Datenblatt zu Apollo Genius Pro

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

4.335 Erfahrungsberichte
4,5 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,5Sehr Gut
Besonderheiten
  • SEMI PRO SCOOTER - Der Apollo Stunt Scooter Genius Pro ist ideal für …mehr
  • ROBUST: Apollo Skull Pro Kickscooter werden aus robustem HQ Aluminium & 100mm PU …mehr
  • FREESTYLE: Stuntscooter für Skaterpark, Halfpipe, im Park oder für ein paar …mehr
Erhältlich bei

Apollo Genius Pro

Auch zum Apollo Genius Pro hat TopRatgeber24.de fleißig recherchiert. Alles finden Sie bei uns:
Der Apollo Genius Pro hebt sich auf dem überfüllten Stunt-Scooter-Markt durch seine beeindruckende Mischung aus Haltbarkeit, Leistung und Designästhetik ab. Besonders bemerkenswert ist seine robuste HQ-Aluminium-Konstruktion, die entwickelt wurde, um den Strapazen intensiver Stunts und Tricks standzuhalten, ohne Kompromisse bei der Langlebigkeit einzugehen. Die 100-mm-PU-Räder mit Aluminiumkern und ABEC 9-Hochgeschwindigkeitskugellagern sorgen nicht nur für ein geschmeidiges Fahrverhalten, sondern auch für eine hohe Effizienz, die das Fahrerlebnis bei Freestyle-Aktivitäten oder beim Cruisen in der Stadt verbessert. Sein 80 cm langer Y-Lenker mit 360°-Drehung verbessert die Kontrolle und Manövrierfähigkeit und macht ihn zur idealen Wahl für Fahrer, die ihre Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen verbessern wollen. Zusammen mit seinem auffälligen Erscheinungsbild und sicherheitsrelevanten Merkmalen wie dem rutschfesten Profil und den bequemen TRR-Griffen erreicht der Apollo Genius Pro ein sehr gutes Gesamtergebnis in diesem Produktkaufführer. Für deinen persönlichen Stunt-Scooter-Test empfehlen wir dir, den Apollo Genius Pro wegen seiner hervorragenden Funktionalität und Verarbeitungsqualität in Betracht zu ziehen - er ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Enthusiasten, die an ihre Grenzen gehen wollen, eine gute Wahl.
Der Apollo Genius Pro ist ein Stunt-Scooter der Marke „Apollo“. Er ist sowohl für ambitionierte Anfänger als auch für fortgeschrittene Fahrer geeignet, da er aus robustem HQ-Aluminium gefertigt ist. Er hat 100mm PU-Räder mit Alu-Kern & ABEC 9 High Speed Kugellager und kann bis zu 100kg tragen. Der 80cm - 360° Y-Lenker, die dreifach verschraubte Klemme, die Stahlgabel und die rutschfeste Lauffläche machen es sicher. Sein stylisches Design macht es außerdem zu einem Blickfang im Skatepark oder in der Stadt.
Das passende Produkt zu finden ist gar nicht so leicht. Wir unterstützen Sie durch ausführliche Produktinformationen. Die preisgünstigsten Shops haben wir für Sie in unserem Preisvergleich aufgelistet. Vom Apollo Genius Pro noch nicht überzeugt? Möglicherweise finden Sie in unserem Vergleich den richtige Stunt-Scooter.

Vergleichsergebnis

Den Stunt-Scooter Apollo Genius Pro haben wir im aktuellen Stunt-Scooter Vergleich 2024 bewertet. Ein Sehr Gutes Endresultat konnte dieses Produkt letztendlich erzielen: 1,5 lautet die Endnote. Somit landete der Apollo Genius Pro im Stunt-Scooter Vergleich 2024 auf dem 5. Platz.

Kundenmeinung

Bei unserem Stunt-Scooter Test oder Vergleich wurde auch die Kundenmeinung zum Produkt betrachtet. Der Apollo Genius Pro erhält im Schnitt 4,5 von 5 Sternen. Hier die Informationen, die sich durch die Prüfung ergeben haben:
Bis jetzt haben sich buchstäblich 4.335 Endverbraucher von diesem Artikel die Mühe gemacht, das Produkt nach dem Erwerb zu rezensieren. Praktisch 89 % der Berichte von Käufern von unserem Spartipp sind mit einer positiven Haltung ausgefallen. Das soll heißen, es sind 4 bzw. 5 Sterne verteilt worden. Die Konsumenten haben im Fall vom Stunt-Scooter insgesamt häufiger sogar die Höchstwertung von 5 Sternen verteilt.

Über Apollo Genius Pro

Ein perfekter Semi-Pro-Scooter für alle: Der Apollo Genius Pro

Der Apollo Genius Pro ist ein bemerkenswerter Stunt-Scooter, der sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist, die ein zuverlässiges, qualitativ hochwertiges Fahrzeug suchen, um Stunts und Tricks auszuführen. Dieser Roller wurde mit Blick auf Flexibilität und Vielseitigkeit entwickelt und kann sich an verschiedene Fahrstile und Umgebungen anpassen, egal ob es um Freestyle-Tricks im Skatepark, Halfpipe-Stunts oder das Cruisen durch die Straßen der Stadt geht.
Ein entscheidender Aspekt der Attraktivität dieses Produkts liegt in seiner Fähigkeit, sich an Fahrer mit unterschiedlichen Fähigkeiten anzupassen. Anfänger werden es zu schätzen wissen, wie der Apollo Genius Pro sie bei der schrittweisen Verbesserung ihrer Fähigkeiten unterstützt, während erfahrene Fahrer die hervorragende Leistung des Scooters genießen werden, wenn sie sich an anspruchsvollere Stunts wagen.

Außergewöhnliche Langlebigkeit mit erstklassigen Materialien

Die Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit des Apollo Genius Pro beruht auf seiner hochwertigen Aluminiumkonstruktion. Dieses Material sorgt für Robustheit, Stabilität und Widerstandsfähigkeit bei intensiven Fahrbedingungen. Die 100-mm-PU-Räder mit Alukern und ABEC 9-Hochgeschwindigkeitskugellagern tragen außerdem zu einem reibungslosen Fahrverhalten bei und verringern den Verschleiß.
Diese außergewöhnliche Langlebigkeit gibt den Fahrern nicht nur das Selbstvertrauen, waghalsige Stunts zu vollführen, sondern bietet auch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, indem es die Wartungskosten reduziert. Die Investition in den Apollo Genius Pro bedeutet, dass du in einen Stunt-Scooter investierst, der den Test der Zeit übersteht.

Sicherheit hat Vorrang für ein angenehmes Fahrvergnügen

Bei Stunt-Scootern wie dem Apollo Genius Pro steht die Sicherheit an erster Stelle, vor allem, weil die Fahrer bei ihren Aktivitäten viel Adrenalin ausschütten können, was erhöhte Sicherheitsmaßnahmen erfordert. Die Hersteller haben dies berücksichtigt, indem sie Funktionen eingebaut haben, die die Sicherheit der Fahrer erhöhen.
So garantiert die dreifach verschraubte Klemme den richtigen Halt zwischen Lenker und Deck und sorgt für ein optimales Gleichgewicht bei Manövern mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Außerdem bietet die Stahlgabel eine solide Basis, die das Gewicht des Fahrers bei Stunts tragen kann.
Weitere Sicherheitselemente sind das rutschfeste Profil und die gerippten TRR-Griffe, die für eine bessere Traktion sorgen und das Ausrutschen während der Fahrt verringern. Dank dieser Eigenschaften können sich die Fahrer darauf konzentrieren, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Erlebnis zu genießen, ohne ihre Sicherheit zu gefährden.

Unerreichte Kontrolle und Agilität für ein aufregendes Erlebnis

Der Apollo Genius Pro wurde entwickelt, um den Fahrern eine überragende Kontrolle und Manövrierfähigkeit zu bieten, die es ihnen ermöglicht, auch komplexere Stunts auszuführen. Der 80cm-360° Y-Lenker des Scooters bietet eine hervorragende Kontrolle über die Bewegungen und ermöglicht es den Fahrern, mit relativer Leichtigkeit Spins oder Flips in der Luft auszuführen.
Dieser Lenker lässt sich um bis zu 360 Grad drehen, ohne zu blockieren, und sorgt so für fließende Übergänge zwischen den Tricks. Das flexible Design des Scooters ermöglicht es den Fahrerinnen und Fahrern außerdem, mühelos durch enge Stellen und Kurven zu fahren und bietet ein unvergleichliches Maß an Agilität, das zweifellos das gesamte Fahrerlebnis verbessert.

Auffälliges Design, das ein Statement setzt

Ein Aspekt, der den Apollo Genius Pro von seinen Mitbewerbern abhebt, ist sein stilvolles Design. Dieser Scooter hat eine hippe Ästhetik, die im Skatepark oder bei einer Fahrt durch die Stadt zweifellos die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Sein Aussehen spiegelt nicht nur die Persönlichkeit des Fahrers wider, sondern ergänzt auch die herausragende Leistung des Scooters.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Apollo Genius Pro ein vielseitiger, sicherer, langlebiger und optisch ansprechender Stunt-Scooter ist, der sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene richtet. Mit seinen verbesserten Sicherheitsfunktionen, seiner unglaublichen Kontrolle und Manövrierfähigkeit und seinem stylischen Design bietet dieser Scooter ein unvergessliches Fahrerlebnis für alle, die Stunts und Tricks mit Selbstvertrauen ausführen wollen.

Apollo Genius Pro Vorteile

  • Robuste Konstruktion: Der Apollo Genius Pro Stunt Scooter ist aus robustem HQ Aluminium mit 100mm PU Rädern und Alu Core & ABEC 9 High Speed Kugellagern gefertigt, was ihn zu einem langlebigen und zuverlässigen Produkt macht.
  • Freestyle-Fähigkeiten: Der Apollo Genius Pro Stunt Scooter wurde für ambitionierte Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen entwickelt und ermöglicht es ihnen, Stunts in Skateparks, Halfpipes und Parks zu vollführen sowie durch die Stadt zu cruisen.
  • Hochwertige Komponenten: Der Apollo Genius Pro Stunt Scooter verfügt über einen 80cm - 360° Y-Lenker, eine dreifach verschraubte Klemme, eine Stahlgabel und kann mit bis zu 100kg belastet werden.
  • Elegantes Design: Der Apollo Genius Pro Stunt Scooter hat ein hippes Design, das ihn zu einem absoluten Hingucker macht! Außerdem verfügt er über rutschfeste Trittflächen und gerippte TRR-Griffe für zusätzliche Sicherheit.
  • Hohe Gewichtskapazität: Der Apollo Genius Pro Stunt Scooter kann mit bis zu 100 kg belastet werden und ist somit für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet.

Über Apollo Genius Pro

Beim Stunt Scooter Apollo Genius Pro wurde besonders viel Wert auf Qualität und optimale Fahreigenschaften sowohl für erfahrene Nutzer als auch für Einsteiger gelegt. Dieses Produkt ist ein robuster Fun-Scooter aus widerstandsfähigem HQ-Aluminium sowie 100 mm PU-Wheels mit Alu Core und ABEC-9-Kugellagern, was wenig Gewicht aber dennoch hohe Stabilität verspricht.
Dank modernem, stylischem Designs ist der Stunt Scooter Apollo Genius Pro der Hingucker auf jeder Halfpipe, im Skatepark oder anderswo. Aber Schönheit und Stabilität alleine tun es nicht! Da das auch der Hersteller weiß, hat er mit der Produktion dieses Fun-Scooters ebenfalls für ein hohes Maß an Sicherheit gesorgt, indem er dem Scooter beispielsweise eine rutschfeste Trittfläche sowie geriffelte TRR-Grips verlieh.
Trotz seines geringen Eigengewichts von lediglich 3,6 kg kann der Stunt Scooter Apollo Genius Pro mit bis zu 100 kg belastet werden.
Unterm Strich kann festgestellt werden, dass man mit dem Apollo Genius Pro einen qualitativ hochwertigen, stylischen sowie auf Sicherheit bedachten Scooter für relativ wenig Geld erhält, mit dem man lange Freude haben kann.

Datenblatt zu Apollo Genius Pro

Auszeichnung
Kundenmeinung
bei Amazon

4.335 Erfahrungsberichte
4,5 von 5 Sternen
Vergleichsergebnis
Methodik
Bewertung
1,5Sehr Gut
Besonderheiten
  • SEMI PRO SCOOTER - Der Apollo Stunt Scooter Genius Pro ist ideal für …mehr
  • ROBUST: Apollo Skull Pro Kickscooter werden aus robustem HQ Aluminium & 100mm PU …mehr
  • FREESTYLE: Stuntscooter für Skaterpark, Halfpipe, im Park oder für ein paar …mehr
Erhältlich bei

Preisvergleich: Günstigste Angebote für Apollo Genius Pro

Der Apollo Genius Pro ist ab ca. 100 € bei Amazon online erhältlich. Auch bei weiteren Shops gibt es diesen Stunt-Scooter im April 2024 günstig zu kaufen. Den passenden der hier aufgelisteten 3 Händler für den Apollo Genius Pro zeigt unser Preisvergleich.
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Weitere Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Fragen und Antworten zu Apollo Genius Pro

  1. Kann der Apollo Genius Pro sowohl von Anfängern als auch von fortgeschrittenen Fahrern genutzt werden?

    Ja, der Apollo Genius Pro ist ein Stunt-Scooter, der sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Sein Design ist so vielseitig, dass er perfekt für verschiedene Fahrstile geeignet ist. Egal, ob du durch die Stadt fährst oder im Park Stunts vollführst, dieser Scooter ist dafür geeignet.

  2. Aus welchem Material ist der Apollo Genius Pro Scooter hergestellt?

    Der Apollo Genius Pro ist aus hochwertigem HQ-Aluminium gefertigt, einem langlebigen und robusten Material. Die Konstruktion des Scooters sorgt für Stabilität und ermöglicht es den Fahrern, verschiedene Tricks und Stunts mit Leichtigkeit auszuführen.

  3. Welche Art von Rädern hat der Apollo Genius Pro?

    Dieser Scooter hat 100-mm-PU-Räder mit einem Alukern und ABEC 9 Hochgeschwindigkeitskugellagern. Diese Räder sorgen für eine reibungslose Fahrt und machen es einfach, enge Stellen und Kurven zu durchfahren und dabei wendig zu bleiben.

  4. Welche Sicherheitsmerkmale hat das Apollo Genius Pro?

    Sicherheit steht an erster Stelle, wenn es darum geht, ein Produkt zu kaufen, das mit Stunts zu tun hat, wie der Apollo Genius Pro. Dieser Stunt-Scooter verfügt über verbesserte Sicherheitsmerkmale wie eine dreifach verschraubte Klemme, die für den richtigen Halt zwischen Lenker und Deck sorgt. Die Stahlgabel bietet eine stabile Basis, um das Gewicht des Fahrers auf diesem Stunt-Scooter zu tragen. Außerdem sorgen die rutschfeste Lauffläche und die gerippten TRR-Griffe für eine bessere Traktion und minimieren das Ausrutschen während der Fahrt.

  5. Ist das Apollo Genius Pro vielseitig in Bezug auf Fahrstil und Einsatzort?

    Ja, das Apollo Genius Pro ist vielseitig, wenn es um Fahrstile und Einsatzorte geht. Es ist ideal für Skaterparks, Halfpipes, Freestyle-Tricks, Stunts und sogar für Fahrten in der Stadt.

  6. Welche Art von Lenker hat der Apollo Genius Pro und was sind seine Vorteile?

    Das Apollo Genius Pro verfügt über einen 80cm-360° Y-Lenker, der den Fahrern eine hervorragende Kontrolle über ihre Bewegungen gibt. Mit diesem Lenker können sich die Fahrerinnen und Fahrer ganz einfach um bis zu 360 Grad drehen, ohne dass sie behindert oder blockiert werden, was mehr Trickmöglichkeiten bietet. Das bedeutet, dass du bequem rückwärts oder vorwärts fahren kannst, während du Spins oder Flips in der Luft machst.

  7. Hat das Apollo Genius Pro ein stylisches Design?

    Ja, der Apollo Genius Pro hat ein stylisches Design, mit dem er sich von anderen Scootern auf dem Markt abhebt. Er ist in verschiedenen hippen Designs erhältlich, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen, egal ob du im Skatepark bist oder einfach nur durch die Stadt fährst.

Alternativen zu dem Stunt-Scooter Apollo Genius Pro

Gibt es zu diesem Stunt-Scooter noch weitere Alternativen? Die 12 besten Stuntscooter gibt es in unserem TopRatgeber24-Vergleich. Die Vergleichstabelle finden Sie hier.

Mehr kostenlose Tests oder Ratgeber im Bereich Fahrspaß

MBS Colt 90 Mountainboard
Vergleich und
Ratgeber
Fahrspaß

Mountainboard

All-Terrain Boards: Entfessle dein Abenteuer mit einem sicken Mountainboard!
Wenn du dich auf den Ride des Mountainboardens begibst, wird dein Fahrspaß beim Offroad-Skateboarding auf ein neues Level kommen. Egal, ob du ein old school Pro oder ein greenie bist, der den Pump auf dem Offroad-Deck erleben möchte, die Wahl deines Mountainboards ist entscheidend für deinen Shred. Auf dem Markt gibt es eine große Auswahl an Decks, von denen jedes einzigartige Features hat. Die Wahl des richtigen Mountain Boards für deine Bedürfnisse kann eine spannende Challenge sein, aber keine Sorge. Dieser Ratgeber pusht dich in die Welt der Mountainboards und hilft dir bei deinem persönlichen Mountainboard-Test. Er bietet eine Fülle von Infos, die nur darauf warten, gecheckt zu werden - von praktischen Tips zu All Terrain Skateboards bis hin zu einem spannenden Überblick über die sicksten Offroad Boards. Egal, ob du auf der Suche nach Dirtboards für Mud Action bist oder nach chilligen Mountain-Boards für Wochenendausflüge suchst, dein ideales Brett ist gleich um die Ecke. Nachdem du den Ratgeber durchstöbert hast, kannst du auf der Seite „Produktdetails“ ausführliche Specs zu jedem Mountainboard finden. Lass uns gemeinsam Wege und Pisten in der aufregenden Welt des Mountainboardens erobern - let’s shred!
MBS Colt 90 Mountainboard
JALAL Mountainboard 37''L Cross Country Skateboard
Onda Motion Offroad Longboard Longa
Happybuy Mountainboard Flamme Skateboard 94x24 cm
und 6 Mountainboards mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Crussis Cobra 4.5 Tretroller Aluminium leichtester 26' 20' Scooterneuheit
Vergleich und
Ratgeber
Fahrspaß

CRUSSIS Tretroller

Tretroller von CRUSSIS - die perfekte Alternative zum Fahrrad!
Crussis der Tschechische Hersteller fertigt sportliche Tretroller für Erwachsene mit einem Radverhältnis von 26 x 20 Zoll. Die Tretroller sind richtige Allrounder. Sie eignen sich für längere Strecken auf befestigten Straßen und Radwegen sowie im leichtem Gelände. Der Rahmen besteht aus hochfestem Stahl und verleihen dem Roller eine exzellente Stabilität mit optimaler Steifigkeit bei einem niedrigen Gewicht von nur 7,6 kg. Wir haben die verschiedenen Tretroller von CRUSSIS für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Tretroller für Erwachsene findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
Crussis Cobra 4.5 Tretroller Aluminium leichtester 26' 20' Scooterneuheit
Crussis One Cobra 4.5 Tretroller Aluminium leichtester 26' 20' Scooter Neuheit
Crussis Cobra 4.4 Tretroller Aluminium leichtester 26' 20' Scooter Neuheit
Crussis One Cobra 4.4 Tretroller Aluminium leichtester 26' 20' Scooter Neuheit
und 5 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Yedoo S2620 Tretroller bis 130 kg
Vergleich und
Ratgeber
Fahrspaß

YEDOO Tretroller für Erwachsene

YEDOO Tretroller - trendiges Fortbewegungsmittel für Erwachsene!
YEDOO, der Tschechische Tretrollerhersteller fertigt hochwertige Tretroller für verschiedenste Anforderungen. Tretroller sind die perfekte Alternative zum Fahrrad. Ob als universelles Fortbewegungsmittel für die Stadt, für Outdoor-Aktivitäten in Wald, Wiese und Gelände, als Dogscooter oder als Trainingsgerät zur Verbesserung der körperlichen Fitness - YEDOO bietet für jede Anwendung das geeignetste Modell. Die Roller verfügen über einen stabilen Stahlrahmen mit optimaler Steifigkeit, bietet durch ihre perfekte Geometrie einen hohen Fahrkomfort und lassen sich hervorragend Manövrieren. Wir haben die verschiedenen Tretroller von Yedoo für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Tretroller für Erwachsene findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. 🛴
Yedoo S2620 Tretroller bis 130 kg
Yedoo S2620 Tretroller bis 130 kg
Yedoo S2620 Tretroller bis 130 kg
Yedoo S2620 Tretroller bis 130 kg
und 32 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
curfboard Leilani SE Surfskate
Vergleich und
Ratgeber
Fahrspaß

Surfskate

Surfskate - das Surfboard für den Asphalt!
Surfskating ist der neue Trend auf der Straße. Die spezielle Vorderachse eines Surfskates ermöglichen ähnliche Bewegungsabläufe wie beim Wellenreiten. Die Drehdynamik der Achse sorgt für kurze und wendige Turns. Durch das „pumpen“ funktioniert beim Surfskate das Schwungholen, auch ohne das du einen Fuß von deinem Board nehmen musst. Du kannst also fahren und Geschwindigkeit aufnehmen ohne dabei den Fuß auf dem Asphalt abzusetzen. Jede noch so enge Kurve kannst du dank der extrem beweglichen Achse mit Gewichtsverlagerung leicht umfahren und so slalomartig Fahrt aufnehmen. Wir haben Surf-Skates namhafter Hersteller für dich zusammengetragen. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Surfskate findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Genieße das einzigartige Feeling beim Surfskating!
curfboard Leilani SE Surfskate
curfboard Classic SE Surfskate
YOW Lane Splitter 34" Christenson x Surfskate Skateboard
Yow Amatriain Signature Series Surfskate Skateboard
und 22 Surfskates mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
elrofu Elektroroller “HL 6.0”
Vergleich und
Ratgeber
Fahrspaß

E-Chopper

Elektro-Chopper - spritzig & schnell im innovativen, auffälligem Design!
E-Chopper, 100% elektrisch, sind dank leistungsstarkem Elektromotor, mit bis zu 45 km/h schnell unterwegs. Hydraulische Scheibenbremsen, LED-Licht, Lithium Batterie & digitale Instrumente mit Batteriediagnose, Spannungs- und Stromsparanzeige machen die E-Scooter zu einem sicheren, sportlichen & modernen Fortbewegungsmittel. Inspiriert vom klassischen Motorrad-Design verleiht der E-Chopper ein Gefühl von Freiheit auf zwei Rädern mit Easy Rider-Feeling. Wir haben die nachfolgenden Elektro-Chopper verschiedener Hersteller zusammengetragen. Welcher Chopper der richtige für dich ist, verrät unser Vergleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem City-Chopper findest du auf unserer Seite „Produktdetails“.
elrofu Elektroroller “HL 6.0”
elrofu Elektroroller mit Straßenzulassung Chopper X9
elrofu Elektroroller Chopper X9
eFlux Chopper One Elektroroller Scooter
und 11 E-Chopper mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber