Graef

Service und Hilfe

Haben Sie Fragen zum Produkt, oder wollen sie Informationen in der Bedienungsanleitung nachschlagen? Der Kundendienst des Herstellers Graef hilft Ihnen gerne weiter.

Kontakt

Sie können das Service Team von Graef telefonisch erreichen.
+49 (0) 2932 9703 688
Der Kundendienst ist zu folgenden Zeiten für Sie da:
Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 Uhr.

Online-Support

Graef bietet Ihnen Unterstützung im Internet.

Hersteller-Webseite

Anschrift

Gebr. Graef GmbH & Co. KG
Donnerfeld 6
Industriegebiet Bergheim
59757 Arnsberg

Produkte von Graef im Test und Vergleich

Wie schneiden die Produkte von Graef im aktuellen Test und Vergleich ab? Sind Graef-Artikel empfehlenswert? Und wo liegen die Schwächen? Fragen zu Graef gibt es viele, daher stellen unsere Ratgeber die aktuellen Topprodukte vor.
Graef CC 150 Diamant-Messerschärfer
Vergleich und
Ratgeber
Schneiden & Co

Messerschärfer (elektrisch)

Ein scharfes Küchenmesser, ja da macht die Schnippelarbeit besonders Spaß. Trotzdem stehen viele (Hobby)Köche mit stumpfen Klingen in der Küche. Aber warum drücken wir uns so oft vor dem Messer schärfen? Zugegeben, mit einem klassischen Schleifstein gehört schon Übung dazu und nicht immer ist die Klinge danach wirklich scharf. Moderne elektrische Messerschleifer vereinfachen diesen Prozess allerdings enorm. Mit nur wenig Übung gelingt sicherlich jedem ein zufriedenstellendes Ergebnis… jedenfalls mit dem richtigen Modell. Damit Sie bald wieder mit perfekt geschärften Klingen in der Küche stehen, haben wir eine Auswahl der beliebtesten Messerschärfer im Überblick.
Chef'sChoice 15 XV
Chef's Choice Modell 120 Edge Select Messerschärfer
Graef CC 150 Diamant-Messerschärfer
Work Sharp 09DX005
und 23 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
WMF Skyline Wasserkocher
Vergleich und
Ratgeber
Wasserkocher

Edelstahl Wasserkocher

Er gehört schon fast zum Inventar - der Wasserkocher. Ermöglicht er doch eine einfache und schnelle Wassererwärmung für Tee, Suppen und den selbst gebrühten Kaffee. Deckel auf, Wasser rein, Deckel zu, das Gerät auf den Sockel stellen, den Einschaltknopf drücken – fertig! Alle unsere Wasser­kocher arbeiten einfach, schnell und zuver­lässig. Es dauert ungefähr 3 Minuten, bis 1 Liter Wasser kocht. Nichts erhitzt Wasser schneller als die elektrischen Wasserkocher – weder in der Mikrowelle noch auf dem Glaskeramikkoch­feld, Gas- oder Elektroherd geht es flotter. Auch bei den Energiekosten sind die Wasserkocher recht sparsam. Wir haben die besten Wasserkocher im Edelstahl-Look vergleichen. Aus­führ­li­che In­for­ma­tio­nen zu je­dem Mo­dell fin­dest Du auf un­se­rer Sei­te „Pro­dukt­de­tails“. Viel Freu­de bei der Aus­wahl!
WMF Skyline Wasserkocher
WMF Kineo Wasserkocher
Arendo Edelstahl Wasserkocher
Severin WK 3364
und 26 Artikel mehr...
Zum Test und Vergleich
Graef CM 800
Vergleich und
Ratgeber
Kaffeemühlen

Elektrische Kaffeemühle

Ein guter Kaffee wird eigentlich immer mit frisch gemahlenen Bohnen aufgebrüht. Die bequeme Variante hin zur gemahlenen Bohne ist die elektrische Kaffeemühle. Ein Knopfdruck reicht und die Bohne wird automatisch für Sie gemahlen. Unterschiedliche Prinzipien und Qualität des Mahlwerks haben einen großen Einfluss auf das Ergebnis. Welche elektrischen Mühlen es in unsere Bestenliste geschafft haben und was wir noch für nützliche Tipps für dich haben, das erfährst du in unserem Vergleich und Ratgeber. Aus­führ­li­che In­for­ma­tio­nen und weitere Produktbilder zu je­dem Mo­dell fin­dest du auf un­se­rer Sei­te „Pro­dukt­de­tails“.
Graef CM 800
ROMMELSBACHER EKM 300
De´Longhi KG 520.M Kaffeemühle
ROMMELSBACHER EKM 200
und 12 Artikel mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber
Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE
Vergleich und
Ratgeber
Schneiden & Co

Messerschärfer

Messerschärfer - mit jedem Messer zum perfekten Schnitt!
Wenn dein Messer nicht mehr sanft die Gurke schneidet oder die Petersilie mehr zerrupft als fein gehackt ist, wird es Zeit fürs Schärfen. Kochen mit einem scharfen Messer macht einfach mehr Spaß - wenn du ohne großen Druck sanft durch eine weiche Tomate schneiden kannst und sich das Fleisch perfekt filetieren lässt, ist das für jede Köchin & jeden Koch eine echtes Vergnügen. Wir ha­ben die nachfolgenden Messerschärfer für dich unter die Lupe genommen. Wel­cher Messerschärfer der rich­ti­ge für dich ist, ver­rät un­ser Ver­gleich. Ausführliche Informationen und weitere Produktbilder zu jedem Modell findest du auf unserer Seite „Produktdetails“. Viel Spaß beim Schärfen!
Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE
HORL Rollschleifer Messerschärfer
BERGKVIST Schleifstein
KLAMER Messer Schleifstein Set 1000/6000 Körnung
und 9 Messerschärfer mehr...
Zum Vergleich und Ratgeber