Manuka Health Manuka Honig MGO 400

im Manuka Honig Vergleich

Vergleichssieger

Datenblatt zu Manuka Health Manuka Honig MGO 400

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

4.206 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,2Sehr Gut
Menge500 g
HerkunftslandNeuseeland
Merkmale
  • Das Original aus Neuseeland
  • Auf Reinheit und Qualität getestet
  • Natürlicher und zertifizierter MGO Gehalt
Erhältlich bei

Manuka Health Manuka Honig MGO 400

Auch zum Manuka Health Manuka Honig MGO 400 hat das TopRatgeber24-Team fleißig recherchiert. Alles finden Sie bei uns zusammengefasst:
Manuka Health Manuka Honig MGO 400 ist ein Produkt aus Neuseeland, das auf Reinheit, Qualität und natürlichen MGO-Gehalt geprüft und zertifiziert wurde. Er hat einen angenehm feinherben Geschmack und einen zarten, samtigen Schmelz, der ihn bei Kennern das ganze Jahr über beliebt macht. Der Wirkstoff MGO unterscheidet diesen Honig von anderen Sorten und macht ihn besonders. Er sollte mindestens einmal täglich eingenommen werden, am besten langsam mit einem Löffel. Kinder unter 12 Monaten sollten dieses Produkt nicht verzehren. Unter 25°C lagern.
Umfassende Produktdetails aber auch interessante Videos helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob dieses Produkt das Richtige für Sie ist. Außerdem haben wir für Sie die besten Shops in unserem Preisvergleich aufgelistet. Das Produkt konnte Sie nicht überzeugen? Vielleicht finden Sie in unserem Vergleich den passende Manuka Honig.

Vergleichsergebnis

Wir haben den Manuka Honig Manuka Health Manuka Honig MGO 400 im aktuellen Manuka Honig Vergleich 2024 beurteilt. Dabei konnte dieses Produkt Sehr Gut abschneiden: Im Manuka Honig Vergleich 2024 reicht dass, mit einer Endnote von 1,2, für den 1. Platz.

Kundenmeinung

Bei unserem Manuka Honige Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Manuka Health Manuka Honig MGO 400 erhält im Schnitt 4,7 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Die Mühe, das Produkt im Onlinehandel zu benoten, haben sich bis zur Minute 4.206 der Nutzer gemacht. In in etwa 92 % aller Wertungen von Kunden ist der Champion im Manuka Honig Vergleich mit einer positiven Ansicht, das heißt entweder mit vier oder sogar mit fünf Sternen, beurteilt worden. Die Kunden haben sich im Falle vom Manuka Health Manuka Honig MGO 400 sogar meist für die erfreuliche Bewertung von fünf Sternen entschieden.

Über Manuka Health Manuka Honig MGO 400

Die Einzigartigkeit von Manuka Health Manuka Honig MGO 400 entschlüsseln

Manuka Health Manuka Honig MGO 400 ist ein bemerkenswertes Produkt, das seinen Ursprung in den reinen und heiteren Landschaften Neuseelands hat. Die unberührte Umwelt dieses Landes eignet sich hervorragend für die Produktion von hochwertigem Honig, wie diesem, der für seine außergewöhnliche Qualität und Reinheit geschätzt wird. Manuka Health achtet auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass der Honig diesen hohen Ansprüchen gerecht wird.
Jede Charge des Manuka Health Manuka Honig MGO 400 durchläuft sorgfältige Prüfverfahren. Die Sorgfalt dieser Verfahren stellt sicher, dass jedes Glas Honig die strengen Echtheitsstandards erfüllt. Dieser sorgfältige Ansatz garantiert, dass Kunden auf der ganzen Welt ein Produkt genießen können, das den guten Ruf des neuseeländischen Honigs voll und ganz verkörpert.

Nutzt die einzigartigen Eigenschaften von Methylglyoxal (MGO)

Ein wichtiges Merkmal, das den Manuka Health Manuka Honig MGO 400 von anderen Honigsorten unterscheidet, ist sein hoher Gehalt an Methylglyoxal (MGO). MGO ist eine natürlich vorkommende Verbindung, die für verschiedene gesundheitliche Vorteile geschätzt wird, weshalb sie bei der Herstellung und Zertifizierung dieses Honigs im Mittelpunkt stand.
Um die Genauigkeit und Verlässlichkeit seiner Produkte zu gewährleisten, arbeitet Manuka Health mit Wissenschaftlern der renommierten Technischen Universität Dresden in Deutschland zusammen. Ihr Fachwissen hilft bei der Durchführung entscheidender Forschungen und der Entwicklung anspruchsvoller Standards für die Bewertung der Stärke und Wirksamkeit von Manuka-Honig. Das Ergebnis ist eine Zertifizierung, die einen MGO-Gehalt von mindestens 400 mg pro kg Honig garantiert und den Verbrauchern die Sicherheit gibt, dass dieser Honig gesundheitsfördernde Eigenschaften besitzt.

Zelebriert den exquisiten Geschmack und die Textur

Der Reiz von Manuka Health Manuka Honig MGO 400 geht über seine gesundheitlichen Vorteile hinaus und bietet ein einzigartiges sensorisches Erlebnis. Sein fein-herbes Aroma macht ihn zu einer anpassungsfähigen Ergänzung für verschiedene Rezepte, die Speisen und Getränke mit seinem unverwechselbaren Geschmack bereichern, aber auch pur genossen ein Genuss sind.
Neben seinem verführerischen Geschmack hat dieser hervorragende Honig eine weiche und samtige Textur, die beim Verzehr mühelos zergeht und ein wahres Genusserlebnis bietet. Das Zusammenspiel von faszinierendem Geschmack und luxuriöser Textur macht diesen Honig zu einem beliebten Produkt für Kenner, die Honig von höchster Qualität zu schätzen wissen.

Schutz von Kindern und Gewährleistung optimaler Lagerbedingungen

Obwohl Manuka Health Manuka Honig MGO 400 zahlreiche Vorteile für Erwachsene bietet, ist es wichtig zu beachten, dass er nicht für den Verzehr durch Kinder unter 12 Monaten geeignet ist. Die Einhaltung dieser Richtlinie trägt dazu bei, die Sicherheit jüngerer Verbraucher zu gewährleisten, deren Immunsystem möglicherweise noch nicht reif genug ist, um bestimmte im Honig enthaltene Stoffe zu verarbeiten.
Um die Qualität und Frische des Honigs zu erhalten, ist es außerdem wichtig, optimale Lagerbedingungen zu schaffen. Er sollte unter 25°C gelagert werden. Die Einhaltung dieser Empfehlung verhindert, dass der Honig durch höhere Temperaturen beschädigt wird, und sorgt dafür, dass er sein bemerkenswertes Geschmacksprofil beibehält.

Neuseelands reiche Kultur mit dem Maori-Heilbaum umarmen

Manuka Health Manuka Honig MGO 400 ist aufgrund seiner Wurzeln in der Kultur der neuseeländischen Maori reich an Tradition und kultureller Bedeutung. Dieser Honig wird aus der Manuka-Pflanze gewonnen - einem traditionellen Heilbaum der Maori - und birgt jahrhundertealtes Wissen über natürliche Wellness-Techniken in sich.
Die Fülle an heilenden Eigenschaften, die mit diesem Honig verbunden sind, kann größtenteils auf seinen Wirkstoff Methylglyoxal (MGO) zurückgeführt werden, der von Wissenschaftlern der Technischen Universität Dresden identifiziert wurde. Wenn du diesen Honig konsumierst, genießt du also nicht nur eine kulinarische Köstlichkeit, sondern greifst auch auf ein uraltes Erbe und auf Wohlfühlpraktiken zurück, die von den einheimischen Maoris respektiert werden.

Vertrauenswürdige Qualität durch strenge MGO-Zertifizierung

Der Beitrag von Manuka Health zum globalen Wohlbefinden geht über die Produktion von hochwertigem Honig hinaus. Das Unternehmen hat auch Pionierarbeit in der Forschung geleistet und die weltweit erste Methylglyoxal (MGO)-Zertifizierung für Manuka-Honige eingeführt. Dieser strenge Zertifizierungsprozess umfasst umfangreiche Tests in neuseeländischen Labors nach der Methode von Prof. Henle, die sowohl die Wirksamkeit als auch die Reinheit des Produkts bestätigt.
Diese Maßnahmen geben den Kunden die Gewissheit, dass jedes Glas von Manuka Health auf den genauen MGO-Gehalt geprüft wird. Das gibt ihnen die Sicherheit, in authentische Produkte wie den Manuka Health Manuka Honig MGO 400 zu investieren.

Maximierung des Nährstoffnutzens durch empfohlene Verzehrsmethoden

Um die Vorteile der Einnahme zu optimieren, empfehlen Experten, die sich mit Manuka Health Manuka Honig MGO 400 befassen, mindestens einen Teelöffel pro Tag zu verzehren. Dieser kann ganz einfach in deinen Tagesablauf integriert werden - in warmen Tee oder Milch eingerührt oder direkt vom Löffel genossen.
Die Hitzebeständigkeit seines Wirkstoffs - Methylglyoxal (MGO) - ermöglicht dir Flexibilität bei den Verzehrsmethoden, ohne die Wirksamkeit des Produkts zu beeinträchtigen. Für alle, die ein genussvolles sensorisches Erlebnis suchen, kannst du das Produkt langsam vom Löffel genießen, so wie du es mit Eiscreme machen würdest, aber mit viel gesünderen Ergebnissen!
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass jedes Glas Manuka Health Manuka Honig MGO 400 ein Zeugnis für Reinheit, Authentizität, einzigartige Geschmacksprofile und starke gesundheitliche Vorteile ist. Egal, ob du ein Experte oder ein Neuling bist, der die Welt des Honigs erkundet, dieser besondere Honig verspricht eine unvergleichliche Reise in die Welt des Geschmacks und der gesundheitlichen Vorteile.

Bewertungskriterien

Der Manuka Health Manuka Honig MGO 400 hat sich in diesem Vergleich gegen viele weitere Produkte behaupten müssen. Aber anhand welcher Kaufkriterien werden Manuka Honige am besten bewertet und verglichen? Bei der Beurteilung flossen auch folgende Merkmale ein: Menge, Herkunftsland
Letztendlich reicht dies in der Gesamtbewertung für den 1. Platz.

Manuka Health Manuka Honig MGO 400 Vorteile

  • Natürlicher MGO-Gehalt: Der Manuka Health Manuka-Honig MGO 400 ist auf einen natürlichen Methylglyoxal-Gehalt (MGO) von mindestens 400 mg pro kg Honig getestet und zertifiziert und damit die ideale Wahl für alle, die eine gesunde und natürliche MGO-Quelle suchen.
  • Angenehmer fein-herber Geschmack: Dieser Honig hat einen angenehmen feinherben Geschmack und einen weichen, samtigen Schmelz, was ihn bei Kennern das ganze Jahr über beliebt macht.
  • Zertifizierte MGO-Stärke: Die MGO-Zertifizierung von Manuka Health bedeutet, dass jedes Glas Honig in Neuseeland nach der Methode von Prof. Henle auf seinen MGO-Gehalt sowie auf seine Reinheit und Qualität geprüft und zertifiziert wird.
  • Traditionelle Heileigenschaften: Die Manuka-Pflanze ist ein traditioneller Heilbaum der neuseeländischen Ureinwohner (Maori), weshalb sich dieses Produkt ideal für diejenigen eignet, die von seinen traditionellen Heileigenschaften profitieren möchten.
  • Tägliche Einnahme: Es wird empfohlen, mindestens einmal täglich einen Teelöffel einzunehmen, entweder pur oder in heißen Tee oder Milch eingerührt, so dass er leicht in den Tagesablauf integriert werden kann.

Artikelbeschreibung

Manuka Health Manuka Honig MGO 400
Manuka-Honig MGO 400+. Der Zweitstärkste aus dem Hause Manuka Health enthält mindestens 400mg des Wirkstoffs MGO/kg Honig. Manuka-Honig MGO 400+, der zweitstärkste Honig aus dem Hause Manuka Health. Der in Neuseeland gewonnene Honig, aus dem Nektar der Südseemyrte, wird von den Imkern sofort nach der Blütezeit entnommen. Probieren auch Sie den besonderen Geschmack dieser hochwertigen Honigsorte.
Genießen Sie ihn pur und möglichst langsam. Der cremig-schmelzende Honig ist einfach lecker.

Interessante Meinungen und Tests für den Manuka Health Manuka Honig MGO 400 auf YouTube

Auch Youtube hat sich bei vielen unserer Nutzer als beliebte Informationsquelle zu Honige aus Manuka herausgestellt. (Dort finden sich nützliche Videos.) Untenstehend findest Du die besten Tipps und Praxisberichte zum Manuka Health Manuka Honig MGO 400 auf YouTube.

Datenblatt zu Manuka Health Manuka Honig MGO 400

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

4.206 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,2Sehr Gut
Menge500 g
HerkunftslandNeuseeland
Merkmale
  • Das Original aus Neuseeland
  • Auf Reinheit und Qualität getestet
  • Natürlicher und zertifizierter MGO Gehalt
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Manuka Health Manuka Honig MGO 400

Ab etwa 76 € ist der Manuka Health Manuka Honig MGO 400 bei Amazon erhältlich. Natürlich können Sie diesen Manuka Honig auch bei weiteren Händlern günstig bestellen. Wir konnten 17 Bestpreis-Angebote für den Manuka Health Manuka Honig MGO 400 finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Manuka Health Manuka Honig MGO 400

  1. Woher kommt Manuka Health Manuka Honig MGO 400?

    Manuka Health Manuka Honig MGO 400 stammt aus dem wunderschönen Neuseeland, das für seine unberührte Umwelt und reiche Artenvielfalt bekannt ist.

  2. Wie unterscheidet sich Manuka Health Manuka Honig MGO 400 von anderen Honigsorten?

    Was Manuka Health Manuka Honig MGO 400 von anderen Honigsorten unterscheidet, ist seine einzigartige Verbindung namens Methylglyoxal (MGO). Diese Verbindung kommt in der Natur vor und verleiht diesem Honig seine außergewöhnlichen Eigenschaften.

  3. Wie hoch ist der MGO-Gehalt in diesem Honig?

    Der MGO-Gehalt in Manuka Health Manuka Honig MGO 400 ist auf mindestens 400 mg pro kg Honig zertifiziert. Diese Zertifizierung garantiert, dass du einen Honig mit einer erheblichen Menge der nützlichen MGO-Verbindung bekommst.

  4. Was sind die empfohlenen Einnahme- und Verwendungshinweise für diesen Honig?

    Für eine optimale Wirkung wird empfohlen, mindestens einen Teelöffel Manuka Health Manuka Honig MGO 400 pro Tag zu verzehren. Du kannst ihn auf verschiedene Arten genießen, z. B. indem du ihn in heißen Tee oder Milch einrührst. Für eine maximale Wirksamkeit wird jedoch empfohlen, den Honig pur zu verzehren, indem du ihn langsam von einem Löffel leckst.

  5. Ist Manuka Health Manuka Honig MGO 400 für alle Altersgruppen geeignet?

    Obwohl Manuka Health Manuka Honig MGO 400 zahlreiche gesundheitliche Vorteile bietet, ist es nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet. Es ist immer wichtig, die Altersbeschränkungen zu beachten, wenn du neue Produkte für deine Kleinen einführst.

  6. Wie schmeckt das Geschmacksprofil dieses Honigs?

    Das Geschmacksprofil von Manuka Health Manuka Honig MGO 400 ist wirklich köstlich. Er hat eine feine Herbe, die deinen Geschmacksknospen eine einzigartige Note verleiht. Die weiche und samtige Textur dieses Honigs zergeht mühelos auf der Zunge und macht ihn zu einem wahren Genusserlebnis.

  7. Wie wird die Qualität und Reinheit dieses Honigs sichergestellt?

    Die Qualität und Reinheit von Manuka Health Manuka Honig MGO 400 wird durch strenge Tests sichergestellt. Dieser Honig wird gründlich geprüft, um seine Echtheit und die Einhaltung hoher Standards zu garantieren.

  8. Gibt es besondere Lagerungsempfehlungen für dieses Produkt?

    Um die Qualität und Frische von Manuka Health Manuka Honig MGO 400 zu erhalten, ist es wichtig, ihn unter 25°C zu lagern. Wenn du die richtigen Lagerungshinweise beachtest, bleibt das Produkt unversehrt und du kannst es länger genießen.

Alternativen zu dem Manuka Honig Manuka Health Manuka Honig MGO 400

Gibt es zu diesem Manuka Honig noch weitere Alternativen? Zwischen den 13 besten Honige aus Manuka im TopRatgeber24-Vergleich ist bestimmt das richtige Produkt dabei. Bitte hier klicken, um zur Vergleichstabelle zu öffnen.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Feinkost

Lavazza Kaffeebohnen Caffè Crema Classico
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Kaffeebohnen in Großpackung

Kaffeebohnen Großpackungen – ideal für Gewerbe, Büro, Gastronomie & Vieltrinker!
Der morgendliche Kaffee ist für viele Menschen nicht mehr aus ihrem Alltag wegzudenken – denn ein perfekter Tag beginnt mit einer guten Tasse Kaffee. Wir haben für Großverbraucher von Kaffee Großpackungen an hochwertigen Kaffeebohnen für die Gastronomie, Catering, Büro oder für gewerbliche Vollautomaten unterschiedlicher Röstereien zusammengetragen. Welcher erlesene Hochland-Bohnenkaffee der richtige Muntermacher für dich ist, verrät unserer Vergleich. Ausführliche Informationen zu jeder Premium-Kaffee Sorte findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. ☕️
Lavazza Kaffeebohnen Caffè Crema Classico
Lavazza Kaffeebohnen Caffè Crema Dolce
Lavazza Kaffeebohnen Caffè Crema Gustoso
Schwiizer Schüümli Crema Ganze Kaffeebohnen
und 17 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Fairment lebendiger Kombucha "Himbeere-Hibiskus"
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Kombucha

Kombucha - der ganz besondere Softdrink!
Kombucha, auch Scoby genannt, ist ein fermentiertes Teegetränk aus dem asiatischen Kombucha-Pilz. Bei dem traditionell gebrautem Teegetränk wird der Kombucha-Kultur aus Hefen und Bakterien gezuckerter Tee zugegeben. Nach einer Fermentationszeit von circa 10-14 Tagen entsteht ein leckeres, feinperlendes, leicht säuerliches Erfrischungsgetränk, dass vom Geschmack an Federweißen, den englischen Cider oder auch Apfelschaumwein erinnert. Kombucha stellt daher eine tolle Alternative zu gewöhnlichen Softdrinks dar. Die meisten fertigen Kombucha Getränke sind zudem alkoholfrei.
Wir haben nachfolgende fruchtige leicht-herbe Teekompositionen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Kombucha-Getränk findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Gib dir den fruchtigen leicht-herben Kombuchakick!
Fairment lebendiger Kombucha "Himbeere-Hibiskus"
Fairment lebendiger Kombucha "Klassik"
Carpe Diem Kombucha Classic
Carpe Diem Kombucha Classic
und 15 Kombucha mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Original Kombucha Tee Pilz in Premium Größe
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Kombucha Pilz

Kombucha - da braut sich was leckeres zusammen!
Der Teepilz Kombucha ist eine Symbiose aus Bakterien & Hefekulturen. Daher auch Scoby (symbiosis of bacteria and yeast) genannt. Die Hefebakterien werden mit stark gezuckertem Grüntee, Kräutertee oder schwarzem Tee angesetzt. In einem Zeitraum von circa 10 bis 14 Tagen entsteht dann durch Fermentation ein leckeres, prickelndes, leicht säuerliches Erfrischungsgetränk mit einem Alkoholgehalt von circa 0,7 bis 1,3 %. Der fertige Kombucha erinnert vom Geschmack an Federweißen, den englischen Cider oder auch Apfelschaumwein. Wir haben nachfolgende Kombucha-Pilze und Kombucha Starter Sets für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Scoby Teepilz findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen gutes Gelingen!
Original Kombucha Tee Pilz in Premium Größe
fairment Starterkit Kombucha das lebendige Kombucha Getränk
Premium Kombucha Starter Kit
Premium Bio Kombucha Scoby aus besonders aktiver Kultur
und 6 Kombucha Pilze mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Kornkreis Lupinenkaffee "Café Pino"
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Lupinenkaffee

Lupinenkaffee - von Acker in die Tasse!
Die bitterstoffarmen Süßlupinen werden durch den circa 20-minütigen Röstvorgangs bei maximal 205 °C schonend geröstet und entwickeln so ihren kraftvollen, frischen & mild-aromatischen Geschmack. Mit heißem Wasser aufgebrüht, entfalten sie dann ihre gehaltvollen, vollmundigen Aromen. Lupinenkaffee duftet und schmeckt nicht nur gut, er ist auch koffeinfrei und aufgrund seiner geringen Säure magenfreundlich und gut verträglich. Das trendige koffeinfreie Heißgetränk überzeugt mit seinem nussigen Geschmack im Abgang, meist auch erfahrene Bohnenkaffee-Genießer. Wir haben nachfolgende Kaffees aus der weißen Süßlupine für dich zusammengetragen. Welcher Lupinenkaffee der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen zu jeder Sorte findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Wir wünschen wahre Genussmomente!
Kornkreis Lupinenkaffee "Café Pino"
effective nature Lupinenkaffee im Sparpaket
Kornkreis Lupinenkaffee "Café Pino"
Kornkreis Bio Café Pino Oriental Lupinenkaffee
und 10 Lupinenkaffees mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Teaballs Schwarzer Tee Earl Grey Nachfüllpack
Vergleich und
Ratgeber
Feinkost

Teaballs Tee

Teaballs – nur das Beste aus der Pflanze!
Teaballs sind kleine Tee-Extrakt-Kügelchen, gepresst zu 100 % aus natürlichen Tee-Extrakten. Sie sind sehr einfach zu dosieren und sowohl in heißem als auch in kaltem Wasser perfekt löslich & natürlich zuckerfrei. Es gibt sie in vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Für 200 ml Tee dosierst du, je nach Vorliebe und Geschmacksintensität 2 bis 4 Teaballs, umrühren - fertig! Dosierbar aus dem nachfüllbarem Dosierspender oder in der umweltfreundlichen Glasflasche. Praktisch, schnell löslich und auch perfekt zum Mitnehmen für unterwegs. Wir haben die nachfolgenden Teaballs Sorten für dich zusammengetragen. Welche „Tee-(Ta)bletten“ aus natürlichen Pflanzenextrakten die richtigen sind, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen zu jedem beutellosen Tee findest du auf unserer Seite „Produktdetails". Wir wünschen Teegenuss ganz ohne Beutel!
Teaballs Schwarzer Tee Earl Grey Nachfüllpack
Teaballs Premium Lifestyle Edition 10x Naturtrüb Sorten
Teaballs Minze Nachfüllpack
Teaballs Früchtetee Hibiskus Hagebutte Nachfüllpack
und 23 Teaballs Tees mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber