Steba SV 1 Precise

im Sous-Vide-Garer Vergleich

Preis-Leistungs-Tipp

Vergleichsergebnis

Den Sous-Vide-Garer Steba SV 1 Precise haben wir im aktuellen Sous-Vide-Garer Vergleich untersucht. Ver­gleicht man die 5 bes­ten Sous-Vide-Garer, schnei­det das Pro­dukt Sehr Gut ab: Dieser Sous-Vide-Garer er­reicht den 4. Platz mit einer Be­wer­tung von 1,5.

Kundenmeinung

Bei unserem Sous-Vide-Garer Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Steba SV 1 Precise erhält im Schnitt 3,9 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Die Mühe, das Pro­dukt On­line zu be­ur­tei­len, ha­ben sich bis­lang 59 Käu­fer von un­se­rem Spar-Fa­vo­rit ge­macht. Fast 86 % der Re­zen­sen­ten ver­lie­hen in ih­ren Kun­den­aus­sa­gen ent­we­der 4 oder so­gar gan­ze 5 Ster­ne. Die al­ler­meis­ten der Kun­den sind über­zeugt von ih­rem Kauf, die­se ver­lei­hen dem­ge­mäß die Höchst­wer­tung am meis­ten.

Günstigste Angebote für Steba SV 1 Precise

Bei Amazon ist der Steba SV 1 Precise ab ca. 98 € online erhätlich. Auch bei weiteren Händlern gibt es diesen Sous-Vide-Garer günstig zu kaufen. Unser Preisvergleich umfasst aktuell 8 Bestpreis-Angebote.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Datenblatt zu Steba SV 1 Precise

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

59 Erfahrungsberichte
3.9 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Bewertung
1,5Sehr Gut
Leis­tung
Leis­tung in Watt
500 W
Fas­sungs­ver­mö­gen
Gibt an wie­viel Li­ter in den Be­häl­ter pas­sen
6 l
Ge­wicht
Ge­wicht in Ki­lo­gramm
3.6 kg
Pro­duktab­mes­sun­gen
Grö­ße des Ge­räts in Zen­ti­me­ter
37,5 x 29 x 23 cm

Artikelbeschreibung

Steba SV 1 Precise
Der Sous-Vide Ga­rer SV 1 PRE­CISE von Ste­ba ist ein Muss für je­den Lieb­ha­ber ei­ner gu­ten Kü­che. Ko­chen wie in der Spit­zen­gas­tro­no­mie ist mit die­sem Ge­rät kein Pro­blem mehr: Egal ob Fisch, Fleisch, Ge­flü­gel oder Ge­mü­se - al­les ge­lingt per­fekt auf den Punkt. Der Ei­gen­ge­schmack der Le­bens­mit­tel wird her­vor­ge­ho­ben, Vit­ami­ne und Mi­ne­ral­stof­fe blei­ben er­hal­ten und un­ter­strei­chen die­se scho­nen­de Gar­me­tho­de. Top-Fea­ture: Mit dem Sous-Vide Ga­rer SV 1 PRE­CISE ge­lingt das per­fek­te Steak im­mer auf den Punkt. Das Fleisch wird bei kon­stan­ter Tem­pe­ra­tur bis ins In­ne­re ho­mo­gen ge­gart. Da­für wer­den Le­bens­mit­tel ein­va­ku­umiert in das Was­ser­bad ge­ge­ben - der Sous-Vide Ga­rer hält die Tem­pe­ra­tur mit­tels der ex­ak­tem elek­tro­ni­schen Tem­pe­ra­tur­re­ge­lung im­mer kon­stant. Nach dem Gar­vor­gang soll­te das Steak noch­mals kurz an­ge­bra­ten wer­den um Rösta­ro­men zu er­hal­ten., Wei­te­re Vor­tei­le: Aus dem mit­ge­lie­fer­tem Re­zept­heft kön­nen ers­te Re­zep­t­ide­en ent­nom­men wer­den.
Die­se sind von Spit­zen­kö­chen ent­wor­fen wor­den und spe­zi­ell auf des Ge­rät ab­ge­stimmt. Da­mit ge­lingt je­des Din­ner von An­fang an per­fekt., Der ent­nehm­ba­re 6-Li­ter In­nen­topf ist ide­al zur leich­ten Rei­ni­gung und Hand­ha­bung des Ge­räts., Durch die ex­ak­te elek­tro­ni­sche Tem­pe­ra­tur­re­ge­lung (40 - 99°C) kann jede ge­wünsch­te Gar­tem­pe­ra­tur ein­ge­stellt wer­den.
Der Ti­mer lässt sich auf bis zu 24 Stun­den pro­gram­mie­ren und er­mög­licht so ein Ar­bei­ten ohne Auf­wand und ohne Auf­sicht., Ne­ben dem Sous-Vide Ga­ren kann der SV 1 auch an­ders viel­sei­tig ein­ge­setzt wer­den. So z.B. zum Nied­rig­tem­pe­ra­tur­ga­ren, Ko­chen, Wär­men und Warm­hal­ten., Ei­gen­schaf­ten und Funk­tio­nen: Leis­tung (Watt): 500 Watt, Fas­sungs­ver­mö­gen Schüs­sel (flüs­sig in Li­ter): 6 Li­ter, Fas­sungs­ver­mö­gen Schüs­sel (Mehl in g): -, Ge­schwin­dig­keits­stu­fen: -, Spül­ma­schi­nen­ge­eig­net: -, Ka­bel­län­ge (m): 1,3, Zu­be­hör: Re­zept­heft, Edel­stahl­rack und De­ckel, Tech­ni­sche Da­ten: Ge­wicht (Kg): 3,6 kg, Far­be: Edel­stahl / schwarz, Ge­rä­te­ma­ße H/​B/​T (cm): 23 / 29 / 38 cm, Ma­te­ri­al: Edel­stahl, Wei­te­re An­mer­kun­gen: Bei der Wahl der rich­ti­gen Kü­chen­ma­schi­ne hel­fen Ih­nen un­se­re Tech­nik-Ex­per­ten ger­ne per­sön­lich wei­ter. Bit­te wen­den Sie sich hier­für an un­se­re Fach-Be­ra­tung für Elek­tro­ge­rä­te.,

Alternativen zu dem Sous-Vide-Garer Steba SV 1 Precise

Welche Alternativen zu diesem Sous-Vide-Garer gibt es? TopRatgeber24.de hat die 5 bes­ten Sous-Vide-Garer verglichen.
Zur Vergleichstabelle.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Küche

Panasonic SD-ZB2512
Vergleich und
Ratgeber
Küche

Brotbackautomat

Der Duft von frisch ge­ba­cke­nem Brot: Nicht nur am Mor­gen ein Ge­nuss. Ein gu­tes Brot Ge­hört zum Es­sen ein­fach dazu, auch Sonn­tags. Brot­back­au­to­ma­ten ma­chen das Sel­ber­ba­cken zum Kin­der­spiel und be­sche­ren je­der­zeit le­cke­ren Brot­ge­nuss auf Knopf­druck. Mit selbst ge­wähl­ten Zu­ta­ten kön­nen sie knusp­ri­ges Brot, Ba­guette und Bröt­chen sel­ber ba­cken. Din­kel, Rog­gen und co. sind ge­sund und la­den zum ex­pe­ri­men­tie­ren ein. Wir ha­ben die bes­ten Back­au­to­ma­ten fürs täg­lich fri­sche Brot ver­gli­chen. Viel Spaß beim Ba­cken!
Zum Vergleich und Ratgeber
Kai Shun Premier Tim Mälzer Santoku
Vergleich und
Ratgeber
Küche

Santoku Damastmesser

Da­mast­mes­ser - Welt­klas­se-Stahl-Her­stel­lung ver­eint mit un­glaub­li­cher Mes­ser Hand­werks­kunst! Als „Da­ma­sze­ner Stahl“ oder ein­fach Da­mast­stahl be­zeich­net man die Sand­wich-Va­ri­an­te der Stahl­klin­ge. Die äu­ße­re Schicht wird aus viel­schich­ti­gem Me­tall ge­schmie­det und stellt ein sehr schö­nes Mus­ter dar. Je mehr Me­tall­schich­ten, des­to rei­cher das Mus­ter. Das tra­di­tio­nel­le, ja­pa­ni­sche su­per­schar­fe All­zweck­mes­ser (San­to­ku) ist das be­lieb­tes­te Mes­ser in Ja­pan. Es eig­net sich aber eben so gut für die eu­ro­päi­sche Kü­che. Fleisch tran­chie­ren, Ge­mü­se wür­feln, Fisch fi­le­tie­ren. Das Da­mast­mes­ser be­wäl­tigt je­den Schnitt mit Bra­vour. Wir ha­ben für Dich die schärfs­ten Da­mast­mes­ser zu­sam­men­ge­stellt und ver­gli­chen. Viel Spaß beim Stö­bern!
„Ein gu­tes Mes­ser er­leich­tert nicht nur die Ar­beit, son­dern hilft auch beim Ge­lin­gen“ (Tim Mäl­zer)
Zum Vergleich und Ratgeber
Krups G VD2 Elektromesser
Vergleich und
Ratgeber
Küche

Elektromesser

Egal ob Brot, Fleisch oder auch Ein­ge­fro­re­nes - Ein gu­tes Elek­tro­mes­ser schnei­det sich mü­he­los durch. Doch wel­ches Ge­rät wirk­lich was? Bei der Rie­sen­aus­wahl kann man schnell den Über­blick ver­lie­ren. Da­her gibts bei uns die bes­ten Ge­rä­te im Ver­gleich. Wel­ches Elek­tro­mes­ser das Rich­ti­ge für Sie ist ver­rät un­ser Rat­ge­ber.
Zum Vergleich und Ratgeber
Aarke Premium Wassersprudler
Vergleich und
Ratgeber
Küche

Wassersprudler

Du möch­test kei­ne schwe­ren Was­ser­kis­ten mehr tra­gen? Ein Trink­was­ser­sprud­ler schafft Ab­hil­fe. Kein Schlep­pen, da­für im­mer frisch trin­ken! Mit ei­nem Was­ser­sprud­ler ge­nießt Du den pri­ckeln­den Ge­schmack frisch ge­spru­del­ten Was­sers. Die Koh­len­säu­re kannst Du in­di­vi­du­ell do­sie­ren, da­bei schonst Du die Um­welt und sparst so­gar noch ba­res Geld. Wir ha­ben für Dich eine Aus­wahl von Trink­was­ser­sprud­lern zu­sam­men­ge­stellt und ver­gli­chen. Viel Spaß beim stö­bern!
Zum Vergleich und Ratgeber
Bauknecht MW 78 SW
Vergleich und
Ratgeber
Küche

Mikrowelle

Schnell und be­quem – Mi­kro­wel­le - der heim­li­che Star in der Kü­che!
Er­wär­men, ga­ren, gril­len, ba­cken - das ist mit Mi­kro­wel­len Kom­bi­ge­rä­ten, der per­fek­ten Kom­bi­na­ti­on aus Mi­kro­wel­len, Heiß­luft und Grill, al­les kein Pro­belm. Durch die en­er­gie- und zeit­spa­ren­de Zu­be­rei­tung der Ge­rich­te blei­ben zu­dem vie­le Nähr­stof­fe in den Le­bens­mit­teln er­hal­ten. Die Mu­ti­ta­len­te be­nö­ti­gen nur we­nig Platz und sind, ohne Vor­wärm­pha­se, so­fort ein­satz­be­reit.
Wir ha­ben 8, der von Stif­tung Wa­ren­test in 08/​2016 ge­tes­te­ten Mi­kro­wel­len nam­haf­ter Her­stel­ler, für Sie et­was ge­nau­er un­ter die Lupe ge­nom­men.
Zum Vergleich und Ratgeber