Datenblatt zu ESMART ETX-121W

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

259 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,9Gut
Für Tischplatten geeignet100 - 160 cm
Memory-Funktion
ermöglicht das Einspeichern individueller Höheneinstellungen
Ja
Memory-Funktion
Kollisionserkennung
verhindert Schäden bei Kollision mit Bürostuhl, etc.
Ja
Verstellbereich71 - 121 cm
Tragfähigkeit100 kg
Merkmale
  • Elektrisch Höhenverstellbar: Stellen Sie die Tischhöhe stufenlos zwischen 71 und …mehr
  • Memory-funktion: Speichern Sie bis zu 3 verschiedene Höheneinstellungen ab.
  • Aktivitätserinnerung: Stellen Sie eine Zeit ein und lassen Sie sich vom Tisch …mehr
Erhältlich bei

ESMART ETX-121W

Im Tischgestell (höhenverstellbar) Vergleich 2024 haben wir uns natürlich auch das ESMART ETX-121W genau angeschaut. Im Folgenden finden Sie alles Nützliche zusammengefasst:
Das ESMART ETX-121W Tischgestell zeichnet sich durch sein elegantes Design und seine vielseitige Funktionalität aus, was es zu einer hervorragenden Wahl für alle macht, die einen persönlichen Tischgestell (höhenverstellbar) Test durchführen. Besonders beeindruckt hat uns der leise Motor und die Memory-Funktion des Tisches, die eine stufenlose und individuelle Höhenverstellung für unterschiedliche Arbeitsanforderungen und -stile ermöglicht. Die integrierte Aktivitätserinnerung fördert einen gesünderen Arbeitsalltag, indem sie zu regelmäßiger Bewegung anregt. Die höhenverstellbaren Füße passen sich zudem an unebene Böden an und sorgen für Stabilität. Der ESMART ETX-121W ist nicht nur ein Büromöbel, sondern auch ein Instrument zur Förderung des Wohlbefindens und der Produktivität in jedem Arbeitsbereich, da er über eine robuste Tragfähigkeit und ein benutzerfreundliches Design verfügt. Seine hervorragende Leistung und seine durchdachten Designmerkmale führten zu einem guten Gesamtergebnis in diesem Kaufratgeber und machen ihn zu einer Top-Empfehlung für alle, die ihr Arbeitsumfeld verbessern wollen.
Dieses Produkt ist der ESMART ETX-121W Weiß Ergonomisches Steh-Sitz-Schreibtisch-Gestell Stufenlos. Er hat vier Hauptmerkmale: elektrisch verstellbare Höhe, Memory-Funktion, Aktivitätserinnerung und höhenverstellbare Füße. Der Tisch kann zwischen 71 und 121 cm verstellt werden und kann bis zu 3 verschiedene Höhen speichern. Außerdem verfügt er über eine Aktivitätserinnerung, die Sie nach einer bestimmten Zeit daran erinnert, die Position zu wechseln. Und schließlich ist er mit höhenverstellbaren Füßen für unebene Oberflächen ausgestattet, was ihn perfekt für den Einsatz in Heimbüros und Großraumbüros macht.
Umfassende Produktinformationen aber auch interessante Videos helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob dieses Produkt das Richtige für Sie ist. Die günstigsten Händler haben wir für Sie in unserem Preisvergleich aufgelistet. Noch nicht überzeugt vom ESMART ETX-121W? Vielleicht finden Sie in unserem Vergleich das passende Tischgestell (höhenverstellbar).

Vergleichsergebnis

Bei unserer Recherche für den brandaktuellen Tischgestell (höhenverstellbar) Vergleich 2024 bewerteten wir natürlich auch das ESMART ETX-121W. Das Produkt hat sich zum Schluss ein Gutes Endergebnis gesichert. 1,9 lautet die Endnote. Somit landet das ESMART ETX-121W im Tischgestell (höhenverstellbar) Vergleich 2024 auf dem 17. Platz.

Kundenmeinung

Bei unserem höhenverstellbare Tischgestelle Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Das ESMART ETX-121W erhält im Schnitt 4,7 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Buchstäblich 259 der Besitzer von diesem Tischgestell (höhenverstellbar) waren so hilfsbereit den Artikel Online zu rezensieren. In ihren Kritiken haben summa summarum 94 % aller Käufer im Web 4 bis 5 Sterne verliehen. Im Falle vom Produkt sind am meisten die vollen fünf Sterne verliehen worden.

Über ESMART ETX-121W

ESMART ETX-121W: Vielseitigkeit und Eleganz definieren den Arbeitsbereich neu

Der ESMART ETX-121W ist ein elektrisch höhenverstellbares Tischgestell, das jeden Arbeitsplatz in eine funktionale und ästhetisch ansprechende Umgebung verwandeln kann. Das Design des Tisches entspricht sowohl den praktischen Anforderungen als auch den stilistischen Vorlieben, was ihn zu einer idealen Wahl für verschiedene Büroumgebungen wie Großraumbüros und Heimbüros macht.
Das Design strahlt eine zeitlose Eleganz aus, mit der er sich nahtlos in jeden Einrichtungsstil einfügt. Seine Ästhetik ist nicht sein einziger Vorzug. Das Tischgestell wurde mit einem leisen Motor ausgestattet, der eine reibungslose und unterbrechungsfreie Anpassung der Tischhöhe ermöglicht. Diese Funktion ermöglicht einen mühelosen Wechsel zwischen sitzender und stehender Position - ein Element, das den Komfort bei längerer Arbeit deutlich erhöht.
Was den ESMART ETX-121W jedoch wirklich vielseitig macht, ist seine Verstellbarkeit zwischen 71 cm und 121 cm. Dieser Verstellbereich wird den verschiedenen Arbeitsvorlieben gerecht, egal ob man lieber im Sitzen oder im Stehen arbeitet. Für gemeinsam genutzte Arbeitsplätze oder Nutzer, die im Laufe des Tages ihre Aufgaben wechseln, speichert die Memory-Funktion des Tisches bis zu drei verschiedene Höheneinstellungen - eine Funktion, die für zusätzlichen Komfort sorgt, indem sie schnelle Übergänge zu den bevorzugten Arbeitshöhen ermöglicht.

Mit ESMART ETX-121W die Gesundheit am Arbeitsplatz in den Vordergrund stellen

Der ESMART ETX-121W ist nicht nur ein außergewöhnlich vielseitiges Büromöbel, sondern er glänzt auch durch seine Fähigkeit, die Gesundheit am Arbeitsplatz zu fördern. Die moderne Bürolandschaft ist sich der Bedeutung von Bewegung und Positionswechseln während des Tages zunehmend bewusst - zwei Schlüsselfaktoren, die dieses Tischgestell durch seine integrierte Aktivitätserinnerung berücksichtigt.
Diese innovative Funktion fordert die Nutzer auf, regelmäßig die Position zu wechseln und wirkt so den potenziellen Gesundheitsrisiken entgegen, die mit langem Sitzen verbunden sind. Indem sie zur Bewegung anregt, fördert sie die Durchblutung und verringert das Unbehagen, das durch langes Sitzen in einer Position entsteht. Diese Funktion ist besonders hilfreich, um die Konzentration, die Produktivität und das allgemeine Wohlbefinden der Beschäftigten zu erhalten.
Außerdem bieten die höhenverstellbaren Füße eine praktische Lösung für das häufige Problem der unebenen Oberflächen. Da schon kleine Instabilitäten an einem Schreibtisch zu Unbehagen oder Ablenkung führen können, sorgt diese Funktion für Stabilität und Gleichgewicht während der Arbeit und erhöht so den Komfort und die Produktivität des Nutzers.

ESMART ETX-121W: Eine umfassende Lösung mit robusten technischen Spezifikationen

Der ESMART ETX-121W zeichnet sich nicht nur durch sein elegantes Design und seine gesundheitsfördernden Eigenschaften aus, sondern auch durch seine robusten technischen Spezifikationen, die auf die Inklusion im Arbeitsbereich abzielen. Mit einer maximalen Belastbarkeit von 70 kg bietet dieser Schreibtisch zuverlässige Unterstützung für verschiedene Arten und Mengen von Arbeitsgeräten und Zubehör. So wird er den unterschiedlichsten Arbeitsanforderungen gerecht, ohne die Stabilität oder Leistung zu gefährden.
Ausgestattet mit einem Motor und zwei Beinsegmenten ist eine reibungslose und effiziente Einstellung für alle Nutzer gewährleistet. Das flexible Design des Tisches ist für alle Körpergrößen und Altersgruppen geeignet und unterstreicht die Zugänglichkeit des Arbeitsplatzes - ein entscheidender Aspekt in modernen Büros, in denen die Ergonomie eine wichtige Rolle spielt.
Diese Überlegungen machen den ESMART ETX-121W zu einer ausgezeichneten Wahl für Organisationen, die vielseitige und integrative Arbeitsplätze schaffen wollen. Sein Wert liegt nicht nur darin, dass es ein ästhetisch ansprechendes Möbelstück ist, sondern auch darin, dass es den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht wird und das Wohlbefinden der Nutzerinnen und Nutzer in den Vordergrund stellt.

Der ESMART ETX-121W: Ein Komplettpaket für moderne Arbeitsplätze

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der ESMART ETX-121W ein hervorragendes Beispiel dafür ist, wie moderne Büromöbel Eleganz, Funktionalität und nutzerzentriertes Design erfolgreich miteinander verbinden können. Es handelt sich nicht nur um ein Tischgestell, sondern um eine umfassende Arbeitsplatzlösung, die unterschiedliche Arbeitsvorlieben und -umgebungen berücksichtigt und gleichzeitig ergonomische Praktiken fördert.
Seine herausragenden Merkmale wie Memory-Funktionen und Aktivitätserinnerungen gehen über herkömmliche Büromöbelmodelle hinaus, indem sie innovative Technologien einbeziehen. Auf diese Weise bietet er eine abgerundete Lösung für die sich entwickelnden Anforderungen moderner Arbeitsbereiche.
Der ESMART ETX-121W ist mehr als nur ein höhenverstellbares Tischgestell; er ist eine Investition in die Produktivität, den Komfort und die Gesundheit der Mitarbeiter. Er setzt neue Maßstäbe für Büromöbel, indem er zeigt, wie modernes Design und Technologie ergonomische Anforderungen erfüllen und gesündere Arbeitsumgebungen in einem optisch ansprechenden Paket ermöglichen können. Mit Produkten wie diesen sieht die Zukunft des Arbeitsplatzes vielversprechend aus - eine Zukunft, die das Wohlbefinden der Nutzer fördert, ohne Kompromisse bei Stil oder Funktionalität einzugehen.

Bewertungskriterien

Das ESMART ETX-121W hat sich im Tischgestell (höhenverstellbar) Vergleich 2024 gegen viele weitere Produkte behaupten müssen. Aber was sind die primären Kriterien für den Vergleich von höhenverstellbare Tischgestelle? Unter anderem flossen bei der Beurteilung folgende Aspekte ein:
  • Für Tischplatten geeignet
  • Memory-Funktion
  • Kollisionserkennung
  • Verstellbereich
  • Tragfähigkeit
Somit schafft es das ESMART ETX-121W schlussendlich auf den 17. Platz.

ESMART ETX-121W Vorteile

  • Höhenverstellbarkeit: Der ESMART ETX-121W White Ergonomic Stand-Sit Desk Frame Stepless ist mit einer stufenlosen Höhenverstellung zwischen 71 und 121 cm ausgestattet. So kann der Benutzer die Höhe des Schreibtisches an seine Bedürfnisse anpassen, wodurch er für eine Vielzahl von Aufgaben geeignet ist.
  • Speicherfunktion: Dieses Produkt verfügt über eine Speicherfunktion, die es dem Benutzer ermöglicht, bis zu 3 verschiedene Höheneinstellungen zu speichern. Dies erleichtert es den Benutzern, schnell zwischen den bevorzugten Höhen zu wechseln, ohne den Tisch jedes Mal manuell einstellen zu müssen.
  • Aktivitätserinnerung: Der Tisch verfügt außerdem über eine Aktivitätserinnerung, die so eingestellt werden kann, dass sie den Benutzer nach einer bestimmten Zeit daran erinnert, die Sitzposition zu verlassen und eine andere Position einzunehmen. Dies trägt dazu bei, gesündere Gewohnheiten zu fördern und das Risiko von Ermüdung durch langes Sitzen in einer Position zu verringern.
  • Höhenverstellbare Füße: Das ESMART ETX-121W Tischgestell ist mit höhenverstellbaren Füßen ausgestattet, mit denen sich Unebenheiten schnell und einfach ausgleichen lassen, so dass es sich sowohl für Großraumbüros als auch für Heimbüros eignet.
  • Vielseitigkeit: Das Produkt wurde mit Blick auf Vielseitigkeit entwickelt und kann dank seiner verstellbaren Funktionen, der Aktivitätserinnerung und der höhenverstellbaren Füße sowohl in Großraumbüros als auch in Heimbüros verwendet werden.

Artikelbeschreibung

ESMART ETX-121W
ESMART Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische bilden den Mittelpunkt einer jeden funktionalen Bürolandschaft. Dank des zeitlosen und eleganten Designs passt der Schreibtisch zu jedem Einrichtungsstil. Aufgrund des leisen Motors kann der Tisch auf eine beliebige Höhe von 71 cm bis 121 cm (zzgl.
Tischplattenhöhe) eingestellt werden und ist somit sowohl für sitzende als auch stehende Tätigkeiten empfohlen. Der Schreibtisch ist für jede Körpergröße und Altersklasse geeignet. Es lassen sich bis zu 3 verschiedene Tischhöhen abspeichern. Dank der integrierten Aktivitätserinnerung können Sie sich regelmäßig an einen Positionswechsel erinnern lassen und so Ihre Gesundheit fördern. Fördern Sie mit ESMART elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen Ihre und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter. Für eine optimale Ergonomie am Arbeitsplatz ist es unerlässlich, die Schreibtischhöhe stufenlos anpassen zu können.
Durch die Bildschirmarbeit in der richtigen Sitzposition wird Kreislauferkrankungen, Kopf- und Rückenschmerzen, sowie Konzentrationsproblemen vorgebeugt. Zudem unterstützt die regelmäßige Arbeit im Stehen Ihren Kreislauf und gewährleistet eine gleichmäßige Durchblutung des gesamten Körpers. Das belebt Körper und Geist.
Technische Daten Memory Funktion: JaAktivitätserinnerung: JaHöhe (min. - max., zzgl. Tischplatte): 71 - 121 cmMax. Belastung: 70 kgAnzahl Motoren: 1Anzahl Beinsegmente: 2
Textquelle: OTTO

Interessante Meinungen und Tests für das ESMART ETX-121W auf YouTube

Youtube bietet hilfreiche Test-Videos über höhenverstellbare Tischgestelle. Das TopRatgeber24-Team hat für Sie einige Videos angeschaut. Eine Auswahl der besten Tipps und Praxisberichte zum ESMART ETX-121W auf YouTube finden Sie hier:

Datenblatt zu ESMART ETX-121W

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

259 Erfahrungsberichte
4,7 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,9Gut
Für Tischplatten geeignet100 - 160 cm
Memory-Funktion
ermöglicht das Einspeichern individueller Höheneinstellungen
Ja
Memory-Funktion
Kollisionserkennung
verhindert Schäden bei Kollision mit Bürostuhl, etc.
Ja
Verstellbereich71 - 121 cm
Tragfähigkeit100 kg
Merkmale
  • Elektrisch Höhenverstellbar: Stellen Sie die Tischhöhe stufenlos zwischen 71 und …mehr
  • Memory-funktion: Speichern Sie bis zu 3 verschiedene Höheneinstellungen ab.
  • Aktivitätserinnerung: Stellen Sie eine Zeit ein und lassen Sie sich vom Tisch …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für ESMART ETX-121W

Das Tischgestell (höhenverstellbar) kann man bei Amazon schon für etwa 200 € bestellen. Auch bei weiteren Verkäufern gibt es dieses Tischgestell (höhenverstellbar) im Juni 2024 günstig zu kaufen. Der Topratgeber24 Preisvergleich für das ESMART ETX-121W umfasst derzeitig 3 Bestpreis-Angebote.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu ESMART ETX-121W

  1. Kann die Tischhöhe des ESMART ETX-121W verstellt werden?

    Ja, der ESMART ETX-121W ermöglicht eine stufenlose Einstellung der Tischhöhe von 71 cm bis 121 cm und bietet damit Flexibilität für sitzende und stehende Arbeit.

  2. Verfügt der ESMART ETX-121W über eine Memory-Funktion?

    Ja, der ESMART ETX-121W verfügt über eine Speicherfunktion, mit der bis zu drei verschiedene Höheneinstellungen gespeichert werden können, was für mehrere Benutzer oder den Wechsel zwischen verschiedenen Aufgaben praktisch ist.

  3. Ist der ESMART ETX-121W für Personen jeder Größe und jeden Alters geeignet?

    Ja, der Schreibtisch ist für Menschen aller Größen und Altersgruppen geeignet und bietet Inklusion und Zugänglichkeit in jedem Arbeitsbereich.

  4. Gibt es beim ESMART ETX-121W eine Funktion, die die Nutzer daran erinnert, die Position zu wechseln?

    Ja, der ESMART ETX-121W ist mit einer integrierten Aktivitätserinnerung ausgestattet, die die Nutzer auffordert, regelmäßig die Position zu wechseln, um die Gesundheit zu fördern und Beschwerden durch langes Sitzen zu vermeiden.

  5. Ist es empfehlenswert, diesen Tisch sowohl für sitzende als auch für stehende Arbeit zu verwenden?

    Ja, es wird empfohlen, den Tisch sowohl im Sitzen als auch im Stehen zu benutzen, um die Gesundheit zu fördern und Beschwerden zu vermeiden, die durch langes Sitzen entstehen.

  6. Was ist die maximale Tragfähigkeit des ESMART ETX-121W?

    Die maximale Tragfähigkeit des ESMART ETX-121W beträgt 70 kg und bietet ausreichend Platz für verschiedene Arbeitsgeräte und Zubehör.

  7. Kann der ESMART ETX-121W unebene Oberflächen ausgleichen?

    Natürlich, der ESMART ETX-121W ist mit höhenverstellbaren Füßen ausgestattet, die einen schnellen und einfachen Ausgleich von Unebenheiten ermöglichen und für Stabilität und Gleichgewicht bei der Arbeit sorgen.

  8. Wie viele Motoren und Beinsegmente hat der ESMART ETX-121W?

    Der ESMART ETX-121W ist mit einem Motor und zwei Beinsegmenten ausgestattet, die eine reibungslose und effiziente Anpassung an den Bedarf ermöglichen.

  9. Ist der ESMART ETX-121W für verschiedene Einrichtungsstile geeignet?

    Ja, dank seines zeitlosen und eleganten Designs passt der ESMART ETX-121W in jeden Einrichtungsstil und ist damit eine vielseitige Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.

  10. Ist dieser Tisch sowohl für Großraumbüros als auch für Heimbüros geeignet?

    Ja, die Vielseitigkeit dieses Tisches macht ihn perfekt für den Einsatz in Großraumbüros und Heimbüros und eignet sich für eine Vielzahl von Arbeitsumgebungen.

Alternativen zu dem Tischgestell (höhenverstellbar) ESMART ETX-121W

Auf der Suche nach weiteren Alternativen zu diesem Tischgestell (höhenverstellbar)? Zwischen den 26 besten höhenverstellbare Tischgestelle im TopRatgeber24-Vergleich ist bestimmt das passende Produkt dabei. Hier geht’s zur Vergleichstabelle.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Arbeitszimmer

Dahle 561 Papierschneider mit Sicherheitsautomatik
Vergleich und
Ratgeber
Arbeitszimmer

Papierschneidemaschine

Wer Papier mit sauberen Schnittkanten schneiden möchte, benötigt eine Papierschneidemaschine.
Je nach Anwendungszweck empfehlen wir verschiedene Typen: Für den gelegentlichen Gebrauch und eine geringe Anzahl an zu schneidenen Blättern (bis ca. 12 Blatt gleichzeitig, je nach Modell), eignen sich sogenanne Rollenschneider. Brauchbare Geräte gibt es schon für wenig Geld. Für größere Mengen wird meist zu Hebelschneidemaschinen gegriffen. Hebelschneider sind gute „Allrounder“. Wer mehr als 35 Blatt gleichzeitig durchtrennen möchte, sollte nach Stapelschneidemaschinen schauen.
Wir haben verschiedene Typen von Papierschneidemaschinen in unserem Vergleich im Überblick. Weitere Infos gibt es außerdem unter „Produktdetails“.
Dahle 561 Papierschneider mit Sicherheitsautomatik
Profi Stapelschneider A4 bis 400 Blatt
Ideal 1134 Schneidemaschine Hebelschneider
BananaB Stapelschneider Profi A4 Hebelschneider 300 Blatt 45HRC Papierschneider
und 29 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
GBC 663733 CombBind C340 manuell-Bindegerät
Vergleich und
Ratgeber
Arbeitszimmer

Bindegerät

Egal ob für die Unterlagen zum nächsten Meeting, ein Uni-Skript, oder auch Fotoalbum - mit einem Bindegerät lassen sich Dokumente schnell und einfach binden.
Unterschieden wird zwischen drei Bindungs-Typen: Kunststoff-Binderücken, Spiralbindung mit Draht, oder Thermobindung.
Wir haben zahlreiche Modelle für Sie recherchiert und im Vergleich zusammengetragen. Wie immer, gibt es weitere hilfreiche Informationen zu jedem Produkt unter „Produktdetails“ zum nachlesen.
GBC 663733 CombBind C340 manuell-Bindegerät
Fellowes Quasar+ 500 Plastikbindegerät
Fellowes Drahtbindegerät Quasar Wire
Rayson Drahtbindemaschine Teilung 3:1
und 21 Bindegeräte mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Samsonite Aktenkoffer
Vergleich und
Ratgeber
Arbeitszimmer

Aktenkoffer

Das Meeting steht an, die Dokumente sind geknickt, das macht meist keinen guten Eindruck!
Wer beim Transport auf Nummer sicher gehen will, greift daher gerne mal zum Aktenkoffer. Der ist nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Neben Dokumenten bietet der moderne Koffer natürlich noch viele weitere nützliche Taschen und Fächer. Laptop, Handy und Co. kommen so ebenfalls sicher ans Ziel.
Wir haben verschiedene Aktenkoffer aus Leder, Kunstleder und Aluminium im Überblick. Für weitere Informationen zu einem der Koffer einfach auf „Produktdetails“ klicken.
Samsonite Aktenkoffer
TASSIA Aktenkoffer Attachékoffer mit Dehnfalte
Alassio 45057 Pilotenkoffer Verona
TASSIA Aktenkoffer Attachékoffer
und 21 Aktenkoffer mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Leitz IQ Autofeed Office Mikroschnitt Aktenvernichter P5
Vergleich und
Ratgeber
Arbeitszimmer

Aktenvernichter P5

Nicht selten landen persönliche Dokumente ungeschreddert im Müll. Das kann sehr unangenehm werden! So gelangen oft sensible Daten durch Zufall, oder auch gezieltes Suchen, in die falschen Hände. Also lieber auf Nummer Sicher gehen! Aktenvernichter gibt es schon für wenig Geld. Da sich ein Streifen- oder Kreuzschnitt allerdings mit vergleichsweise wenig Aufwand wieder zusammenfügen lässt, empfehlen wir einen Aktenvernichter mit einer Sicherheitsstufe von mindestens P4 (Partikelschnitt) zu kaufen. Besonders sicher sind Modelle der Stufe 5 (Mikroschnitt), von denen wir ein breites Angebot in diesem Vergleich vorstellen.
Alles rund zum Aktenvernichter erfahren Sie in diesem Beitrag. Weitere Infos zu jedem Modell gibt es außerdem unter „Produktdetails“.
Leitz IQ Autofeed Office Mikroschnitt Aktenvernichter P5
IDEAL 2445 Aktenvernichter Sicherheitsstufe P-5
Leitz IQ Autofeed Office Aktenvernichter CH
Profi Aktenvernichter P5 Autofeed
und 14 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Profi Autofeed P4 Aktenvernichter
Vergleich und
Ratgeber
Arbeitszimmer

Aktenvernichter P4

Nicht selten landen persönliche Dokumente ungeschreddert im Hausmüll. Das kann richtig unangenehm werden! So gelangen oft sensible Daten durch Zufall, oder auch gezieltes Suchen, in die falschen Hände. Also lieber auf Nummer Sicher gehen! Aktenvernichter gibt es schon für wenig Geld. Da sich ein Streifen- oder Kreuzschnitt allerdings mit vergleichsweise wenig Aufwand wieder zusammenfügen lässt, empfehlen wir einen Aktenvernichter mit einer Sicherheitsstufe von mindestens P4 (Partikelschnitt) zu kaufen.
Alles rund zum Aktenvernichter erfahren Sie in diesem Beitrag. Weitere Infos zu jedem Modell gibt es außerdem unter „Produktdetails“.
Leitz IQ Autofeed Small Office Partikelschnitt Aktenvernichter
Profi Autofeed P4 Aktenvernichter
IDEAL 2245 Aktenvernichter Sicherheitsstufe P-4
VidaTeco Aktenvernichter für Büro
und 24 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber