Datenblatt zu HYUNDAI LM4001E

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

1.412 Erfahrungsberichte
4,2 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,6Gut
Rasenfläche
Maximal empfohlene Grünfläche, für die der Mähroboter ausgelegt ist
bis 800 m²
Schnittbreite / -höhe40 cm / Zentrale 5-fache Höhenverstellung (25-65 mm)
Volumen Fangkorb
in Liter
50 Liter Fangkorb mit Füllstandsanzeige
Leistung1.800 Watt, 3.700 U/Min
Merkmale
  • 40 cm Schnittbreite. Leicht und kompakt im Design. Gewicht - 12.7 kg
  • 1800 W starker Elektromotor, 3700 U/Min
  • zentrale 5-fache Höhenverstellung (20-70 mm). Rasenkamm für randnahes Mähen.
Erhältlich bei

HYUNDAI LM4001E

Bei der Erstellung des Elektro-Rasenmäher Vergleich 2024 haben wir uns selbstverständlich auch den HYUNDAI LM4001E genau angeschaut. Alles finden Sie bei uns:
Der HYUNDAI LM4001E Elektro-Rasenmäher beeindruckt in seiner Kategorie mit einem robusten 1800-W-Motor und einer praktischen Schnittbreite von 40 cm, ideal für die Pflege mittelgroßer Rasenflächen mit minimalem Aufwand. Wir schätzen vor allem das geringe Gewicht des Geräts und die effiziente Grasaufnahme, die durch eine schnelle Messerrotation und einen großen 50-Liter-Fangkorb mit Füllanzeige ermöglicht wird. Sein herausragendes Merkmal, die 5-fache Höhenverstellung, sorgt für Vielseitigkeit, um den perfekten Schnitt zu erzielen, und wird durch Grasrechen für präzise Kanten ergänzt. Darüber hinaus hebt sich der Mäher durch seine gute Verarbeitungsqualität und benutzerfreundliche Annehmlichkeiten wie einen ergonomischen Führungsholm und kompakte Aufbewahrungsmöglichkeiten vom Markt ab. In Anbetracht seiner Leistung und seines durchdachten Designs sowie seines hervorragenden Abschneidens in diesem Kaufratgeber halten wir den HYUNDAI LM4001E für eine Top-Empfehlung für alle, die ihren persönlichen Elektrorasenmäher-Test durchführen.
Der HYUNDAI LM4001E Elektro-Rasenmäher ist eine kompakte und praktische Wahl zum Mähen mittelgroßer Rasenflächen bis zu 800 m2. Er hat eine Schnittbreite von 40 cm, einen leistungsstarken 1800 W Elektromotor mit 3700 U/min und einen 50 L Hybrid-Fangkorb mit Füllstandsanzeige. Der Höhenverstellbereich beträgt 20-70 mm in 5 Stufen und er verfügt außerdem über eine Mulchfunktion, beidseitige Grasrechen, einen ergonomischen Führungsholm mit Schnellspannern und robuste, rasenschonende Räder. Dank seiner kompakten Bauweise nimmt er bei der Lagerung nur wenig Platz ein.
Umfassende Hintergrundinformationen aber auch spannende Videos helfen Ihnen das richtige Produkt zu finden. Der Unser Preisvergleich zeigt Ihnen gleich den preisgünstigsten Händler. Vom Produkt noch nicht überzeugt? Der Elektro-Rasenmäher Vergleich 2024 ist in jedem Fall auch einen Blick wert.

Vergleichsergebnis

Der HYUNDAI LM4001E wurde in unserem aktuellen Elektro-Rasenmäher Vergleich 2024 unter die Lupe genommen. Vergleicht man die 20 besten elektrischen Rasenmäher, schneidet das Produkt Gut ab: Die Note 1,6 reicht für den 10. Platz in unserem Vergleich.

Kundenmeinung

Bei unserem Elektro-Rasenmäher Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der HYUNDAI LM4001E erhält im Schnitt 4,2 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Die Zeit, das Produkt nach dem Kauf zu benoten, haben sich aktuell ungefähr 1.412 Käufer vom Artikel genommen. So etwa 80 % rezensieren den HYUNDAI LM4001E mit einer positiven Ansicht. Dies meint, dass die Nutzer entweder mit der Note Gut oder sogar mit Sehr Gut votierten. Die meisten der Verbraucher sind restlos zufrieden mit ihrem Erwerb, diese geben entsprechend die sehr gute Note von fünf Sternen meist.

Über HYUNDAI LM4001E

Der HYUNDAI LM4001E: Eine kompakte und effiziente Lösung für die Rasenpflege

Hyundai ist weltweit für seine zuverlässigen und innovativen Produkte bekannt. Der HYUNDAI LM4001E, ein kompakter, elektrischer Rasenmäher, ist da keine Ausnahme. Dieser Elektromäher hat eine beeindruckende Schnittbreite von 40 cm und ist damit perfekt für mittelgroße Rasenflächen bis zu 800 m2 geeignet. Du musst dir keine Sorgen machen, dass er sperrig oder schwer ist: Er wiegt nur 12,7 kg und ist daher leicht zu bedienen und hervorragend zu manövrieren.
Seine kompakte Größe geht nicht zu Lasten seiner Fähigkeiten. Trotz seines geringen Gewichts leistet der Mäher bei der Rasenpflege hervorragende Arbeit und bietet ein ideales Gleichgewicht zwischen Leistung und Benutzerfreundlichkeit.

Das Kraftpaket: Ein leiser und dennoch leistungsstarker 1800-W-Elektromotor

Das Herzstück des HYUNDAI LM4001E ist ein leistungsstarker 1800-W-Elektromotor, der auch bei längerem Einsatz für zuverlässige Leistung sorgt. Was dieses Modell von vielen anderen Elektromähern abhebt, ist sein leiser Betrieb. Der Mäher arbeitet mit minimaler Lärmbelästigung, so dass du bei der Rasenpflege deine Ruhe zu Hause nicht so sehr störst.
Ein weiteres wichtiges Merkmal dieses Elektromotors ist die Messerdrehzahl von 3700 U/min. Diese schnelle Rotation erzeugt einen starken Luftstrom, der entscheidend dazu beiträgt, die geschnittenen Grashalme effizient in den geräumigen 50-Liter-Hybrid-Grasfangkorb zu befördern - kein Grashalm geht verloren!

Langlebigkeit trifft auf Bequemlichkeit: Schlagfestes Kunststoffgehäuse

Das Design des HYUNDAI LM4001E ist auf Langlebigkeit ausgelegt, ohne dabei Kompromisse beim Komfort einzugehen. Das Gehäuse aus schlagfestem Kunststoff ist robust genug, um gelegentliche Stöße und raue Behandlungen zu überstehen, die beim Rasenmähen üblich sind.
Zusätzlich zu dieser Langlebigkeit ist der Mäher mit einem integrierten Tragegriff ausgestattet, der den Transport und die Lagerung vereinfacht. Für das Management des gemähten Grases verfügt der Mäher über einen großzügigen 50-Liter-Hybrid-Grasfangkorb. Der Fangkorb ist mit einer Füllstandsanzeige ausgestattet, die dir anzeigt, wann er geleert werden muss, damit du effizient mähen kannst.

Anpassbares Mähen: Einfache Höhenanpassung und präzises Mähen der Kanten

Mit dem HYUNDAI LM4001E hast du die Kontrolle über das Aussehen deines Rasens dank der zentralen 5-fachen Höhenverstellung. Mit Höhenoptionen von 20 mm bis 70 mm kannst du die Länge deines Rasens nach deinen Wünschen anpassen.
Außerdem verfügt der Mäher über beidseitige Grasrechen, die sich besonders für das präzise Mähen in der Nähe von Kanten und Hindernissen eignen. Diese Funktion stellt sicher, dass jeder Grashalm gleichmäßig gemäht wird, auch in der Nähe von Gartenkanten oder um Landschaftselemente herum.

Konzipiert für den Benutzerkomfort: Ergonomischer Führungsholm und leichte Manövrierbarkeit

Eines der herausragenden Merkmale des HYUNDAI LM4001E ist sein benutzerfreundliches Design, das auf komfortable Handhabung und Manövrierfähigkeit ausgerichtet ist. Der ergonomische und höhenverstellbare Führungsholm sorgt dafür, dass der Rasenmäher für Benutzer verschiedener Körpergrößen bequem zu greifen ist.
Der Komfort geht aber nicht auf Kosten der Sicherheit - der Holm ist mit Schnellspannern, einem Zweipunkt-Sicherheitsschalter und einer Kabelzugentlastung ausgestattet. Diese Ausstattung garantiert ein sicheres Mäherlebnis. Die robusten und rasenschonenden Räder machen das Manövrieren des Mähers zum Kinderspiel, selbst auf unebenem Gelände.

Platzsparendes Design: Kompaktheit für einfache Aufbewahrung

Obwohl der HYUNDAI LM4001E mit zahlreichen Funktionen ausgestattet ist, lässt er sich dank seines kompakten Designs leicht verstauen. Der klappbare Lenker und die Schnellverschlüsse ermöglichen es dir, ihn zu verkleinern, wenn er nicht gebraucht wird. Dank seiner kompakten Bauweise eignet er sich perfekt für Haushalte mit wenig Stauraum.

Kundenservice und Garantieleistungen: Ein zuverlässiges Unterstützungssystem

Um die Sorgenfreiheit seiner Kunden zu gewährleisten, bietet HYUNDAI eine effiziente Abwicklung von Garantieansprüchen für den LM4001E über ein zentrales Servicecenter. Der exklusive Lizenznehmer der HYUNDAI Corporation, die HPP PRO GmbH, übernimmt ebenfalls die Verantwortung für die Produkte und sorgt mit seinem engagierten Team für die Zufriedenheit der Kunden. Ihr Engagement für den Kundendienst zeugt von ihrem Einsatz für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Der HYUNDAI LM4001E ist ein elektrischer Rasenmäher, der Funktionalität, Effizienz und Komfort in sich vereint. Er ist in der Tat eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine einfach zu bedienende und dennoch leistungsstarke Lösung für die Pflege mittelgroßer Rasenflächen suchen.

Bewertungskriterien

Wenn du in einen elektrischen Rasenmäher investieren willst, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Dieser Leitfaden soll dir helfen, diese Faktoren zu berücksichtigen, wenn du deinen persönlichen Test eines elektrischen Rasenmähers durchführst. Bei dieser Entscheidung geht es nicht nur darum, ein gut aussehendes Gerät auszuwählen, sondern auch darum, die perfekte Lösung für deine Bedürfnisse zu finden. Ein solcher Elektrorasenmäher, den du in Betracht ziehen kannst, ist der HYUNDAI LM4001E, dessen Leistung deinen speziellen Anforderungen entsprechen könnte. Dieses Gespräch über den Kauf eines Elektro-Rasenmähers ist wichtig, damit du eine informierte und vorteilhafte Entscheidung treffen kannst.
In diesem Vergleich hat sich der HYUNDAI LM4001E gegen viele weitere Produkte behaupten müssen. Unter vielen Aspekten hat TopRatgeber24.de besonderen Wert auf folgende Merkmale gelegt:
  • Rasenfläche
  • Schnittbreite / -höhe
  • Volumen Fangkorb
  • Leistung

Rasenfläche

Die Rasenfläche, die ein Mäher abdecken kann, ist entscheidend dafür, ob er für deine Bedürfnisse geeignet ist. Wenn du eine Rasenfläche von bis zu 800 m² hast, ist der LM4001E speziell für diese Art der Abdeckung ausgelegt. Das heißt, wenn du deinen persönlichen Elektromäher-Test auf deinem Grundstück durchführst, wirst du feststellen, dass dieses Modell effizient und effektiv die Ästhetik deines Rasens pflegt. Wenn du dich für einen Mäher entscheidest, der deinen gesamten Rasen gleichmäßig und effizient mäht, sparst du wertvolle Zeit und Mühe, die du besser für andere Aufgaben oder zum Genießen deines Außenbereichs verwenden kannst.
Außerdem unterstützt das Design des HYUNDAI LM4001E diese Kapazität der Rasenfläche. Sein kompaktes Design erleichtert die Manövrierfähigkeit, so dass er mühelos durch mittelgroße Rasenflächen navigieren kann. So wird das Mähen weniger mühsam und komfortabler - ein Beweis für die durchdachte Technik, die hinter diesem Produkt steckt. Wenn du also eine mittelgroße Rasenfläche von bis zu 800 m² hast, ist dieses Modell genau das Richtige für dich.

Schnittbreite / -höhe

Schnittbreite und Schnitthöhe des LM4001E sind einstellbar, so dass du ihn an die Bedürfnisse deines Rasens anpassen kannst. Mit einer größeren Schnittbreite kannst du schnell mehr Fläche abdecken und so den Zeit- und Arbeitsaufwand beim Mähen reduzieren. Mit einem Mäher mit einstellbarer Schnitthöhe kannst du die Länge deines Grases kontrollieren und dafür sorgen, dass dein Rasen immer gut aussieht. In deinem persönlichen Elektrorasenmäher-Test kannst du den Mäher mit diesen einstellbaren Funktionen an deine Vorlieben und die spezifischen Anforderungen deines Rasens anpassen.
Der LM4001E verfügt über eine Schnittbreite von 40 cm und eine zentrale 5-fache Höhenverstellung von 20-70 mm. Mit diesem Verstellbereich kannst du flexibel festlegen, wie kurz du dein Gras schneiden möchtest, und sicherstellen, dass er mit einer Vielzahl von Grasarten zurechtkommt. Außerdem erzeugt die Messerrotation von 3700 Umdrehungen pro Minute einen kräftigen Luftstrom, der das Gras effektiv anhebt und schneidet und für ein sauberes Ergebnis sorgt. Zusammen mit den rasenschonenden Rädern, die das Manövrieren auch auf unebenem Gelände erleichtern, sorgen diese Eigenschaften dafür, dass der LM4001E einen gleichmäßigen, hochwertigen Schnitt auf deinem Rasen liefert.

Volumen Fangkorb

Das Volumen des Fangkorbs ist ein weiteres wichtiges Merkmal, das du bei der Wahl eines elektrischen Rasenmähers berücksichtigen solltest. Je größer der Fangkorb ist, desto seltener musst du anhalten und ihn leeren, was vor allem bei größeren Rasenflächen viel Zeit sparen kann. In deinem persönlichen Elektrorasenmäher-Test solltest du berücksichtigen, wie viel Gras dein Rasen produziert und wie häufig du bereit bist, den Fangkorb zu leeren.
Mit einem großzügigen Fassungsvermögen von 50 Litern ist der Fangkorb des HYUNDAI LM4001E auf Effizienz ausgelegt. Außerdem verfügt er über eine Füllstandsanzeige, die dich darüber informiert, wann der Fangkorb geleert werden muss, damit du dein Mähen entsprechend planen kannst. Abgesehen von der reinen Kapazität ist es erwähnenswert, dass dieses Modell mit einem Hybrid-Grasfangkorb mit Tragegriff ausgestattet ist, der die Entsorgung des Schnittguts erleichtert und so den Mähvorgang vereinfacht.

Leistung

Wenn es um die Leistung geht, sticht der LM4001E mit seinem leistungsstarken 1800-W-Elektromotor hervor, der mit 3700 Umdrehungen pro Minute läuft. Dies ist ein wichtiger Faktor, den du in deinem persönlichen Elektrorasenmäher-Test berücksichtigen solltest, da er sich direkt auf die Effizienz und Effektivität des Geräts beim Grasschneiden auswirkt.
In Sachen Leistung ist der HYUNDAI LM4001E außergewöhnlich. Sein robuster Elektromotor sorgt für einen zuverlässigen und leisen Betrieb und bietet gleichzeitig genug Leistung, um verschiedene Grasarten mit Leichtigkeit zu bearbeiten. Die schnelle Messerrotation schneidet nicht nur effektiv, sondern erzeugt auch einen starken Luftstrom, der das geschnittene Gras in den Grasfangkorb transportiert und so die Gefahr von Klumpen und unebenen Stellen auf deinem Rasen verringert. Mit seinem leichten und schlagfesten Kunststoffgehäuse bietet dieser Mäher hohe Leistung und ist gleichzeitig leicht zu manövrieren.

Merkmale

Wenn du einen elektrischen Rasenmäher kaufst, können die zusätzlichen Funktionen dein Mäherlebnis deutlich verbessern. Der HYUNDAI LM4001E hat mehrere Merkmale, die ihn auszeichnen. Er ist mit nur 12,7 kg ein Leichtgewicht, was ihn für die meisten Benutzer handlich macht. Außerdem bietet er eine Mulchfunktion, die das Schnittgut fein zerkleinert und dem Rasen als natürlichen Dünger für gesünderes Gras wieder zuführt.
Der HYUNDAI LM4001E ist nicht nur leicht und kompakt, sondern verfügt auch über praktische Funktionen wie einen Mähkamm für randnahes Mähen und einen integrierten Tragegriff für eine einfache Handhabung. Die Schnellspannverschlüsse und der klappbare Führungsholm sorgen dafür, dass der Mäher bei Nichtgebrauch nur wenig Stauraum benötigt. Garantieansprüche werden von der zentralen Servicestelle umgehend bearbeitet, so dass die Käufer beruhigt sein können. Diese Merkmale in Kombination mit der starken Leistung und dem großen Fangkorbvolumen garantieren ein benutzerfreundliches Erlebnis, das das Mähen nicht nur zu einer lästigen Pflicht, sondern zu einem Vergnügen macht.
In der Gesamtbewertung hat der HYUNDAI LM4001E es damit auf den 10. Platz geschafft.

HYUNDAI LM4001E Vorteile

  • Leistungsstarker Motor: Der LM4001E verfügt über einen leistungsstarken 1800-W-Elektromotor, der mit 3700 Umdrehungen pro Minute für eine schnelle Messerrotation sorgt und einen starken Luftstrom erzeugt, der das geschnittene Gras in den Auffangbehälter befördert.
  • Einfache Einstellung: Die Schnitthöhe lässt sich sehr einfach im Bereich von 20-70 mm in 5 Stufen zentral einstellen, so dass Sie die Höhe leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
  • Hohe Kapazität: Der große 50-Liter-Hybrid-Auffangbehälter hilft Ihnen zu wissen, wann der Auffangbehälter geleert werden sollte. So können Sie größere Flächen mähen, ohne ihn häufig leeren zu müssen.
  • Vielseitiges Design: Der ergonomische, höhenverstellbare Lenker ist mit Schnellspannern, einem 2-Punkt-Sicherheitsschalter und einer Kabelzugentlastung ausgestattet, so dass er auch auf unebenem Gelände leicht und bequem zu bedienen ist.
  • Zuverlässiger Service: Garantieansprüche werden schnell und einfach durch das zentrale Service-Center der Hyundai Corporation abgewickelt, so dass die Kunden eine zuverlässige Unterstützung für ihre Produkte erhalten.

Artikelbeschreibung

HYUNDAI LM4001E
Der Hyundai Elektro-Rasenmäher LM4001E ist ein kompakter, praktischer Rasenmäher mit einer Mähbreite von 40 cm. Er ist optimal für mittlere Rasenflächen bis 800 m² geeignet. Der wartungsfreie, leistungsstarke 1.800 W Elektromotor ist sowohl zuverlässig, als auch leise. Eine schnelle Rotation des Messers mit 3.700/min (Umdrehungen) erzeugt einen kräftigen Luftstrom, der das abgeschnittene Gras restlos in den Fangkorb saugt. Das schlagfeste, robuste Kunststoffgehäuse ist sehr leicht, wobei der integrierte Tragegriff zusätzlich eine einfache und bequeme Handhabung garantiert.Die Füllstandsanzeige an dem 50 l fassenden Hybridfangkorb hilft Ihnen zu erkennen, wann Sie die Fangbox leeren müssen. Die Schnitthöhe kann bequem im Bereich von 20 mm - 70 mm in 5 Stufen zentral verstellt werden. Durch die beidseitigen Grasrechen ist der Rasenmäher gut zum randnahen Mähen geeignet.Des Weiteren ist der ergonomische Führungsholm mit Schnellspannern, einem 2-Punkt Sicherheitsschalter sowie einem Kabelzugentlastung ausgestattet, um Ihnen maximalen Komfort und Sicherheit zu gewährleisten.
Mit den robusten, rasenschonenden Rädern ist das Manövrieren, auch in einem unebenen Gelände, keine Herausforderung mehr. Dabei misst der Raddurchmesser vorne 140 mm, bei einem hinteren Raddurchmesser von 200 mm.Dank der kompakten, leichten Bauweise und dem klappbaren Führungsholm, ist der platzsparende Hyundai Elektro-Rasenmäher LM4001E im Handumdrehen wieder verstaut ohne dabei viel Platz zu beanspruchen.
Textquelle:
OBI

Datenblatt zu HYUNDAI LM4001E

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

1.412 Erfahrungsberichte
4,2 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,6Gut
Rasenfläche
Maximal empfohlene Grünfläche, für die der Mähroboter ausgelegt ist
bis 800 m²
Schnittbreite / -höhe40 cm / Zentrale 5-fache Höhenverstellung (25-65 mm)
Volumen Fangkorb
in Liter
50 Liter Fangkorb mit Füllstandsanzeige
Leistung1.800 Watt, 3.700 U/Min
Merkmale
  • 40 cm Schnittbreite. Leicht und kompakt im Design. Gewicht - 12.7 kg
  • 1800 W starker Elektromotor, 3700 U/Min
  • zentrale 5-fache Höhenverstellung (20-70 mm). Rasenkamm für randnahes Mähen.
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für HYUNDAI LM4001E

Der HYUNDAI LM4001E ist ab ca. 149 € bei Amazon erhältlich. Natürlich können Sie diesen Elektro-Rasenmäher auch bei weiteren Webshops günstig erwerben. Den HYUNDAI LM4001E können Sie derzeitig in unserem Preisvergleich bei 4 Verkäufer bestellen.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu HYUNDAI LM4001E

  1. Wie hoch ist die Leistung des Elektromotors im HYUNDAI LM4001E?

    Der HYUNDAI LM4001E ist mit einem leistungsstarken 1800-W-Elektromotor ausgestattet, der für eine zuverlässige Leistung sorgt und leise arbeitet, damit du beim Mähen deines Rasens möglichst wenig Lärm hörst.

  2. Wie groß ist die Schnittbreite des HYUNDAI LM4001E?

    Der HYUNDAI LM4001E hat eine Schnittbreite von 40 cm, sodass du mit jedem Durchgang einen größeren Bereich abdecken kannst.

  3. Wie viel wiegt der HYUNDAI LM4001E?

    Der HYUNDAI LM4001E ist mit seinem geringen Gewicht von nur 12,7 kg leicht zu manövrieren und zu transportieren, so dass er für Benutzer jeden Alters und jeder Stärke geeignet ist.

  4. Wird der HYUNDAI LM4001E mit einem Grasfangkorb geliefert und wie groß ist dessen Fassungsvermögen?

    Der HYUNDAI LM4001E ist mit einem geräumigen 50-Liter-Hybrid-Grasfangkorb ausgestattet, der das geschnittene Gras effizient auffängt. Außerdem verfügt er über eine Füllstandsanzeige, mit der du mühelos feststellen kannst, wann er geleert werden muss.

  5. Lässt sich die Schnitthöhe des HYUNDAI LM4001E leicht einstellen?

    Die Schnitthöhe des HYUNDAI LM4001E lässt sich ganz einfach über die zentrale 5-Stufen-Höhenverstellung einstellen, so dass du die Länge deines Rasens flexibel an deine Vorlieben anpassen kannst.

  6. Ist der HYUNDAI LM4001E während des Betriebs leicht zu bewegen und zu handhaben?

    Der HYUNDAI LM4001E ist einfach zu bedienen und zu manövrieren. Seine robusten und rasenfreundlichen Räder sowie der ergonomische Führungsholm und der integrierte Tragegriff machen es mühelos, den Mäher zu bewegen und zu handhaben, und sorgen für deinen Komfort während des Betriebs.

  7. Nimmt der HYUNDAI LM4001E viel Stauraum in Anspruch?

    Dank seines kompakten Designs, des klappbaren Führungsholms und der Schnellverschlüsse benötigt der HYUNDAI LM4001E nur wenig Stauraum und ist daher ideal für alle, die nur begrenzten Stauraum in Schuppen oder Garagen haben.

  8. Wer bearbeitet die Garantieansprüche für den HYUNDAI LM4001E?

    Garantieansprüche für den HYUNDAI LM4001E werden effizient vom zentralen Servicecenter der HPP PRO GmbH bearbeitet. Dort steht dir ein engagiertes Team von Fachleuten zur Seite, das dir bei der Lösung von Problemen oder Anliegen im Zusammenhang mit der Produktgarantie hilft.

Alternativen zu dem Elektro-Rasenmäher HYUNDAI LM4001E

Was gibt es für Alternativen zu diesem Elektro-Rasenmäher? Zwischen den 20 besten elektrischen Rasenmäher in unserem TopRatgeber24-Vergleich ist bestimmt das richtige Produkt dabei. Um die Vergleichstabelle zu öffnen, hier klicken.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Rasenmäher

Denqbar Benzin-Rasenmäher DQ-R53EV 9-in-1
Vergleich und
Ratgeber
Rasenmäher

DENQBAR Benzin Rasenmäher

DENQBAR Benzinrasenmäher - deine ultimative Lösung für einen perfekt gepflegten Rasen!
Noch nie war es so einfach, widerspenstigen Rasen in den Griff zu bekommen - dank der hervorragenden Leistung der DENQBAR Benzinrasenmäher. Diese Mäher, die für ihre robuste Bauweise und ihre Vielseitigkeit geschätzt werden, sind eine hervorragende Wahl für alle Rasenliebhaber und eignen sich für eine Vielzahl von Gartentypen, vom Nutzrasen bis zum eleganten englischen Rasen. Mit einer beachtlichen Motorleistung von 4,4 kW (6 PS) ist der DENQBAR Benzin-Rasenmäher auf Effizienz und Leistung ausgelegt und bewältigt sowohl kleine, verwinkelte Gärten als auch weitläufige Grünflächen im Handumdrehen. Die komfortable Schnittbreite von 51 bis 53 cm und der großzügige 65-Liter-Grasfangkorb sorgen für ein nahtloses Mäherlebnis mit minimalen Unterbrechungen. Die benzinbetriebenen Rasenmäher von DENQBAR bieten eine Vielzahl von Funktionen, die in der Regel von 7-in-1 bis 9-in-1 reichen und nicht nur Mähen, Mulchen und Auffangen, sondern auch Seitenauswurf, Reinigungsfunktion und Schnitthöheneinstellung umfassen. Weitere Vorteile für den Benutzer sind der einfache Elektrostart und die variable Gangwahl. Dank der angetriebenen Räder mit dem komfortablen GT-Getriebe und den kugelgelagerten Big Wheels ist der Mäher mühelos zu manövrieren. Auch beim Komfort macht der Mäher keine Kompromisse: Der vibrationsgedämpfte Lenker und die Softgrip-Griffe sorgen für ein entspanntes Mähvergnügen. In deinem persönlichen DENQBAR Benzinrasenmäher-Test wirst du entdecken, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten dieser Benzinrasenmäher für deine Gartenpflege mitbringt. Verschaffe dir einen Überblick über die interessantesten Produkte beim Kauf dieses leistungsstarken Rasenmähers mit Benzinmotor von DENQBAR und entdecke detaillierte Informationen zu jedem einzelnen DENQBAR Rasenmäher auf unserer Seite „Produktdetails“.
Denqbar Benzin-Rasenmäher DQ-R53EV 9-in-1
Denqbar Benzin-Rasenmäher DQ-R53EV 9-in-1
Denqbar Benzin-Rasenmäher DQ-R51EV 9-in-1
Denqbar Benzin-Rasenmäher DQ-R51EV 9-in-1
und 6 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
BAMATO Hochgrasschneider Kreiselmäher GS-875
Vergleich und
Ratgeber
Rasenmäher

Hochgrasmäher

Hochgrasmäher - bezwingt mit Leichtigkeit hohes Gras, Unkraut und Gestrüpp!
Ein Wiesenmäher ist ein vielseitiges Gerät für private Nutzer sowie für professionelle Landschaftsgärtner. Er ist ideal zum Mähen von hohem Gras, Unkraut und schneidet effektiv durch dichtes Gestrüpp. Geländegängige Reifen meistern jedes Terrain. Ob unebene Flächen, hügliges Gelände oder durchfeuchtete Oberflächen, die grob profilierten Reifen sorgen für eine stabile und reibungslose Bewegung des Mähers. Ihre leistungsstarken Benzinmotoren sorgen für ausreichend Kraft um jede Art von Grasschnittanforderungen zu meistern. Ausführliche Informationen zu jedem Kreisel- oder Balkenmäher findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
BAMATO Hochgrasschneider Kreiselmäher GS-875
BAMATO Hochgrasschneider Kreiselmäher GS-950V
BlueBird Kreiselmäher Hochgrasschneider KM 65 Pro B
BAMATO Hochgrasschneider Kreiselmäher GS-875
und 10 Hochgrasmäher mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Stiga Akku-Rasentraktor Estate 384e
Vergleich und
Ratgeber
Rasenmäher

Akku Rasentraktor

Elektrischer Gartentraktor: Die ultimative batteriebetriebene Lösung zum Rasenmähen!
Akku Rasentraktoren verbinden die Vorteile eines leisen, umweltfreundlichen Aufsitzrasenmähers mit der Leistung eines Benzin Rasentraktors. Akku-Gartentraktoren sind einfach zu bedienen, leise, komfortabel zu fahren und komplett emissionsfrei. Mit leistungsstarken Akkus ausgestattet bieten sie genug Leistung und Laufzeit um mit einer Akku-Ladung je nach Modell zwischen 2.000 ㎡ bis 5.000 ㎡ Rasenfläche zu mähen. Laden, aufsitzen, einschalten und schon kann es losgehen. Wir bieten einen umfassenden Überblick über batteriebetriebene Rasentraktoren, die dir helfen, eine fundierte Entscheidung vor dem Kauf zu treffen. Ausführliche Informationen zu jedem Akku-Aufsatzmähers findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
Stiga Akku-Rasentraktor Estate 384e
Stiga Akku-Rasentraktor Tornado 398e
Stiga Akku-Rasentraktor Estate 584e
Stiga Akku-Rasentraktor e-Ride S300 Schnittbreite 98 cm
und 5 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Gardena smart system Set: Mähroboter smart SILENO+ bis zu 2000 m² Rasenfläche
Vergleich und
Ratgeber
Rasenmäher

Gar­dena Mähro­bo­ter

Smarte Mähroboter von GARDENA - für eine innovative Rasenpflege!
Die smarten SILENO Rasenroboter gibt es für kleinere, mittelgroße bis große Gärten von 250 bis 2.000 m². Der GARDENA SILENO mäht die Rasenflächen vollautomatisch, zuverlässig, gleichmäßig und streifenfrei. Ausgerüstet mit neuster Technologie in Kombination mit intelligenten Funktionen sorgen die SILENO Mähroboter für einen gepflegten und schön geschnittenen Rasen. Mit der GARDENA Smart System App lassen sich die Mähroboter komfortabel steuern und überwachen. Ausführliche Informationen zu jedem SILENO Modell findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
Gardena smart system Set: Mähroboter smart SILENO+ bis zu 2000 m² Rasenfläche
Mähroboter smart SILENO+ 1.600 m² Set
Mähroboter Sileno+ 1.600 M²
Gardena Mähroboter smart Sileno life 1500 m² Set: Innovative Lona AI-Technologie
und 9 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
EcoFlow Blade Mähroboter mit drahtlose Begrenzungen
Vergleich und
Ratgeber
Rasenmäher

Mähroboter ohne Begrenzungsdraht

Mähroboter ohne Begrenzungskabel - smarte Rasenpflege mit GPS-Steuerung!
Rasenroboter mit GPS, Kamera & Funk machen die Rasenpflege drahtlos.
Das Verlegen eines Begrenzungsdrahtes entfällt. Die Mähroboter erkennen virtuell die Begrenzungen der Rasenfläche. Durch intelligente Objekterkennung über Kameras und einer Kombination von visuellen Sensoren werden Hindernisse im Garten souverän umschifft. Ausführliche Informationen zu jedem Mähroboter mit drahtloser Begrenzung findest du auf der Seite „Produktdetails“.
EcoFlow Blade Mähroboter mit drahtlose Begrenzungen
ECOFLOW Blade Mähroboter mit Rasenkehrer-Bausatz
ECOVACS Goat G1 Mähroboter für Gärten bis 1600 qm
Segway Navimow H800E kabelloser GPS-gesteuert
und 3 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber