelegenen Regionen sind oft so isoliert, dass die Bienenstöcke mit Hubschraubern transportiert werden müssen - was zeigt, wie weit die Imkerinnen und Imker gehen, um sicherzustellen, dass wir nur reinen, unverfälschten Manuka-Honig erhalten.
Wenn wir solche Nuancen in Bezug auf die Beschaffung verstehen, können wir den Wert und die Einzigartigkeit jedes Glases Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland besser einschätzen. All diese komplexen Faktoren fügen sich harmonisch zu einem erstklassigen Produkt zusammen, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile bietet.

Bewertungskriterien

Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland musste sich im Manuka Honig Vergleich 2024 gegen viele weitere Produkte behaupten. Hier findest Du einen kleinen Auszug der genutzten Kriterien: Menge, Herkunftsland
Letztendlich reicht dies in der Gesamtbeurteilung für den 7. Platz.

Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland Vorteile

  • Authentische Qualität: Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland ist ein echtes und hochwertiges Produkt, das in der unberührten Natur Neuseelands hergestellt wird. Er wird von einer neuseeländischen Familie importiert, die direkte Beziehungen zu Imkern in ihrem Heimatland unterhält.
  • Getestet und zertifiziert: Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO wurde u.a. auf Echtheit und Methylglyoxal-Gehalt nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen getestet. Dies gewährleistet, dass das Produkt sicher und von hoher Qualität ist.
  • Reines Naturprodukt: Das Produkt wird aus nachhaltiger und umweltfreundlicher Imkerei gewonnen, ohne Einsatz von Gentechnik oder chemischen Zusätzen.
  • Garantierter MGO-Gehalt: Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO hat einen Mindestgehalt an Methylglyoxal von 420 mg/kg, der von einem akkreditierten Labor in Neuseeland getestet wurde.
  • Beste Qualität: Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO ist seit 2009 in Deutschland erhältlich und spiegelt das unberührte Ökosystem Neuseelands wider, wo er hergestellt wird. Er ist garantiert unverfälscht, rein und von hoher Qualität mit einem Mindestgehalt an Methylglyoxal, wie auf dem Etikett angegeben.

Artikelbeschreibung

Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland
Larnac Manuka Honig ist ein echter, reiner und hochwertiger Manuka Honig. Selbstverständlich ist er nach den aktuellen neuseeländischen Standards und Vorschriften auf Echtheit getestet und MGO-zertifiziert. Die Zertifikate sind auf unserer Webseite einsehbar. 2009 sind wir als Familie von Neuseeland nach Deutschland gezogen, um Ihnen diesen kostbaren Schatz der neuseeländischen Natur zugänglich zu machen.
Wir beziehen unseren Manuka Honig von ausgewählten Imkereien, die wir persönlich kennen. Laut den Werten in unseren Zertifikaten verkaufen wir einen der hochwertigsten Manuka Honige als „LARNAC MANUKA Honig“, von 120+ MGO bis 800+ MGO. Viele Menschen hier haben schon großartige Geschichten mit unserem Honig erlebt. Wir laden auch Sie herzlich ein, unseren Larnac Manuka Honig zu probieren! Hei konei ra!
Textquelle: Amazon

Datenblatt zu Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

403 Erfahrungsberichte
4,6 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,8Gut
Menge500 g
HerkunftslandNeuseeland
Merkmale
  • Echt & Hochwertig: Manuka Honig aus der unberührten Natur Neuseelands.
  • Beste Qualität: seit 2009 in Deutschland erhältlich, importiert von einer …mehr
  • Geprüft & Zertifiziert: nach neuesten wissenschaftlichen Anforderungen auf …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland

Den Manuka Honig kann man bei Amazon für etwa 62 € erwerben. Den Manuka Honig bieten auch weitere Anbietern günstig an. Wir haben derzeit 7 Angebote für den Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland in unserem Preisvergleich.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland

  1. Woher kommt der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland?

    Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland wird direkt aus der unberührten Natur Neuseelands bezogen, die für ihre unberührten Landschaften und reiche Artenvielfalt bekannt ist.

  2. Welches Prüf- und Zertifizierungsverfahren durchläuft der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland?

    Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland wird strengen Prüf- und Zertifizierungsverfahren unterzogen, um seine Echtheit und Qualität zu gewährleisten. Er wird unter anderem auf Echtheit und Methylglyoxal-Gehalt nach den neuesten wissenschaftlichen Anforderungen getestet. Das bedeutet, dass du dich auf die Integrität des Produkts verlassen kannst.

  3. Ist der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland ein Naturprodukt?

    Ja, der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland ist ein reines Naturprodukt. Er wird mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Imkereipraktiken hergestellt, ohne Gentechnik oder chemische Zusatzstoffe. Das garantiert dir, dass du einen gesunden und unverfälschten Honig zu dir nimmst.

  4. Wie hoch ist der Mindestgehalt an MGO im Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland?

    Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland hat einen garantierten Mindestgehalt an MGO von 420 mg/kg. Dieser Methylglyoxal-Gehalt wird von einem akkreditierten Labor in Neuseeland geprüft und verifiziert, damit du dich auf die Potenz und Wirksamkeit des Honigs verlassen kannst.

  5. Wie wird den Verbrauchern die Echtheit des Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland garantiert?

    Die Echtheit des Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland wird durch seine Methylglyoxal-Zertifizierung gewährleistet. Das Vorhandensein des "MGO"-Wertes auf dem Etikett zusammen mit der Zusicherung eines Mindestgehaltes von 420 mg/kg garantiert, dass du echten Manuka Honig von höchster Qualität kaufst.

  6. Wer importiert den Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland?

    Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland wird von einer angesehenen neuseeländischen Familie importiert, die enge Beziehungen zu Imkern in ihrem Heimatland unterhält. Dadurch wird sichergestellt, dass der Honig direkt von vertrauenswürdigen Erzeugern stammt, die nachhaltige und ethische Praktiken anwenden.

  7. Enthält der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland irgendwelche gentechnischen oder chemischen Zusatzstoffe?

    Der Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland ist frei von Gentechnik und chemischen Zusatzstoffen. Der Schwerpunkt auf natürlichen Produktionsmethoden stellt sicher, dass du einen reinen und hochwertigen Honig erhältst, der deinem Wunsch nach einem natürlichen und gesunden Produkt entspricht.

  8. Von welcher Pflanze stammt dieser besondere Manuka-Honig?

    Diese besondere Sorte Manuka-Honig wird aus dem Blütennektar der Südseemyrte gewonnen, die wissenschaftlich als Leptospermum Scoparium bekannt ist. In der Maori-Kultur wird diese Pflanze Manuka genannt und sie wächst in weiten, unberührten Gebieten Neuseelands im Überfluss. Die unberührten Naturlandschaften bieten die perfekte Umgebung für die Bienen, um Nektar zu sammeln und diesen außergewöhnlichen Honig zu produzieren.

  9. Warum verwenden die Maori verschiedene Bestandteile der Manuka-Pflanze als Heilmittel?

    Die Maori haben eine reiche Tradition in der Verwendung verschiedener Bestandteile der Manuka-Pflanze als Heilmittel, da ihnen deren medizinische Eigenschaften zugeschrieben werden. Über Generationen hinweg haben sie ihre potenziellen Vorteile für Gesundheit und Wohlbefinden erkannt und geschätzt.

  10. Welche Vorteile haben die Landwirte in Neuseeland beobachtet, als sie ihre Tiere mit Manuka fütterten?

    Die neuseeländischen Landwirte entdeckten, dass die Fütterung ihrer Tiere mit Manuka-Pflanzen zu einer besseren Gesundheit und Kraft ihres Viehs führte. Diese Beobachtung führte dazu, dass der Wert der Manuka-Pflanze neu bewertet wurde und sie nicht mehr als unerwünschtes Gestrüpp angesehen, sondern wegen ihrer positiven Wirkungen bewahrt wurde.

Alternativen zu dem Manuka Honig Larnac Manuka Honig 420+ MGO aus Neuseeland

Auf der Suche nach weiteren Alternativen? In unserem Vergleich können Sie zwischen den 13 besten Honige aus Manuka wählen. Zur Vergleichstabelle hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Feinkost

Lavazza Kaffeebohnen Caffè Crema Classico
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Kaffeebohnen in Großpackung

Kaffeebohnen Großpackungen – ideal für Gewerbe, Büro, Gastronomie & Vieltrinker!
Der morgendliche Kaffee ist für viele Menschen nicht mehr aus ihrem Alltag wegzudenken – denn ein perfekter Tag beginnt mit einer guten Tasse Kaffee. Wir haben für Großverbraucher von Kaffee Großpackungen an hochwertigen Kaffeebohnen für die Gastronomie, Catering, Büro oder für gewerbliche Vollautomaten unterschiedlicher Röstereien zusammengetragen. Welcher erlesene Hochland-Bohnenkaffee der richtige Muntermacher für dich ist, verrät unserer Vergleich. Ausführliche Informationen zu jeder Premium-Kaffee Sorte findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. ☕️
Lavazza Kaffeebohnen Caffè Crema Classico
Lavazza Kaffeebohnen Caffè Crema Dolce
Lavazza Kaffeebohnen Caffè Crema Gustoso
Schwiizer Schüümli Crema Ganze Kaffeebohnen
und 17 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Fairment lebendiger Kombucha "Himbeere-Hibiskus"
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Kombucha

Kombucha - der ganz besondere Softdrink!
Kombucha, auch Scoby genannt, ist ein fermentiertes Teegetränk aus dem asiatischen Kombucha-Pilz. Bei dem traditionell gebrautem Teegetränk wird der Kombucha-Kultur aus Hefen und Bakterien gezuckerter Tee zugegeben. Nach einer Fermentationszeit von circa 10-14 Tagen entsteht ein leckeres, feinperlendes, leicht säuerliches Erfrischungsgetränk, dass vom Geschmack an Federweißen, den englischen Cider oder auch Apfelschaumwein erinnert. Kombucha stellt daher eine tolle Alternative zu gewöhnlichen Softdrinks dar. Die meisten fertigen Kombucha Getränke sind zudem alkoholfrei.
Wir haben nachfolgende fruchtige leicht-herbe Teekompositionen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Kombucha-Getränk findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gib dir den fruchtigen leicht-herben Kombuchakick!
Fairment lebendiger Kombucha "Himbeere-Hibiskus"
Fairment lebendiger Kombucha "Klassik"
Carpe Diem Kombucha Classic
Carpe Diem Kombucha Classic
und 15 Kombucha mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Original Kombucha Tee Pilz in Premium Größe
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Kombucha Pilz

Kombucha - da braut sich was leckeres zusammen!
Der Teepilz Kombucha ist eine Symbiose aus Bakterien & Hefekulturen. Daher auch Scoby (symbiosis of bacteria and yeast) genannt. Die Hefebakterien werden mit stark gezuckertem Grüntee, Kräutertee oder schwarzem Tee angesetzt. In einem Zeitraum von circa 10 bis 14 Tagen entsteht dann durch Fermentation ein leckeres, prickelndes, leicht säuerliches Erfrischungsgetränk mit einem Alkoholgehalt von circa 0,7 bis 1,3 %. Der fertige Kombucha erinnert vom Geschmack an Federweißen, den englischen Cider oder auch Apfelschaumwein. Wir haben nachfolgende Kombucha-Pilze und Kombucha Starter Sets für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Scoby Teepilz findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen gutes Gelingen!
Original Kombucha Tee Pilz in Premium Größe
fairment Starterkit Kombucha das lebendige Kombucha Getränk
Premium Kombucha Starter Kit
Premium Bio Kombucha Scoby aus besonders aktiver Kultur
und 6 Kombucha Pilze mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kornkreis Lupinenkaffee "Café Pino"
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Lupinenkaffee

Lupinenkaffee - von Acker in die Tasse!
Die bitterstoffarmen Süßlupinen werden durch den circa 20-minütigen Röstvorgangs bei maximal 205 °C schonend geröstet und entwickeln so ihren kraftvollen, frischen & mild-aromatischen Geschmack. Mit heißem Wasser aufgebrüht, entfalten sie dann ihre gehaltvollen, vollmundigen Aromen. Lupinenkaffee duftet und schmeckt nicht nur gut, er ist auch koffeinfrei und aufgrund seiner geringen Säure magenfreundlich und gut verträglich. Das trendige koffeinfreie Heißgetränk überzeugt mit seinem nussigen Geschmack im Abgang, meist auch erfahrene Bohnenkaffee-Genießer. Wir haben nachfolgende Kaffees aus der weißen Süßlupine für dich zusammengetragen. Welcher Lupinenkaffee der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen zu jeder Sorte findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen wahre Genussmomente!
Kornkreis Lupinenkaffee "Café Pino"
effective nature Lupinenkaffee im Sparpaket
Kornkreis Lupinenkaffee "Café Pino"
Kornkreis Bio Café Pino Oriental Lupinenkaffee
und 10 Lupinenkaffees mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Teaballs Schwarzer Tee Earl Grey Nachfüllpack
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Teaballs Tee

Teaballs – nur das Beste aus der Pflanze!
Teaballs sind kleine Tee-Extrakt-Kügelchen, gepresst zu 100 % aus natürlichen Tee-Extrakten. Sie sind sehr einfach zu dosieren und sowohl in heißem als auch in kaltem Wasser perfekt löslich & natürlich zuckerfrei. Es gibt sie in vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Für 200 ml Tee dosierst du, je nach Vorliebe und Geschmacksintensität 2 bis 4 Teaballs, umrühren - fertig! Dosierbar aus dem nachfüllbarem Dosierspender oder in der umweltfreundlichen Glasflasche. Praktisch, schnell löslich und auch perfekt zum Mitnehmen für unterwegs. Wir haben die nachfolgenden Teaballs Sorten für dich zusammengetragen. Welche „Tee-(Ta)bletten“ aus natürlichen Pflanzenextrakten die richtigen sind, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen zu jedem beutellosen Tee findest du auf unserer Seite „Produktdetails". Wir wünschen Teegenuss ganz ohne Beutel!
Teaballs Schwarzer Tee Earl Grey Nachfüllpack
Teaballs Premium Lifestyle Edition 10x Naturtrüb Sorten
Teaballs Minze Nachfüllpack
Teaballs Früchtetee Hibiskus Hagebutte Nachfüllpack
und 23 Teaballs Tees mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber